Miami Dolphins Offseason 2022

  • Humm... Connor Williams als Center ist ... interessant. Hat er meines Wissens nach noch nie gespielt (vielleicht in der High School mal?), zumindest nicht im College und auch in der NFL bis dato nicht. Die einzigen Versuche gab es in der Pre-Season und ja... das hat man dann schnell wieder sein gelassen, weil die Snaps teilweise wild waren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben Mo Sanu verpflichtet. Ich erwarte nicht, dass er es aufs 53er schafft, sondern sehe ihn eher als zusätzlichen "coach on the field", der helfen kann, die neue Offense (und damit verbunden neue Terminologie) zu installieren.

    Außerdem hat Isaiah Ford heute bei den Colts unterschrieben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Äääääh? Das ist deftig

  • Habe die "findings" der NFL mal quer gelesen. Heftig finde ich, dass sie die Dolphins vom Anklagepunkt des "tankings" scheinbar freigesprochen haben. Die Strafe bezieht sich nur aufs tampering bezüglich Tom Brady und Sean Payton. Dafür finde ich die Strafe dann doch wirklich erstaunlich harsch.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Tja, dann muss Tua jetzt aber wirklich einschlagen, da sowohl ein Uptrade, als auch ein Trade nach der Saison sehr schwierig werden dürften.

    Da ich diese ganzen tampering rules grds. als fragwürdig erachte ist der Verlust eines 1st rounders schon heftig. Aber Ross ist es selber Schuld, dass ganze war von Anfang an unnötig wie ein Kropff und kontraproduktiv.

    Wie sagt man so schön: "That´s so Dolphins".

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    2 Mal editiert, zuletzt von MindTheGap (2. August 2022 um 18:47)

  • braucht man nicht für eine Kommunikation 2 Seiten? Kommt da noch was für Brady und Payton? :paelzer:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    haha, das Statement könnte auch von Jimmy Haslam sein :mrgreen:

  • Das statement ist jedes Teampräsidenten und owners unwürdig.

    "I strongly disagree" - wow, trotz entsprechender Belege etc..

    P.S.

    Ist Ross eigentlich ein supporter von D. Trump, dem ja die Wahl gestohlen wurde (auch heute noch). Ich zweifle wirklich an der intelektuellen und ethischen Kapazität dieser Menschen. Ich glaub ich frag mal meine Frau, die ist Psychologin, wie so etwas konstruktiv zustande kommt.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Achtung: Die folgenden Zeilen sind die persönliche Meinung einer Einzelperson. Es handelt sich nicht um nachgewiesene Fakten, lediglich um Vermutungen:

    Ich glaube Fins/Ross werden für die Tampering-Nummer mit Brady/Payton so hart bestraft, weil man ihnen den Vorwurf des Tanking nicht nachweisen konnte. Jeder wusste, dass Ross tanken wollte, es ist davon auszugehen, dass er Flores die entsprechende Order gegeben haben wird - aber man kann es ihm anscheinend nicht nachweisen. Daher fällt dann halt im Umkehrschluss die Strafe für ein "Allerweltsvergehen" (die gesamte Liga betreibt jedes Jahr immer wieder Tampering) um so härter aus.

    Dass dieses Urteil nun einen Tag nach dem Watson-Skandal-Urteil (und dem damit verbundenen PR-Fiasko für die NFL) öffentlich wird, ist sicher kein Zufall. Ich bin mir fast sicher, dass die NFL hier bewusst eine neue "mediale Baustelle" aufgemacht hat, in der Hoffnung, damit die eigentlich viel größere Baustelle von gestern zumindest kurzfristig zum Verstummen zu bringen.

    Ich finde Football die geilste Sportart der Welt, egal ob College oder NFL. Aber der sportpolitische Bereich der NFL/NCAA (oder auch des europäischen Spitzenfußballs) kotzt mich nur noch an.

    Über das Statement von Ross müssen wir nicht groß reden - das ist einfach nur noch peinlich. War aber ehrlich gesagt auch nicht anders zu erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (2. August 2022 um 22:07)

  • Da wir in diesem Jahr ja mindestens in den Conerence-Finals stehen werden (wenn nicht sogar im SB), ist "unser" 1st rounder ja eh gefühlt nur ein 2nd-rounder.

    Miami ist wirklich einzigartig darin, bloß nie Ruhe und Konstanz aufkommen zu lassen und ich kann mir kaum vorstellen, dass es das jetzt gewesen war.
    Schon alleine das statement von Flores heißt doch nur: "ich werde da weiter rum stänkern". Und wenn er das tut, dann werden das auch Journalisten tun usw. usw. usw.

    burnums Kritik in Richtung der Profi-Sportarten Football und Fußball folge ich absolut.
    Vll. habe ich deshalb auch die Frauen-EM genossen: das war alles gefühlt ehrlicher, unaufgeregter, unpolitischer.

    Keine Sau macht da z.B. ein Drama über Homosexualität, und "das ist auch gut so"!

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es eine Bestrafung für den Versuch des von oben verordneten Tankings und intentional losings ist. Denn das würde bei der NFL sicher noch ne Ecke schärfer bestraft werden als tampering etc. Denn wenn man schon die sogenannte „Integrität des Spiels“ so hart gewichtet, dann geht eigentlich nichts über absichtliches Verlieren, Spielabsprachen und dergleichen. Letzten Endes ist das eine „He said, he said“-Geschichte. Ein Nachweis ist zumindest in der Art nicht gelungen als dass man darauf eine Strafe begründen könnte.

    Die Bestrafung für das Tampering dagegen ist angemessen, alleine schon für die Dummheit dies über mehrere Jahre beim gleichen Spieler wiederholt zu haben. Insofern einfach hochverdient.

    Ross hat ja wohl auch alle Sitze in den Gremien der NFL verloren. Und sein designierter Nachfolger ist ja gleich mal für ein Jahr suspendiert worden. Falls also einer denkt, dass es mit einem zukünftigen Verkauf durch Ross besser wird, der weiß jetzt schon, dass dies nicht der Fall sein wird. Immerhin da braucht man sich jetzt auch keinen Illusionen mehr hinzugeben.

    Und das „die anderen machen das auch ständig und jeder weiß das“-Argument ist ja auch keins. Weil einerseits kanns sein, dann darf man aber nicht so dumm sein und es ans Licht kommen lassen.

    Wenn es da nicht noch andere Franchises in der Liga geben würde, dann könnte man schon fast annehmen, die Phins wären „the most stupid franchise.“

  • Wir haben TE Adam Shaheen und einen 7th rounder zu den Texans getradet gegen einen 6th rounder. Spart uns 1,8 Mio gegen den Cap. Shaheen war anscheinend nur noch TE 5 bei uns und hätte wohl Probleme gehabt, die Roster Cuts zu überstehen.

  • Im Übrigen will LB Roquan Smith unbedingt von den Bears getradet werden.
    Ich hätte mich schon damals gefreut, wenn wir ihn gedrafted hätten.
    Über Bemühungen ihn zu uns zu holen würde ich mich immer noch nicht beklagen!

  • Ja, das hört sich natürlich verlockend an, aber man müsste ihm einen neuen Vertrag anbieten, da er dieses Jahr unter seiner 5th year option spielt.

    Für nächstes Jahr müssen wir jetzt schon mehr als 20 Mio. USD caproom freischaufeln.

    Da müsste mich ein Spieler wirklich komplett überzeugen, was bei R. Smith in seiner Rolle bei den Fins(!) für mich nicht gegeben ist. Dafür hat er zu viele Probleme gegen den Run und zu viele missed tackles.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Da müsste mich ein Spieler wirklich komplett überzeugen, was bei R. Smith in seiner Rolle bei den Fins(!) für mich nicht gegeben ist. Dafür hat er zu viele Probleme gegen den Run und zu viele missed tackles.

    Huh?

    Zitat

    163 tackles, 95 solo, 12 for loss, 3 sacks, an INT, 3 pass breakups. The Number: 6. Smith had just six missed tackles last year according to Sportradar. The 3.6% of his tackle attempts missed was his career best

    Ich wusste nicht, dass Dolphins auf Perfektion drängen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hatte da eine andere Zahl im Hinterkopf. Muss ich nochmal checken. Ändert nichts daran, das man da finanziell mit Blick auf die kommende Saison ziemlich kreativ werden müsste, um das alles unter einen Hut zu kriegen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich hatte da eine andere Zahl im Hinterkopf. Muss ich nochmal checken. Ändert nichts daran, das man da finanziell mit Blick auf die kommende Saison ziemlich kreativ werden müsste, um das alles unter einen Hut zu kriegen.

    Also ich beobachte Roquan ja jetzt schon seit seiner Zeit bei Georgia, aber als jemand der viele Tackles verpasst, ist er mir noch nie vorgekommen. Das Gehalt ist natürlich ne andere Sache, vor allem weil er wohl wie der beste LB bezahlt werden will.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Egal ob er nun viele oder wenige Tackles verpasst: Er will einer der highest-paid LB der NFL werden (deswegen will er ja weg aus Chicago). Ich glaube nicht, dass wir ihm das bieten können/sollten. Und mit Baker/Tindall haben wir bereits zwei vom Spielertypen halbwegs ähnliche LB langfristig unter Vertrag, wobei mir klar ist, dass Roquan Smith da sicher nochmal nen Upgrade wäre. Aber was wird dann aus Baker/Tindall???

    Ich würde die Finger weg lassen.

  • Jo oder doch nicht.

    „Adam Shaheen fail his physical and will revert to Miami“

    Wäre auch zu schön gewesen. War doch bei Ballage genauso.

    Ob das Zufall ist?!

    Einmal editiert, zuletzt von ViolenceDance (11. August 2022 um 22:02)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tja, das ist natürlich sub-optimal für alle Beteiligten.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If true, Bruce Beal has been officially thrown under the bus. Was ich begrüßen würde. Noch nicht mal ein Owner und schon von den Meetings ausgeschlossen. Muss man erstmal hinkriegen.

    Soll zudem die treibende Kraft hinter diesem ganzen Tom Brady Bull**** gewesen sein.

    Ob die Tochter von Ross es besser macht? Keine Ahnung. Aber viel mehr Clown Show als die letzten Jahre geht ja eh nicht.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich würde es ausdrücklich begrüßen, wenn das Team nach Ross nicht zu Beal wechselt. Dann geht hoffentlich auch die Nummer mit Brady an uns vorbei, denn da war Beal ja scheinbar die treibende Kraft. Wenn man den oben verlinkten Bericht liest, scheint es so, als wären Ross und Beal inzwischen komplett zerstritten.

  • Let´s goooooo!

    Edit: So, eine Halbzeit muss reichen. Wie angesagt kein Tua, kein Teddy, aber Skylar Thompson mit einer ordentlichen Vorstellung. Ich sehe nicht so ganz wie er es auf das 53 Man Roster schaffen soll, aber wenn er die Waiver claims überstehen sollte würde ich mich freuen.

    Ansonsten leider same old, same old. O-Line Depth wird, wie erwartet, ein Problem. Wenn die Fins wirklich ein Run-first Team werden sollen, haben wir noch einen laaaaangen Weg vor uns... Das war heute gar nix.

    Warum wir wirklich unser gesamtes LB Corps halten mussten erschliesst sich nach dem heutigen Spiel auch noch nicht so wirklich, auch wenn Sam Eguavoen natürlich Bonus Punkte für seinen Fumble Return TD kriegt.

    Bei den CBs ist zu hoffen, dass Byron Jones bald wieder fit wird. Igbo sah leider wieder nicht gut aus.

    Preston Williams hat Kicks retouniert, Mike Gesicki hat, verglichen mit anderen offensiven Startern relativ viel gespielt. Schaufenster?

    Jason Sanders = Money!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    2 Mal editiert, zuletzt von MindTheGap (14. August 2022 um 02:55)

  • Trill Williams also mit ACL out for season. Man kann echt froh sein, wenn die Liga die Pre Season weiter eindampft oder komplett einstellt.

    Das ist wirklich ärgerlich. Williams war einer der besseren Backups auf CB und hätte den Sprung aufs 53er Roster relativ sicher gepackt. Hinter unseren top 3 CB (X, Jones, Needham) fehlt uns noch deutlich die Tiefe im Kader und Trill Williams wäre m.E. der klare #4 CB gewesen.

    EDIT: Update - Mackensie Alexander wurde nun verpflichtet, um etwas mehr depth auf CB zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (15. August 2022 um 21:20)

  • Ist möglicherweise ein Bild von ‎1 Person, spielt American Football und ‎Text „‎ר IBREAKING NEWS FINSCENTRAL +++ P Gefällt mylesggaskin und 661 weiteren Personen finscentral The #Dolphins are signing former #Vikings veteran CB Mackensie Alexander, per his agency. Alexander fits what Miami needs in that he is versatile who can play on the boundary and inside, along with special teams #FinsCentral‎“‎‎

    Da bin ich mal gespannt, ob er es aufs Roster schafft .... dazu noch ein paar moves - s.u.


    Ist möglicherweise ein Bild von Text „Miami Dolphins @MiamiDolphins ROSTER MOVES We have waived OL Cole Banwart, WR DeVonte Dedmon and DL Jordan Williams. We also waived/ injured CB Tino Ellis and placed TE Adam Shaheen on injured reserve. MIAMI DOLPHINS MIAMI DOLPHINS MIAMI DOLPHINS MIAMI DOLPHINS ROSTER MOVE MIAMI DOLPHINS sOCIOs.com MIAMI DOLPHINS MIAMI DOLPHINS MIAMI DOLPHINS“

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.