• Der German Bowl scheint dieses Jahr bei Sport1+ ausgestrahlt zu werden und ist damit wahrscheinlich nicht mehr für jeden frei verfügbar.

    Und läuft dann noch parallel zu BVB - FCB, also warum man den nicht wenigstens auf das Buli-freie Wochende in der Länderspielpause gelegt hat? :bengal

  • Würde mich sehr freuen aber das TV Programm von Heute weist das nur im Sport1+ Kanal aus. Auf Sport1 läuft Der Checker, viel Auto wenig blah und ab 20 Uhr 2. Bundesliga Vorberichte.

    Aber im Livestream bekommt man den wohl kostenlos.

    SPORT1 TV Programm: Das Programm von heute | SPORT1
    SPORT1 TV Programm: Was läuft heute auf SPORT1? Alle Infos zum Programm, Sendungen & Livesport! Jetzt das SPORT1 Programm einsehen!
    tv.sport1.de
  • Würde mich sehr freuen aber das TV Programm von Heute weist das nur im Sport1+ Kanal aus. Auf Sport1 läuft Der Checker, viel Auto wenig blah und ab 20 Uhr 2. Bundesliga Vorberichte.

    Aber im Livestream bekommt man den wohl kostenlos.

    https://tv.sport1.de/programm

    Der von mir verlinkte Artikel wurde inzwischen von Sport 1 aktualisiert. Ursprünglich war da auch Sport 1 als übertragender Sender angegeben. Hätte mich aber auch gewundert, da das mit der Übertragung der 2. Liga kollidiert wäre. Der kostenlose Livestream ist allerdings besser als nichts.

  • Der von mir verlinkte Artikel wurde inzwischen von Sport 1 aktualisiert. Ursprünglich war da auch Sport 1 als übertragender Sender angegeben. Hätte mich aber auch gewundert, da das mit der Übertragung der 2. Liga kollidiert wäre. Der kostenlose Livestream ist allerdings besser als nichts.

    Uns störts auch nicht aber schade finde ich das trotzdem.

  • Bei allem Gemecker von mir in Bezug auf die ELF, aber was die GFL hier abliefert ist drittklassig was Bildqualität, Kameraführung und Regie angeht.

    Da kann man von der ELF sooooooo vieles lernen!

    Der Kommentar kann nicht schlechter sein als bei der ELF, das geht nicht :hinterha:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kreiden durfte man wohl auch nicht vernünftig. Sollte es zum Ende der ELF kommen und die GFL das Football Premium Produkt "wieder" werden, kann man das Thema American Football in Deutschland/Europa wohl als erledigt betrachten. Natürlich bis auf die Eventspiele der NFL.

  • 9736 Zuschauer beim German Bowl, quasi kein Rahmenprogramm und ne kleine Siegerehrung ohne viel Drumherum. Eher ne peinliche Veranstaltung :madness .

  • Aber fast 10k klingt doch gar nicht so schlecht. Ich kenne nicht den Zuschauerschnitt der GFL aber der wird sicher wesentlich niedriger sein.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Der Zuschauerschnitt der GFL1 sollte um 1.400 bis 1.500 Zuschauern liegen. Ich finde die knapp 15.000 Zuschauer im Finale in Klagenfurth inzwischen realistisch :hinterha: und sensationell.

  • Aber fast 10k klingt doch gar nicht so schlecht. Ich kenne nicht den Zuschauerschnitt der GFL aber der wird sicher wesentlich niedriger sein.

    Naja, die letzten 10 Jahre hatte man 12k-20k und angeblich gibt's ja nen Football-Hype in Deutschland. Aber Potsdam war da vermutlich auch kein großer Zuschauermagnet, das muss man natürlich schon auch sehen.

  • Ich schätze die Unicorns werden den gleichen Weg gehen wie Universe, so einen Verlust an Coaches und Spielern überlebt kein Team.

    Aber ist ja alles nur für den Football in Deutschland :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bin mal gespannt wie die Ravens bei den Cowboys wildern. Wahrscheinlich nicht allzu schlimm, wenn man in der ELF erfolgreich sein will. Fuer die GFL duerfte es dagegen nicht ganz so schlimm sein, dass es bei den Unicorns etwas Aderlass gibt. Im Norden war das in den letzten 3-4 Jahren weitaus abwechslungsreicher als die One Team Show, die die Sued seit 2011 hat.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hessen geht ja nicht. Da ist Huber Präsident.
    Ich bin mal gespannt, wie die beiden Rechtsanwälte das abschmettern.

    Wie kommst du auf Hessen?


    "

    Baden-Württemberg, Bayern, Berlin-Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Thüringen

  • Wie kommst du auf Hessen?


    "

    Baden-Württemberg, Bayern, Berlin-Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Thüringen

    Ja sagt er ja. Hessen ist nicht dabei weil es nicht geht.

  • Was mich interessiert ist, ob man einen Plan hat wie es ohne Huber und Co weitergeht?
    Akzeptiert man nur noch 2. Liga in Deutschland zu sein und kooperiert mit der ELF?
    Bei einem Führungswechsel schwächt man die Position des AFVD, sollte man mit der ELF verhandeln.
    Es muss etwas passieren, so dass Situationen wie in Hall in Zukunft vermieden werden.
    Nicht miteinander reden schadet nur der GFL.

  • Ein Konzept hatte da wohl Restart 21 aber gehört hat man da schon lange nichts mehr, oder?

    Und man bleibt ja immer noch 1. Liga in Deutschland, mehr wollte man ja auch nie sein. Die ELF ist ein europäisches Projekt.

  • Ein Konzept hatte da wohl Restart 21 aber gehört hat man da schon lange nichts mehr, oder?

    Und man bleibt ja immer noch 1. Liga in Deutschland, mehr wollte man ja auch nie sein. Die ELF ist ein europäisches Projekt.

    Naja europäisch mit ü50% deutschen Teams ist schon sehr gewagt. Dazu gehen viele GFL Spieler in die ELF zu deutschen Teams. Von daher kann man dann doch von einer deutschen Liga sprechen, da sie ihren Sitz ja auch in Deutschland hat.

  • Ich glaube die Diskussion hatten wir hier schon aber m.M.n. ist es Blödsinn bei einer Liga die zwar ihren Schwerpunkt wirtschaftlich bedingt auf Deutschland konzentriert hat aber eben auch Teilnehmer aus Polen, Spanien, Österreich und der Türkei sowie zukünftig Frankreich, Italien, Ungarn, Tschechien und der Schweiz bietet als "deutsche Liga" zu bezeichnen. Die ELF wurde von Beginn an als europäisches Projekt verkauft und dieser Weg wird unter hoffentlich vernünftigen wirtschaftlichen Gesichtspunkten bestritten.

  • Hessen ist bei dem Abwahlantrag nicht dabei, da Huber hier auch Landespräsident ist.
    Hier rumort es aber auch gewaltig.

    Es rumort in Hessen, oder meinst du insgesamt den Abwahlantrag.

    Wenn Huber die Unterstützung des AFVH verliert, dann wäre das tatsächlich mal eine realistische Chance ihn los zu werden.