Detroit Lions 2021

  • Ich hane mir die Szene auf GP jetzt bestimmt 5x gegeben. Wie die Refs das nicht sehen konnten ist nur damit zu erklären das sie es nicht wollten!!! 7 Refs und alle haben Tomaten auf den Augen. Hätte man das challengen können? Sofern mach ne TO gehabt hätte? Das Spiel haben zwar die Rav3ns gewonnen aber über die Zielline geschubst wurden sie von den Refs.

    Gibt es da eigentlich eine Statistik wie oft wir beschissen worden?

  • ich bleibe dabeibdie lions sind die positive Überraschung bisher trotz des 0-3 starts. Man hat ein junges team und hat bisher gegen 3 contender mehr als überzeugen können. Wie bewertet ihr goff bisher? Ich bin positiv überrascht und denke er wird, wenn die Performance so bleibt, auch nächstes jahr der starter sein

    Dank dir. Aber wir spielen immer 11 gegen 18. Wird schwer

  • Ich hane mir die Szene auf GP jetzt bestimmt 5x gegeben. Wie die Refs das nicht sehen konnten ist nur damit zu erklären das sie es nicht wollten!!! 7 Refs und alle haben Tomaten auf den Augen. Hätte man das challengen können? Sofern mach ne TO gehabt hätte? Das Spiel haben zwar die Rav3ns gewonnen aber über die Zielline geschubst wurden sie von den Refs.

    Gibt es da eigentlich eine Statistik wie oft wir beschissen worden?

    War innerhalb der letzten 2 Minuten, also nein. Keine Challenge möglich. Imo ist das auch nicht challengbar.

    Die Erklärung, die ich hierzu gelesen habe: Die Refs schauen erst auf die Playclock und dann auf den Ball. Da der Ball ziemlich genau im Mittelfeldbereich war, dauert es dementsprechend länger, bis der Blick von der Uhr hinten am Stadion auf den Ball geht. Man kann halt nicht beides gleichzeitig sehen. Daher gut möglich, dass der Ref zu spät auf den Ball geguckt hat und da war er schon gesnappt.

    Steratore meint aber auch, das hätte länger gedauert als üblich:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ?

    (Für das Play ist nur der Back Judge zuständig, also nicht alle hatten 'Tomaten auf den Augen' sondern in dem Fall nur der Back Judge)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was mich bei dem DoG aufregt, ist dass man von der Liga nix hört. Das wird einfach mal wieder totgeschwiegen und ausgesessen, wie eigentlich immer, wenns mal wieder ne Spielentscheidenden falsche Entscheidung (oft auch in der Mehrzahl) der Zebras gegen uns gab.

    Eigentlich müsste man sich im Front office mal hinsetzen und ausgehend vom Playoffs Spiel von den Cowboys in den Playoffs (für mich der Beschiss des Jahrzehnts) der Liga mal aufzählen, in wievielen Spielen die Refs das Spiel gegen uns mitentschieden haben. Und da rede ich nicht nur von irgendwelchen Holding calls an der LoS, die in jedem Spiel übersehen werden. Sondern wirklich von deutlichen Flaggen gegen uns (oder von klaren Flaggen die in den Spielentscheidenden Momenten übersehen wurden) die so offensichtlich falsch waren, dass selbst nach den Spielen gegnerische Fans in den Lions-Thread kamen, um sich zu entschuldigen. Ich möchte nicht wissen was im Internet los wäre wenn die Zebras sich solche Dinge in der regelmäßigkeit gegen die Cowboys, Packers oder Steelers leisten würden.

    Allein in den Packers spielen der letzten 5 Jahren fallen mir auf Anhieb 5 Spiele ein, wo wir von den Refs klar benachteiligt wurden vor allem in spielentscheidenden Situationen. Letztes Jahr waren es z. B. mindestens 3 solche Spiele (ich glaub gegen die Chiefs, Packers & Vikings) welche die Refs zu Gunsten unserer Gegner gedreht haben.

    Um zum football zurück zu kommen: Die Niederlage gegen die Ravens war unverdient und extrem bitter aber wir sind im Rebuild und brauchen ganz klar hochwertiges Talent in der Defense (und auch auf den skill Positionen) - da kann ich sowas dann noch schlucken. Der Aufschwung der trotz 0-3 bei den Lions zu sehen ist (trotz dem personellen Trümmerhaufen, der in Einzelfällen nix in der nfl verloren hat) gehört ganz klar dem HC. Dan Campbell holt das Maximum aus dem Kader raus und das stimmt mich zuversichtlich. Stand heute bin ich froh, dass er noch lange Vertrag hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (29. September 2021 um 08:28)

  • ich bleibe dabeibdie lions sind die positive Überraschung bisher trotz des 0-3 starts. Man hat ein junges team und hat bisher gegen 3 contender mehr als überzeugen können. Wie bewertet ihr goff bisher? Ich bin positiv überrascht und denke er wird, wenn die Performance so bleibt, auch nächstes jahr der starter sein

    Goff wird wohl auch nächstes Jahr hier starten, da wir auch auch dann noch kein ernstznehmender Contender sein sollten und er erst 2023 aus dem cap geht. Zumal die kommende QB Class ja auch nicht so vielversprechend scheint.

    Aber zu Goff selbst - er hängt ewig am ersten read, wenn der nix wird kommt der kurze Pass zum RB, dass Amon Ra kaum targets hat liegt ja vor allem daran. Und under pressure wird das dann noch schlimmer. McVay muss in der SB season schon gezaubert haben. Was der erst mit Stafford macht. Goff hat jetzt aber immerhin eine gute O Line. Und die junge Defense hat sicher Potenzial, benötigt aber noch ein paar Playmaker (Hutchinson im Draft wäre ich dabei).

    Ich bin gespannt auf Sonntag, bei den Bears könnten wir vielleicht was holen. Generell einige geile Spiele Sonntag, endlich wieder Football. :love

    Collins wurde übrigens entlassen, es hat sich kein Trade Partner gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Lion02 (29. September 2021 um 18:04)

  • Klare Niederlage gegen Chicago, die ersten Eindrücke:

    - die Defense weiterhin desolat - wenn diese Bears, die sich letzte Woche so desolat präsentiert haben, uns so vorführen in der ersten Halbzeit, sagt das alles über den Zustand unserer Defense aus - das war maximal Begleitschutz in die Endzone.

    - ich mag das aggressive Play-Calling von Campbell nach dem Angsthasen-Football, den Patricia spielen ließ. Allerdings ist Goff offensichtlich klar der falsche QB dafür.

    - wir haben wieder nicht aufgegeben und hinsichtlich Einstellung kann man dem Team wenig vorwerfen.

    - so viele red-zone trips und so wenig Punkte - das ist natürlich schade. Da war klar mehr drin.

    - wir haben bisher alle Spiele verloren und bei dem Zustand der Defense sehe ich uns weiterhin als Topfavorit für den Top-Pick, denn Houston hat schon ein Spiel gewonnen. Bei uns ist es fraglich ob wir bei der Defense ein Spiel gewinnen können (vor allem wenn man an den Rest-schedule denkt).

    - wieder einmal waren wir der richtige Aufbaugegner für einen Division-Rivalen

    Das wars vorerst. Ich hoffe den ganzen Experten, die uns tw. als "Überraschung der Saison" bezeichnet haben, ist erstmal Wind aus den Segeln genommen. Tatsache ist: Der 0-4 Record und der Zustand der Defense spricht eine klare Sprache und der schwierige schedule trägt den Rest dazu bei. Prognose: Eine "perfect season" ist stand heute durchaus möglich.

  • Dann führe ich meinen Monolog mal weitee:

    Als nächstes geht's gegen die Vikings, die ich trotz ihren record als Playoff kandidaten seh. Cousins hatte eine solide Saison bisher, er steht und fällt mit seiner O-Line: Wenn diese ihm genug Zeit in der Pocket verschaffen kann, wirds eine deutliche Niederlage, vor allem auf Grund unserer secondary. Angesichts unseren leicht verbesserten Pass Rush (gegenüber dem Vorjahr war aber diesbezüglich wirklich nur eine Steigerung möglich) kann es aber durchaus sein, dass wir das Spiel offen halten können.

    Viel wird halt davon abhängen, ob wir es regelmäßig aufs Scoreboard schaffen oder ob in der Red-zone wieder Schluss ist. Insgesamt rechne ich aber mit einer deutlichen Niederlage. Auf der anderen Seite: Immer wenn ich mir nichts ausrechne, spielen wir über unseren Verhältnissen (siehe Ravens) - also ist das vl. Ein gutes Omen.

  • Also ich bleibe dabei das ihr eine positive Überraschung seit. der Record ist mies und ihr werdet auch nicht viele Siege holen diese Saison, aber das war absehbar und ist dem Umbruch geschuldet. Aber ihr seid nicht so weit weg, seit im prinzip immer "auf Augenhöhe" und habt bisher auch echte Brocken gehabt. Klar ihr braucht in allen Mannschaftsteilen, bis auf OLine, QB, TE und RB, noch deutliche Upgrades, aber das ist weder ungewöhnlich noch unmöglich...

  • Nach Romeo Okwara out for season mit torn ACL ist jetzt auch Frank Ragnow auf IR.

    Das alles hilft unserem jungen Team sicher auch nicht weiter. Insbesondere bei der Secondary fehlt uns Qualität, Chicago hat das super gemacht, hat insbesondere die UDFA Rookies attackiert, die gerade aufgerückt waren. Da wird auch Cousins nächste Woche wie ein MVP aussehen, alles andere als ein Loss wäre eine Sensation.

  • Hat Cousins uns nicht sogar jedesmal geschlagen?

    Persönlich rechne ich wieder mit einer Niederlage, aber wenn wieder so ein Red Zone Harakiri gemacht wird weiß ich auch nicht.

    Manchmal sind 3 Punkte besser als 0, siehe Sonntag.

    Aber ist mir dieses Jahr egal, wir haben jeden Stein 3x umgedreht und die Richtung scheint zu stimmen. Da steht ein Team auf dem Platz und wenn die sich auch mal belohnen......

  • Wie seht ihr denn eigentlich euer Laufspiel? Swift beschert mir ordentliche Fantasy Punkte aber wirklich viel gesehen habe ich nicht.

    Ich frage weil mit Pierce möglicherweise unser wichtigster Laufverteidiger ausfällt.

  • Wie seht ihr denn eigentlich euer Laufspiel? Swift beschert mir ordentliche Fantasy Punkte aber wirklich viel gesehen habe ich nicht.

    Ich frage weil mit Pierce möglicherweise unser wichtigster Laufverteidiger ausfällt.

    Der fällt leider nicht möglicherweise aus, sondern ist glaub ich länger raus.

  • So wie jeden Sonntag hofft man aufs Beste. Ich hoffe man ist diesmal schlauer und nimmt auch mal das FG. Das war kaum anzusehen letztes Spiel. Hocke,Swift und Amon Ra hat heute sein coming out.

    Hauptsache wir sehen improvment und Einsatz. Aber an der Einstellung lag es ja nie.

    In diesem Sinne viel Spaß euch gleich.

    GO LIONS

  • Draft, Leute! Ja, natürlich kacke. Zwei mal quasi in Serie auf die gleiche Art zu verlieren, schaffen natürlich auch nur so die Lions.

    Aber was bleibt - mega improvement unserer jungen Defense, starkes Tackling! Goff wird uns als bridge QB natürlich keine Spiele gewinnen, aber dafür haben wir halt auch zwei 1st rounder bekommen. Ich bin optimistisch für die Zukunft.

  • Das hat wieder weh getan. Wenn man die Spiele verliert die man eigentlich gewinnen kann dann sind wir auf dem besten Wege zur perfect season.

    Prost

  • Gut gekämpft, vor allem der call zur 2 point conversion war nice. Es war natürlich ein Wahnsinns Kollaps von den Vikings aber trotzdem war der Sieg zum Greifen nah. Prost :bier:

  • Das war nix gestern - auf beiden Seiten des Balles. Solche Auftritte konnte man sich vor der Saison erwarten - diesmal war man halt echt chancenlos. Ich halte eine perfect season mittlerweile für das realistische Szenario.

  • Das war nix gestern - auf beiden Seiten des Balles. Solche Auftritte konnte man sich vor der Saison erwarten - diesmal war man halt echt chancenlos. Ich halte eine perfect season mittlerweile für das realistische Szenario.

    Dann wird man sich hoffentlich dann Thibodeuax ziehen an eins. Und macht Goff so weiter wird das Geschrei nach einem QB in der Draft noch lauter. Aber so richtig überzeugen tut mich da keiner, Riddler von Cincinnati und Rattler von den Sooners fallen mir da ein.

  • Dann wird man sich hoffentlich dann Thibodeuax ziehen an eins. Und macht Goff so weiter wird das Geschrei nach einem QB in der Draft noch lauter. Aber so richtig überzeugen tut mich da keiner, Riddler von Cincinnati und Rattler von den Sooners fallen mir da ein.

    Ich denke, Rattler wird eventuell noch ein Jahr dranhängen und das College wechseln, nachdem er gerade gebenched wurde

  • Campbell hat Goff nach dem Spiel immerhin schon recht deutlich angezählt (he has to step up), ich denke schon, dass wir Blough irgendwann sehen, aber auch mit dem werden wir die meisten Games wohl verlieren. Das Team hat Potenzial und spirit aber wird noch viele Rookie Fehler machen. Daher gehe ich auch nicht davon aus, dass wir im kommenden Draft schon auf QB gehen, außer man ist jetzt wirklich von einem überzeugt.

    Sonntag in LA braucht man sich natürlich nix ausrechnen, einfach zurücklehnen und die #9 MVP Show genießen.

  • Ich hoffe inständig, dass wir im Draft 2022 noch nicht auf QB gehen. Auch wenn mittlerweile immer klarer wird, das Goff hier keine Dauerlösung auf QB sein wird. Gegen ein QB-Prospect in der ersten Runde 2022 sprechen aus meiner Sicht mehrere Faktoren: Erstens ist bei den potenziellen QB-Prospects von 2022 wirklich keiner dabei, der mich bisher überzeugt hat und dem ich zutraue, langfristig ein Top 10 QB in der NFL zu sein. Zweitens sind unsere Baustellen in anderen Mannschaftsteilen (Pass rush, Secondary, WR - Kayvon Thibodeaux ist sicher ein prospect, das mir 2022 für unseren first round pick Stand heute sehr gut gefallen würde) zu groß um für diese Positionen nicht für Talentnachschub in der ersten Runde zu sorgen. Drittens kann man Goff nach der 2022 Saison günstig loswerden.

    Von den genannten QB-Prospects bescheinige ich Rattler das größte Potenzial, aber er ist noch ein richtiges Projekt und extrem unkonstant - das sieht man nicht zuletzt daran, dass er nun gebencht wurde. Er könnte ein armstärkerer & wurfpräziserer Jalen Hurts werden - das sagt wohl alles über die mMn niedere Qualität der QB-Draft-class von 2022 aus. Ich glaube darüber hinaus auch, dass Rattler sich erst 2023 zum Draft anmelden wird. Für die potenziellen QB-Prospects in den Jahren 2023/2024 ist es sicher noch viel zu Früh, um ein Urteil zu fällen - allerdings sehe ich da derzeit auch momentan kein Überprospect oder "no-brainer" wie Stafford 2009 oder Lawrence in diesem Jahr in der Pipeline.

    Nun zur Situation der Lions: Wie schon nach der Entlassung von Patricia von mir unermüdlich gesagt, werden (wieder einmal) harte Jahre auf uns Lionsfans zukommen. Sprich die kommenden beiden Saisonen werden wir nicht viel gewinnen, da einfach die Qualität in der Mannschaft zu gering ist um, konkurrenzfähig zu sein. Man muss Campbell & Holmes jetzt sicher mal mindestens 3 Jahre Zeit geben, um den Schrebenhaufen, den Quinn & Patricia hinterlassen haben, aufzuräumen und um ihre eigene Ideen zu implementieren. Dass man trotz der fehlenden Qualität im Kader die Spiele bisher überwiegend eng gestalten konnte, liegt zum größten Teil am guten Coaching. Hier wird aus wenig viel herausgeholt. Auch die Offseason mit der Stärkung der trenches war ein Schritt in die richtige Richtung. Das macht sicher Hoffnung für die mittel- bis langfristige Zukunft. Was es jetzt allerdings braucht ist wieder einmal Zeit & Geduld und ein gutes Händchen bei der QB-prospect-Evaluierung in den nächsten 3 Jahren.

    Ich wünsche uns, dass wir keine perfect season hinlegen. Von der Kaderqualität und vom bisherigen Saisonverlauf her (man konnte die Spiele, die man eigentlich gewinnen hätte müssen leider nicht gewinnen) ist eine perfect season aber leider mittlerweile das realististe Szenario. Ich gehe daher mindestens von einem Top 3 pick - wenn nicht vom Top-pick 2022 aus und auch 2023 sind wir ein sehr wahrscheinlicher Kandidat für einen Top 5 pick - das ist die Realität.

    Adrian Franke, mit dem ich nicht immer meinungskonform bin, hat in seiner letzten Video-Mailbag viel richtiges zur Situation um die Lions gesagt: https://www.spox.com/de/video/nfl-n…bag-week-6.html

  • Frage meiner meinung ist halt: Sollte man den 1st overall nächste Saison haben, will man diesen dann wirklich in einen non-QB stecken?

    Finde da sollte man eher den Downtrade inkl. 2023er Picks nehmen um dann in 2023 auf QB zu gehen. Es sind genug Baustellen vorhanden um nächstes Jahr auch mit einen mittleren 1st eine Baustelle zu schließen.

    Traditionell ist vor dem Draft der Hype um irgendein QB Prospect groß genug, dass ein Team dafür bezahlen will. Und Teams mit QB need gibt es immer genug (Falcons, Broncos, Texans, Steelers, WFT, Eagles, evtl. Giants, evtl. Browns, fallen mir da ein).

  • Ich hoffe inständig, dass wir im Draft 2022 noch nicht auf QB gehen. Auch wenn mittlerweile immer klarer wird, das Goff hier keine Dauerlösung auf QB sein wird. Gegen ein QB-Prospect in der ersten Runde 2022 sprechen aus meiner Sicht mehrere Faktoren: Erstens ist bei den potenziellen QB-Prospects von 2022 wirklich keiner dabei, der mich bisher überzeugt hat und dem ich zutraue, langfristig ein Top 10 QB in der NFL zu sein. Zweitens sind unsere Baustellen in anderen Mannschaftsteilen (Pass rush, Secondary, WR - Kayvon Thibodeaux ist sicher ein prospect, das mir 2022 für unseren first round pick Stand heute sehr gut gefallen würde) zu groß um für diese Positionen nicht für Talentnachschub in der ersten Runde zu sorgen. Drittens kann man Goff nach der 2022 Saison günstig loswerden.

    Von den genannten QB-Prospects bescheinige ich Rattler das größte Potenzial, aber er ist noch ein richtiges Projekt und extrem unkonstant - das sieht man nicht zuletzt daran, dass er nun gebencht wurde. Er könnte ein armstärkerer & wurfpräziserer Jalen Hurts werden - das sagt wohl alles über die mMn niedere Qualität der QB-Draft-class von 2022 aus. Ich glaube darüber hinaus auch, dass Rattler sich erst 2023 zum Draft anmelden wird. Für die potenziellen QB-Prospects in den Jahren 2023/2024 ist es sicher noch viel zu Früh, um ein Urteil zu fällen - allerdings sehe ich da derzeit auch momentan kein Überprospect oder "no-brainer" wie Stafford 2009 oder Lawrence in diesem Jahr in der Pipeline.

    Nun zur Situation der Lions: Wie schon nach der Entlassung von Patricia von mir unermüdlich gesagt, werden (wieder einmal) harte Jahre auf uns Lionsfans zukommen. Sprich die kommenden beiden Saisonen werden wir nicht viel gewinnen, da einfach die Qualität in der Mannschaft zu gering ist um, konkurrenzfähig zu sein. Man muss Campbell & Holmes jetzt sicher mal mindestens 3 Jahre Zeit geben, um den Schrebenhaufen, den Quinn & Patricia hinterlassen haben, aufzuräumen und um ihre eigene Ideen zu implementieren. Dass man trotz der fehlenden Qualität im Kader die Spiele bisher überwiegend eng gestalten konnte, liegt zum größten Teil am guten Coaching. Hier wird aus wenig viel herausgeholt. Auch die Offseason mit der Stärkung der trenches war ein Schritt in die richtige Richtung. Das macht sicher Hoffnung für die mittel- bis langfristige Zukunft. Was es jetzt allerdings braucht ist wieder einmal Zeit & Geduld und ein gutes Händchen bei der QB-prospect-Evaluierung in den nächsten 3 Jahren.

    Ich wünsche uns, dass wir keine perfect season hinlegen. Von der Kaderqualität und vom bisherigen Saisonverlauf her (man konnte die Spiele, die man eigentlich gewinnen hätte müssen leider nicht gewinnen) ist eine perfect season aber leider mittlerweile das realististe Szenario. Ich gehe daher mindestens von einem Top 3 pick - wenn nicht vom Top-pick 2022 aus und auch 2023 sind wir ein sehr wahrscheinlicher Kandidat für einen Top 5 pick - das ist die Realität.

    Adrian Franke, mit dem ich nicht immer meinungskonform bin, hat in seiner letzten Video-Mailbag viel richtiges zur Situation um die Lions gesagt: https://www.spox.com/de/video/nfl-n…bag-week-6.html

    Und was haltet ihr von QB Watson? Den könntet ihr meiner Meinung nach leisten mit euren picks

  • Frage meiner meinung ist halt: Sollte man den 1st overall nächste Saison haben, will man diesen dann wirklich in einen non-QB stecken?

    Finde da sollte man eher den Downtrade inkl. 2023er Picks nehmen um dann in 2023 auf QB zu gehen. Es sind genug Baustellen vorhanden um nächstes Jahr auch mit einen mittleren 1st eine Baustelle zu schließen.

    Traditionell ist vor dem Draft der Hype um irgendein QB Prospect groß genug, dass ein Team dafür bezahlen will. Und Teams mit QB need gibt es immer genug (Falcons, Broncos, Texans, Steelers, WFT, Eagles, evtl. Giants, evtl. Browns, fallen mir da ein).

    Ich glaub nicht dass es 2022 soviele Teams gibt, die nach vorne traden wollen. Diese QB-class gilt nicht nur meiner Meinung nach sondern, auch bei allen Experten, von welchen ich bisher Einschätzungen gelesen habe, als schwach. Deswegen glaube ich sehr, dass wir auf unseren first overall sitzen bleiben, was mich nicht stören würde, WENN wir keinen QB draften.

  • Und was haltet ihr von QB Watson? Den könntet ihr meiner Meinung nach leisten mit euren picks

    Watson wäre frühestens 2023 ein Thema für mich, wenn die Fakten auf den Tisch liegen, sprich: Entweder die Vorwürfe haben sich aufgeklärt oder aber ein Gerichtsurteil liegt vor.

    An seinen sportlichen Qualitäten gibt es keinen Zweifel, er ist sicher ein Top 5 QB in der Liga. Aber als verurteilte Sexualstraftäter glaub ich aber nicht, dass er in der Liga nochmal unter kommen würde.

    Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen, wie erdrückend die Beweislage gegen Watson in dieser Sache ist, da ich das nicht wirklich verfolge. Ich bin Football-Fan und solche Dinge sollen die Gerichte regeln und wenn das geschehen ist und die Fakten auf dem Tisch liegen (Urteil, Freispruch, Einstellung Verfahren etc.), dann befasse ich mich damit.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem021 (21. Oktober 2021 um 19:31)

  • Watson wäre frühestens 2023 ein Thema für mich, wenn die Fakten auf den Tisch liegen, sprich: Entweder die Vorwürfe haben sich aufgeklärt oder aber ein Gerichtsurteil liegt vor.

    An seinen sportlichen Qualitäten gibt es keinen Zweifel, er ist sicher ein Top 5 QB in der Liga. Aber als verurteilte Sexualstraftäter glaub ich aber nicht, dass er in der Liga nochmal unter kommen würde.

    Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen, wie erdrückend die Beweislage gegen Watson in dieser Sache ist, da ich das nicht wirklich verfolge. Ich bin Football-Fan und solche Dinge sollen die Gerichte regeln und wenn das geschehen ist und die Fakten auf dem Tisch liegen (Urteil, Freispruch, Einstellung Verfahren etc.), dann befasse ich mich damit.

    Deshalb gibt es ja fast keiner bewegung um Watson. Wenn mal ein Urteil da wäre dann könnte man den Preis auch mal fixieren. So steht bleibt halt alles im offenen Raum...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Congrats Lions, das habt ihr richtig, richtig gut gemacht! :thup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Congrats Lions, das habt ihr richtig, richtig gut gemacht! :thup:

    Wenn man das sieht hat man echt Hoffnung das S.Ford-Hamp vieles richtig macht.