Tampa Bay Buccaneers Offseason 2022

  • Nunja, die bisherigen Back-Ups von Brady sind ja nicht gerade für große Erfolgsgeschichten bekannt geworden :madness .

    Zumal ich dieses "hinter Brady lernen" für ein Luftschloss halte. Ja klar kann man sich da Dinge abgucken, aber für einen QB der bereits Starter in der NFL war und ein paar Jahre gespielt hat, hilft in erster Linie regelmäßige Snaps unter vernünftigen/passenden Umständen + gutes Coaching und nicht dass man das Handtuch von Brady hält.

    Wäre Mayfield ein Rookie, ok, aber der hat 4 Saisons in der NFL hinter sich und wird demnächst 27 Jahre alt, der sollte zu einem Team und Coach wo er die Berechtigung als NFL-Starter unter Beweis stellen kann und vll. sich dort dann auch als langfristige Lösung entpuppt.

  • Die NFC South Woche zusammengefasst :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ok

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird jetzt einfach Zeit für die NFL eine Altersgrenze einzuführen…. ☺️

    Formerly known as Bengals

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man mal überlegt, wie die NFCS jahrelang aussah :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ok

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auman hat ein anderes Verständnis

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der nächste wohl zurück. Mal auf die zahlen warten...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmm eigentlich zu lange und zu teuer für einen RB....deutlicher win now move

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmm eigentlich zu lange und zu teuer für einen RB....deutlicher win now move

    Sorry, aber wenn ihr nicht im Win Now Modus seid, welche Franchise denn dann bitte? :)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmm eigentlich zu lange und zu teuer für einen RB....deutlicher win now move

    Gut das es in NE nicht geklappt hat, bei diesen Zahlen. Da haben wir ganz andere Needs.

    Krass, dass ihr ihm nun mehr als das doppelte bezahlt, als er aktuell verdient.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:
    tweet des Tages:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gut das es in NE nicht geklappt hat, bei diesen Zahlen. Da haben wir ganz andere Needs.

    Krass, dass ihr ihm nun mehr als das doppelte bezahlt, als er aktuell verdient.

    na ja… das aktuelle Gehalt war ja auch ein Witz. Rechnerisch 7 Mio ist ok

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • na ja… das aktuelle Gehalt war ja auch ein Witz. Rechnerisch 7 Mio ist ok

    Das ist korrekt. Für den NE RB-Room trotzdem zu viel. Wir haben ja bereits Harris, Stevenson, White und neu Montgomery.

    Ich denke 5 Mio. hätten auch gereicht. Lenny hat ja bereits einige Jahre auf dem Buckel und seine Stats 2021 sind eher unter dem Schnitt. Ich weiss, dass ist nicht nur seine Schuld, aber zum Lohnvergleich mit den anderen RBs muss ja der Output bewertet werden.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das ist korrekt. Für den NE RB-Room trotzdem zu viel. Wir haben ja bereits Harris, Stevenson, White und neu Montgomery.

    Ich denke 5 Mio. hätten auch gereicht. Lenny hat ja bereits einige Jahre auf dem Buckel und seine Stats 2021 sind eher unter dem Schnitt. Ich weiss, dass ist nicht nur seine Schuld, aber zum Lohnvergleich mit den anderen RBs muss ja der Output bewertet werden.

    Zur Rechtfertigung des Vertrages muss man aber auch anmerken, dass Lenny nen hohen Workload stemmen kann und man damit mit 3 RB´s die saison angehen kann. Damit wären wir bei Lenny, Vaughn und sagen wir mal einem Rookie oder Vet. Min. RB als Nr.3 bei rund 9 Mio Cap (worst Case wenn man Lenny linear rechnet).

  • Gholston verlängert für Season 10 :love

    Bleiben eigentlich nur noch Gronk & vielleicht Suh

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und vor 2 Wochen wussten wir noch nicht mal, wie unser Team aussieht :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schon eine wahnsinnige Offseason dieses Jahr. Dagegen ist das Brady Comeback ja schon unspektakulär.

    Free Agents konnten bisher wirklich hervorragend gehalten bzw. verpflichtet werden. Allerdings ist der Cap wohl wirklich nun am Ende.

    Denke daher es wird noch zu Cuts kommen. Ich denke aus der Riege Miller/Johnson/Grayson könnte/sollte es einen erwischen. Denke Johnson bietet sich hier an. Auch Vincent Smith (keine Ahnung wer das ist, hab von dem noch nie was gehört) würde 1 Millionen einsparen.

    Und dann die Special Teams mit Pinion und Succop. Zusammen stehen sie mit knapp 7 Mio in den Büchern. Succup sogar höher im Cap als Vea, Fournette, Brate, SMB oder Winfield. Succop halte ich für unteren Durchschnitt, Pinion für über dem Durchschnitt.

  • Schon eine wahnsinnige Offseason dieses Jahr. Dagegen ist das Brady Comeback ja schon unspektakulär.

    Free Agents konnten bisher wirklich hervorragend gehalten bzw. verpflichtet werden. Allerdings ist der Cap wohl wirklich nun am Ende.

    Denke daher es wird noch zu Cuts kommen. Ich denke aus der Riege Miller/Johnson/Grayson könnte/sollte es einen erwischen. Denke Johnson bietet sich hier an. Auch Vincent Smith (keine Ahnung wer das ist, hab von dem noch nie was gehört) würde 1 Millionen einsparen.

    Und dann die Special Teams mit Pinion und Succop. Zusammen stehen sie mit knapp 7 Mio in den Büchern. Succup sogar höher im Cap als Vea, Fournette, Brate, SMB oder Winfield. Succop halte ich für unteren Durchschnitt, Pinion für über dem Durchschnitt.

    Die Cap ist noch lange nicht am Ende. Da gibts noch diverse Möglichkeiten. Für Gronk und Suh sollte es auf jeden Fall noch locker reichen.

    Zudem dürfte es Pinion und oder/ Succop auch noch erwischen. Auch wenn Succop natürlich der Fluchbrecher ist, dürfte der Nachfolger mit Jose Borregales schon auf dem Roster sein. Es ist auch nicht auszuschließen, dass Brady noch ein Jährchen dranhängt. Die Off-Season hätte bislang besser gar nicht laufen können. Aus einem Team, was durchaus hätte ausgeschlachtet werden können, sind wir plötzlich auf 3 Jahre lang auf fast allen Positionen bis auf (langfristig) QB "safe" , haben für den ganzen Spaß gerade mal einen 5th Rounder geopfert und zeitgleich implodiert die komplette NFC mit Ausnahme der Rams (wobei Abgänge von Miller und OBJ/ Woods hier sicher auch erst mal eine Rolle spielen). Zudem hat es die ganze NFCS mit dem Watson Deal mächtig ins Kontor geschlagen, in derem Nachgang die Falcons ihren QB und die Saints ihren LT verloren haben.

    Als Kirsche auf der Sahne dann noch das München Spiel.

    Fühlt sich momentan sehr entspannt an, Fan der Bucs zu sein.

    Positiver Nebeneffekt: dadurch, dass die komplette AFC West so "aufmunitioniert" hat, werden die sicherlich auch viele der späten Prime-Time Slots belegen. Vielleicht müssen wir uns nicht ganz so viele Nachtschichten um die Ohren hauen wie befürchtet.

    Wobei: aktuell plane ich im Dezember/Januar für 2 Monate nach Australien / NZL abzuhauen (wenn Corona mitmacht). Welche Zeitverschiebung haben die eigentlich? :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Stimme dir mal wieder 100%ig zu. Viel besser hätte die Offseason nicht laufen können. Im nachhinein ist einzig der Ruhestand von Marpet ärgerlich.

    Die Bucs haben es tatsächlich geschafft, die beiden kritischen Offseasons letztes und dieses Jahr gut zu überstehen. Nächstes Jahr werden von den unangefochtenen Startern nur White und David FA. White wird man teuer bezahlen müssen, David wird man günstig kurzfristig halten können denke ich.

    Mal sehen was noch alles passiert. Licht hat ja gestern angedeutet, dass Brady evtl auch noch mehr als diese eine Saison spielen wird.

  • Stimme dir mal wieder 100%ig zu. Viel besser hätte die Offseason nicht laufen können. Im nachhinein ist einzig der Ruhestand von Marpet ärgerlich.

    Die Bucs haben es tatsächlich geschafft, die beiden kritischen Offseasons letztes und dieses Jahr gut zu überstehen. Nächstes Jahr werden von den unangefochtenen Startern nur White und David FA. White wird man teuer bezahlen müssen, David wird man günstig kurzfristig halten können denke ich.

    Mal sehen was noch alles passiert. Licht hat ja gestern angedeutet, dass Brady evtl auch noch mehr als diese eine Saison spielen wird.

    Stimmt...das Marpet Retirement ist das einzige "Ouch"-Element. Das kam leider sehr überraschend und wird uns zwingen, da einen hohen Draftpick zu investieren.

    Ich denke zudem, dass man froh sein kann, alle seine FAs zu "realistischen" Preisen bezahlt zu haben, bevor der Preiskampf da explodiert ist. Natürlich steckt da "nominell" viel Geld in den WR, aber die sind das auch locker wert. Wenn Godwin wieder komplett fit ist, dürfte das immer noch ein Top3 1-2-3 Punch in der Liga sein.

    Über nächstes Jahr mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist. Geld sollte aber nicht das größte Problem darstellen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Über nächstes Jahr mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist. Geld sollte aber nicht das größte Problem darstellen.

    Leistungsträger die man halten will, kann man auch immer halten. Es ist dann halt immer die Sache zwischen Cap Belastung und Nutzen.

  • Wobei: aktuell plane ich im Dezember/Januar für 2 Monate nach Australien / NZL abzuhauen (wenn Corona mitmacht). Welche Zeitverschiebung haben die eigentlich? :thumbsup:

    Kommt drauf an wo du in Australien hin willst. Ich war an der ostküste und da ist zwischen Österreich und sydney bzw Brisbane 10 & 9 Stunden unterschied. :xywave:

    Heißt sie sind vorne. ;)

  • Schon gesehen...also wären die 22 Uhr Spiele um 8 Uhr morgens am Montag. Sehr angenehm :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Grad recht zum Frühschoppen? :bier::mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Schon gesehen...also wären die 22 Uhr Spiele um 8 Uhr morgens am Montag. Sehr angenehm :mrgreen:

    Nachdem du dort sowieso um 5Uhr wach bist geht das. Aber halt nix mit Sportsbar oder so. Ich hab damals halt immer am Tablet geschaut (während Bianca Kilometer gemacht hat :mrgreen: ).

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    O Line Depth, mal sehen welche rolle er spielen wird aber auf tackle sollte er der klare back up sein...

  • Ok die O line scheint gefixt zu sein. Aber auf rb sieht das Recht dünn aus. Genauso die d line. Was ist mit suh, oder jpp. So langsam sollte da Vollzug gemeldet werden oder denkt ihr wir gehen in Runde 1 im draft auf DT oder Edge?

  • Ok die O line scheint gefixt zu sein. Aber auf rb sieht das Recht dünn aus. Genauso die d line. Was ist mit suh, oder jpp. So langsam sollte da Vollzug gemeldet werden oder denkt ihr wir gehen in Runde 1 im draft auf DT oder Edge?

    Irgendwann im Draft sicher. Ich denke man wird hier irgendwann noch einen Veteranen holen (nicht JPP). Ansonsten müssen Tryon Shoyinka und Nelson den nächsten Schritt machen. DT sehe ich klar im Draft. Da müssen wir jünger werden. Suh wird man noch einen kleinen Vertrag anbieten. Lines kann Licht wirklich gut.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!