New Orleans Saints 2021

  • Tja was erwartest dir? Ohne WR/TE (und gestern auch RB) und mit einem bestenfalls mittelmäßigen QB ist nicht mehr drinnen

    Ich erwarte gar nichts, aber es ist nunmal so :hinterha: Mit der vollen Kapelle wäre dieses Jahr sicher was in Richtung Playoffs drin gewesen. So wird das noch ein ganz langer Herbst.

    Ich mache es den Spielern auch nicht zum Vorwurf. Die meisten spielen was sie können, aber sie sind halt nicht mehr als Backups. Gestartet sind gestern nominell nur LT1, C1, RG1 und WR2. Irgendwann kollabiert dann halt auch die gute Defense, da sie schlicht zu lange auf dem Feld stehen muss.

  • Man hat keinen Spieler der werfen kann. Man hat keinen Spieler der richtig fangen kann. Dazu hat man keinen Spieler der blocken kann…diese Offense ist völlig zerschmettert.

    Leider hat man früh in der Saison zu viele Spiele gewonnen. So muss man gucken, ob es am Ende ein Top 10 Pick wird. Die Panthers fangen ja nun auch das tanken an.

  • Das wars, nachdem auch Hill (mal wieder) gezeigt hat dass er kein NFL Starting QB wird, können wir endgültig alles abschreiben.
    Mich würde interessieren was mit einem fitten Winston, fitten Kamara+Ingram und einem halbwegs WR1 möglich gewesen wär. Dazu diese Defense. Schade, verschenktes Jahr durch Verletzungen und das Missachten der WR Position in der FA und im Draft

  • Die Defense ist allerdings on Fire, das war zeitweise schon extrem gut von allen Einheiten, inkl. Coaching.

    Ohne die halbe Offense, inkl. OL die das noch vergleichweise gut gemacht hat mMn gegen die Cowboys D wirds aber nunmal extrem hart. :madness

  • Hill fand ich bis zu seiner Verletzung aber gar nicht mal sooo schlecht. Wenn man bedenkt welche o-line er hatte und welche waffen ihn zur Verfügung standen war das ansprechender als letztes Jahr. Pässe teils präziser und mit mehr Gefühl geworfen.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Hill hat sich übrigens einen Sehnenriss im Finger zugezogen. Eine Operation soll vorerst nicht notwendig sein und er wird damit die Saison zu Ende spielen.

  • Ich bin mal gespannt wann und für wie lange wir Ian Book noch mal auf dem Feld sehen

    Book war nichtmal active als Siemian Starter war und Hill verletzt für den Notfall auf der Bank saß. Glaube also nicht, dass man was von ihm sehen wird.

  • Solange man theoretisch die Chance auf Playoffs hat wird book nicht spielen. Man will ihn langsam heranführen und irgendwie ist das auch intelligent. Mit den Waffen verbrennst du jeden Rookie QB.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Solange man theoretisch die Chance auf Playoffs hat wird book nicht spielen. Man will ihn langsam heranführen und irgendwie ist das auch intelligent. Mit den Waffen verbrennst du jeden Rookie QB.

    Macht absolut sinn. Wozu ihn jetzt bringen? Mit welchen aussichten? Oline kaputt. RB kaputt. WR nicht vorhanden....

    Da kann er nur verlieren

  • Absolut verständlich, aber hat er nicht eher die Bindung zu den Jungs (Pass catcher zB) die momentan spielen, aus der 2./3. Reihe bzw. aus dem PS ? :paelzer: Ich würde mich jedenfalls freuen ihn mal 1-2 spiele starten zu sehen.

  • Mich würde interessieren was mit einem fitten Winston, fitten Kamara+Ingram und einem halbwegs WR1 möglich gewesen wär. Dazu diese Defense.

    Ich behaupte mal, ziemlich sicher die POs.

    Der 7. WC-Spot in der NFC ist sehr weit geöffnet, wird aktuell von einem Team besetzt, welches eine negative Bilanz hat.

  • Macht absolut sinn. Wozu ihn jetzt bringen? Mit welchen aussichten? Oline kaputt. RB kaputt. WR nicht vorhanden....

    Da kann er nur verlieren

    Rein zur Evaluierung - die ohne supporting cast halt sehr bescheiden ausfallen würd. Es stellt sich die Frage wer spielt nächstes Jahr QB? Ist bzw kann book die Lösung sein? Hill würde zwar unter Vertrag stehen aber auf Dauer ist das nix auf QB. Man weiß nicht wann bzw wie Winston zurückkommt. Stellt sich somit die Frage muss man in draft recht früh einen weiteren QB holen, geht man finanziell "all in" und holt einen Rodgers oder Wilson oder vertraut man book/Hill.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Rein zur Evaluierung - die ohne supporting cast halt sehr bescheiden ausfallen würd. Es stellt sich die Frage wer spielt nächstes Jahr QB? Ist bzw kann book die Lösung sein? Hill würde zwar unter Vertrag stehen aber auf Dauer ist das nix auf QB. Man weiß nicht wann bzw wie Winston zurückkommt. Stellt sich somit die Frage muss man in draft recht früh einen weiteren QB holen, geht man finanziell "all in" und holt einen Rodgers oder Wilson oder vertraut man book/Hill.

    Man weiß doch auch nicht, wie und ob Thomas überhaupt zurück kommt. versteht mich nicht falsch, aber ich glaube die Saints sind mehr als einen QB vom SB Run entfernt. Ob Rodgers sich das "antut" ist fraglich. Das mit Winston ist auch maximal unglücklich in meinen Augen. Natürlich hat man den im Training gesehen, aber ob der die Lösung aller Probleme ist? Frage ist ja, ob der sich auf einen weiteren niedrig dotierten 1-2 Jahres Vertrag einlässt. Man kauft da schon ein bisschen die Katze im Sack.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hoffe auch, das wir heuer nix mehr gewinnen. Obwohl ich unserm Team bzw HC zutraue, das sie doch noch 3 wins holen. :krank:

    Ja und dann kratzen wir grade so an den Playoffs aber die Siege bringen uns rein gar nix, außer ne spätere Draft Position :D

  • Es geht gerade das Gerücht um, dass Russell Wilson seine No-Trade-Clause für die Giants, Broncos und Saints waiven würde :/

    Wäre natürlich ein krasser Move aber LASIK Jameis war natürlich auch zu weiten Teilen der Saison eines QB1 würdig,
    aber trotzdem wäre die Verpflichtung eines Quarterbacks vom Kaliber eines Russell Wilson, wenn es denn die Möglichkeit dazu gäbe, immer eine Überlegung wert.

  • Es geht gerade das Gerücht um, dass Russell Wilson seine No-Trade-Clause für die Giants, Broncos und Saints waiven würde :/

    Wäre natürlich ein krasser Move aber LASIK Jameis war natürlich auch zu weiten Teilen der Saison eines QB1 würdig,
    aber trotzdem wäre die Verpflichtung eines Quarterbacks vom Kaliber eines Russell Wilson, wenn es denn die Möglichkeit dazu gäbe, immer eine Überlegung wert.

    Kommt immer auf den Preis an, jedoch werden die Seahawks nicht schmerzfrei 26 Mio Dead Cap schlucken und deshalb ist das extrem unwahrscheinlich.

  • Kommt immer auf den Preis an, jedoch werden die Seahawks nicht schmerzfrei 26 Mio Dead Cap schlucken und deshalb ist das extrem unwahrscheinlich.

    Denke ich auch.

    Da Rodgers wohl sicher bei den Packers verweilt würde ich die Broncos als wahrscheinlichste Kandidaten für Wilson sehen.
    Bridgewater ist definitiv nicht die Zukunft und cap-technisch müssten die Broncos passen.

  • Ich denke nicht dass Winston unser Problem ist/wird. Er hat gezeigt dass er in Paytons Scheme gut spielen kann und hatte irgendwie immernoch Upside, da man ihn mit den langen Würfen eingeschränkt hat. Kann mich nur wiederholen, ich würde ihn so gern in einem Payton Scheme sehen mit vernünftigen Waffen, wir würden uns wundern

  • Glückwunsch zum Sweep. Vllt wird das unser Team irgendwann im Leben noch mal checken, dass das gegen euch nur über die physis geht. Ich möchte trotzdem anmerken, dass ich den shot auf Godwin mehr als fragwürdig fand.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn du dir ein 'F** you' von Tom Brady verdienst, dann hast du was richtig gemacht. Was für ein Match der Saints Defense und Dennis Allen. Das kann er sich ganz hoch in seinem Lebenslauf anrechnen lassen. So gut wie keine Offense gehabt, aber nichts, aber auch gar nichts mit der Defense zugelassen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)