Packers vs Giants - London 09.10.2022 Tottenham Stadium

  • Wartezeit mehr als eine Stunde. Ein Witz für 10:30 Uhr die Warteschlange anzukündigen und dann früher zu starten...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • also ich habe keine hoffnung mehr für london

    aber gut... ich bin eh in minnesota und green bay dieses jahr dabei. kann mich trösten

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Kann 2 abgeben

    Packers?

    bin dabei... ich brauch 2

    wie machen wir mit überweisung usw?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Ich nehme drei,falls die wer übrig hat :|

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Sooo, wäre dann jetzt auch drin... Ausverkauft...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Fühle mich extremst verschaukelt, weil man um 10:30 die Queue nicht gelöscht hat... :aerger:

    also falls wer nicht hinkann, reihe ich mich mal in die Reihe der Ticketinteressenten ein. Benötigen bis zu sechs Tickets... :hang

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

    Einmal editiert, zuletzt von Knocki (26. Juli 2022 um 13:06)

  • Uiuiui

    Hab von Kumpels die Nachricht über Discord erhalten dass die Warteschleife um 8:40 begonnen hat. War auf Platz 3000 um 9 Uhr und mit dem zweiten Account zur Sicherheit auf Platz 5000

    Beim Ersten Account hat meine Frau das System nicht verstanden und ist raus gegangen oder vielmehr gegangen worden( sie war auf der Page dachte aber es wäre abgebrochen) der zweite Account fror bei 1500 ein und ging um 11 Uhr richtig los. Durch Zufall hab ich dann mit der Queue vom zweiten Account mit dem ersten Account Karten in Reihe 4 vor der Endzone bekommen. Für satte 350Euronen aber die sind mittlerweile ein Vielfaches wert.

    Das war ein Erlebnis…

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Premier league hat auf jeden Fall paar interessante Spiele an dem Wochenende

    Arsenal Liverpool

    West Ham Fulham

    Chelsea Wolverhampton

    Crystal Palace Leeds

    Championship

    QPR gegen Reading

  • Beginnt da der Vorverkauf auch heimlich einfach Mal 2h früher?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • :paelzer::madness:hinterha::hinterha::hinterha::hinterha:

    Zwei Karten a 123 Pfund zzgl. Vk Gebühr und Umrechnung = 350 Euro

    Mir wurde schon einiges Geboten aus dem Bekanntenkreis aber No Chance

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zwei Karten a 123 Pfund zzgl. Vk Gebühr und Umrechnung = 350 Euro

    Mir wurde schon einiges Geboten aus dem Bekanntenkreis aber No Chance

    Na wenn Du sie nicht verkaufst, sind sie ja nicht ein Vielfaches wert, sondern nur den Preis, den Du bezahlt hast.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Na wenn Du sie nicht verkaufst, sind sie ja nicht ein Vielfaches wert, sondern nur den Preis, den Du bezahlt hast.

    Ist ideell der Wert ich Versuch mir das viele Geld für mein Hobby gut zu reden also lass mir diese Illusion 🏈

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Falls noch wer zwei Karten hat, würde sie gerne nehmen, danke im voraus.


    Ich finds schade (oder darf ich scheiße schreiben?) wie das von Ticketmaster mit der Warteschlange gehandelt wurde...

  • So gerade Flüge gebucht. Von Donnerstag Abend bis Montag morgen. 80€ pP ist vertretbar.

    Hatte überlegt mit dem Zug zu fahren, aber da wären wir bei über 300€ gewesen als Supersparpreis :dogeyes:

  • 80 Euro pro Person? Womit fliegst Du? Das Günstigste, was ich die Tage gesehen habe, waren schlappe 250,- pP!...hilf mir mal, Du bist ja Profi ;), und ich mache offensichtlich was komplett falsch :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • 80 Euro pro Person? Womit fliegst Du? Das Günstigste, was ich die Tage gesehen habe, waren schlappe 250,- pP!...hilf mir mal, Du bist ja Profi ;), und ich mache offensichtlich was komplett falsch :tongue2:

    Ab Bremen nach Stansted.

    Wäre ich am Freitag geflogen wäre es auch 100€ teuerer geworden.

    Ihr habt ja auch das Pech das an dem Wochenende auch noch am Montag Feiertag ist, da steigt die Nachfrage ja noch mehr.

  • Wir gönnen uns tatsächlich mit 4 Personen die Zugfahrt. Sche.. drauf, darauf kommt's auch nicht mehr an😂. Zu Lufthansa ist der Unterschied marginal, auf Ryanair haben wir keine Lust. Alles für den Fußabdruck,💪. Von der Zeit her kein Unterschied, in 6 Stunden sind wir in London City. Hotel haben wir am Hyde Park

  • Wir gönnen uns tatsächlich mit 4 Personen die Zugfahrt. Sche.. drauf, darauf kommt's auch nicht mehr an😂. Zu Lufthansa ist der Unterschied marginal, auf Ryanair haben wir keine Lust. Alles für den Fußabdruck,💪. Von der Zeit her kein Unterschied, in 6 Stunden sind wir in London City. Hotel haben wir am Hyde Park

    Dank Dir werde ich jetzt auch mal schauen, was am besten für uns passt. :xywave::mrgreen:

  • Ich habe 138 € pro Person bezahlt und fliege Samstag morgen nach Stansted und Montag morgen zurück.

    Von Köln aus mit ryanair...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO