European League of Football - Season 2021

  • Diverse kleine Problem mit den First Down Lines, den Spielstandsanzeigen und den nicht aktuellen Rostern aber nichts dramatisches. Gerade die TV Übertragung ist absolut top.

  • Die sollte aber im Laufe der Saison kommen. Sullivan ist ein Tier, den habe ich vor zwei Jahren mehrmals in Marburg spielen gesehen. Kenne die Roster der anderen ELF Teams nicht genau, aber Sullivan sollte zu den Top QBs der Liga gehören. Ansonsten ist man in der Offense auch gut besetzt, ist ja das alte Universe Team. Galaxy sollte eigentlich schon in der Lage sein um den Titel mitzuspielen.

    ich meinte bei den S.D. Sorry. Die beiden D# haben schon ein gutes Niveau. Kann auch daran liegen, dass die Offense nicht scored. Richtig schlau, ist man wahrscheinlich erst so nach dem 3. Spieltag.

  • der lila Wirbel auf dem schwarzen Helm bei der Galaxy ist allerdings farblich viel zu dunkel.

    Ansonsten kann ich auch nicht groß meckern

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Die Galaxy braucht natürlich lila Helme. :law:

    Macht Spaß bisher. Viele kleine Problemchen bei den Teams und der Produktion, aber das ist ja angesichts der Umstände verständlich. Das wird im Laufe der Saison sicher besser. Den nicht zu verstehenden Schiedsrichter haben sie ja jetzt schon gefixt.

  • Die ELF hat auch mega Glück mit ihren engen Spielen. Das Livespiel als Höhepunkt nun obendrauf. Nailbiter zum Auftakt. Es könnte nicht besser laufen.

  • Also ich bin angenehm überrascht gewesen. Spiel hat Spaß gemacht.

    Ich fand das Niveau für so eine lange Pause echt in Ordnung. Ich bleibe weiter dabei.

    #HereWeGo!

  • Statistiken, Spielberichte und Ergebnisse fehlen immer noch auf der Homepage.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Statistiken, Spielberichte und Ergebnisse fehlen immer noch auf der Homepage.

    die Homepages sind voll für den Ar….

    Die scheinen Null Wert da drauf zu legen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Inzwischen Montag und immer noch keine Ergebnisse und Stats auf der Homepage der ELF. Spielberichte gibts auf englisch.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Inzwischen Montag und immer noch keine Ergebnisse und Stats auf der Homepage der ELF. Spielberichte gibts auf englisch.

    ELF, sign me! :mrgreen:

    Die NOFL ist zwar ungefähr so lange tot wie die NFLE, aber verlernt hab' ich nix :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Nach zwei verschossenen Field Goals versucht es Leipzig jetzt zum Glück mit 2 Point Conversions...

    Aber Wroclaw ist einfach ein starkes Team. Wird noch schwer für Leipzig

  • Schaue auch wieder und bin immer noch erstaunt ob des sehr ordentlichen Niveaus - inkl. tiptoe-TD catch in the back of the end zone :)

    Die Pass-D# der Kings ist mit der Spread-Offense der Panthers allerdings hoffnungslos überfordert. Aber die Kings hatten anscheinend die kürzeste Vorbereitungszeit aller Teams, vielleicht wird das ja noch.

    ...und genau da macht die #5 einen ersten guten pass breakup :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Warum der WR nach dem letzten TD nicht mindestens eine unsportsmanlike conduct bekommen hat - auch über 'ne unnecessary roughness hätte er sich nicht beschweren dürfen - bleibt wohl das Geheimnis der Refs...

    Sogar das ist schon richtig NFL-like :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ein bißchen zu hoch die Führung der Panthers aber durchaus verdient. Läßt sich sehr ordentlich wegschauen das Ganze. Pünktlicher Beginn des Streams, durchweg hohe Qualität desselben nur kurzzeitige Tonprobleme des Kommentators. Sehr ordentlich auf allen Ebenen inkl. Schiedsrichtercrew, laut Aussage auch ca. 4.000 Fans im Stadion. Verbessert werden muss die Kameraführung, da waren eine handvoll Schnitzer drin. Mal sehen ob sich Leipzig was einfallen lassen kann um das Spiel spannend zu halten.

  • Immerhin gleich den TD gemacht, die Kings. Mal sehen, ob sie ordentliche halftime adjustments in der D# gemacht haben ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.