Packers vs Giants - London 09.10.2022 Tottenham Stadium

  • Ich mit Tochter und frau

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Koko , ich und 4 andere Herren nicht aus dem Forum.

    Sitzverteilung: 2xGB, MIN, PIT und MIA je 1x und dann noch 1x Werder :mrgreen:

    Wir werden Freitag Abend im The Minories anzutreffen sein. Evtl. sind wir vorher im Goodman's Field nen Happen essen.

    Beides in der Nähe vom Tower Hill (U-Bahn). Falls einer in der Nähe ist ;)

  • Wir werden Donnerstag spät abends ankommen und Montag früh wieder nach Hause fliegen.

    Haben in Highbury eine Wohnung gemietet.

    Freitag Abend Fußball bei QPR und Samstag Abend erstmal in die Brick lane zum Essen.

    Sonst ist nicht wirklich was geplant.

  • Mal interessehalber gefragt, wer ist denn jetzt tatsächlich alles in London beim Packers - Giants Spiel nächstes Wochenende? :paelzer:

    Ich; die Familie lass ich aber lieber zu Hause :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Wir kommen zu viert aus Lautern. Zum Spiel aber nur zu zweit. Wir fahren erstmalig mit dem Zug von Freitag bis Montag. Wir wohnen am Hyde Park, geplant haben wir konkret noch nichts. Evtl. Freitag noch kurzfristig QPR, Samstag vielleicht Notting Hill Marktbummel und Samstag Abend wollen meine Mädels evtl in das Globe Theatre zu Shakespeare. Aber zeitgleich spielen die glorreichen Roten Teufel beim HSV :rockon:

  • Die 19 Uhr-Spiele (18 Uhr in UK) sollten kein Problem sein

    Unsere Sportsbar/Pub schliesst am Sonntag um 23 Uhr. Die übertragen dort Premier League und NFL (aber nicht jedes Spiel)

    Bei den späten Spielen wird man wahrscheinlich an die Grenzen stossen.

    Im Minories ist dann so gegen Halbzeit Schluss. Da muss dann notfalls der Gamepass im Hotel ran :mrgreen:

  • Mein Sohn und ich kommen am Freitagnachmittag in Heathrow an und fliegen Montagabend wieder zurück.

    Übernachten werden wir im Premier Inn Tower Hill.

    Wir werden uns wohl Samstagabend die Jack the Ripper Tour geben, wenn wir schon in Whitechapel übernachten... :wink2:

    Touren durch die Tower Bridge und das Wembley Stadion haben wir grob in unserer Planung.

    Restliche Zeit werden wir uns einfach treiben lassen, inclusive dem ein oder anderen Pubbesuch. :mrgreen:

  • Touren durch die Tower Bridge

    Das ist eigentlich ganz witzig, da die Verbindung oben zwischen den Türmen einen Glasboden hat und die Aussicht ist auch ganz OK. Eine Besichtigung des Maschinenraums ist auch dabei, hab wir damals aber weggelassen.

    Netter Nebeneffekt am Ende der Brücke (Südseite), im Brückenpfeiler(?) befindet sich The Vault. Ist ein netter kleiner Pub mit einem riesigen Panoramafenster zur Themse. Ein "Biergarten" ist auch dabei, wenn's das Wetter passt. Nur die Toiletten sind etwas niedrig. Den trosty müsste man vorher wohl zusammenfalten :mrgreen:.

    Ebenfalls interessant und ganz nett. Bevor man auf die Tower Bridge geht (quasi gegenüber den Tower) sind die St Katharine Docks. Sind von der Strasse aus nicht wirklich zu sehen, da ein riesiges braunes Gebäude davorsteht. Ist ein kleiner Hafen mit Cafes/Bistros, Restaurants usw.

  • Mal interessehalber gefragt, wer ist denn jetzt tatsächlich alles in London beim Packers - Giants Spiel nächstes Wochenende? :paelzer:

    Ich mit 4 Freunden

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Entschuldigt, dass ich gleich mal mit einer Frage in euer Forum reinplatze.

    Ich habe für meinen Feund, mich und ein befreundetes Paar im regluären VVK Tickets für das Packers-Spiel ergattern können. Die Aufregung ist groß, da es unser erstes Spiel ist. ;)

    Die Ticket-E-Mail habe ich vorgestern bekommen. Da wir getrennt anreisen, wollte ich dem befreundeten Paar die Tickets weiterleiten, damit im Zweifelsfall - je nach Chaos vor Ort - jeder getrennt reingehen kann. Unsere Freunde hätten die Tickets am liebsten per Transfer bei eticketing.co.uk, da dann ja, wenn wir es richtig verstanden haben, auch der Name auf den Tickets angepasst wird. Wenn ich nur die E-Mail weiterleite und jeder ein Ticket herunterlädt, dann wäre das anscheinend nicht der Fall. Falls das Smartphone unterwegs stirbt könnte man laut FAQ immer noch mit Ausweis etc. Ersatztickets bekommen. Das ginge aber ja nur, wenn die ich die Tickets im Ticketmaster/Eticketing forwarde. Dass meinen Freunden das lieber wäre kann ich nachvollziehen, wäre es mir an ihrer Stelle auch.

    In den NFL London Games Digital Ticket FAQs wird diese Option auch beschrieben, es sollte also eigentlich möglich sein.

    Allerdings gibt es in meinem Eticketing-Account unter "Manage Tickets" keine "Forward To Friend" Option. Ticketmaster/Eticketing habe ich schon angeschrieben, bisher aber keine Antwort erhalten. Da hier ja einige auch Tickets für das Spiel haben: habt ihr die Option des Forwardings bei euch? Fehlt die nur bei mir? Wird sie noch freigeschaltet? (Hat jemand vielleicht Tickets für das Saints-Spiel? Gibt es da eine solche Option schon?) Oder stimmen die Angaben nicht und sie wurde gestrichen?

    Im Zweifelsfall werden wir wohl auch alle ins Stadion kommen, wenn die E-Mail weiterzuleiten doch die einzige Option ist. Notfalls müssen wir uns halt vorher treffen und gemeinsam reingehen, dann ist man ja auch safe. Da wir unterschiedliche Hotels in verschiedenen Stadtteilen (wir wollten Grün, unsere Freunde volles Sightseeing-Programm) haben wäre eine ganz sichere Lösung eben einfacher... Vermutlich macht man sich auch einfach zu viele Gedanken, aber, wie gesagt, erstes Spiel, Aufregung und so... ;)

    Vielen Dank schonmal für jedwede Auskunft!

    Und übrigens danke auch an alle die hier während der Warteschlangen für das München-Spiel (leider leer ausgegangen) und das Packers-Spiel geschrieben haben. Ich war da zwar noch nicht angemeldet, habe aber zur Information und Unterhaltung gerne hier mitgelesen. :)

  • Also eine Freundin von mir aus Wien hatte 6 Karten ergattert.

    Heute sind die per Mail an sie gegangen und mir meine per E-Mail geschickt und ich konnte sie direkt ins Wallet packen :love:

    Also klappt wunderbar ! :thumbsup:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Die 19 Uhr-Spiele (18 Uhr in UK) sollten kein Problem sein

    Unsere Sportsbar/Pub schliesst am Sonntag um 23 Uhr. Die übertragen dort Premier League und NFL (aber nicht jedes Spiel)

    Bei den späten Spielen wird man wahrscheinlich an die Grenzen stossen.

    Im Minories ist dann so gegen Halbzeit Schluss. Da muss dann notfalls der Gamepass im Hotel ran :mrgreen:

    Wo ist denn diese Sportsbar? Ich kenne nur das Minories am Tower. Weiß aber nicht, ob die dort Football zeigen und ist auch ziemlich weit weg von Tottenham und auch von unserem Hotel am Hyde Park

  • Also ich denke ihr versteht alle das Problem bzw die Frage von H2O nicht.

    Es geht nur darum was macht man wenn das Handy leer ist und man nicht die Person ist auf die das Ticket läuft. Dann hat man außer dem Aufladen des Handys oder am ticketschalter mit Namen und Ausweis des Ticketholders ein großes Problem.

  • Danke für eure Antworten!

    Genau das von Bilbo beschriebene Problem meinte ich.

    Ich habe nun Ticketmaster/Eticketing erreicht und die Info bekommen, dass man anscheinend, wenn ich es richtig verstanden habe, tatsächlich die Tickets nur per Weiterleitung der E-Mail weitergeben kann. (Vermutlich um dem blühenden Schwarzhandel entgegenzuwirken?) Dann müssen wir uns eben wirklich schon vorher am Stadion treffen :bier: und zusammen reingehen. ...oder eine Menge Powerbanks mitnehmen.... :mrgreen:

  • Wo ist denn diese Sportsbar? Ich kenne nur das Minories am Tower.

    Genau, The Minories am Tower Hill, dachte das wäre bei mir klar gewesen ;) Und ja, bisher haben die auch immer Football am Sonntag gebracht. Gibt dort ja genug Fernseher.

    Letztes Jahr lief die RedZone auf dem TV wo wir gesessen sind und auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen haben die dann bei uns auf Bears-Packer umgeschaltet. Muss man halt sehen wie dieses Mal läuft.

    Vom Hyde Park aus, ist das natürlich ein ganzes Eck weg.


    tatsächlich die Tickets nur per Weiterleitung der E-Mail weitergeben kann. (Vermutlich um dem blühenden Schwarzhandel entgegenzuwirken?)

    Per Weiterleitung funktioniert problemlos und der blühende Schwarzmarkt macht es auch genau so :hinterha:

    Am Sonntag so um 13 Uhr mit einem leeren Akku aufzutauchen halt ich allerdings für eine reife Leistung der Extraklasse.

    Handy verlieren, Handy geklaut oder Handy runtergeschmissen alles OK, aber mit einem leerem Akku zum Spiel kommen:jeck:

  • Wo ist denn diese Sportsbar? Ich kenne nur das Minories am Tower. Weiß aber nicht, ob die dort Football zeigen und ist auch ziemlich weit weg von Tottenham und auch von unserem Hotel am Hyde Park

    In dem Fall würde im mal Belushi's Hammersmith in die Runde werfen; zwar auch recht weit von Tottenham, aber in zumindest relativer Nähe zum Hyde Park; hat Sonntags bis 02:00 geöffnet und wirbt extra mit RedZone und ggf. Einzelspielen; direkt vor dem Lokal befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus Nachtbusse auch in Richtung der Hotels in Hyde Park-Nähe fahren (Fahrzeit weniger als 1/2 Stunde); kann aber recht gut gefüllt sein ...

    (gibt zwar ein noch näheres Belushi's direkt neben meinem Hotel am Shepherd's Bush, aber das ist eher grindig uns schließt auch schon um 10:30)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Nachdem ich mir die Bewertungen unseres ursprünglichen Hotels am Hyde Park mal genauer durchgelesen haben (Wasser durch die Decke, wie in einem Comic) habe ich storniert und noch Zimmer im Motel One Tower Hill ergattert. Also doch Minories :thumbsup:

  • Da ja mittlerweile mindestens 10 NFL-Talker plus Anhang zusammengekommen sind, wollen wir uns vor dem Stadion mal kurz auf ein Bierchen treffen?