• Bei meiner Bracket kommt Kings vs. Maple Leafs raus :madness:rockon: .

    Dazu müssten die maple leafs ihren größten Rivalen schlagen.. Die First round :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dazu müssten die maple leafs ihren größten Rivalen schlagen.. Die First round :mrgreen:

    Du wirst lachen - dies‘ Jahr packen sie das, um dann in Runde zwei unter die Räder zu kommen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass es ein Wunder ist, dass ein Team wie die Kings mit richtig schlechten special teams, insb beim PP aber auch in unterzahl überhaupt die Playoffs erreicht. Das ist eigentlich nicht möglich..

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Dazu müssten die maple leafs ihren größten Rivalen schlagen.. Die First round :mrgreen:

    Na ein Anfang wurde gestern gemacht. Die Bolts mit 5:0 überrollt. Die ersten Playoffs Tore für Matthews, PP-Tor, Shorthander, Shutout für Campbell, es war alles dabei. Ich bin zwar immer noch sehr misstrauisch, aber es war ein gelungener Auftakt in die Serie. 🤙🏼

    Formerly known as Bengals

  • Großartiger Auftakt für die Leafs, 5-0 ist mal eine Ansage und eine deutliche Rehabilitation für die 1-8 Pleite zum Ende der Hauptrunde. Aber, jetzt heißt es konzentriert weitermachen, es war "nur" Spiel 1 in einer wahrscheinlich langen Serie.

  • Du wirst lachen - dies‘ Jahr packen sie das, um dann in Runde zwei unter die Räder zu kommen.

    Da würde es ja höchstwahrscheinlich gegen die Panthers gehen und das wäre dann nicht so überraschend. Aber ich wäre schon einmal glücklich wenn sie die erste Runde überstehen.

    Formerly known as Bengals

  • Hat jemand eine Erklärung für die PIT/NYG Nummer eben? Bin ich und die Kommentatoren ein bisschen dumm oder die Refs?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Hat jemand eine Erklärung für die PIT/NYG Nummer eben? Bin ich und die Kommentatoren ein bisschen dumm oder die Refs?

    Du meinst die Szene mit dem nicht gegebenen Tor?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wir ziehen Spiel 1 im Garden :rockon:

    Munzwurf... In der Ot hatten beide wirklich gute Chancen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Munzwurf... In der Ot hatten beide wirklich gute Chancen..

    Wenn man die Umstände betrachtet, mit dem Wechsel von DeSmith und Domingue in der OT und auch dem relativ frühen Ausfall von Rakell, nehme ich diesen Münzwurf durchaus gerne.

  • Playoffs tippen in der NHL ist eher so wie Kaffeesatz lesen. :mrgreen:

    Die Panthers verlieren zuhause gegen die Capitals, die Flames würgen sich mit 1:0 gegen Dallas einen ab und die Kings gewinnen trotz erneut schlechtem PP in Edmonton.

    Mega Spiel in New York, Ergebnis tut mir leid für diese junge Truppe. Die Stimmung im MSG war echt der Wahnsinn.

    Formerly known as Bengals

  • Bin ich froh, daß der alte Papa vernünftig ins Bett ist und ich die Nachbarschaft erst jetzt ‚relive‘ zusammengebrüllt habe! :bounce:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bin ich froh, daß der alte Papa vernünftig ins Bett ist und ich die Nachbarschaft erst jetzt ‚relive‘ zusammengebrüllt habe! :bounce:

    hatte das 3. Drittel + die OTs angesehen. Seit langem nicht so eine Stimmung gehabt und auch mitgefiebert

    Mega Spiel in New York, Ergebnis tut mir leid für diese junge Truppe. Die Stimmung im MSG war echt der Wahnsinn.

    :heul

    Was war denn die Begründung?

    Behinderung..

    CBS: The Rangers had a go-ahead goal disallowed when Filip Chytil appeared to score with 3:10 left. However, the Penguins challenged and officials ruled Kaapo Kakko interfered with DeSmith when he drove to the net and bumped into the goalie.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Huch, sind schon Playoffs :gaehn:mrgreen:

    Tampa zeigt eindrucksvoll wie unwichtig die letzten Spiele der regulären Saison sind wenn es um nichts mehr geht.

    DIe 16 Tore haben viele geblendet, denke aber trotzdem dass man am Ende gegen die Leafs gewinnen wird.

    Gespannt bin ich ob die Oilers wieder versagen werden und wie die Panthers abschneiden.

    Mein Favorit für den Cup ist Colorado, aber die sind auch meine klare #2 hinter den Isles und da muss ich nicht einmal auf einen Bandwagon aufspringen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Behinderung..

    CBS: The Rangers had a go-ahead goal disallowed when Filip Chytil appeared to score with 3:10 left. However, the Penguins challenged and officials ruled Kaapo Kakko interfered with DeSmith when he drove to the net and bumped into the goalie.

    Soweit schon klar. Aber der Rangers Spieler wurde halt von hinten in den Goalie gecheckt. Das haben die Kommentatoren so gesehen und waren sich eigentlich sicher, sowie die Spieler und die Analysten im Studio inklusive Lundqvist. Die Regeln sind mir schon klar. Das Tor wurde nicht nur nicht gegeben, sondern sogar overturned. Daher meine Verwunderung.

    Edit:

    Hier die Szene

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Kommentare darunter lassen ja auch vermuten, dass die Szene durchaus kontrovers ist. Daher meine Frage an die Experten.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (4. Mai 2022 um 17:11)

  • Hier die Szene

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Kommentare darunter lassen ja auch vermuten, dass die Szene durchaus kontrovers ist. Daher meine Frage an die Experten.

    Ich bin kein Experte,aber für mich ist das ziemlich klar ein Tor :madness .

  • Das ist sehr kontrovers und mMn auch ein Tor. Ich bin auch kein Experte, aber schaue Eishockey im Stadion seit ich ein Knirps bin und natürlich auch die NHL soweit es geht. Ich finde die Entwicklung bzgl. Goalieinteference mit der Videobeweis nicht gut. Für z.B. Offside find ich es super, aber eben nicht für Goaliebehinderung. Es gab auch im Playoff in der Schweiz zwei umstrittene Videoentscheidungen die mMn nicht korrekt waren.

    Man könnte im aktuellen Fall höchstens argumentieren, dass Chytil auch ohne den Schubser zu nah am Goalie war und ihn ohnehin behindert hätte, aber wo führt das hin? Er wurde nunmal in den Goalie geschubst und daher war es mMn auch kein Interference. :madness

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hahaha manchmal muss man den Laden hier schon lieben.

    Twitter: Ich habe mich jetzt 2.5 Minuten mit dem Thema beschäftigt und werde dir als Experte jetzt in 120 Zeichen erklären, warum du keine Ahnung hast.

    NFL-Talk: Ich schaue Hockey seit ich ein kleiner Junge bin. Hier ist meine Meinung, aber als Experten würde ich mich nicht bezeichnen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Für mich persönlich wird da mittlerweile auch zu kleinlich gepfiffen, auch wenn es diesmal uns in die Karten gespielt hat. Mir gehen die Calls aber in den letzten Jahren mehr und mehr auf die Nerven, da du als Stürmer gar nicht schuld haben musst und trotzdem auf die Strafbank wanderst oder eben auch ein Tor zurückgenommen wird.

  • Für mich persönlich wird da mittlerweile auch zu kleinlich gepfiffen, auch wenn es diesmal uns in die Karten gespielt hat. Mir gehen die Calls aber in den letzten Jahren mehr und mehr auf die Nerven, da du als Stürmer gar nicht schuld haben musst und trotzdem auf die Strafbank wanderst oder eben auch ein Tor zurückgenommen wird.

    noch mal zur Szene mit dem (Nicht)-Tor:

    Wenn Kakko den Puck im ersten Versuch reinbekommt, dann ist es für mich ein zu gebendes Tor. Wo Chytil den Puck dann aber reingeschossen hat, da lagen der TW und Kakko dann neben dem Tor. ich denke auch, dass dies der Grund war, dass das Tor nicht gegeben wurde

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Crosby geht mir auf den Zeiger, wie in den besten Zeiten :hinterha:

    Endlich springt der Puck mal für Panarin, 4

    -2 :bounce:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Schade hat für die Preds nicht gereicht. Der Sieg von Colorado natürlich verdient. Es hat sich in der OT abgezeichnet. Colorado war klar besser und hatte ein riesen Chancen plus.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Yes! Spiel 3 geht wieder an die Leafs. 5:2 in Tampa. 🙂 Die Oilers kommen wohl langsam in Playoffs-Mood, 8:2 in LA.

    Formerly known as Bengals