Cleveland Browns Offseason 2022

  • Source says the #Texans will be acquiring three first round picks and two additional picks - on day two or three - from the #Browns for Deshaun Watson. Five total picks, including three first rounders.

    OK......mal abwarten , ob das so stimmt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Browns are giving Deshaun Watson a new deal, per sources. The $184M over the first four years of this contract is a $48M raise over the $136M he was scheduled to make over the same four years on the previous contract - a $12M a-year raise in that span.

    Weißt du wieso jetzt seine Meinungs Änderung?

    Wow und der Preis, das ist ja nicht mehr normal!!! Phuu was säuft euer FO.

    Ich glaub das das money jetzt Ausschlag geben ist.

  • The #Panthers resisted some of the monetary requests, sources say. James adds the #Falcons pushed back as well. This all opened the door for the #Browns to sneak back in.

    ((Garafolo)

    = Das Risiko war einigen (mMn verständlich ) einfach zu groß bei diesem blockbuster.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    Weißt du wieso jetzt seine Meinungs Änderung?

    $$$

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Weißt du wieso jetzt seine Meinungs Änderung?

    Wow und der Preis, das ist ja nicht mehr normal!!! Phuu was säuft euer FO.

    Ich glaub das das money jetzt Ausschlag geben ist.

    Top QB kosten top Money. So ist das eben.

    Just Win Baby

  • Top QB kosten top Money. So ist das eben.

    Preis =

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Preis =

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Drew, ganz ehrlich: mir gefällt deine authentische Art... du stehst zu deiner Meinung, auch wenn ich sie oft nicht teile... Und vor allem bist du ein "die hard fan" - - > more of these :thumbsup:

  • Was natürlich bei dem Vertrag nicht unerwähnt bleiben sollte: die NFL muss sich nun gut überlegen, wie sie hinsichtlich rookie pay scale usw weitermachen möchte... Solche Verträge im Vergleich zu zB Burrow mit Rookie Contract sind nicht mal annähernd fair. Da muss was passieren...

  • Was natürlich bei dem Vertrag nicht unerwähnt bleiben sollte: die NFL muss sich nun gut überlegen, wie sie hinsichtlich rookie pay scale usw weitermachen möchte... Solche Verträge im Vergleich zu zB Burrow mit Rookie Contract sind nicht mal annähernd fair. Da muss was passieren...

    Da muss sich die NFL nix überlegen, das wird im CBA geregelt und das nächste Mal evtl. verhandelt :madness .

  • Was natürlich bei dem Vertrag nicht unerwähnt bleiben sollte: die NFL muss sich nun gut überlegen, wie sie hinsichtlich rookie pay scale usw weitermachen möchte... Solche Verträge im Vergleich zu zB Burrow mit Rookie Contract sind nicht mal annähernd fair. Da muss was passieren...

    1. Das legen NFL und NFLPA im CBA gemeinsam fest.

    2. Vorher war es viel schlimmer, da wurden Leute mit Geld zugeschüttet, ohne einen einzigen Snap gespielt zu haben. Watson hat diesen Vertrag durch Leistungen verdient. Er ist m.E. langfristig der #2 QB der Liga...mindestens...so wird er jetzt auch bezahlt.

    Just Win Baby

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3x 1 Runde , 1x 3 Runde , 1x 5 Runde

  • Drew, ganz ehrlich: mir gefällt deine authentische Art... du stehst zu deiner Meinung, auch wenn ich sie oft nicht teile... Und vor allem bist du ein "die hard fan" - - > more of these :thumbsup:

    Vielen Dank für die Blumen ,wirklich sehr nett von Dir.

    Ich möchte diesen netten Post aber auch gleich zum Anlass nehmen um "sorry" zu sagen , sollte mir ab und an mal das "Herz zu sehr auf der Zunge / an der Tastatur " liegen.

    = Ich schreibe ab und an vielleicht "zu emotional" , das ist wirklich nicht böse (und schon gar nicht persönlich gemeint ) , sollte sich mal jemand auf die Füße getreten fühlen.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bild


    Watson auf Instagram .

    Da wird wohl keine "Meinungsänderung "mehr kommen......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gottseidank keine Spieler mit abgegeben.

    Für Baker wird es bestimmt einer First Rounder von irgendeiner verzweifelten Franchise geben.

    Also im Endeffekt „nur“ 2 First Rounder die weh tuhen

  • Gottseidank keine Spieler mit abgegeben.

    Für Baker wird es bestimmt einer First Rounder von irgendeiner verzweifelten Franchise geben.

    Also im Endeffekt „nur“ 2 First Rounder die weh tuhen

    Nee das glaube ich nicht, die ganzen teams wissen jetzt das sie baker wegtraden müssen, also wird es ein 2rounder :bier:

  • Vielen Dank für die Blumen ,wirklich sehr nett von Dir.

    Ich möchte diesen netten Post aber auch gleich zum Anlass nehmen um "sorry" zu sagen , sollte mir ab und an mal das "Herz zu sehr auf der Zunge / an der Tastatur " liegen.

    = Ich schreibe ab und an vielleicht "zu emotional" , das ist wirklich nicht böse (und schon gar nicht persönlich gemeint ) , sollte sich mal jemand auf die Füße getreten fühlen.

    :bier:

    Ich finde es gut, wenn man auch unterschiedliche Perspektiven sieht. Wichtig ist, dass sie nur schlüssig sind und nicht nur nach "Gefühlen" geht. Da du sehr sachlich (und deswegen auch sehr pessimistisch) die Browns verfolgst, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Was meinst du wie sehr mich die kroatische Nationalmannschaft und Dinamo Zagreb an die Browns und Lions erinnert haben, vorallem in den frühen 2000ern. Ich kenne das Gefühl wenn man schon sofort alle möglichen Horrorszenarien vor seinem geistigen Auge sieht und das genau so eintritt...

  • Da muss sich die NFL nix überlegen, das wird im CBA geregelt und das nächste Mal evtl. verhandelt :madness .

    Das ist schon klar. Hab auch nicht geschrieben, dass morgen ein neuer CBA ausverhandelt sein muss, nur sollte nun jedem klar sein, dass sich hier was ändern wird...erst recht, da die nächsten Verhandlungen erst in 8(?) Jahren anstehen und der cap weiter steigen wird

    1. Das legen NFL und NFLPA im CBA gemeinsam fest.

    2. Vorher war es viel schlimmer, da wurden Leute mit Geld zugeschüttet, ohne einen einzigen Snap gespielt zu haben. Watson hat diesen Vertrag durch Leistungen verdient. Er ist m.E. langfristig der #2 QB der Liga...mindestens...so wird er jetzt auch bezahlt.

    Auch dir danke für die Aufklärung. War mir natürlich klar, und du hast Recht, dass es "vorher" nicht gut war, nur sind fully guaranteed QB contracts ein absoluter game changer

  • Scheinbar hat Mayfield die Browns informiert, dass er lieber zu den Colts möchte als zu Seattle.

    Wenn man ihn für höchstens einen 3rd verscherbelt, kann man es machen.

  • Ich finde den Preis, für einen QB, der die letzte Saison nicht gespielt hat, extrem hoch. 46 Mio pro Jahr und das anscheinend sogar voll garantiert. Holy Moly… das könnte ein wilder Ritt werden.. oder aber auch nicht… wirklich krass.. wie gesagt, letzte Saison nicht gespielt…

  • Bin mal wirklich gespannt wo jetzt Baker unterkommt. Indy, Seattle und Carolina werden vermutlich alles in die Wege leiten um sich Mayfield zu angeln. Zumindest kann ich mir das vorstellen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: