NFL Combine in Indianapolis / News & Gerüchte

  • Xavier Worthy ist jetzt der schnellste Mann in der Combine Geschichte:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Xavier Worthy ist jetzt der schnellste Mann in der Combine Geschichte:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    …und damit bereits fix ein Miami Dolphin?:paelzer::tongue2:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Kann der auch Football? Ich habe wirklich keine Ahnung, wie gut der ist aber im Vergleich zu John Ross hat der gefühlt ja nochmal 15kg weniger.

    #HereWeGo!

  • Kann der auch Football? Ich habe wirklich keine Ahnung, wie gut der ist aber im Vergleich zu John Ross hat der gefühlt ja nochmal 15kg weniger.

    Jau, der ist definitiv höher anzusiedeln als Ross.

    Letztes Jahr über 1.000 receiving Yards. In allen 3 College Saisons mit mindestens 60 Catches. Vor zwei Jahren mit ein paar Drop Issues, die aber wohl auf eine Handverletzung zurückgingen. Speed auf dem Feld definitiv zu sehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zierlein hat schon vor einem Monat berichtet, dass Maye ähnlich abrutschen könnte wie Will Levis letztes Jahr und seit der Combine erhalten McCarthy, Penix und Nix einiges an Hype. Bei Maye sind die Berichte aber etwas zurückhaltender.


    :loveDamit geht die Draft-Season für mich jetzt richtig los. Spekulationen sprießen wie Unkraut und Spieler werden im Wochenrhythmus hochgejazzt oder begraben.

    Bin gespannt wie das Ganze für Maye ausgeht.

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Maye aus den Top 10 rutscht. Da wäre ich dann schon arg schockiert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Top-10 und Top-3 (eigentlich Top-2 wenn man bedenkt, dass Maye fast ein Jahr lang als der logische Pick nach Williams galt) ist dann doch ein Unterschied.

    3 Qbs, 3 sehr gute Wr-Prospects, Brock Bowers + einige gute OT-Prospects. Ich kann mir schon ein Szenario vorstellen, in dem „nur“ 3 Qbs in den Top-10 gehen.

    Denke aber, dass spätestens an #9 ein Team hochtradet, um vor Vikings, Broncos, Raiders und Saints zu springen.

  • Zierlein hat schon vor einem Monat berichtet, dass Maye ähnlich abrutschen könnte wie Will Levis letztes Jahr und seit der Combine erhalten McCarthy, Penix und Nix einiges an Hype. Bei Maye sind die Berichte aber etwas zurückhaltender.

    Den Wettquoten zufolge ist er immer noch ganz klar die #2, von daher sollte man auf solche Gerüchte nicht zu viel geben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Den Wettquoten zufolge ist er immer noch ganz klar die #2, von daher sollte man auf solche Gerüchte nicht zu viel geben.

    Die Quoten sahen am Tag der Draft 2023 auch sehr gut für Levis aus, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ;)

    Diesen Status von Maye als klare Nummer2 zweifeln einige Experten (Mueller im Podcast von the athletic) schon länger an.

  • Den Wettquoten zufolge ist er immer noch ganz klar die #2, von daher sollte man auf solche Gerüchte nicht zu viel geben.

    Jo, letztes Jahr zu dem Zeitpunkt gab es auch Gerüchte, dass Will Levis als 1. QB gehen könnte. It's lying season!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zierlein hat schon vor einem Monat berichtet, dass Maye ähnlich abrutschen könnte wie Will Levis letztes Jahr und seit der Combine erhalten McCarthy, Penix und Nix einiges an Hype. Bei Maye sind die Berichte aber etwas zurückhaltender.

    Top-10 und Top-3 (eigentlich Top-2 wenn man bedenkt, dass Maye fast ein Jahr lang als der logische Pick nach Williams galt) ist dann doch ein Unterschied.

    Es ist definitiv ein Unterschied aber nicht mal annähernd halb so groß, wie der Slide von Levis bis in die zweite Runde. Das Daniels vor Maye gedraftet werden könnte, ist durchaus möglich. Bei JJ McCarthy müsste man schon gute Gründe finden, aber Daniel Jones ging auch mal in den Top 10. Who knows. Aber selbt dann wird es Teams geben, die Maye mit Kusshand nehmen und wahrscheinlich sogar für ihn uptraden würden, wenn er aus den Top 3 rutschen solllte.

    And again: It's lying season!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Levis ist doch letztes Jahr ähnlich gehyped worden wie aktuell McCarthy. Vorher war er nicht wirklich im Gespräch für #1 oder dergleichen. Dann kam der Hype und auf einmal schien alles möglich für ihn. Die Realität hat ihn dann am Drafttag hart eingeholt.

    Ähnlich würde ich auch die aktuellen Gerüchte einordnen. Dass Maye tatsächlich tief fällt oder dass McCarthy in den Top3 geht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Levis ist doch letztes Jahr ähnlich gehyped worden wie aktuell McCarthy. Vorher war er nicht wirklich im Gespräch für #1 oder dergleichen. Dann kam der Hype und auf einmal schien alles möglich für ihn. Die Realität hat ihn dann am Drafttag hart eingeholt.

    Levis galt schon ein Jahr vor der Draft als recht sicherer Top10 Pick, auch weil er eine sehr gute 2021er Saison gespielt hat.
    Wenn man das vergleichen will, dann mit Maye, dessen letzte Saison war auch nicht so gut wie die vorletzte und trotzdem hat das seinem Draftstatus in den Medien kaum geschadet.


    Wer erst spät viel Hype bekommen hat, war Anthony Richardson.
    Wie das für beide ausgegangen ist, ist bekannt.


    Wenn Eindrücke der Medien nach der Combine korrigiert werden, liegt das doch oft daran, dass sie dort nähere Einblicke in die Bewertungen der Teams erhalten und nicht weil auf einmal eine ganz neue Einschätzung zu einem Prospect vorliegt.
    Klar gibt es auch smokescreens, aber es ist zu einfach alles, was einem nicht taugt als bs abzutun.

    Ich verstehe nichtmal warum man McCarthy ind der ersten Runde draften soll. :madness

    Kann ich persönlich auch nicht verstehen, woher dieser Hype kommt. Er muss die Interviews wohl ziemlich gerockt haben, aber spielerisch sehe ich da nichts außergewöhnliches.

  • Ich verstehe nichtmal warum man McCarthy ind der ersten Runde draften soll. :madness

    Du bist ja auch ein Irish Man.

    Und ich sehe es auch so ;)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps