Die Saints sind übrigens schon jetzt für 2023 wieder 50 Mio über der Cap. Hölle, Hölle, Hölle…
Ich gehe davon aus, dass man Thomas, Lattimore, Kamara und Ramczyk traden wird. Anders geht es nicht!
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ihr in den letzten beiden FAs jeweils an Qualität verloren habt, anstatt besser zu werden. Es behauptet ja niemand, dass ihr Gefahr lauft, nächstes Jahr den Spielbetrieb einstellen zu müssen, die Frage bzw. Kritik dreht sich doch viel eher um die langfristige Perspektive.
2020 hattet ihr das wahrscheinlich beste Roster der Liga, seither (auch unabhängig von Brees Retirement) habt ihr euch kontinuierlich Richtung Mittelfeld entwickelt. Wie wollt ihr nächstes Jahr besser werden? Sagen wir ihr schöpft wieder alle cap-technischen Möglichkeiten aus (die wohlgemerkt jedes Jahr weniger werden), verliert evt wieder einen Leistungsträger in FA (Davenport?), schafft es aber das Team größtenteils zu halten. Und dann? Die finanziellen Mittel sind an der Stelle aufgebraucht. Leistungsträger, die jetzt schon gut über den 30 sind, ein Jahr älter (Jordan, Davis). Euren first rounder habt ihr zusammen mit weiterem Draft-Kapital abgegeben. Resultat wird wahrscheinlich sein, dass ihr euch die dritte Offseason in Folge in die falsche Richtung entwickeln werdet. Und das ist dann eben höchstens Mittelmaß.
Also alles all-in für einen Super Bowl mit Jameis? Das sehen hier nun mal (ich maße mir an der Stelle mal an, für die Mehrheit zu sprechen) die wenigsten.