Packers vs Giants - London 09.10.2022 Tottenham Stadium

  • :paelzer::madness Wir sagen doch alle, dass man sich eher an die strengeren NFL Regeln halten sollte. Verstehe gerade den Widerspruch nicht.

    Alle? Dann verstehe ich den Post von Isten falsch den ich zitiere. Okay. :madness

  • Alle? Dann verstehe ich den Post von Isten falsch den ich zitiere. Okay. :madness

    Auch der zitiert die strengeren NFL Regeln. See-through und klein only, nichts mit normalen kleinen Handtaschen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also die einzigen Taschen die ich bisher auf dem Weg zum Stadion gesehen habe waren kleine durchsichtige Taschen.

    Sind auf jeden Fall schon sehr viele Fans auf dem Weg Richtung Stadion unterwegs. 75% Packers Fans

    Und sehr viele deutsche

  • Ja ich, vor #8

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Erkennungsmerkmale?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bin in 5min wieder da. Linker Eingang?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bin scheinbar blind. Wenn ihr einer verwirrten Alten mit der 92 seht: ansprechen!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich musste leider weiter, die Jungs sind ganz nervös. Aber den K-TownPacker sehe ich hoffentlich noch bei der 510. Wir sind übrigens 506..The Bar 🍻

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Geiler Typ neben uns. Ist alleine da und holt sich erstmal 4 Bier. :thumbsup:

    3 als Mittagessen und 1 zum runter spülen vom Mittagessen :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ihn gerade zufällig wieder in Camden Market getroffen und den Gruß natürlich ausgerichtet. Dabei hat er mit erzählt woher drin Nick kommt :tongue2:

    Ich wolte die Puff-Story hier nicht wieder auspacken :mrgreen:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Zum Abschluss noch ein kleines London Tagebuch

    Freitag: Nach Signalstörung bei der Deutschen Bahn lief alles wie am Schnürchen sobald wir Deutschland verlassen hatten. Sehr entspannte Anreise per Zug und Eurostar. Motel One war ok, abends was futtern und trinken im Minories.

    Samstag: zum Notting Hill Market, den ich mir so groß nicht vorgestellt hatte. Selbst mir als Shopping Muffel hat das Bummeln und Stöbern Spaß gemacht. Für Musik und Vinyl Fans ein Fest, so hatte ich eine Erstpressung vom White Album in Händen. 350 Pfund war irgendwie dann doch too much. Abends sind meine Frau und Tochter ins Theater und waren total begeistert (The Play that goes wrong). Mein Sohn und ich ins Moretown Belle, wo ich mit Robbie und seinem Sohn erstmals einen leibhaftigen Forums Kollegen kennengelernt habe. Danke fürs Bierchen nochmals ... Die beiden mussten aber schnell weg und wir sind ins Hotel um das geile FCK Spiel zu sehen. Die Sportsbar hatte leider keine Rechte dafür.

    Sonntag: Gameday. Mit Robbie verabredet und um 11 Uhr zum Stadion aufgebrochen. In Tottenham erstmal überrascht von diesem riesigen Raumschiff-Stadion mit in einer ziemlich schäbigen Umgebung. Wir sind dann in den No.8 Biergarten um fast 10 Pfund für ein Bier abzudrücken und dann noch die netten Foristen MrOrange und Earl Piggot kennenzulernen. Dazu noch ein netter Plausch mit einem englischen Arsenal Fan, der natürlich den FCK kannte und RB und Bayern hasst (Zitat: everyone in UK hates Bayern). Sympathisches Kerlchen :thumbsup: . Danach ins Stadion, top Plätze in der ersten Reihe Oberrang neben Nichte und Neffe? von @Justme. Zum Spiel wurde schon alles geschrieben, die beiden Pass Calls am Ende konnte wirklich niemand verstehen. Die Stimmung war ganz gut, überraschend die Lautstärke der zahlenmäßig weit unterlegenen Giants Fans. Nach ziemlich chaotischer Bahnfahrt nochmal mit Robbie und später dem Earl ins Moretown Belle um Redzone zu schauen. Nach den Early Games sind wir dann ziemlich kaputt ins Hotel. Nochmal danke an Robbie und Sohn für die sehr angenehme Gesellschaft, vielleicht sieht man sich ja bald wieder (2023 Frankfurt Game?). Meine Mädels haben den Tag in Hampton Court und den Abend im Globe Theatre verbracht und waren total fasziniert.

    Montag: entpannte, püntliche Rückreise

  • Noch eine kleine Anekdote: ich habe dann am Montag nach dem Spiel wie üblich noch einen Tag mit Kulturprogramm eingelegt und begab mich zu dem Behufe für ein paar Stunden ins British Museum (da war ich bisher noch nie). Dort laufen mir in der Zeit locker 30-50 Menschen in Packer-Fankleidung über den Weg, als kämen sie direkt aus dem Stadion. Ist jetzt nicht wahnsinnig überraschend, dass da ein paar von den Zehntausenden, die am WE da waren die gleiche Idee hatten wie ich, aber ich habe mich dann doch gefragt - Reisen nur mit Handgepäck hin oder her, machen wir alle - ob die für den ganzen Ausflug nur eine einzige Garnitur Wäsche dabei hatten... :jeck:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Noch eine kleine Anekdote: ich habe dann am Montag nach dem Spiel wie üblich noch einen Tag mit Kulturprogramm eingelegt und begab mich zu dem Behufe für ein paar Stunden ins British Museum (da war ich bisher noch nie). Dort laufen mir in der Zeit locker 30-50 Menschen in Packer-Fankleidung über den Weg, als kämen sie direkt aus dem Stadion. Ist jetzt nicht wahnsinnig überraschend, dass da ein paar von den Zehntausenden, die am WE da waren die gleiche Idee hatten wie ich, aber ich habe mich dann doch gefragt - Reisen nur mit Handgepäck hin oder her, machen wir alle - ob die für den ganzen Ausflug nur eine einzige Garnitur Wäsche dabei hatten... :jeck:

    Ich glaube ich koennte problemlos 4 Wochen vereisen ohne die Hygiene zu vernachlaessigen und ausschliesslich Packersklamotten anhaben :tongue2::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar