• Danke für deine wertvollen und geistreichen Beiträge! :fleh

    Wenn du eine persönliche Abneigung hast, dann sag das einfach, aber hier von mir Beiträge aus dem Live-Thread zu posten, welche in gleicher Form von jedem im Live-Thread gepostet werden (manche würden gerne Spieler und Trainer am liebsten sofort zum Mond jagen), um irgendwie öffentliche Diskreditierung darzustellen, ist halt ziemlich schwach.

    Um bei der Aktion der Jets zu bleiben, weshalb ich geschrieben habe, wie dumm das war. Die Defense hatte den Gegner beim 3. Versuch vor der Endzone gestoppt und dann rennen/schlagen 2 Defender völlig verspätet Tua um. 100% richtige Flagge und euer Coaching-Staff müsste schäumen.

  • Danke für deine wertvollen und geistreichen Beiträge! :fleh

    Warum machst du die User hier immer rrunter, dass die Beiträge nicht "gut" oder "wertvoll" sind. Bei mir auch schon....

    Das ist der Livethread.

    Hier stehen zu 90 Prozent Einzeiler die Emotionen ausdrücken sollen oder rants gegen das eigene Team oder die Refs. Das hier keine hochkarätigen Analysen gepostet werden sollte klar sein.

    Wir sind doch ein Forum. Wer entscheidet was "wertvolle" Beiträge sind? Gestritten werden kann immer, solange man nicht über die Stränge schlägt. Aber dieses von "oben herab", dass halt alle anderen keine Ahnung vom Sport haben und ihre Klappe halten sollten....mmmmh, weiß nicht.

    Ich schreibe auch 99 Prozent Käse der mir gerade in den Kopf kommt.

    Ich finde manche Beiträge auch nicht gut, aber dann ignoriere ich es halt.

    Ich würde mir nicht anmaßen zu sagen, ob ein Beitrag eines Users Posting würdig ist ...

    Gerade hier im Live Thread.....

    Solange alles über der Gürtellinie bleibt?

    Mam darf doch wohl noch schreiben, wenn ein "nicht eigenes" Team oder Spieler xy kacke spielt?

    Solange es nicht auf Provokation hinausläuft, die eigentlich leicht als solche zu erkennen ist und die Forenrefs immer rechtzeitig Flagge werfen....

    Deshalb lass uns doch unseren Spaß...tut dir umd niemand sonst weh im Luve Thread "Käse" zu lesen.... :bier:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ganz klar roughing the Passer gegen Dallas. Hand ganz klar in der Facemask.... Die Schiris sollten mal bei einer Linie bleiben....Entweder Pussy Foul oder laufen lassen. Aber Glück haben, wer gerade pfeift ist nicht gut

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Puuuuh, das war bisher echt mies von den Hawks. Vor allem die D sah bei dem Cards Drive richtig schlecht aus. Schaun mer mal ob die Hawks noch aufwachen oder weiter zerlegt werden.

  • So wie der da auf Zekes Knöchel fällt, kann man froh sein, dass der nicht gebrochen ist. Das sah übel aus.

    Für mich sah das eher wie Glück im Unglück aus. Er fällt unglücklich und da hätte schlimmeres passieren können., Aber am Ende war das mM nach nicht so verdreht, als das Elliot nicht wieder zurückkehren könnte oder gar länger ausfällt.

  • mir egal ob das Spiel noch läuft - unsere D# besteht aus Vollidioten

    1- RTP 15 yds anstatt punt 3 Punkte

    2- Offside (falsch aufgestellt- drive cont)

    3- wieder drive gestoppt - PI und wir kassieren TD

    wie deppat kann man sein

    Real men wear black!!!

  • NFL Running Back wirklich kein Beruf mit Zukunftsperspektive.....

    Shit....

    Auch mit ein Grund wieso ich niemals früh im Draft einen RB ziehen würde oder einen Vertrag im zweistelligen Mio-Bereich.

    Sportlicher Impact mal völlig außen vor.

  • Egal wie das heute asugeht, diese Dummheit ist erschütternd.

    1.HZ, 3x Drive der Bengals durch Strafen am Leben erhalten. Einfach zu fucking dumm der Haufen. :bengal

    Just Win Baby