Denver Broncos Season 2021

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Wer braucht schon Wide Receiver. In den letzten Wochen haben die ohnehin nicht viel zu fangen bekommen.

    Das Spiel wird in der Besetzung (Mindestens 15-18 Spieler werden auf der Covid Liste sein) eine Farce. Zum Glück geht es nur noch um die goldene Ananas. Man merkt auch, dass der coaching staff hier seine letzten Spiele bestreitet und sich dessen auch bewusst zu sein scheint.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiter geht es ;)

    #FIREJOSEPH

  • Das neue Jahr startet gleich mit einer traurigen Nachricht in Broncos Country

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dan Reevs ist gestorben.

    #FIREJOSEPH

  • So das war es dann für mich. Dieses Team ist von Bottom Top eine Lachnummer. Es gibt in diese Franchise keine Verantwortung mehr. Du kennst so scheisse sein wie du willst. Völlig wurscht.

    Du kannst nächste Woche wieder den gleichen Mist bauen. Job ist sicher.

    #FIREJOSEPH

  • Eine weitere Saison im Niemandsland der NFL .. zu gut für einen ganz hohen Pick, zu schwach für die Playoffs ?(

    Bleiben einige Fragen für die Offseason... Coaching? hat sich Vic Fangio mit der Season echt nochmal eine weitere Chance verdient? Wenn ja - hält er an seine Coordinator fest? Wenn nein - wer sind die heißesten Kandidaten?

    QB? TB war solide, aber ist er das gewünschte Geld wirklich Wert? Wer sind die Alternativen? Draft? FA? Lock ist es nicht, wird aber aufgrund seines günstigen Vertrag sicher nochmal einen Roster-Spot erhalten.. Fragen über Fragen.. :confu

  • Gefunden in einer Fangruppe auf FB, treffender kann man es nicht ausdrücken :thumbsup::jeck:

    Zitat

    Fangio is such a great defensive genius, he even shuts down HIS OWN offense!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bleiben einige Fragen für die Offseason... Coaching? hat sich Vic Fangio mit der Season echt nochmal eine weitere Chance verdient?

    Die Antwort diese Frage kann nur nein lauten.

    Man ist 1:4 aus den letzten Spielen (und das W kam gegen die No Offend Lions).

    Offense und ST sind ein absolutes Desaster. Bei letzterem hat er nicht den Coach getauscht. OC ist sein Wunschkandidat. No Excuses. Ein 9:8 hätte ihn ggf. noch retten können , aber nachdem man am Sonntag auf ein halb leeres/ in rot getauchtes Stadion treffen wird kann ich mir eigentlich kein Szenario vorstellen in dem man ihn zurückholt.

    Was die die neuen Headcoaches angeht. Das ist schwer zu sagen.

    a) Unsere unklare Ownersituation wird uns das Leben hier nicht wirklich leichter machen. Was ist wenn der neue Mann schnell die Geduld verliert ? Will sich das jemand der Alternativen hat wirklich angucken?

    B) Müsste ich eine Short-List(ohne den Punkt wie realistisch) erstellen wäre meine:

    D.Pederson. Klare Nr 1. Der beste Vet Coach auf dem Markt.

    B.Dabol oder Greg Roman. Beide haben gezeigt, dass sie QBS entwickeln können bzw. Offense um QBS aufbauen. Da wir wahrscheinlich ein Projekt oder gescheiterten Vet QB nächstes Jahr hier sehen werden nicht die dümmste Idee da jemanden zu holen, der Expertise in dem Bereich hat.

    Jemanden mit Defensebackground möchte ich eigentlich nicht sehen, aber ggf. wäre Quinn von den Cowboys hier ne Überlegung wert. Große Frage ist dann was der für Ideen bzgl. der Offense hat.. Verbindungen zum Shanahan Tree könnten ja hier nicht schaden. Oder ggf. Klint Kubik, so die Vikings komplettes Clean House machen?

    Ein Worst Case Szenario gibts natürlich auch und das ist Mike Zimmer. Dann können wir uns wirklich eintüten für die nächsten Jahre.

    Btw. unser Spiel gegen die Chiefs wurde auf Samstag verlegt. 22.30 ist Kickoff.

    #FIREJOSEPH

  • Btw. unser Spiel gegen die Chiefs wurde auf Samstag verlegt. 22.30 ist Kickoff.

    Gefällt mir!
    Da ist die Saison schneller vorbei als bei allen anderen.
    Vangio könnte dann Sonntag schon Geschichte sein.

    Tja, so richtig einen Plan, wie es weitergeht ist schwer zu bestimmen.
    Vielleicht fällt uns nach dem Black Monday ein Coach vor die Füsse, den man jetzt nicht auf dem Radar hat?
    Abhängig davon entscheiden sich FA für oder gegen uns.
    Auch die eigenen.

  • Die Antwort diese Frage kann nur nein lauten.

    Man ist 1:4 aus den letzten Spielen (und das W kam gegen die No Offend Lions).

    Offense und ST sind ein absolutes Desaster. Bei letzterem hat er nicht den Coach getauscht. OC ist sein Wunschkandidat. No Excuses. Ein 9:8 hätte ihn ggf. noch retten können , aber nachdem man am Sonntag auf ein halb leeres/ in rot getauchtes Stadion treffen wird kann ich mir eigentlich kein Szenario vorstellen in dem man ihn zurückholt.

    Ich sehe das mittlerweile auch so. Sicherlich werden sich einige Contender schon jetzt die Hände reiben, dass mit Fangio ein Top5 DC am Black Monday auf den Markt kommt und er wird nur wenige Tage später einen neuen Vertrag haben, aber die letzten Wochen haben doch eindeutig gezeigt, dass wir eben nicht nur einen QB away von einem tiefen PO Run sind, sondern die Probleme doch weiter gehen. Und da muss der HC nun mal den Kopf hinhalten, zumal er es über drei Jahre nicht geschafft hat, offensichtliche Probleme abzuschaffen.

    Wenns noch einen letzten Beweis gebraucht hat, dass wir mit McMahon eine absolute ST Witznummer sind, wurde der am Sonntag eindrucksvoll gebracht. 5 Kickoff- / Punt-Return TD in den letzten drei Jahren hat kein anderes NFL-Team kassiert. 47 Yard-Kick-Off-Return, der zu einem TD führte, Kickoff-Return-TD und ein muffed Punt, der zu einem TD führte. Was für eine Clownshow gegen die Chargers.

    Die Chargers haben bei den Total Stats trotz 21 Punkten mehr tatsächlich nicht mal deutlich mehr Yards produziert als wir, aber es macht halt einen Unterschied ob ich regelmäßig an der Mittellinie meine Drives starten darf oder tief in der eigenen Hälfte. Lernt man eventuell auch in Denver noch.

    Falls Shurmur nach dieser Saison nochmal einen ernsthaften Job in dieser Liga bekommt, fall ich echt vom Glauben ab. Hier gilt das gleiche wie für McMahon. Sonntag gabs noch mal die volle Ladung Shurmur-Shitshow. 9 Goal-to-go-Plays hatten wir am Sonntag. Converted wurde nur das letzte in der Garbage Time. Dass er, nachdem der Starting QB out ist, den Backup, der wegen einer Schulterverletzung bereits in der Kabine war, dazu noch einen QB Sneak aus 2 Yard an der Mittellinie und ein Philly-Special spielen lässt, wo die Kollision vorprogrammiert ist, lässt mich auch am Verstand von Shurmur zweifeln.

    Auch am Roster sehe ich reichlich Arbeit auf Paton zukommen, wie ich vor einigen Wochen schon mal schrieb. Legen wir das oft diskutierte QB Thema mal beiseite, denke ich, dass wir vor allem zwei Positionen angehene müssen: Edge + RT

    Machen wir uns nichts vor: Chubb war abgesehen von seiner Rookie-Saison bisher nicht der Spieler, den man sich beim Draft 2018 versprochen hat. Er ist ein okayer Starter, aber keiner, der Double Teams auf sich zieht und dem Edge Rusher auf der anderen Seite Raum verschafft. Daher braucht es hier defintiv ein Upgrade zu Reed. Cooper sehe ich als gute Ergänzung für die Rotation. Für mich ist diese Position ganz klar Draft Need Nr.1, da FA Elite-Spieler auf der Position zu teuer sind, solang man die QB Position groß denkt.

    Die O-Line sehe ich auch kritisch, wie ich vor Wochenfrist schon sagte. Man hatte dieses Jahr eine Regression bei Bolles, Risner und Glasgow, sodass das ganze Konstrukt nicht so stark war, wie erhofft. Meine Hoffnung war eine Top10 Line. Unterm Strich lagen wir wohl irgendwo um Platz 20. Vor allem die RT Position muss dringend langfristig adressiert werden. Oder kann sich hier noch jemand erinnern, wer der letzte Spieler auf der Position war, der in Back-to-back-seasons Starter gewesen ist? Ich müsste googlen.

    Die Off-Season wird also wieder spannend, zumal die ganze Owner-Geschichte über uns schwebt und bei vielen Entscheidungen nicht einfach ignoriert werden kann. Weder von Broncos-Seite, noch von Seite möglicher Coaches und neuer Spieler.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Bis auf den Part kann ich das alles unterschreiben.

    Die O-Line sehe ich auch kritisch, wie ich vor Wochenfrist schon sagte. Man hatte dieses Jahr eine Regression bei Bolles, Risner und Glasgow, sodass das ganze Konstrukt nicht so stark war, wie erhofft. Meine Hoffnung war eine Top10 Line. Unterm Strich lagen wir wohl irgendwo um Platz 20. Vor allem die RT Position muss dringend langfristig adressiert werden. Oder kann sich hier noch jemand erinnern, wer der letzte Spieler auf der Position war, der in Back-to-back-seasons Starter gewesen ist? Ich müsste googlen.

    Ich sehe diese Unit einfach weniger kritisch. Sonntag hat ein Street FA RT gespielt und auf den Guard Positionen waren nur die Backups. Trotzdem hatte Bosa keinen Field Day. Das wäre in der Vergangenheit so gewesen. Ja Bedarf gibt es, aber aufgrund der andern offensichtlichen Löcher (QB,EDGE !) würde ich Munchak as einzigen Offense Coach behalten

    Es gab gestern leider einige Stimmen die davon ausgehen, dass Fangio weiter seinen Job behalten könnte, aufgrund seines Auftrettens etc.( er redet nicht so wie jemand der wei das er gefeuert wird und ich bin mir sicher, dass er es schon weiß was Sache ist).

    Einziger Grund kann hierfür kann eigentlich nur die unklare Ownersituation sein. Patton könnte das Gefühl haben, dass er nicht den Kandidaten den er haben will bekommt wegen dieser Situation.

    Und da man halt mit Fangio immerhin Top Ten Defense bekommt, kann der Gedanken Gang (ST und OC tauschen) zumindest nicht völlig in die Mottenkiste gelegt werden.

    Frage die dann halt bleibt. Wie will man die Offense mit einem Lame Duck HC fixen? Welcher OC mit Ambitionen tut sich das an.

    Das könnten höchstens die OC der 49ers ode Rams sein, die noch Playcalling Erfahrung brauchen um dann HC zu werden (wie Matt LaFleur Route).

    :madness:madness

    #FIREJOSEPH

  • Frage die dann halt bleibt. Wie will man die Offense mit einem Lame Duck HC fixen? Welcher OC mit Ambitionen tut sich das an.

    Das könnten höchstens die OC der 49ers ode Rams sein, die noch Playcalling Erfahrung brauchen um dann HC zu werden (wie Matt LaFleur Route).

    Das ist ein guter Punkt. Wer käme bei dem genannten Szenario überhaupt in Frage? Jetzt weniger konkret auf Personen bezogen, sondern mal rein vom Coaching-Typ her gesehen.

    Sicher ist ein OC Job, bei dem man gleichzeitig Playcaller ist, attraktiver als einer, wo das der HC macht, aber wenn man am Ende des Tages mit Jason Garrett und Co. als Coordinator aufwacht, weiß ich nicht, ob man sich wirklich verbessern wird.

    Und einfach nur den QB-Coach Mike Shula befördern, ist hoffentlich auch kein ernsthaftes Gedankenspiel bei uns. Wer von Shurmur mitgebracht wurde, darf auch mit ihm wieder gehen.

    Premium-Lösung wäre sicherlich Aaron Rodgers, der Nathaniel Hackett als OC mitbringt, aber wir sollten uns evtl. auf realistischere Szenarios beschränken.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Sicher ist ein OC Job, bei dem man gleichzeitig Playcaller ist, attraktiver als einer, wo das der HC macht, aber wenn man am Ende des Tages mit Jason Garrett und Co. als Coordinator aufwacht, weiß ich nicht, ob man sich wirklich verbessern wird.

    Also ich persönlich ;) würde - so Fangio HC bleibt - sowohl McDaniel (OC 49ers seit diesem Jahr;vorher 4 Jahre RunGame Koodinator) als auch Kevon O Conell einen intensicen Blick würdigen. Kommen beide von 2 absolut innovativen Offense HC. Callen dort natürlich nur bedingt Plays bzw. eher keine. Aber das wäre mir persönlich das Risiko wert. Gerade die Coaches die aus dem MCVay Tree kommen, haben eigentlich alle nicht wirklich entäuscht in ihren neuen Positionen.

    Wäre mir persönlch zumindest lieber als die abgehalfterte Head Coach Lösung. Zumal da auch kein wirkich guter mit Offense Background auf dem Markt kommt.

    #FIREJOSEPH

  • Eine weitere Saison im Niemandsland der NFL .. zu gut für einen ganz hohen Pick, zu schwach für die Playoff

    Das hat mich übrigens mal zum Nachdenken gebracht.

    Vielleicht ist es mal Zeit für einen "echten" Rebuild.

    Wir müssen doch festhalten. Wir sind zur Zeit bei den absolutenLoosern der NFL angekommen. 5 Lossing Seasons in Folge. Unter Bowlen gabs nie 2 hintereinander. Nach den Jets haben wir die längste PO Drought.

    Erstes Team das nach einem SB in 6 Jahren danach keine PO macht.

    So nicht ein dickerQB Fisch hier zufällig landet wird es aus diesem zu schlecht um gut und zu gut um schlecht zu sein kaum einen Ausweg geben. Also evtl. mal die Bills oder Miami Route nehmen und weite Teile des Rosters loswerden, mit dem Risiko das man halt 1-2 Jahre mit Ansage abstinkt.

    Ausser letzjährigen Rookie Klasse (allen voran natürlich Surtain) und ggf. Simmons und Jeudy (und auch hier muss man ein ?) setzten würde ich ehrlich gesagt niemanden für unverzichtbar halten.Natürlich hat man Sutton und T.Patrick gerade mit dicken Verträgen ausgestattet, so dass die auch dabei sind. Aber der Rest?

    #FIREJOSEPH

  • Ich bin der Meinung, dass dem Team nicht viel fehlt und ein kompletter Rebuild wenig Sinn macht. Was würde man denn Rebuilden? Was unserem Team fehlt sind gute Coaches und ein guter QB. Wobei ich glaube, dass ein guter OC auch mit den aktuellen QBs deutlich mehr erreichen hätte können. Man sieht ja öfters, dass QBs unter bestimmten Coaches Top funktionieren und dann bei neuen Teams plötzlich nur noch unterer Durchschnitt sind. Leider sind fast alle QBs bei uns dann immer eher in der letzteren Kategorie. Teddy Bridgewater wäre denke ich auf jeden Fall gut genug als Game Manager, der im richtigen System gut genug ist um erfolgreich zu sein. Bei Lock braucht es dann schon ein sehr spezielles / brillantes Playcalling um seine schwächen in den Reads auszugleichen.

    Für 2022 bin ich allerdings ratlos. A. Rodgers sehe und will ich nicht in Denver haben. Bei Watson wären die Fähigkeiten und das Alter ein riesen Gewinn für die Zukunft, allerdings ist er für mich aktuell keine Option aufgrund der laufenden Verfahren. Alle anderen QBs, die man über Draft, FA, Trades bekommen könnte, würden ohne bessere Coaches bei uns wieder nicht erfolgreich sein. Daher wäre mein Fokus erstmal auf dem richtigen Coaching Staff.

    Was würdet ihr eigentlich von Jim Harbaugh halten? Gab ja schon vor einigen Jahren mal Gerüchte bzgl. Denver wegen seiner connection zu Elway.

  • Ich bin da auch eher bei bashman.

    Wir hatten zum Saisonstart den zwölftjüngsten Roster in der Liga, haben gerade in der Offense durchgängig junge Spieler (QB mal ausgeklammert), mit denen wir noch einige Saisons spielen können und dazu den achtmeisten Capspace für die kommende Offseason. Mit Jawuan James haben wir auch nur einen wirklich fetten Vertrag im Rucksack, der uns kommende Saison 6 Mio. Dead Cap kostet. Die Drafts der letzten Jahre waren fast durchweg gut bis sehr gut, sodass das alles in allem ein gesunder Roster ist. Ein Rebuild in der kommenden Offseason macht da wenig Sinn. Im Prinzip gibts doch nur zwei Varianten: Entweder man schafft es, einen Elite QB hier herzulocken oder man gibt Lock eine allerletzte Chance unter neuem Coaching Staff und scharrt mit dem vorhandenen Cap und den fünf Top100 Picks noch ein wenig mehr Talent um ihn herum.

    Wenn man dann in Denver wieder einmal nix gebacken bekommt, bietet sich die darauffolgende Offseason viel eher für einen Rebuild an. Der günstige QB Vertrag von Lock liefe aus, dazu käme man vergleichsweise günstig aus den Verträgen von Sutton, Simmons, Darby, Patrick, S.Harris und Bolles bzw. könnte diese in Picks umwandeln. Mit diesen Spielern sind sicherlich einige 2nd und 3rd Rounder noch drin.

    Generell fällt mir grad auf, dass die Verträge bei uns alle recht teamfreundlich gestaltet sind. Eine Cap Hölle droht in Denver trotz so mancher longterm contracts in der jüngeren Vergangenheit erst einmal nicht. Das war schon gute Arbeit von Elway & Paton.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Ich bin da auch eher bei bashman.

    Wir hatten zum Saisonstart den zwölftjüngsten Roster in der Liga, haben gerade in der Offense durchgängig junge Spieler (QB mal ausgeklammert), mit denen wir noch einige Saisons spielen können und dazu den achtmeisten Capspace für die kommende Offseason. Mit Jawuan James haben wir auch nur einen wirklich fetten Vertrag im Rucksack, der uns kommende Saison 6 Mio. Dead Cap kostet. Die Drafts der letzten Jahre waren fast durchweg gut bis sehr gut, sodass das alles in allem ein gesunder Roster ist. Ein Rebuild in der kommenden Offseason macht da wenig Sinn. Im Prinzip gibts doch nur zwei Varianten: Entweder man schafft es, einen Elite QB hier herzulocken oder man gibt Lock eine allerletzte Chance unter neuem Coaching Staff und scharrt mit dem vorhandenen Cap und den fünf Top100 Picks noch ein wenig mehr Talent um ihn herum.

    Wenn man dann in Denver wieder einmal nix gebacken bekommt, bietet sich die darauffolgende Offseason viel eher für einen Rebuild an. Der günstige QB Vertrag von Lock liefe aus, dazu käme man vergleichsweise günstig aus den Verträgen von Sutton, Simmons, Darby, Patrick, S.Harris und Bolles bzw. könnte diese in Picks umwandeln. Mit diesen Spielern sind sicherlich einige 2nd und 3rd Rounder noch drin.

    Generell fällt mir grad auf, dass die Verträge bei uns alle recht teamfreundlich gestaltet sind. Eine Cap Hölle droht in Denver trotz so mancher longterm contracts in der jüngeren Vergangenheit erst einmal nicht. Das war schon gute Arbeit von Elway & Paton.

    Wenn man nochmals auf Lock setzt, dann verliert man definitiv noch eine saison. Warum nicht aggressiv auf Watson gehen? Was kann man verlieren? Muss er in den knast muss man in den rebuild, darf er spielen hat man seinen franchise QB für die nächsten 10 Jahre!

  • Ich bin der Meinung, dass dem Team nicht viel fehlt und ein kompletter Rebuild wenig Sinn macht. Was würde man denn Rebuilden? Was unserem Team fehlt sind gute Coaches und ein guter QB. Wobei ich glaube, dass ein guter OC auch mit den aktuellen QBs deutlich mehr erreichen hätte können. Man sieht ja öfters, dass QBs unter bestimmten Coaches Top funktionieren und dann bei neuen Teams plötzlich nur noch unterer Durchschnitt sind. Leider sind fast alle QBs bei uns dann immer eher in der letzteren Kategorie. Teddy Bridgewater wäre denke ich auf jeden Fall gut genug als Game Manager, der im richtigen System gut genug ist um erfolgreich zu sein. Bei Lock braucht es dann schon ein sehr spezielles / brillantes Playcalling um seine schwächen in den Reads auszugleichen.

    Für 2022 bin ich allerdings ratlos. A. Rodgers sehe und will ich nicht in Denver haben. Bei Watson wären die Fähigkeiten und das Alter ein riesen Gewinn für die Zukunft, allerdings ist er für mich aktuell keine Option aufgrund der laufenden Verfahren. Alle anderen QBs, die man über Draft, FA, Trades bekommen könnte, würden ohne bessere Coaches bei uns wieder nicht erfolgreich sein. Daher wäre mein Fokus erstmal auf dem richtigen Coaching Staff.

    Was würdet ihr eigentlich von Jim Harbaugh halten? Gab ja schon vor einigen Jahren mal Gerüchte bzgl. Denver wegen seiner connection zu Elway.

    Gibt es einen Grund, warum du Russel Wilson nicht erwähnst? Das wäre für mich der Tradekandidat, den ich sofort unterschreiben würde

  • Gibt es einen Grund, warum du Russel Wilson nicht erwähnst? Das wäre für mich der Tradekandidat, den ich sofort unterschreiben würde

    Vielleicht kann ich es beantworten?
    RW halte ich nicht mehr für eine Top-QB.
    Aus meiner Sicht hat er sich verschlechtert. Sucht in fast jedem Play den tiefen Pass. Schaut sehr selten auf die Sticks.
    Die O-Liner tun mir leid, da er oft mehr als 4 Sekunden braucht und irgendwo im Niemandsland hinter der Pocket herumläuft.
    Die Saison der Hawks ist auch seiner Spielweise zu verdanken.

    Edit: Ich stimme bashman absolut zu. Ben hat es gut beschrieben.
    Das ist kein zusammengewürfelter Haufen an Spieler. Wir haben ein gutes Team.
    ST geht recht schnell zu fixen mit dem richtigen Coach.
    Offense mit Coach und entsprechendem Playbook und QB. Lock macht als Backup keinen schlechten Job, aber eben nur als Backup.

    Mal einen Blick nach Bosten werfen und schauen, was sie dort richtig machen. Sie können es, da sie die richtigen Coaches haben.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (5. Januar 2022 um 17:13)

  • Ich bin der Meinung, dass dem Team nicht viel fehlt und ein kompletter Rebuild wenig Sinn macht. Was würde man denn Rebuilden? Was unserem Team fehlt sind gute Coaches und ein guter QB.

    Der Meinung waren wir vor der Saison alle. Aber realistisch. Wir sind 7-9 bei einer der einfachsten Spielpläne der NFL. 4 der Sieben Siege kamen gegen 4 Teams die Top 5 picken nächstes Jahr.

    M.e überschätzen wir das Potenzial des Teams. Ja ein besser Coach (vor allem OC) und natürlich besser QB würde das alles besser aussehen lassen.

    Gibt es einen Grund, warum du Russel Wilson nicht erwähnst? Das wäre für mich der Tradekandidat, den ich sofort unterschreiben würde

    Bzgl. Wilson sehe ich es ähnlich wie Lucky. da müsste man sich sicher sein, dass der Upgrade auf OC massiv ausfällt.

    Was würdet ihr eigentlich von Jim Harbaugh halten? Gab ja schon vor einigen Jahren mal Gerüchte bzgl. Denver wegen seiner connection zu Elway.

    Tja. Im Prinzip wäre er ein instant Upgrade. aber bei der Unklaren Ownersituation und der Tatsache das wir letztes Jahr einen GM eingestellt haben der das Finale Wort übers Roster hat. Wird nicht passieren. Und der bräuchte im übrigen 2 starke Koordinatoren neben sich.

    Wenn man dann in Denver wieder einmal nix gebacken bekommt, bietet sich die darauffolgende Offseason viel eher für einen Rebuild an

    Das funktioniert aber mit unser GM/HC Kombination nicht. Der GM wäre dann im 3 Jahr. Da nen Rebuild einleiten ist quasi wie sich direkt zu entlassen. Wenn muss es jetzt passieren mit HC Wechsel.

    #FIREJOSEPH

  • Der Meinung waren wir vor der Saison alle. Aber realistisch. Wir sind 7-9 bei einer der einfachsten Spielpläne der NFL. 4 der Sieben Siege kamen gegen 4 Teams die Top 5 picken nächstes Jahr.

    Das Argument stimmt, wenn man nur die Niederlagenbilanz sieht.

    Wenn man aber schaut, wie man gegen Playoff-Teams bzw. Teams, die noch im Playoff Rennen sind gespielt hat, sagt das aus, dass nicht viel fehlt.

    Aus Wiki -

    1September 122:25 p.m.at New York GiantsW 27–131–0MetLife StadiumFoxRecap
    2September 1911:00 a.m.at Jacksonville JaguarsW 23–132–0TIAA Bank FieldCBSRecap
    3September 262:05 p.m.New York JetsW 26–03–0Empower Field at Mile HighCBSRecap
    4October 32:25 p.m.Baltimore RavensL 7–233–1Empower Field at Mile HighCBSRecap
    5October 1011:00 a.m.at Pittsburgh SteelersL 19–273–2Heinz FieldFoxRecap
    6October 172:25 p.m.Las Vegas RaidersL 24–343–3Empower Field at Mile HighCBSRecap
    7October 216:20 p.m.at Cleveland BrownsL 14–173–4FirstEnergy StadiumFox/NFLN/
    Prime Video
    Recap
    8October 312:25 p.m.Washington Football TeamW 17–104–4Empower Field at Mile HighFoxRecap
    9November 711:00 a.m.at Dallas CowboysW 30–165–4AT&T StadiumFoxRecap
    10November 142:25 p.m.Philadelphia EaglesL 13–305–5Empower Field at Mile HighCBSRecap
    11Bye
    12November 282:05 p.m.Los Angeles ChargersW 28–136–5Empower Field at Mile HighCBSRecap
    13December 56:20 p.m.at Kansas City ChiefsL 9–226–6Arrowhead StadiumNBCRecap
    14December 122:05 p.m.Detroit LionsW 38–107–6Empower Field at Mile HighFoxRecap
    15December 192:05 p.m.Cincinnati BengalsL 10–157–7Empower Field at Mile HighCBSRecap
    16December 262:25 p.m.at Las Vegas RaidersL 13–177–8Allegiant StadiumCBSRecap
    17January 22:05 p.m.at Los Angeles ChargersL 13–347–9SoFi StadiumCBSRec

    Das ist auch nicht nur positiv sehen, sondern absolut realistisch.
    Mit einer Offense, die in jedem Spiel 20 Punkte erziel, hätten wir 3 Spiele mehr gewonnen.
    Bei 24 Punkten noch weitere 2 Siege.

    Meine Definition ist, dass wir nicht 9 Spiele verloren haben, sondern nur 6 (mehr als ein Score) und eben 3 nicht gewonnen haben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RIP :(

    #FIREJOSEPH

  • Ich kenne mich bei euch nicht so gut aus, aber da du die Bills erwähnt hast will ich mal allgemein drauf eingehen. Eigentlich bringt ja jeder GM und/oder HC Wechsel auch immer einen gewissen Rebuild mit sich weil jeder seine Vorstellungen hat und auch mit einem gewissen Einfluss versehen ist. Bei euch scheint mir das nicht so richtig der Fall zu sein, die Owner Geschichte ist das eine, dann ist da die Frage des Einflusses eures HCs zunächst unter Elway, dann der Elway Paton Übergang mit gleichem HC. Normal würde ein neuer GM auch einen neuen HC mitbringen wollen, von daher stellt sich schon die Frage nach dem weiteren Einfluss von Elway. Gleiches könnte sich bei einem neuen HC fortsetzen, man wüsste nie wirklich wer da die Entscheidung getroffen hätte. Ich sehe euch daher im Moment eher in der Phase der Bills von vor 10-15 Jahren vor dem Rebuild, man ist irgendwie immer der Meinung eigentlich nah dran zu sein an der Konkurrenz doch eigentlich wurschtelt man sich nur halbherzig irgendwie durch. Es scheint als fehlen von außen betrachtet die klaren Verhältnisse auch wenn es intern natürlich ganz anders aussehen kann.

  • Normal würde ein neuer GM auch einen neuen HC mitbringen wollen, von daher stellt sich schon die Frage nach dem weiteren Einfluss von Elway

    Das Problem war ja letzlich als Paton ankam, war ja schon Mitte Januar. Selbst so man da Fangio gefeuert hätte. Man wäre sowohl im Bezug auf HC als auch auf den restlichen Staff zu spät gewesen. Bzgl. Elway muss man schon sagen, dass der sich ganz klar raushält.Sämtliche Rostermoves etc. Alles Paton. Letzlich ist er nur noch bei den Broncos aus Gesichtswahrungsgründen. Er genau wie Ellis werden die Organisation in den kommenden Monaten verlassen.

    Das Problem besteht eher hier

    Es scheint als fehlen von außen betrachtet die klaren Verhältnisse auch wenn es intern natürlich ganz anders aussehen kann.

    Das ist halt eher das Problem. Es mangelt aber weniger anklaren Verhältnisen (die sind schon da), sondern an Verantwortlichkeit. Elllis,Elway und co. müssen bei niemanden gerade stehen für die Shit Show die sie uns hier seit 2016 servieren. Das gibts halt so nirgendwo in der NFL. Elway ist nur GM bzw. Vize Präsident. Ellis leitet quasi das Team, aber es gehört ihm nicht. Das ist halt ein Unterschied. Natürlich weiß man bei einem Besitzerwechsel nie was kommt. Es gibt da positive Beispiele (Panthers, Bills) und dann halt die negativen (Jags). Aber am Ende des Tages beides besser als die Nummer die bei uns seit 2016 läuft.

    Mit einer Offense, die in jedem Spiel 20 Punkte erziel, hätten wir 3 Spiele mehr gewonnen.

    Ich gebe dir grundsätzlich recht. Das mit einer besseren Offense wir bessere Chance gehabt hätten Spiele zu gewinnen. Aber mir ist das dann doch ein bisschen zu kurz gegriffen. Ja einige Spiele i Dezember (Cinci/Vegas) waren knapp. Aber gerade gegen die Raiders war halt die Defense bestenfalls ok. So die Offense da mehr Punkte gemacht hätte, weiß halt niemand wie das ausgeht.

    M.e. überschätzen wir weiter unser Roster. Wir überschätzen Spieler wie Fant/Jeudy (ja Huhn/Ei Diskussion ist natürlich da, lags jetzt am QB oder sind die Spieler nicht besser), in der Defense das gleiche (Chubb, Passrush als Von noch da war usw.

    Morgen wird dann auch der Backup Tag.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Punter und Kicker sind noch im Covid Protokoll. Das entscheidet sich erst Samstag.

    Beide Starting CB out. Die Chiefs kriegen dann wohl ab HZ 2 ihre Mini Bye.

    Bzgl. des CS sieht es wohl so aus. OC und ST sind defenitiv weg. Bzgl. Fangio gibts noch nichts klares.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Versager machen genau das.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle raus

    #FIREJOSEPH

  • Schade, dass es eine Niederlage war am Ende, aber ich bin mit dem Spiel zufrieden.
    Heute hat vieles gut funktioniert. Run Game war super und beim Pass hatten die Receiver endlich gezeigt was sie können.
    Der Fehler mit dem Fumble hat das Spiel entschieden. Bei Close Games ist das immer auf beiden Seiten möglich.
    Lock mit seinem besten Spiel in der Saison.

    Jetzt zusehen, dass noch einige FA unter Vertrag genommen werden.