NFL-Spiele in Deutschland

  • kann dann los gehen

    Dateien

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ist doch zu

    nein

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Muss ein Lob loslassen: auf dem Radiosender hr Info wurde das Spiel übertragen und das fand ich richtig gut :thumbup: Zumindest die letzten 10 Spielminuten eben im Auto. Und dann hat es noch genau gepasst, das das Spiel entschieden war, als ich daheim angekommen bin :earl:

  • Du zählst damit - wie jeder der das nicht GESEHEN hat - zu den Gewinnern des Nachmittags.

    Wo ist der Delorean? Diese drei Stunden bekomme ich nie wieder!

  • War doch eine super Puntparty, was will man mehr....

    Gut das nebenbei Premier League laufen hatte. Noch besser, dass heute morgen um 6 kein Geld für ein Ticket investiert hab. :thumbsup:

  • Naja ich denke und hoffe dass die Leute dort trotzdem eine schöne Zeit hatten und das sollte man ihnen auch lassen statt hier jetzt an jeder Stelle mit einer gewissen Schadenfreude zu suggerieren dass sie ihr Geld rausgeschmissen haben und es doch so furchtbar war.

  • Naja ich denke und hoffe dass die Leute dort trotzdem eine schöne Zeit hatten und das sollte man ihnen auch lassen statt hier jetzt an jeder Stelle mit einer gewissen Schadenfreude zu suggerieren dass sie ihr Geld rausgeschmissen haben und es doch so furchtbar war.

    Danke.

    Schöne Antwort auf einen saudämlichen Post.

    Was gibt es nur für Menschen........

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schadenfreude?!

    Naja, was man so alles aus nem sarkastischen Kommentar machen kann lässt aber auch tief blicken

  • Btw. Puntparty war die Beschreibung der US Kommentatoren und diese war auch berechtigt. Fakt ist, dass das Spiel schlecht war.

    Natürlich werden die Leute auch Spaß gehabt haben. Es gibt x Sachen drum herum und man lernt x Leute kennen.

    War 2017 bei der 44:7 Klatsche meiner Ravens. Für einige wäre es auch rausgeschmissenes Geld gewesen. Hatte dennoch Spaß. ;)

    Aber gut das aus meinem Post so viel interpretieren kannst.

  • Muss ein Lob loslassen: auf dem Radiosender hr Info wurde das Spiel übertragen und das fand ich richtig gut :thumbup: Zumindest die letzten 10 Spielminuten eben im Auto. Und dann hat es noch genau gepasst, das das Spiel entschieden war, als ich daheim angekommen bin :earl:

    Die Übertragung war mit Coach Kösling von Frankfurt Galaxy.

  • Btw. Puntparty war die Beschreibung der US Kommentatoren und diese war auch berechtigt. Fakt ist, dass das Spiel schlecht war.

    Natürlich werden die Leute auch Spaß gehabt haben. Es gibt x Sachen drum herum und man lernt x Leute kennen.

    War 2017 bei der 44:7 Klatsche meiner Ravens. Für einige wäre es auch rausgeschmissenes Geld gewesen. Hatte dennoch Spaß. ;)

    Aber gut das aus meinem Post so viel interpretieren kannst.

    Ne, sorry , für mich hast du das anders gemeint .


    Aber egal. Ich wünsche Dir noch einen schönen NFL-Abend.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das Spiel war spielerisch kein Highlight, dafür das Drumherum umso mehr. Tolle Stimmung. War ein super Nachmittag.

    So ist es, war ein toller Nachmittag.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Meine Gedanken zum NFL Spiel Pats-Colts in Frankfurt.

    Anfahrt mit Parken im Parkhaus Aculeum und kurzer Fahrt mit der S-Bahn sehr angenehm.

    Einlass am Stadion ohne grosse Wartezeit, aber Security erheblich genauer als in den USA.

    Selbst für meine kleine Brusttasche bekam ich ein Bag Tag 😁

    Das Angebot vor dem Spiel ist im Vergleich zu einem Regular Season Game in den USA enorm denn dort, kann nur von den Broncos sprechen, gab es gar nichts.

    Power Party und NFL Experience erinnern sehr an die NFLE, aber nicht an die NFL.

    Da es aber nur wenige Spiele in Europa sind fährt man von Seiten der NFL erheblich mehr auf als bei den Spielen in den USA.

    Schon auf dem Vorfeld konnte man sehen dass Fans aller Teams gekommen sind um ein Spiel der NFL erleben zu können, auch wenn die Pats Fans die größte Gruppe aller Fans stellten.

    Dies schlug sich dann auch in der Stimmung während des Spiels nieder, aber dazu später mehr.

    Im Stadion dann sehr angenehme und freundliche Stimmung unter den Fans.

    Ich saß neben einem Pats und einem Bucs Fan, vor mir saß eine Familie ohne Klamotten der NFL und hinter mir war ein Bengals Fan.

    Es wurde gescherzt, gesungen und gejubelt und wir hatten viel Spaß.

    Beide Hymnen wurden lautstark mitgesungen, die deutsche natürlich lauter, aber auch während der US Hymne waren genug Sänger und Sängerinnen zu hören.

    Während des Spiels kamen dann die vielen neutralen Fans zu tragen denn die machten, natürlich, keinen oder nur wenig Krach.

    Ich denke es waren 40% neutrale Fans und 60% Pats/Colts Fans.

    Bei den Pats/Colts Fans war die Verteilung wohl 80% Pats und nur 20% Colts.

    Während es bei der Defense der Pats noch halbwegs laut war ging bei der Defense der Colts fast gar nichts mehr und je länger das Spiel dauerte desto ruhiger wurde es.

    Dagegen waren die Gesangseinlagen der Fans überragend, egal ob bei Sweet Caroline, Country Road oder auch Livin' on a prayer sowie Take on me.

    Es wurde lautstark mitgesungen und als bei Country Road dann auch noch viele ihre Lichter der Smartphones angemacht haben war es ein echter Gänsehautmoment.

    Sportlich ein eher schwaches Spiel welches nur durch einige Highlights von Gardner Minshew zu überzeugen wusste.

    Sieg der Colts verdient und er hätte höher ausfallen müssen.

    Würde zu gerne wissen was Mac Jones gedacht hat als die Fans Zappe....Zappe skandierten, denke nicht dass er mit dieser Reaktion in Deutschland gerechnet hat 😁

    So angenehm die Hinfahrt. So unangenehm die Rückfahrt mit der S-Bahn.

    Überfüllter Bahnhof, viel zu lange Wartezeit auf Züge von denen einer dann auch noch halbleer losfährt.

    Aber das Chaos kennt man schon seit Jahrzehnten und es wird wohl nie mehr Besserung geben.

    Fazit:

    Trotz schlechtem Spiel ein tolles Erlebnis.

    Komme ich an Tickets bin ich wieder dabei.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • @ Bronco Bomber,

    kann Dir fast bei allem zustimmen. Tip, falls Du wieder mal in Ffm ein Spiel besuchst (auch Fußball) ,nimm unbedingt die Straßenbahn

    und NICHT die S-Bahn. Die Tram ist auch in 20 min. am Hbf.

    Zu den Zappe Rufen, das war der Beweis, daß reichlich Fans aus Boston/USA da waren. Bei der Rückfahrt in der Tram war eine ganze

    Truppe drin, mit denen ich im Gespräch war. Konnte denen imponieren, weil ich NFL Network auf meinem Smartphone laufen ließ

    und das Bill Belichik Interview zu sehen war. Waren teilweise DK Besitzer in Foxborough. Kommentar eines Fans nur: "Worst team ever"

  • @ Bronco Bomber hat alles ziemlich gut getroffen.

    Bei der Abreise hatten wir keine Wartezeiten, wir sind genau beim Schlußpfiff Richtung S Bahn. Ziemlich zügig mit der Menge dort hin, und den den 2. Zug Richtung Flughafen genommen. Den davor versäumten wir um Sekunden da wir auf dem falschen Bahnsteig waren (die Beschriftung für so große Mengen könnte besser sein, für den normalen Tagesablauf wirds sicher reichen). Der Zug selbst war vielleicht zu 70% voll. Da haben wir in London ganz andere Verhältnisse gehabt.

    Ja viele Amis, für die ist das so als wenn ich von Wien nach Frankfurt für 2 Tage und 1 Nacht fliege......

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es ein schlechtes Spiel war. Ja Low Scoring, ja wenige Highlights. Aber spannend bis zum Ende. Was will man mehr? Lieber ein enges Spiel, wo der eine Fehler dann einer zu viel ist als eine einseitige Party, die frühzeitig entschieden ist. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

    Einmal editiert, zuletzt von BigBlue1925 (13. November 2023 um 12:42)

  • Ich sehe das Spiel auch nicht als schlecht an. Es hatte auf niedrigem Punkteniveau einen gewissen Spannungsbogen :mrgreen:

    Besonders lustig war das uns umgebende Publikum aus den USA. Hinter uns saßen ein paar Colts Fans, denen konnte man ansehen, dass sie mit ihren Colts gelitten haben. Bei jeder halbwegs gefährlichen Situation sind die fast zusammengeklappt. Hatte schon die Sorge, dass die noch einen Herzinfarkt bekommen. Vor uns war noch ein Pats Fan aus den USA, der quasi genau so gelitten hat. Nur er hat das auf seeeehr emotionale und extrovertierte Art gemacht. Der war aber keineswegs aggresiv oder sonst irgendwie pöbelnd oder gar gewalttägig, sondern einfach nur emotional. Bei der letzten Interception ist er dann völlig eskaliert :auktion: Schräg hinter uns saßen dann noch zwei Amerikaner, die dropten immer ein "Mac Jones sucks", sobald die Offense der Pats aufs Feld kamen. Kam immer unerwartet aus dem Nichts und war doch irgendwie lustig :mrgreen:

    Für uns neutrale Zuschauer hatte das insgesamt doch eine gewissen Komik, die das Spiel kurzweilig gemacht haben. Auf dem Spielfeld gab es ja wenig Highlights, selbst die erste Flagge kam erst im zweiten Quarter.

  • Hab mir gerade das Spiel angeschaut und bin erstaunt wie viel lauter es sich im Stadion anfühlte, kommt im TV viel leiser rüber.

    Die Hymne haben wir, zum Glück, nicht wirklich mitbekommen und dachten die junge Dame hätte ihre Sache gut gemacht.......falsch gedacht, dat war nix :madfan:

    Ich bleibe bei meiner Meinung zum Spiel, für mich war es spannend, aber qualitativ, vor allem was die Offense angeht, relativ weit unten angesiedelt.

    Viele "Highlights" entstanden ja nicht durch überragende Leistungen sondern durch Fehler die mich immer noch schockieren.

    Mein persönlicher Favorit war der "Zusammenstoß" von Zeke und Mac Jones :thumbsup:

    Manchmal ist Spannung aber mehr wert als Qualität, wobei ich wohl anderer Meinung wäre wenn die Broncos gestern gespielt hätten :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • wer ist den eigentlich für die Anzeigen am Würfel zuständig?

    Zu Beginn spielte man die Starting Offense der Pats ein, auf dem Trent Brown drauf war, und während des Spiels zeigte man den Injuriy Report, dass Steverson Q to return ist, aber zu dem Zeitpunkt schon wieder längst am Feld war.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Panthers spielen in München 2024

    #GoBucs