Dallas Cowboys Offseason 2022

  • bin etwas überrascht das man schultz so bereitwillig ziehen lassen würde hier im forum. Sehe ihn schon als sehr wichtigen spieler und leistungsträger. Ich würde ja versuchen schultz und wilson zu halten und cooper zu traden und gallup in die FA ziehen zu lassen für den dann zu erwartenden comp. Pick (Sollten Adams und Godwin nicht auf den Markt kommen wäre Gallup der heißeste WR FA, meiner Meinung nach).

    Bereitwillig nun nicht, aber man hat halt nicht den Capspace um alle zu verlängern. Schultz hat jetzt zwei sehr gute Saisons gespielt und gehört sicher zum oberen Drittel der TE. Er wird entsprechend ein gutes Angebot bekommen.

  • Ich würde ja versuchen schultz und wilson zu halten und cooper zu traden und gallup in die FA ziehen zu lassen für den dann zu erwartenden comp. Pick

    Damit hättest du auf einen Schlag unser WR Corps zerstört. Und warum Wilson halten und nicht Gallup? Schultz wird leider zu teuer, da hat man den Fehler gemacht Jarwin überzubezahlen statt Schultz einen anständigen Vertrag zu geben. Der fällt uns jetzt auf die Füße.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bereitwillig nun nicht, aber man hat halt nicht den Capspace um alle zu verlängern. Schultz hat jetzt zwei sehr gute Saisons gespielt und gehört sicher zum oberen Drittel der TE. Er wird entsprechend ein gutes Angebot bekommen.

    Trotzdem darf man Schultz nicht überbezahlen. Den Fehler haben wir schon bei Jarwin gemacht und Schultz ist nun mal nicht Elite. Wir müssen unseren nächsten TE in der Draft holen (die Klasse ist top) und dazu eine einigermaßen gute FA Lösung, bis der neue übernehmen kann.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Trotzdem darf man Schultz nicht überbezahlen. Den Fehler haben wir schon bei Jarwin gemacht und Schultz ist nun mal nicht Elite. Wir müssen unseren nächsten TE in der Draft holen (die Klasse ist top) und dazu eine einigermaßen gute FA Lösung, bis der neue übernehmen kann.

    Ich hatte mit guten Angebot auch nicht uns gemeint. Man wird ihn sicher versuchen zu halten, sollte aber eine Grenze ziehen. Und ich denke halt andere werden mehr zahlen...

  • Ach ja sollte man Gregory nicht verlängern, wäre Pass Rusher meine erste Priorität.

    Hier ein guter Artikel dazu:

    4 draft options for the Cowboys who could potentially replace DeMarcus Lawrence

    Pass-Rusher ist wohl die tiefste Position in diesem Draft. Dane Brugler hat gleich 15 Edge Rusher in seinen Top 100. Ob man da gleich in Runde 1 zuschlagen sollte, muss man abwarten. Bei jemand wie Karlaftis würde ich ja sagen. Bei Ojabo ... eher nein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hatte mit guten Angebot auch nicht uns gemeint. Man wird ihn sicher versuchen zu halten, sollte aber eine Grenze ziehen. Und ich denke halt andere werden mehr zahlen...

    Sehe ich ganz genauso. Irgendein Team wird um die Ecke kommen und ihn leider überbezahlen. Wir dürfen halt nur nicht den Fehler machen und dann mitgehen damit er mit aller Gewalt bleibt.

    Unser Problem ist seit Jahren das wir mittelmäßige Spieler komplett überbezahlen. Deswegen kommen wir auch aus der Cap-Hölle nicht raus. Wir sind ja schon wieder komplett hinten gegen und diskutieren ernsthaft unser Tabelsilber (Coop) zu verscherbeln, ein Spieler der immer seine Leistung gebracht hat und sich für das Team den Hintern aufgerissen hat. Das finde ich richtig schade

    andthentherewasfootball.jpg

  • Trotzdem darf man Schultz nicht überbezahlen. Den Fehler haben wir schon bei Jarwin gemacht und Schultz ist nun mal nicht Elite. Wir müssen unseren nächsten TE in der Draft holen (die Klasse ist top) und dazu eine einigermaßen gute FA Lösung, bis der neue übernehmen kann.

    Als Free Agent könnte ich mir da Hayden Hurst vorstellen. Ich denke das würde nicht das Budget sprengen und wäre eine sinnvolle Ergänzung zu Jarwin und McKeon. Aber ehrlich gesagt würde mir der Verlust von Schultz schon weh tun. Der war zumindest mal sehr verlässlich, während Jarwin ja nun mehr oder weniger zwei Jahre ausgefallen ist.

  • Unser Problem ist seit Jahren das wir mittelmäßige Spieler komplett überbezahlen. Deswegen kommen wir auch aus der Cap-Hölle nicht raus. Wir sind ja schon wieder komplett hinten gegen und diskutieren ernsthaft unser Tabelsilber (Coop) zu verscherbeln, ein Spieler der immer seine Leistung gebracht hat und sich für das Team den Hintern aufgerissen hat. Das finde ich richtig schade

    Wen meinst du denn mit den mittelmäßigen Spieler, die wir komplett überbezahlen?

    Cooper fällt ja scheinbar nicht in dein Raster (in meins übrigens auch nicht). Prescott, Tyron Smith, Zack Martin und Lawrence sind ja auch keine mittelmäßigen Spieler und gehören (wenn fit) jeweils zu den besten (oder besseren) auf ihren Positionen. Der Vertrag von Zeke wird hier ja regelmäßig diskutiert und zu dem kann man natürlich kritisch stehen, trotzdem ist das ja nun wirklich kein mittelmäßiger RB, v.a. nicht zum Zeitpunkt der Verlängerung. Dann bliebe noch Collins mit einem Top-Vertrag. Der wirkt inzwischen etwas überbezahlt, war aber einfach auch gefühlt zu oft verletzt. Beim Zeitpunkt der Verlängerung war ich allerdings sehr zufrieden mit dem Deal.

    Danach kommen dann Spieler wie Brown, Jarwin, Lewis. Die könnte zwar mit unserem Cap teilweise zu teuer sein, grundsätzlich sehe ich die aber in der Region bezahlt, in der sich auch ihre Leistung abspielt. Mit Ausnahme von Jarwin, der diese Leistung seit 2 Jahren nicht mehr zeigen konnte und bei dem ich eher von einem Cut ausgehe.

    Für mich ist es in den letzten Jahren eher so, dass die Cowboys eben ihre Top-Spieler, gerade auch die, die man selbst gedraftet hat, bedingungslos halten möchten und dann auch bereit sind, jeweils Top-Money zu bezahlen. Das ist für mich auch eher der Grund warum wir einen sehr hohen Cap Hit haben: wir haben viele sehr gute Spieler sehr gut bezahlt. Das man mittelmäßige Spieler überbezahlt, sehe ich aber eher nicht. Den Fehler hat man wohl mit Jaylon Smith gemacht, aber sonst? Gerade in der FA halten wir uns ja grundsätzlich zurück und haben da gefühlt schon ewig niemanden mehr extrem überbezahlt?!

    41.21.1.

  • Report: Cowboys will hire Joe Bowden as linebackers coach

    Wir bekommen wohl einen neuen LB Coach. Für mich wäre Offense Line Coach die erste Position die ich austauschen würde. :3ddevil:

    Wenn sich bei den Coaches noch was tun sollte, dann schätze ich, wird das bei und nach der Combine passieren. Da treffen sich die ganzen Teams und Vertreter und da wird man eventuell nochmal schauen, was an Coaches verfügbar ist. Im Moment würde ich die Chancen aber eher so 30/70 gegen einen neuen O-Line Coach einschätzen. Philbin hat u.a. einen Steele an die Starting 5 herangeführt. Das wird man nicht ignorieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Report: Cowboys will hire Joe Bowden as linebackers coach

    Wir bekommen wohl einen neuen LB Coach. Für mich wäre Offense Line Coach die erste Position die ich austauschen würde. :3ddevil:

    Korrektur: Joe Bowden wird nicht als LB Coach gehandelt, sondern als Assistent für Fassel und Nachfolger von Matt Daniels, der zu den Vikings gewechselt ist:

    Cowboys coaching staff: Dallas interested in adding TSU assistant to fill need on special teams
    Cowboys coaching staff: Dallas interested in possibly adding TSU assistant to fill need on special teams staff
    www.cbssports.com

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke damit wird es schon ein bisschen dringlicher, Dalton Schultz zu halten. Franchise Tag für ihn wäre vielleicht sinnvoll.

  • Die Jarwin Nachricht suckt. Aber mal richtig. Jetzt ist Tight End ziemlich weit oben bei Needs. Macht daher Sinn, dass Cowboys TE Coach Lunda Wells mit den Anwärtern spricht:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Jarwin Nachricht suckt. Aber mal richtig. Jetzt ist Tight End ziemlich weit oben bei Needs. Macht daher Sinn, dass Cowboys TE Coach Lunda Wells mit den Anwärtern spricht:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei dieser Draft Class wird was vom Laster fallen. Jarwin würde ich cutten, der ist zu oft verletzt für seinen Vertrag.

    Hayden Hurst + Neuer TE aus dem Draft wäre mein Wunsch.

  • Coop wird die Tage entlassen laut Shefter.

    Jerry ist einfach eine Wurst :xp:

    Will man lieber mit jungen Spielern einen Neuaufbau, weil man sich nicht so gut sieht, um einen tiefen Playoffrun zu schaffen? Oder sieht man Cooper inzwischen schlechter, als vor 1-2 Jahren und hat keine Hoffnung mehr, dass ein entscheidendes Puzzlestück auf dem Weg zum SB sein kann? Vom Cap wäre eine Entlassung doch nicht so eine Erleichterung, dass es so viel Sinn macht. Oder habe ich das hier falsch in Erinnerung? Das Thema wurde doch vor Wochen mal diskutiert ...

  • Will man lieber mit jungen Spielern einen Neuaufbau, weil man sich nicht so gut sieht, um einen tiefen Playoffrun zu schaffen? Oder sieht man Cooper inzwischen schlechter, als vor 1-2 Jahren und hat keine Hoffnung mehr, dass ein entscheidendes Puzzlestück auf dem Weg zum SB sein kann? Vom Cap wäre eine Entlassung doch nicht so eine Erleichterung, dass es so viel Sinn macht. Oder habe ich das hier falsch in Erinnerung? Das Thema wurde doch vor Wochen mal diskutiert ...

    Cap-Ersparnis sind 16 Mio, also das macht schon ne Menge aus. Cooper wird wie eine No.1 bezahlt, aber die Zahlen letztes Jahr sind eben nicht genug für eine 1. Bleibt die Frage, ob es an Amari oder an der Offense liegt? Dazu kommt eben seine Weigerung sich impfen zu lassen, er ist immer irgendwie angeschlagen (auch wenn er dennoch meistens spielt) und man hat mit Lamb einen hohen Pick investiert.

    Ich würde jetzt erst mal abwarten. Schefter hat auch nur gesagt dass er 'likely' (und genauso geschrieben) released wird, das ist noch keine feste Bestimmung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Okay, na da bin ich ja mal gespannt ... Auf jeden Fall würde man sich da ja schon eine Baustelle aufmachen, denn Ihr habt dann zwar ein gutes RB-Duo und auch einen guten WR mit Lamb. Dahinter wird es aber überall arg dünn.

    Das so etwas wie das Thema 'Impfen' in der USA und gerade in Texas solch ein Argument ist, kann ich mir übrigens nicht vorstellen. Das kommt mir doch eher etwas zu deutsch gedacht vor ... Sicher hätte man dort seitens des Teams gerne geimpfte Spieler, aber ob es so weit geht, dass es eine Bedeutung bei einem Cut hätte, weiß ich nicht.

  • Okay, na da bin ich ja mal gespannt ... Auf jeden Fall würde man sich da ja schon eine Baustelle aufmachen, denn Ihr habt dann zwar ein gutes RB-Duo und auch einen guten WR mit Lamb. Dahinter wird es aber überall arg dünn.

    Das so etwas wie das Thema 'Impfen' in der USA und gerade in Texas solch ein Argument ist, kann ich mir übrigens nicht vorstellen. Das kommt mir doch eher etwas zu deutsch gedacht vor ... Sicher hätte man dort seitens des Teams gerne geimpfte Spieler, aber ob es so weit geht, dass es eine Bedeutung bei einem Cut hätte, weiß ich nicht.

    Es spielt sicher nicht DIE Rolle, aber Cooper hat in zwei wichtigen Spielen deswegen gefehlt und das ist eben deswegen auch ein Grund. Aber die Hauptgründe sind andere: Lamb, evtl. die Verlängerung von Gallup und die Frage, ob Cooper noch die #1 auf dem Cowboy-Roster ist oder nicht. Nur dann macht ein solcher Vertrag überhaupt Sinn.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cooper wird wie eine No.1 bezahlt, aber die Zahlen letztes Jahr sind eben nicht genug für eine 1. Bleibt die Frage, ob es an Amari oder an der Offense liegt?.

    Aus meiner Sicht klar an der Offense. In den wichtigen Saisonspielen waren wir nicht in der Lage -und dies betrifft nicht nur Cooper sondern auch Lamb- unsere Playmaker ins Spiel einzubinden. Ob es allein eine Scheme Frage ist/war oder auch an unserem QB1 liegt........ :madness

  • Aus meiner Sicht klar an der Offense. In den wichtigen Saisonspielen waren wir nicht in der Lage -und dies betrifft nicht nur Cooper sondern auch Lamb- unsere Playmaker ins Spiel einzubinden. Ob es allein eine Scheme Frage ist/war oder auch an unserem QB1 liegt........ :madness

    Die Defense hat sich schon auf Amari konzentriert und du kannst einen WR einfacher rausnehmen, wenn er außen spielt, denn im Slot. Und Lamb war im Slot natürlich viel besser aufgehoben als Amari, das ist alles sicher richtig. Die Frage, die sich mir stellt: Kann ich die Offense so aufbauen, dass Lamb von seiner Stärke profitiert (Slot) auch ohne Cooper. Oder wenn ich Cooper nicht mehr habe, wer spielt dann an seiner Stelle und wie verändert sich dann die Offense.

    Vergleiche mit der 'vor-Cooper-Situation' halte ich nicht für angebracht, da wir damals keinen Lamb hatten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und klar ist auch, dass man durch so eine Meldung zwei Ziele hat:

    a) Cooper darauf hinweisen, dass er möglicherweise einen Paycut zustimmt, wenn er ein Cowboy bleiben möchte

    b) die Liga darauf hinweisen, dass ein guter WR auf den Markt kommt, sprich Trade-Angebote einholen.

    Es bleibt spannend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aus meiner Sicht klar an der Offense. In den wichtigen Saisonspielen waren wir nicht in der Lage -und dies betrifft nicht nur Cooper sondern auch Lamb- unsere Playmaker ins Spiel einzubinden. Ob es allein eine Scheme Frage ist/war oder auch an unserem QB1 liegt........ :madness

    Ich hatte oft den Eindruck und meine auch dass von einem Experten gelesen zu haben, das Schultz sein go to Guy ist und nicht Cooper oder Lamb.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und klar ist auch, dass man durch so eine Meldung zwei Ziele hat:

    a) Cooper darauf hinweisen, dass er möglicherweise einen Paycut zustimmt, wenn er ein Cowboy bleiben möchte

    b) die Liga darauf hinweisen, dass ein guter WR auf den Markt kommt, sprich Trade-Angebote einholen.

    Es bleibt spannend.

    Demnach kann man ihn entlassen und für weniger Gehalt wieder unter Vertrag nehmen?

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Demnach kann man ihn entlassen und für weniger Gehalt wieder unter Vertrag nehmen?

    Dann könnte Cooper gleich einem Paycut zustimmen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin zwie gespalten bei Cooper. Es würde halt viel Luft in Sachen Cap Space und auch für die kommenden Jahre bringen, aber man macht die Baustelle WR ganz weit auf.

    Tatsächlich wie in dieser Offseason schon mal gehört könnte ich mit Juju Smith Schuster mit einem One Year prove it deal tatsächlich als Ersatz vorstellen. Er sollte seine dämlichen Tik Tok Videos aber in Pittsburgh lassen. :top: