Miami Dolphins 2021

  • Ich würde aber den Heimvorteil der Saints zur Primetime in dem lauten Dome absolut nicht unterschätzen. Das macht mir ehrlich gesagt mehr Angst als alles andere.

    Come on, wenn wir das verkacken, dann aus freien eigenen Stücken.

    Gegen den kläglichen Rest der Saints ist es eigentlich egal wo wir spielen.

    Und nur weil wir die Miami Dolphins sind, steht da "eigentlich". DAS ist schlimm und macht Angst :bier:

  • Überlege erstmals seit langem, mir den Wecker zu stellen. Zwar gehen die Hoffnungen auf die POs gegen Null aber wenn man „nur“ drei Spiele gewinnen muss, dann will man doch jede Minute dabei gewesen sein, wenn es doch klappt.

  • Eigentlich wollte ich mit dem Kommentar noch bis nach dem heutigen Spiel warten, aber wenn ihr gerade schon dabei seid, über unsere Playoff-Chancen und potenzielles "Dolphins-typisches Verkacken" zu sprechen:

    In meinen Augen wäre es an Ironie und "typisch Dolphins" nicht zu überbieten, wenn wir heute Nacht gewinnen und dann nächste Woche von Ryan Tannehill eliminiert werden... ;(

  • Gab es auch noch nie:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es ist eigentlich nie schön, aber wir kriegen es seit Wochen hin, die "Must-Wins" auch zu gewinnen. Und das muss man erst mal schaffen. Man hat zwar immer das Gefühl, dass das Ganze in die Hose geht,; wenn ein besserer Gegner auf dem Feld stehen würde. Aber: "Ugly Wins" sind auch ein win nach dem anderen :thumbsup:

    Unsere Offense ist dazu da, unserer Defense ein paar Pausen zu verschaffen. Tua wieder mit seiner regelmäßigen gruseligen INT, die nichts mit der schlechten OL zu tun hat. Ich weiß echt nicht, was ich von ihm halten soll. Aber wir haben Waddle, was für ein Rookie! Wir haben vielleicht keinen Franchise-QB, dafür aber einen Franchise-WR!

    Und zur Defense ist in den letzten Wochen schon alles gesagt worden. Mehr geht nicht :grim:

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Eure D# spielt beeindruckend. Gerade die 40` geschaut und hatte das Gefühl Book war bei jedem Snap mächtig unter Druck. Die Zahl der Sacks entsprechend. Respekt davor!

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Könnten auch mehr Sacks sein, wenn die Refs da mal so auf Holdings geachtet hätten wie bei den Phins.

    Sieler wird bei der langen Completion auf Callaway gleich von zwei Olinern gehalten als die Saints an der eigenen 2 stehen.

  • Eure D# spielt beeindruckend. Gerade die 40` geschaut und hatte das Gefühl Book war bei jedem Snap mächtig unter Druck. Die Zahl der Sacks entsprechend. Respekt davor!

    Den Saints fehlten 3 Pro Bowler in der Line, zusätzlich noch reguläre Backups und dann stand da noch ein QB, der vorher noch nicht einen Pass geworfen hat. Die Dolphins haben ein aufgebessertes Practice Squad gespielt. Sieht gut in der Statistik aus, aber ein Gegner auf Profi Niveau stand da nicht auf dem Feld.

  • Da hast du bezüglich gestern wohl Recht.

    Die meisten Sacks der NFL (gesamt 45; 8 davon gestern) bekommt ein Team allerdings auch nicht geschenkt. Und da darf man auch mal Respekt zollen. :bier:

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Tua wieder mit seiner regelmäßigen gruseligen INT, die nichts mit der schlechten OL zu tun hat. Ich weiß echt nicht, was ich von ihm halten soll. Aber wir haben Waddle, was für ein Rookie! Wir haben vielleicht keinen Franchise-QB, dafür aber einen Franchise-WR!

    Ja der Pinguin macht Spaß.

    Aber Tua und Flores haben aus meiner Sicht keine gemeinsame Zukunft.

    Da ist null Emotion zwischen den Beiden. Nach Spielende geht jeder Coach normalerweise zuerst zu seinem QB. Bei uns ist es ein zaghaftes Schulterklopfen seitens Tua ohne Reaktion von Flores. Ich weiß, wenn die Beziehung OK wäre, wäre das nicht der Rede wert. Ist sie aber nicht.

    Und auch null Zutrauen der Coaches in Tua, siehe (wie immer) das Auslaufen lassen der Uhr vor dem two minute warning.

    Von mir aus könnte auch Flores gehen, aber wer es erneut schafft im November und Dezember das Team aus der Krise zu führen, darf wohl bleiben. Blöd nur wenn man damit vergisst wer das Team in die Krisen geführt hat.

    Und die versuchte Timeout war an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Wenn man von seinen Spielern ständig fordert ihren Job zu tun, sollte man das auch selbst machen.

  • Aber Tua und Flores haben aus meiner Sicht keine gemeinsame Zukunft.

    hab gerade keine Zeit für eine ausführliche Meinungen aber DAS ist in meinen Augen Ober-Mumpitz!

    Das sieht für mich überhaupt nicht so aus und die Uhr runter laufen zu lassen ist auch völlig in Ordnung.

    Erstens spielt man kein running up the score, die Partie war entschieden und Tua muss sich ja nicht noch verletzen, schon gar nicht durch einen eventuellen lousy hit von einem D-Spieler, wir wissen ja was Frust auslösen kann (siehe völlig überflüssiger horsecollar tackle der Saints).

    Eher gestört hat mich das FG am Ende HZ1 aus 2.000 yds und 4 Sekunden auf der Uhr.

    Da hätte ich eher einen Pass in die Endzone gewagt. Warum das nicht gewagt wurde macht mich eher stutzig zumal wir mit Parker und unseren TEs dafür gutes Spielermaterial haben....

  • Aber Tua und Flores haben aus meiner Sicht keine gemeinsame Zukunft.

    Vielleicht bin ich auch zwischenzeitlich eingenickt und habs geträumt, aber der Flores hat doch Tua mal ziemlich freundschaftlich «abgeklopft», als er an die Linie kam? Fast am Ende des Spieles... als er bei 4:40 vor Schluss vom Feld kommt...

  • hab gerade keine Zeit für eine ausführliche Meinungen aber DAS ist in meinen Augen Ober-Mumpitz!

    Das sieht für mich überhaupt nicht so aus und die Uhr runter laufen zu lassen ist auch völlig in Ordnung.

    Erstens spielt man kein running up the score, die Partie war entschieden und Tua muss sich ja nicht noch verletzen, schon gar nicht durch einen eventuellen lousy hit von einem D-Spieler, wir wissen ja was Frust auslösen kann (siehe völlig überflüssiger horsecollar tackle der Saints).

    Eher gestört hat mich das FG am Ende HZ1 aus 2.000 yds und 4 Sekunden auf der Uhr.

    Da hätte ich eher einen Pass in die Endzone gewagt. Warum das nicht gewagt wurde macht mich eher stutzig zumal wir mit Parker und unseren TEs dafür gutes Spielermaterial haben....

    Schau dir mal an wie es dazu kam, bis in HZ 1 nur noch 4 Sek. auf der Uhr standen und lies dann meinen Beitrag nochmal

  • Schau dir mal an wie es dazu kam, bis in HZ 1 nur noch 4 Sek. auf der Uhr standen und lies dann meinen Beitrag nochmal

    Habs gesehen und verstehe Dich immer noch nicht.

    Das war im Prinzip gutes Playcalling.

    Hätte Tua den tiefen Pass in die Endzonenecke gelegt wäre das auch ein TD gewesen.

    Gute Mischung aus Lauf und Pass ab Min. 2:40 vor der HZ, wir verhalten uns nicht wie ein Opossum nach dem Holding Call .... alles top, bis auf den FG--Versuch der 21-er Version von Sanders.

    In 2020 hätte ich auch gesagt: lass ihn mal. Aber in diesem Jahr ist bei Sanders der Wurm drin, und zwar einer der nicht so richtig rauskommen mag.

    Also: was meinst Du?

    Wenn es der misslungene Versuch von Flores ist nach der Challenge ein TO zu nehmen, dann finde ich das ziemlich bedeutungslos.

    Seiner Reaktion nach hat er sich sogar eher zuvor noch beim REF an seiner Seite rückversichert ob er denn eines nehmen könne.

    Der Schiri nickt ja auch noch einvernehmlich als Brian das T formt. Diese Aktion bedeutet gar nichts in meinen Augen.

  • Zunächst mal ging es darum, dass wir über die 1. HZ reden. Oben sprachst du davon, dass es OK sei die Uhr runterlaufen zu lassen. Kein Thema in HZ 2, aber eben nicht in HZ 1 bei 2:40 und 2. Versuch für 1yard an der eigenen 34. Das ist für mich Angsthasenfootball und kein Beginn für einen two minute drive der auf einen TD ausgelegt ist. Das sieht eher so aus als ob man auf Nummer sicher gehen möchte, dass der Gegner keine Punkte mehr macht. Und das wiederum zeigt mir, dass Flores kein Zutrauen zu Tua hat.

    Den misslungenen TO Versuch finde ich ganz und gar nicht bedeutungslos. Es war 2. und 2 und 39 Sekunden auf der Uhr und Flores war drauf und dran die letzte TO zu verschwenden, nachdem man vorher 3 Minuten auf das Ergebnis der Challenge gewartet hat. Und man hatte nach dieser Zeit keinen Spielzug parat. Als Headcoach der sich bisher ohnehin nicht mit clock management Ruhm bekleckert hat so einen Bock zu schießen, ist doch nicht belanglos, das ist hochgradig peinlich und dilettantisch! :bengal Nur weil die Refs ihm die Regelkunde gegeben haben und dankenswerterweise die Uhr wieder zurück gesetzt haben (nachdem sie schon lief) ging dies am Ende wegen des ohnehin nicht erzielten 1. downs unter.

    Wenn du das gutes Playcalling nennst OK, dann Gute Nacht. Ich nenne das Versagen.

    Und im Prinzip kann Flores dann für den Sack noch dankbar sein, denn ein 1 down hätte noch deutlicher sein schlechtes Clock Management offenbart. Denn mal fiktiv überlegt. Hätte man nach einem 1. Down an der 30 y mit 20 Sekunden auf der Uhr noch zu einem TD erzielt? Wohl eher nicht und daher beginnt für mich das Elend schon mit dem o.g. Auslaufen lassen der Uhr bis zur 2 Minute warning. Denn das wären in der Situation die fehlenden Sekunden gewesen.

    Den FG Versuch selbst wiederum kann ich sehr gut nachvollziehen. Hail Mary ist doch kein Konzept. Noch dazu wenn der QB gerade mal 40 y werfen kann.

  • Fuck…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da kann man jetzt schon davon ausgehen, dass es dabei nicht bleiben wird diese Woche.

  • Läuft bei ihm :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LETS GO GIANTS

  • Bin heute sehr gespannt. Unserer roster sieht ja für heute ganz ok aus. Die Befürchtung von DMSS hat sich nicht bestätigt, oder kann da noch etwas kommen?

  • Wenn nicht jede der letzten neun Wochen (inkl. Bye-week) eine Woche der Wahrheit gewesen wären, wäre jetzt die Woche der Wahrheit. Vor der Woche der Wahrheit gegen die Pats...

    Die Titans erzielen ohne Derrick Henry im Schnitt 18,irgendwas Punkte. Wir erzielen im Schnitt 20.3 Punkte. Dürfte also, gerade auswärts, eine Enge Kiste werden.

    Interessant, wenn auch für mich wenig überraschand, finde ich dass Tua in allen statistischen Kategorien besser als Ryan Tannehill ist, seitdem Henry nicht mitspielen kann.

    Ich hoffe einfach auf unsere Defense. Wenn der Passrush aufdreht kann das für Tannehill mit seiner nicht vorhandenen Pocket Presence ein sehr unangenehmes Spiel werden. Das wird aber auch nötig sein, da mir A.J. Brown als Waffe gegen unsere Cover 0 D ziemliche Sorgen macht.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Viel Glück heute. (völlig uneigennützig :whistling: )

    Aber trotzdem, Dolphins in den Playoffs :thumbup:

    Könnt ihr noch die Division gewinnen ?

    Wie sieht es mit dem TieBreaker gleiche Gegner aus ?

    Wenn die Bills gegen die Jets verlieren und ihr die Pats schlagt ist der direkte Vergleich und der Division Record gleich.

    Wasp

  • Howard kann heute mal gegen Brown seinem Vertrag entsprechend abkiefern :)

    Meine Hoffnung ist, dass unsere D# RT so unter Druck setzt und verwirrt, dass er spielt wie zu seinen Miami-Zeiten.

    Um unsere Offense mache ich mir keine Sorgen, die soll einfach die durchschnittlichen Leistungen wie immer bringen, dann kann das was werden.

    Für uns sind eh ab heute schon Playoffs.

  • Ich bin auch schon ein wenig nervös...

    Folgende Matchups sind extrem wichtig heute:

    QB Ryan Tannehill vs Brian Flores & Josh Boyer: Tannehill ist gut darin, pre-snap mögliche Blitzes zu erkennen und Adjustments zu machen. Er ist auch gut darin, den Ball im letzten Moment noch loszuwerden. Aber wenn er Pressure bekommt, mit dem er vorher nicht gerechnet hat, rennt er förmlich in Sacks hinein und/oder trifft schlechte Entscheidungen. Es geht für unsere Coaches also darum, nicht zu offensichtlich zu zeigen, ob und von wo Pressure kommen soll. Idealerweise sollten wir es schaffen, mit 4 rushern zum QB zu kommen, wenn wir zu blitz-heavy werden (müssen), dürfte das den Titans in die Karten spielen.

    RG Robert Hunt vs DT Jeffrey Simmons: Simmons ist einer der besten DT der NFL, spielt meist gegen den RG des Gegners. Wenn wir Erfolg haben wollen, dürfen wir keinen konstanten Druck durch die Mitte zulassen (abgesehen von den erwartbaren 3-5 brain-farts von Austin Jackson).

    WR AJ Brown vs CB Xavien Howard oder Byron Jones: Falls wir wieder viel blitzen sollten, müssen unsere DBs wieder 1v1 gegen die WR spielen. Brown ist ein extrem physischer WR, dem solche 1v1 Matchups zugute kommen sollten. Wenn wir ihn nicht stoppen können, haben wir ein Problem. Julio Jones und Derrick Henry fallen beide aus. Auf dem Papier ist Brown der Einzige, vor dem ich Respekt hätte.

    WR Jaylen Waddle vs Titans Defensive Backs: Titans spielen vorzugsweise viel man coverage. Gegen man coverage geht Tuas Blick fast immer zuerst in Richtung Waddle. Wenn die Titans ihn 1v1 covern wollen, könnten da einige big-plays drin sein. Falls sie die coverage auf ihn konzentrieren sollten (z.B. mit "bracket coverage") muss Tua sich andere Targets suchen. Mit Buster Skrine und Elijah Molden haben die Titans zwei Nickel Corners, die zwar aggressiv underneath spielen, aber beide nicht über besonderen deep speed verfügen. Dafür haben sie allerdings mit FS Kevin Byard einen top Safety als tiefe Absicherung.

    OT Eichenberg & Davis vs OLB Landry und Dupree: Unsere Tackles sind Schwachstellen und haben vor Allem gegen Speedrusher ihre Probleme. Die Titans haben direkt 2 gute Speedrusher auf dem Sportplatz. Ich gehe nicht davon aus, dass wir den Titans Passrush stoppen können, aber es wäre schön, wenn es zumindest keine totale Katastrophe und keine Verletzten gibt... Um den Passrush zumindest etwas zu bremsen, rechne ich mit viel Durham Smythe und Adam Shaheen.