Auction Draft Liga 2022

  • Ist ja nun schon knapp einen Monat offen hier und BruderFrings + Falk wollen wohl scheinbar nicht :paelzer: Valeson steht als Ersatz bereit, aber dann brauchen wir noch einen weiteren Mann :paelzer:

    Auch was den Draft-Termin angeht sind wir noch nicht ganz durch. Es geht ja entweder um den 31.8. oder 2.9. So sieht es mE bisher aus (s.u.). Bisher liegt der 31.8. vorn, aber zwei Rückmeldungen + ev. die Meldungen der zwei Ersatzspieler fehlen ja noch:

    Auctionators - Charger 2.9.

    Berga Lizards - isten Egal, aber eher 31.8.

    Blueshirt Jets - pmraku Egal

    C.R.E.A.M. Team - kingcoffee Egal

    Eltviller Wildsäue - Playmaker#88 Egal, aber eher 31.8.

    Hannover Patriots - Patsfanatic Egal

    The Purple Horde - Star du Nord 31.8.

    Conans Entenklemmer - Conan Troutman Egal

    Fliegende Mettwürstchen - d1sturbeD 31.8.

    Mile High 81's Primo Team - Mile High 81Egal

  • Ja, sorry. Ich bin definitiv raus. Bin da nicht zuverlässig genug :-).

    Wäre schade, aber du kannst dich gerne auch kurzfristig noch mal melden wie es dann aussieht.

    Ansonsten könnten wir ja jederzeit auch wieder runter auf 10 wenn es mal eine Saison nicht mit 12 geht. Wie sieht es denn bei Falk aus?

  • Das mit Falk ist schon schräg. "Aktiv" also auf dem Board war er wohl gerade erst gestern, aber sein letztes Posting datiert vom 28.9.2021 :eek: Rein theoretisch isser also wohl auch raus, obwohl wir in dieser Liga bisher ja unsere in vielen Ligen selbstverständliche "Aktivitätsklausel" nicht (noch) drin haben :paelzer:

    Sollte aber am Ende Commish Conan entscheiden :xywave:

    Wenn wir nicht noch kurzfristig einen weiteren neuen Starter, neben Valeson finden, dann müssten wir wohl dieses Mal wirklich die 10 Team Variante fahren :madness Wäre auch mE nicht so schlimm. Die Draft ist/wäre auch dann noch ja hart genug :tongue2:

  • Ich finde die 12 Team Variante ist besser, gerade wegen dem Draft, da es dann doch herausfordernder ist.

    Was wäre sonst mit einer 11er Liga wenn Falk tatsächlich nicht mehr dabei sein kann/will?

  • Falls ihr wirklich noch jemanden braucht, wäre ich gerne dabei. Das Format klingt ja sehr spannend. Ich könnte an allen vorgeschlagenen Terminen.

  • Das mit Falk ist schon schräg. "Aktiv" also auf dem Board war er wohl gerade erst gestern, aber sein letztes Posting datiert vom 28.9.2021 :eek: Rein theoretisch isser also wohl auch raus, obwohl wir in dieser Liga bisher ja unsere in vielen Ligen selbstverständliche "Aktivitätsklausel" nicht (noch) drin haben :paelzer:

    es war ein Monat lange Zeit sich zu äußern

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Eben. Also ungerade sollten und werden wir nicht spielen.

    Wenn sich also noch ein Mitspieler findet, könnte er zusammen mit Valeson neu einsteigen :xywave:

  • Wenn sich also noch ein Mitspieler findet, könnte er zusammen mit Valeson neu einsteigen :xywave:

    Maruso hat sich oben gemeldet

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Stimmt.

    Wenn also der Haupt-Commish (ich bin ja nur der Hilfs-Commish hier) Conan das ok findet, dann sollten wir die beidee aufnehmen, kontaktieren und die Liga entsprechend neu befüllen :xywave:

  • Draft nun offiziell am?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bin in der Tat besser raus, passt zeitlich bei mir ziemlich sicher nicht mehr. :(

    Hier im Forum bin ich hauptsächlich passiv unterwegs. Hatte tatsächlich auch geschaut, ob es schon eine neue Liga gibt, sie aber offensichtlich übersehen. Entschuldigt das dröhnende Schweigen!

    Wünsche euch viel Spaß!

  • Nicht vergessen, morgen ist draft

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Reminder für nächstes Jahr, 20sec für das erste Gebot nach der Nominierung sind zu lang.

    Gru´isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • zur info: 2 h 25 Draftdauer

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich freu mich schon aufs Fazit von Mile High 81 zu seinem Team. Das CREAM Team ist für Trade Angebote offen falls man nicht mit Brissett allein die Saison bestreiten will :jeck:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Reminder für nächstes Jahr, 20sec für das erste Gebot nach der Nominierung sind zu lang.

    Gru´isten

    Ja das zieht sich hinten raus. Erinnert mich mal bitte einer nächstes Jahr daran. Evtl. wäre auch Team Defense statt IDP sinnvoll.

  • man muss aber fairerweise sagen, dass wir letztes Jahr viel schneller waren. Heuer war es so lang, weil 5-6 Spieler über mehrere Runden immer nur Mindestgebot abgeben konnten, auch ich. Das hatte ich in der Form bisher so nicht in Erinnerung.


    The Purple Horde ist übrigens ganz konkret auf der Suche nach TEs... Falls jemand traden möchte, ich habe mMn interessante RBs und WR

  • Wäre an qb interessiert und hätte wr oder rb zu geben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers