March Madness 2022 NFL-Talk Bracket

  • Wer bei diesem Passwort nicht mitmacht, dem ist nicht mehr zu helfen :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Drin. Mal gespannt. Dieses Jahr hab ich noch kein einiziges College Basketball Spiel gesehen. Beste Voraussetzungen

    Thank you 62

  • Als ich die Bracket Release Show gesehen habe, war ich mir eigentlich nur bei einem Upset sicher, jetzt sind es doch - just for fun - ein paar mehr geworden. Let the dance begin!!!! :bounce::bounce::bounce::bounce:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Drin. Mal gespannt. Dieses Jahr hab ich noch kein einiziges College Basketball Spiel gesehen. Beste Voraussetzungen

    Habe noch nie ein Collegespiel gesehen. Sind das dann noch bessere Vorrausetzungen? :paelzer:

    Naja egal, mein Bracket ist ausgefüllt..

  • Ich mache immer mit und lande zurecht immer am Ende da ich null plan habe und wenn überhaupt, dann idR die ersten college Spiele eben erst bei der March madness schaue. Ich habe ansonsten noch kein einziges Spiel gesehen...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (16. März 2022 um 21:31)

  • Ich habe hier jetzt schon ein paar mal in den Thread geklickt und gerade erschien ein Gedanke in meinem Hinterkopf der meinte, ich hätte doch letztes Jahr gewonnen und wäre Titelverteidiger, kurz nachgesehen... und es stimmt :mrgreen:

    Als solcher habe ich soeben auf ein neues mein Glück versucht und das Bracket ausgefüllt. Da ich keine Ahnung habe und das Anfänger Glück aufgebraucht sein dürfte braucht ihr dieses Jahr aber nichts befürchten ;)

  • Da ihr alle am Tiefstapeln seid .... March Madness ist wie Lotto spielen. Einblick in die Materie ist hier voellig ueberbewertet, ich wuerde sogar soweit gehen, zu sagen dass sie hinderlich ist :tongue2::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Notre Dame gegen Rutgers war gerade trotz des falschen Ausgangs schon mal wieder ein Bewerbungsvideo fuer March Madness. 2nd OT, holy lord. Und wir waren erst in den First Four!!! Macht euer Bracket, anything can happen. 17:00 Uhr deutsche Zeit und ihr seid dabei.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also ich scheine im Gegensatz zu Euch allen durch gelegentliches Zuhören bei den Basketball-Spielen der Canes meinen Basketball-Horizont quasi ins Unermessliche gesteigert zu haben. Ich ernenne mich somit zum Favoriten der Runde. :thumbsup:

    Wer war nochmal Godzilla, äh, Gonzaga?

    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich Experten durch die Myriaden von Conferences wühlen, um dann ein Feld von 68 zu ermitteln, in dem sie einen Sieg gegen Butler mit einer Niederlage gegen St. Johns aufwiegen. Egal, let the party begin!

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich Experten durch die Myriaden von Conferences wühlen, um dann ein Feld von 68 zu ermitteln, in dem sie einen Sieg gegen Butler mit einer Niederlage gegen St. Johns aufwiegen. Egal, let the party begin!

    Voellig erstaunlich ist auch, dass es eine Tube Zahnpasta ins Feld der 68 geschafft hat. Umso mehr freut es mich, dass das Commitee diese gerade Wisconsin zugeteilt hat. Quasi ein Freilos in der ersten Runde. :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Was fuer ein Traumstart. 2 Spiele, 0 Punkte und Spiel 3 schaut nicht so aus als wuerde sich das aendern :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bin gespannt, ob es morgen Früh generell noch ein perfektes Bracket gibt.

    Tippe die Richmond Spiders haben gerade runde 80% ausradiert :tongue2: :tongue2: Und mir ein Elite Eight Team geklaut :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Der selbst ernannte Favorit ist vorne. Läuft ! :mrgreen:

    Auf Yahoo noch 14 richtige Brackets...

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed