Atlanta Falcons Offseason 2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dass die Falcons auch an Watson interessiert sind ist mir jetzt neu :paelzer:

  • Kann mir das überhaupt nicht vorstellen das Watson auf die Falcons Bock hat. Vor 2 Jahren mit Jones/Ridley sicher reizvoll. Jetzt ist mit Gage auch der letzte "nennenswerte" receiver weg. Schnell ist er ja, aber ob es reicht seine eigene Würfe zu fangen :/

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das wir bei Watson mit einsteigen hatte ich nicht erwartet und schon geflucht das die Aints und Panthers nah dran sind. Mit dem Hintergrund von Watson und Atlanta ist es aber nicht so ungewöhnlich und angeblich hat er sich ja sogar selber gemeldet. Guter Freund der Familie Blank ist er ja auch. Vorhin noch ein Tweet gelesen das A Rob und Fuller gleich noch mit im Gespräch sind die er mitbringen will. Was da am Ende dran ist werden die nächsten Stunden/Tage zeigen. Wie das alles mit dem Cap laufen soll und Ryans Vertrag usw. ist mir aber weiterhin ein Rätsel.

    Persönlich würde ich mich aber freuen so einen QB zu haben und damit hoffentlich die nächsten 10 Jahre diese Position nicht angehen zu müssen.

  • Das wir bei Watson mit einsteigen hatte ich nicht erwartet und schon geflucht das die Aints und Panthers nah dran sind. Mit dem Hintergrund von Watson und Atlanta ist es aber nicht so ungewöhnlich und angeblich hat er sich ja sogar selber gemeldet. Guter Freund der Familie Blank ist er ja auch. Vorhin noch ein Tweet gelesen das A Rob und Fuller gleich noch mit im Gespräch sind die er mitbringen will. Was da am Ende dran ist werden die nächsten Stunden/Tage zeigen. Wie das alles mit dem Cap laufen soll und Ryans Vertrag usw. ist mir aber weiterhin ein Rätsel.

    Persönlich würde ich mich aber freuen so einen QB zu haben und damit hoffentlich die nächsten 10 Jahre diese Position nicht angehen zu müssen.

    Watson würde euch halt gleich wieder eine bedeutend größere Perspektive geben. Ihr wärt dann die einzige Franchise in der Division mit einem mittel- und langfristigen Franchise QB. Realistisch könntet ihr dann 2023, spätestens 2024 wieder voll angreifen.

  • Bin in den letzten 12 Stunden mittlerweile von einem fast angeekelten "Um Gottes Willen, bloß nicht" zu der Erkenntnis gekommen: Unter der Prämisse, dass Watson seinen (wenn auch Stand jetzt nicht strafrechtlich relevant nachweisbaren) Mist hinter sich lässt und ehrlich (!!!!) an sich arbeitet - wo sollte er das glaubwürdiger und mit mehr Motivation tun als bei seinem Hometown-Team und einer Owner-Familie, die er respektiert und die ihm auch off the field eine ganze Palette an Unterstützung bereitstellen wird, sofern er es ernst meint?

    Cap-technisch ist das alles zu regeln, wenngleich man sicherlich Jarrett aufgeben müsste. Ein Ryan-Trade (zu Indy) würde ja auch den Verlust an Picks etwas ausgleichen. Wenn man dann noch wie gerüchtet Allen Robinson oben drauf bekommt... wäre das alles irgendwie mit der Aufbruchstimmung verbunden, die das Team vielleicht braucht. So sehr ich Ryan immer noch für einen wahnsinnig guten QB befinde. Alles wie gesagt unter dem Vorbehalt im ersten Absatz...

  • Bin in den letzten 12 Stunden mittlerweile von einem fast angeekelten "Um Gottes Willen, bloß nicht" zu der Erkenntnis gekommen: Unter der Prämisse, dass Watson seinen (wenn auch Stand jetzt nicht strafrechtlich relevant nachweisbaren) Mist hinter sich lässt und ehrlich (!!!!) an sich arbeitet - wo sollte er das glaubwürdiger und mit mehr Motivation tun als bei seinem Hometown-Team und einer Owner-Familie, die er respektiert und die ihm auch off the field eine ganze Palette an Unterstützung bereitstellen wird, sofern er es ernst meint?

    Cap-technisch ist das alles zu regeln, wenngleich man sicherlich Jarrett aufgeben müsste. Ein Ryan-Trade (zu Indy) würde ja auch den Verlust an Picks etwas ausgleichen. Wenn man dann noch wie gerüchtet Allen Robinson oben drauf bekommt... wäre das alles irgendwie mit der Aufbruchstimmung verbunden, die das Team vielleicht braucht. So sehr ich Ryan immer noch für einen wahnsinnig guten QB befinde. Alles wie gesagt unter dem Vorbehalt im ersten Absatz...

    Wir hier in Atlanta sind solche Blockbuster Trade Geschichten nicht mehr gewohnt. Hab mich mit der Off Field Geschichte nicht beschäftigt, vielleicht kann da mal jemand genaueres zu sagen. Spielerisch sicher ein Punkt, er ist jung und hat Perspektive. Dazu eben ein Atlanta Boy. Das könnte den Ausschlag geben am Ende. Dann wird allerdings noch ordentlich rotiert im Roster...

  • Bitte um Einschätzung/ Bewertung von Hayden Hurst.

    Solider Starter als TE. Passcatcher, kein besonderer Insideblocker. Unglaublich guter Typ der einiges persönliches durchgemacht hat. Gutes Signing.

  • Langsam glaub ich das Watson wirklich bei uns landet. Wir können mit Ryan noch Kapital rausschlagen, wir haben junge aufstrebende Spieler wie Pitts, Terrall oder Lindström die sehr wahrscheinlich im Tradeszenario keine Rolle spielen. Wir haben nächstes Jahr viel Cap zur Verfügung und den Vorteil das er "nach Hause kommt". Die Saison 2022 wird sowieso nicht als Messlatte genommen schon alleine weil eine Sperre im Raum steht. Daher auch aktuell egal ob die Aints jetzt in dem Moment das bessere Roster haben. Ich persönlich wäre gehyped wenn er kommt. :thumbsup: Zugleich aber traurig das Ryan gehen muss. Er ist der QB der Stadt und der beste QB (wenn nicht sogar Spieler, Sanders?) den die Falcons je hatten. :snif

  • Was glaubst du denn, was man für Ryan verlangen wird?

    Schwer zu sagen. Weiß nicht was andere Teams noch in ihm sehen für die nächsten (2-3?) Jahre. Sehe ihn immer noch als QB mit dem ein tiefer Run möglich ist wenn das Team bereits gut bestückt ist. Kann mich ehrlich gesagt nicht festlegen was es da noch geben kann.

  • Schwer zu sagen. Weiß nicht was andere Teams noch in ihm sehen für die nächsten (2-3?) Jahre. Sehe ihn immer noch als QB mit dem ein tiefer Run möglich ist wenn das Team bereits gut bestückt ist. Kann mich ehrlich gesagt nicht festlegen was es da noch geben kann.

    Dann holen wir uns Matti für laues :mrgreen:. Da ihr eh abschenkt heuer 😉

  • Schwer zu sagen. Weiß nicht was andere Teams noch in ihm sehen für die nächsten (2-3?) Jahre. Sehe ihn immer noch als QB mit dem ein tiefer Run möglich ist wenn das Team bereits gut bestückt ist. Kann mich ehrlich gesagt nicht festlegen was es da noch geben kann.

    Ich fände ihn für die Browns echt interessant und er wäre, sofern man Baker tradet, mein Nr. 1 Kandidat. Er würde hinter einer Top-5 O-Line spielen, hätte mit Amari Cooper einen starken WR mit sehr gutem Route Running, dazu noch 1-2 Rookie-WRs, Njoku & Bryant als TEs und ein starkes Rungame. Ich weiß ja nicht, wie das Verhältnis zwischen Ryan und Julio Jones war/ist, aber vielleicht hätten beide ja nochmal Bock zusammenzuspielen

  • Ich fände ihn für die Browns echt interessant und er wäre, sofern man Baker tradet, mein Nr. 1 Kandidat. Er würde hinter einer Top-5 O-Line spielen, hätte mit Amari Cooper einen starken WR mit sehr gutem Route Running, dazu noch 1-2 Rookie-WRs, Njoku & Bryant als TEs und ein starkes Rungame. Ich weiß ja nicht, wie das Verhältnis zwischen Ryan und Julio Jones war/ist, aber vielleicht hätten beide ja nochmal Bock zusammenzuspielen

    Basti muss dich leider enttäuschen, Ryan hat laut diverser Quellen schon gesagt er will zu den colts und wird nicht für die Browns spielen…

  • Basti muss dich leider enttäuschen, Ryan hat laut diverser Quellen schon gesagt er will zu den colts und wird nicht für die Browns spielen…

    Von welchen diversen Quellen?

    Weil sollte das so serin dann ist es eh schon fix das er zu Atlanta geht!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle : Benjamin Allbright Reporten und Analyst zwar spezialisiert auf die Broncos aber ne glaubhafte Quelle, hat übrigens auch gestern recht früh gewusst das die Browns bei Watson raus sind,

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle : Benjamin Allbright Reporten und Analyst zwar spezialisiert auf die Broncos aber ne glaubhafte Quelle, hat übrigens auch gestern recht früh gewusst das die Browns bei Watson raus sind,

    Allbright war meine Hauptquelle beim ganzen Watson-Thema. Hat aber eben ganz nebenbei noch CLE zum Thema für Ryan angemerkt.

  • Bin in den letzten 12 Stunden mittlerweile von einem fast angeekelten "Um Gottes Willen, bloß nicht" zu der Erkenntnis gekommen: Unter der Prämisse, dass Watson seinen (wenn auch Stand jetzt nicht strafrechtlich relevant nachweisbaren) Mist hinter sich lässt und ehrlich (!!!!) an sich arbeitet - wo sollte er das glaubwürdiger und mit mehr Motivation tun als bei seinem Hometown-Team und einer Owner-Familie, die er respektiert und die ihm auch off the field eine ganze Palette an Unterstützung bereitstellen wird, sofern er es ernst meint?

    Okay, okay, der Glaube an ein bisschen Demut war in Anbetracht von irren 230 voll garantierten Milliönchen wohl doch von kindlicher Naivität geprägt…

    Trotzdem allermindestens spannend, was diese Saga für das Team und die QB-Position bedeutet. Hätte ich rückblickend gesehen auch drauf verzichten können. :D

  • Okay, okay, der Glaube an ein bisschen Demut war in Anbetracht von irren 230 voll garantierten Milliönchen wohl doch von kindlicher Naivität geprägt…

    Trotzdem allermindestens spannend, was diese Saga für das Team und die QB-Position bedeutet. Hätte ich rückblickend gesehen auch drauf verzichten können. :D

    Mhmh da sind wir mal aber so richtig angepisst worden von Herrn watson :xywave:

  • In Ryan we trust. :bier:

    Bei Geld endet halt alles. Hoffe es kommt noch raus was von unserer Seite auf dem Tisch lag. Ob es das selbe war mit 3 First oder ein Spieler dazu gehörte usw.

  • Bin sehr froh das wir Watson nicht geholt haben. Für mich als Fan ist die Off the field Geschichte ein No brainer so jemanden in der Position des Franchise QBs einzusetzen. Ganz zu schweigen von den Draftpicks und diesem unfassbaren Geld was er da nun in Cleveland bekommt :eek:

  • Kommt heute noch einmal Bewegung in diesen 'insane' QB-Markt? ...

    Falcons fielding trade calls for longtime QB Matt Ryan
    A decision on Matt Ryan’s future in Atlanta will come today. NFL Network Insider Ian Rapoport reported Monday morning that the Falcons have fielded trade calls…
    www.nfl.com
    Zitat

    NFL Network Insider Ian Rapoport reported Monday morning that the Falcons have fielded trade calls the last few days centered around the former MVP quarterback, per sources informed of the situation.

    Today marks the deadline for a decision on Ryan, who will earn a $7.5 million roster bonus if he's still part of the team at 4 p.m. ET.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ryan zu den Colts für einen Drittrunden Pick. Nach dem Watsondebakel musste es so kommen und man nimmt wenigstens noch etwas mit wobei ich auf mehr gehofft hatte.

    Macht mich trotzdem traurig aber jetzt kommt wenigstens der harte und überfällige Rebuild.

    Damit hat man in einem Jahr Jones, Ridley und Ryan verloren.

    Ich hoffe das er mit den Colts nochmal die Chance auf einen SB bekommt.

    Mund abwischen und weiter geht's.

  • Der nächste QB ist schon im Kader:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbsup:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hier wird keine Zeit verschwendet :respekt

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um Patterson beneide ich euch ein bisschen :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!