NFL Wild Card Weekend

  • Ich geb mir mal Pro Sieben......

    Clutch ist die Kupplung.....also Kupplungsspieler.....


    Ich bekomm eine an der Klatsche :jeck:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Jeder Drive der Bengals führt zu Punkten bzw. grade in die redzone. So schlecht

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ich hab grade so die Schnauze voll von dem Job

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Der Schiri hat doch gepfiffen, dann hören die Verteidiger vielleicht auch auf

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Alter. Das ist bitter. Normal müsste sowas wiederholt werden

    Worum geht’s?

    Edit: ok - habe es jetzt erst verstanden.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich glaube da überschätzt man ein bischen die Reaktionsfähigkeit von Menschen, wenn man da in der Zeitlupe meint, die Spieler hätten mit dem Pfiff aufgehört. Zwischen Pfiff und Catch war das keine Sekunde.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Warum? Der Pfiff hatte überhaupt keinen Einfluss und es war alles regelkonform.

    Der Pfiff ertönt als der Ball in der Luft ist. Wie kannst du behaupten, dass der keinen Einfluss hat?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Warum? Der Pfiff hatte überhaupt keinen Einfluss und es war alles regelkonform.

    Naja. Der Pfiff kommt und Dan Schaltern die Spieler ab. Der Defense Spieler hatte Burrow wahrscheinlich noch vorher stören können.

    [center][/center]

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Play hätte somit wiederholt werden müssen

    Excuses are for Losers

  • Hat man doch gesehen, daß die Spannung raus ging.

    fiese Leute würden anmerken, die sind da in sich zusammengesunken, weil der Ball flog und sie in keiner Position waren irgendein play zu machen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Zeit zwischen Pfiff und Catch war meiner Meinung nach auch viel zu kurz um da groß Einfluss auf die Verteidiger zu haben :madness

    Total egal. Mit dem Pfiff ist der Ball tot. Und das war vor dem Catch. Sowas darf in den PO nicht passieren. Und dann kommt der Pfiff auch noch den dem blinden Ref der direkt bei Burrow steht. Das war ja noch nicht einmal knapp.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Dazu auch

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder auch

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Excuses are for Losers

  • Der Pfiff ertönt als der Ball in der Luft ist. Wie kannst du behaupten, dass der keinen Einfluss hat?

    Weil Chase so oder so sich freigelaufen hatte und egal ob Pfiff oder nicht, der TD hätte nicht verhindert werden können.

    Naja. Der Pfiff kommt und Dan Schaltern die Spieler ab. Der Defense Spieler hatte Burrow wahrscheinlich noch vorher stören können.

    Der Pass kam in Bruchteilen während/nach dem Pfiff, da hätte kein Gegenspieler noch was anderes machen können, was sie eh schon gemacht haben. Auch in der Endzone war der Käse gegessen.

    Kein Raider hätte den TD ohne Pfiff verhindern können.

    Regeltechnisch ist es dann was anderes. Sollte damit das Play nicht zählen dürfen, ok. Allerdings wäre das aus meiner Sicht eine klare Benachteiligung gegenüber den Bengals.