NFL Talk Teamdraft Ligen 2021 (Rückmeldung)

  • Natürlich hoffe ich, dass ihm nix fehlt bzw es ihm gut geht. An die Umstände habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht.. Sollte es so sein entschuldige ich mich dafür

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • der Liga 3 Draftthread ist vorbereitet und es kann dort losgehen.

    Zumindest wenn man sich den Nickname anschaut, würde ich unseren fehlenden Kollegen geographisch eher in die Hamburger Ecke stecken als in die Katastrophengebiete. Egal wie, wir warten mal ab.

  • Kann nicht einer das würfeln übernehmen? Praktisch in Vertretung? Unser Commish bspw. Nur eine Idee falls es tatsächlich länger dauert.

    Ja er kommt meines Wissens aus Hamburg, nichtsdestotrotz hoffe ich das es ihm gut geht. Ist ja in der Regel sehr aktiv hier.

  • Ääähm... wieso bin ich denn noch in der 2.Liga? Ich dachte, ich wäre abgestiegen?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich würde jetzt gerne sagen, dass ich einen Plan habe, aber den gibt es nicht... :paelzer:

    Bin mir auch unsicher und ist eher ein Bauchgefühl.

  • Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, lass mal Deinen Bauch untersuchen. Da würde ich mir wirklich Sorgen machen :jeck:

    Der AlsterBayPacker scheint momentan, aus welchen Gründen auch immer, nicht hier aktiv sein. Also brauchen wir wohl doch einen Ersatz. Nur wenn ich das sehe, haben wir akt. ja keinen auf der Liste :paelzer:

  • On July 20, 2021 AlsterBayPacker rolled 3D1000 AlsterBayPacker chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [489, 39, 614] 1142

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2020 + 2. Liga

  • Na, dann kann ja auch endlich die 2.Liga mit der Draft starten.Draft-Thread ist fertig bzw. vorbereitet. sportlichkiel kann also loslegen :xywave:

  • Na, dann kann ja auch endlich die 2.Liga mit der Draft starten.Draft-Thread ist fertig bzw. vorbereitet. sportlichkiel kann also loslegen :xywave:

    was jetzt schon. Ich weiß doch noch gar nicht wann Rodgers in Denver aufschlägt. Wenn der nicht direkt zum Camp kommt muss ich die später draften, da ihm ja dann wichtige Einspielzeit fehlt :mrgreen:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das mit Rodgers ist tatsächlich eine DER Unbekannten in diesem Spiel. Wohin geht er bzw. geht er überhaupt. Sein Wechsel würde natürlich den "Packers Win" Pick erheblich verschlechtern und den seines neuen Teams signifkant verbessern. Ob nun Denver oder ev. auch ein anderes Team. Aber vielleicht bleibt ja auch alles wie es ist.

    Aber mit Sicherheit wird das so es denn wirklich passiert erst kommen, wenn wir hier schon lange durch sind

  • Das mit Rodgers ist tatsächlich eine DER Unbekannten in diesem Spiel. Wohin geht er bzw. geht er überhaupt. Sein Wechsel würde natürlich den "Packers Win" Pick erheblich verschlechtern und den seines neuen Teams signifkant verbessern. Ob nun Denver oder ev. auch ein anderes Team. Aber vielleicht bleibt ja auch alles wie es ist.

    Aber mit Sicherheit wird das so es denn wirklich passiert erst kommen, wenn wir hier schon lange durch sind

    Genau der Grund warum ich die Browns statt den Packers genommen habe. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich mache übrigens erst weiter, wenn klar ist, dass Rodgers nach Denver geht :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich mache übrigens erst weiter, wenn klar ist, dass Rodgers nach Denver geht :mrgreen:

    was ist daran nicht klar? Die Frage ist nicht ob sondern wann

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das Gerücht hält sich ja hartnäckig, aber wirklich gekommen ist da bisher auch nix. Entweder können beide Seiten das wirklich hoch geheim halten oder es sind mehr Off-Season Medien-Enten als konkrete, gute Trade Angebot für Rodgers auf dem Markt :madness

  • Ich mache übrigens erst weiter, wenn klar ist, dass Rodgers nach Denver geht :mrgreen:

    Banane … dann nimm‘ halt die Broncos und die Packers, mit Deinem zweiten Doppelpick - nur mach‘ hinne Alter! :ptown

    Wenn Du weiter so „trödelst“ holt uns sogar Liga 2 noch ein. :xywave:

    Edit: Sorry... mein Fehler... die Packers sind ja schon gepickt worden. Dann mußt Du die Broncos natürlich für Patsfanatic über lassen.  :jeck:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (21. Juli 2021 um 16:29)

  • Banane … dann nimm‘ halt die Broncos und die Packers, mit Deinem zweiten Doppelpick - nur mach‘ hinne Alter! :ptown

    Wenn Du weiter so „trödelst“ holt uns sogar Liga 2 noch ein. :xywave:

    Edit: Sorry... mein Fehler... die Packers sind ja schon gepickt worden. Dann mußt Du die Broncos natürlich für Patsfanatic über lassen.  :jeck:

    Jetzt hast du mich kurzzeitig geschockt mit den Packers :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich glaube so einen boesen Unterschied hatten wir noch nie bei einem Team. Will nicht vorgreifen, aber bin zurueck wenn jeder gepickt hat.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich glaube so einen boesen Unterschied hatten wir noch nie bei einem Team. Will nicht vorgreifen, aber bin zurueck wenn jeder gepickt hat.

    Ja, unfaßbar krass und kann sogar noch "potenziert" werden.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • So, die 1. + 3.Liga sind fertig mit der Draft. Gab natürlich einige zumindest "auf dem Papier" etwas schräge Picks. Mal sehen was am Ende raus kommt :paelzer:

  • Haben ja shocn angefangen und geht fix voran :rockon:

    Wäre schön für die 2+3 Liga, wenn der noch fehlende Rest mal würfeln könnte/würde, damit es da auch losgeht :xywave:

    Drei Tage Vorsprung und dann gerade so vor der dritten Liga fertig geworden. Schnarchnasen :aetsch:mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So, die 1. + 3.Liga sind fertig mit der Draft. Gab natürlich einige zumindest "auf dem Papier" etwas schräge Picks. Mal sehen was am Ende raus kommt :paelzer:

    Den Vogel hab vermutlich ich abgeschossen...