Die (B)este NFL-Talk Liga 2022

  • Da die Umfrage jetzt ausgelaufen ist, machen wir es fix:

    B-Liga Draft am

    5.9.2022 um 20:30 Uhr

    Bitte kümmert Euch um eine Vertretung, oder zumindest ein Preranking, falls Ihr nicht teilnehmen könnt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Da die Umfrage jetzt ausgelaufen ist, machen wir es fix:

    B-Liga Draft am

    5.9.2022 um 20:30 Uhr

    Bitte kümmert Euch um eine Vertretung, oder zumindest ein Preranking, falls Ihr nicht teilnehmen könnt.

    Ich dachte das ist schon länger klar, aber danke für die Info :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Die Lufthansa entscheidet ob ich dabei bin oder nicht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da die Umfrage jetzt ausgelaufen ist, machen wir es fix:

    B-Liga Draft am

    5.9.2022 um 20:30 Uhr

    Bitte kümmert Euch um eine Vertretung, oder zumindest ein Preranking, falls Ihr nicht teilnehmen könnt.

    Kannst du bitte auch noch mal schauen, ob die Draft Reihenfolge bei Yahoo noch stimmt?

  • Kannst du bitte auch noch mal schauen, ob die Draft Reihenfolge bei Yahoo noch stimmt?

    Längst erledigt

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Genau das ist das Problem. Yahoo hat wieder irgend nen Scheiß gemacht und alles zurück gesetzt.

    Wie gesagt, längst erledigt. :wink2: Bei uns war aber nichts zurückgesetzt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nicht vergessen, heute Abend um 20:30 ist der Draft. Ich hoffe, ich "sehe" möglichst viele von Euch dabei. Allen jetzt schon einmal viel Spaß und moderaten Erfolg. Möge ich alle Spieler bekommen, die Ihr haben wollt! :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Der Draft ist vorbei, und das relativ schnell, vielen Dank an alle Beteiligten!

    Aus meiner Sicht ein sehr ungewühnlicher Draft, es wurde mir kaum ein Spieler direkt vor der Nase weggeschnappt, die einzigen beiden waren in den späten Runden ein K und ein IDP. Und hier ist das Ergebnis der Veranstaltung:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Vom Gefühl die ersten 3 Runden ok, dann entglitt es mir irgendwie. Aber das hat ja auch alles nichts zu sagen

    Rosenfeld Rockies 2022

    1.(6)Dalvin Cook (Min - RB)

    2.(23)Javonte Williams (Den - RB)

    3.(34)Kyler Murray (Ari - QB)

    4.(51)Brandin Cooks (Hou - WR)

    5.(62)Jerry Jeudy (Den - WR)

    6.(79)Cordarrelle Patterson (Atl - RB)

    7.(90)Cole Kmet (Chi - TE)

    8.(107)Drake London (Atl - WR)

    9.(118)Michael Carter (NYJ - RB)

    10.(135)Mecole Hardman (KC - WR)

    11.(146)Jared Goff (Det - QB)

    12.(163)Albert Okwuegbunam (Den - TE)

    13.(174)Jamal Adams (Sea - S)

    14.(191)Christian Kirksey (Hou - LB)

    15.(202)Justin Simmons (Den - S)

    16.(219)Wil Lutz (NO - K)

    17.(230)Khalil Mack (LAC - LB)

    18.(247)Quincy Williams (NYJ - LB)

    19.(258)Rex Burkhead (Hou - RB)

    20.(275)Zay Jones (Jax - WR)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    2 Mal editiert, zuletzt von Mobley (5. September 2022 um 22:17)

  • Zu oft gingen meine Wunschspieler 1 oder 2 Picks vor mir weg und so kam ich gar nicht richtig in den Draft.
    Nachdem man mir Cook vor der Nase weggeschnappt hatte habe ich mich entschlossen es mal mit einem frühen Pick auf QB zu versuchen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zu oft gingen meine Wunschspieler 1 oder 2 Picks vor mir weg und so kam ich gar nicht richtig in den Draft.
    Nachdem man mir Cook vor der Nase weggeschnappt hatte habe ich mich entschlossen es mal mit einem frühen Pick auf QB zu versuchen.

    Lt Yahoo, hast Du die beste Draft

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Lt Yahoo, hast Du die beste Draft

    Nicht schon wieder :eek:
    Die hatten mich letztes Jahr auch ganz weit vorne und dann habe ich gerade so den Abstieg vermeiden können :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Frightened Irish 2022:

    QB: Dak Prescott, Justin Fields, Trevor Lawrence

    RB: Christian McCaffrey, James Conner, AJ Dillion, JK Dobbins, D'Onta Foreman

    WR: Mike Evans, Diontae Johnson, Marquise Brown, Jakobi Myers

    TE: Mike Gesicki, Robert Tonyan, Taysom Hill

    K: Nick Folk

    D: Jeremiah Owusu-Koramoah, Kyle Dugger, Taylor Rapp, Xavier McKinney

    Lief eigentlich ziemlich gut, bis auf Chubb in Runde zwei ist eigentlich immer einer durchgefallen, wenn ich mit meinem Doppelpick an der Reihe war. Hatte an #3 eigentlich schon mit Kupp geplant, aber der ging dann an #2 und so wurde es halt run DMC, auch recht. Conner sollte einen Stammplatz auf der Flex haben, dazu mit Dillon und Dobbins zwei sehr gute Backups/Flex Kandidaten. Grade: A-

    WR ist mit vier zahlenmäßig etwas dünn, aber dafür gut besetzt und mehr als 1-2 muss ich hoffentlich selten aufstellen. Evans als klarer Starter, Johnson und Brown als Flex Optionen und Myers als Backup für alle Fälle, das sollte reichen. Grade: B

    Auf QB dürfte Prescott die meisten Spiele starten, hätte nicht damit gerechnet, dass er in Runde 8 noch zu mir fällt. Bei Fields und Lawrence muss man gucken, ob sich einer aufdrängt, aber das sollte insgesamt zumindest mal guter Durchschnitt sein mit Upside. Grade: B-

    TE natürlich eher schwach, aber auch nicht grottenschlecht. Gesicki ist ein low-end starter, Tonyan sobald er wieder bei 100% ist, ebenso. Hill eher ein reines Gamble, falls er mal ein paar Starts auf QB bekommt, aber vermutlich hab ich ihn bis dahin längst wieder gecuttet. Grade: C-

    Defense ist wie immer, die guten LB waren spät alle weg, daher überwiegend solide Safeties. Grade: C-

    Fazit: Bin ziemlich zufrieden, das hätte deutlich schlimmer laufen können. Mit den Schwächen auf TE und Defense kann ich leben, wenn dafür der Rest passt. Grade: B+

  • Mein Plan, die Wr wegen der Tiefe erst mal liegen zu lassen wurde völlig zerstört als an 10 noch Chase und an 18 noch Lamb da war. Um die RBs nicht völlig bloß zu lassen, musste ich deswegen auf Etienne + Tiefe gehen. Auch mein Vorhaben, einen der Top 4 QBs zu nehmen, ging leider nicht auf. Trey Lance und Carson Wentz sind es dann geworden. Solide as its best, würde ich mal sagen....go Trey! :jeck::jeck:

    Thank you 62

  • Sehr interessant finde ich bei eurer Draft das frühe picken/draften von QB Herbert und Allen an No.4 +7 overall :respekt Und dabei mein Lieblingsspieler Herbert sogar VOR dem ansonsten allgemein im FF höher gehandelten Allen :rockon:

  • Yahoo gibt mir ein A und ich bin auch mega zufrieden

    Tom Brady TB - QB

    A.J. Brown Phi - WR

    Najee Harris Pit - RB

    Travis Kelce KC - TE

    Cam Akers LAR - RB

    DK Metcalf Sea - WR

    Darnell Mooney Chi - WR

    DeAndre Hopkins Ari - WR

    Treylon Burks Ten - WR

    Daniel Jones NYG - QB

    Noah Fant Sea - TE

    Skyy Moore KC - WR

    Rachaad White TB - RB

    Jahan Dotson Was - WR

    Zamir White LV - RB

    Evan McPherson Cin - K

    Foye Oluokun Jax - LB

    Eric Kendricks Min - LB

    Budda Baker Ari - S

    Kyle Hamilton Bal - S

    Mit AJ Brown, DK Metcalf, Mooney und DHop ab Week 7 bin ich WR technisch mMn sehr gut aufgestellt.

    N. Harris, Cam Akers auf RB können sich beide ebenfalls sehen lassen.

    Auf TE mit Kelce eine Bank

    QB macht dieses Jahr Brady, der in seinem voraussichtlich letzten Jahr sicher nochmal liefern wird

    Auf der Bank jede Menge Rookies mit Upside und mit Oluakun, Kendricks, Baker und Hamilton eine Defense die mir zumindest eine ordentliche Base jede Woche garantieren dürfte.

    Ich bin zumindest vorab guter Dinge nicht in Abstiegsnot zu geraten ^^

  • God's Army 2022

    QB: Trey Lance, Carson Wentz

    RB: Travis Etienne, CEH, Miles Sanders, Alexander Mattison, Eno Benjamin, Khalil Herbert

    WR: Ja'Marr Chase, CeeDee Lamb, Devonte Smith, MVS

    TE: George Kittle, Logan Thomas

    K: F.U. Kicker

    D: Jordyn Brooks, Bobby Wagner, Jordan Poyer. Zach Cunningham, Devin Bush

    Thank you 62

  • Hatte ja die zweifelhafte Ehre an 14 zu Picken. Spät zu Picken ist mir in der Regel sogar lieber als ganz früh, aber die back to back Picks sind nicht wirklich mein Ding. Gestern hat es imo ganz gut funktioniert und ich bin mit meinem Team recht zufrieden. RB ist vielleicht etwas dünn, aber ich plane auch in der Regel mit drei WR zu Spielen. Defense ist wie immer etwas "makeshift" aber die ganz early D Runs mach ich bis heute nicht mit. Mal hat die Strategie funktioniert mal nicht...

    QB: L.Jackson 3 D.Carr 9

    RB: A.Kamara 1 A.Gibson 5 J.D McKissic 10 M.Ingram 14

    WR: D.Adams 2 Dj Moore 4 C.Godwin 7 A.Cooper 8 T.Boyd 12 J.Landry 17 C.Davis 20

    TE: D.Goedert 6 J.Smith 19

    K: R.Succop 18

    D: D.Davis 11 P.Queen 13 J.Bates 15 M.Milano 16

    Yahoo gibt mir ein B und bezeichnet mich als overmatched in den ersten Runden :jeck: Whatever ;)

  • Die Canes:

    1. Jonathan Taylor (Ind - RB)
    2.Leonard Fournette (TB - RB)
    3.Mike Williams (LAC - WR)
    4.Joe Burrow (Cin - QB)
    5.Dalton Schultz (Dal - TE)
    6.Allen Lazard (GB - WR)
    7.Robert Woods (Ten - WR)
    8.James Cook (Buf - RB)
    9.Kadarius Toney (NYG - WR)
    10.Tua Tagovailoa (Mia - QB)
    11.Cole Holcomb (Was - LB)
    12.Jamaal Williams (Det - RB)
    13.Jerome Baker (Mia - LB)
    14.Gerald Everett (LAC - TE)
    15.K.J. Osborn (Min - WR)
    16.Harrison Butker (KC - K)
    17.L'Jarius Sneed (KC - S,CB)
    18.Johnathan Abram (LV - S)
    19.Russell Gage (TB - WR)
    20.Adrian Amos (GB - S)

    Hatte mich gefreut, endlich mal an 1 zu picken, aber so dolle wurde das dann doch nicht. Irgendwie nicht rund gelaufen. Lag auch daran, dass ich zweimal nicht mitbekommen hatte, dass der Spieler, den ich draften wollte, schon gepickt war und dann wurde es 2x zu eng (selbst mit Doppelpick).

    QB: Burrow, Tua

    OK. Meine Dolphins-Seele sieht Tua schon durch die Decke gehen :)

    RB: Taylor, Fournette, J. Cook, Jam. Williams

    Gut, aber dünn. Die ersten beiden können im Alleingang mein Team nach oben bringen. Dahinter Stand jetzt eher mau, aber zumindest mit einer Chance auf value.

    WR: M. Williams, Woods, Lazard, Toney, Osborn, Gage

    Viel Masse, wenig Klasse. Zu viel "vielleicht" in der Truppe. Aber vielleicht haut der eine oder andere ja was raus.

    TE: Schultz, Everett

    OK.

    K: Butker

    OK.

    DEF: Holcomb, Baker, Sneed, Abram, Amos

    Unterer Durchschnitt, aber mit Potential.

    Yahoo gibt mir ein C+, ich stimme ausnahmsweise mal zu.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Mit einem 18:0-Record!!

    Um mich in Spiel 1 gleich als Underdog zu sehen :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sehr interessant finde ich bei eurer Draft das frühe picken/draften von QB Herbert und Allen an No.4 +7 overall :respekt Und dabei mein Lieblingsspieler Herbert sogar VOR dem ansonsten allgemein im FF höher gehandelten Allen :rockon:

    Ich wollte halt unbedingt einen aus der Riege Herbert, Allen, Mahomes. Und in Runde 2 wäre da keiner mehr übrig gewesen. Auf WR und RB wäre der Unterschied nicht so groß gewesen wie bei den QBs. Ähnliche Überlegungen auch bei Pitts in Runde 2, da rechne ich mit deutlich mehr TDs als letzte Saison.

    Herbert über Allen? Persönliche Präferenz. Herbert hat die letzten zwei Jahre mein Team getragen. Dazu rechne ich bei ihm mit ein wenig mehr Konsistenz.

    Ach ja, wenn ich nicht grundsätzlich keine Vikings draften würde, wäre es wohl Jefferson an #4 geworden.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Buffalo's Bills

    1. (2) Cooper Kupp (LAR - WR)
    2. (27) Mark Andrews (Bal - TE)
    3. (30) Nick Chubb (Cle - RB)
    4. (55) Breece Hall (NYJ - RB)
    5. (58) Terry McLaurin (Was - WR)
    6. (83) Matthew Stafford (LAR - QB)
    7. (86) Devin Singletary (Buf - RB)
    8. (111) Tyler Lockett (Sea - WR)
    9. (114) Fred Warner (SF - LB)
    10. (139) Raheem Mostert (Mia - RB)
    11. (142) Tyler Higbee (LAR - TE)
    12. (167) Davis Mills (Hou - QB)
    13. (170) Denzel Perryman (LV - LB)
    14. (195) Jalen Thompson (Ari - S)
    15. (198) Nico Collins (Hou - WR)
    16. (223) Nakobe Dean (Phi - LB)
    17. (226) Brandon McManus (Den - K)
    18. (251) Joshua Palmer (LAC - WR)
    19. (254) Vonn Bell (Cin - S)
    20. (279) Garrett Wilson (NYJ - WR)

    Starting Lineup

    QB Stafford

    WR Kupp

    RB Chubb

    TE Andrews

    Flex1 WR McLaurin

    Flex2 RB Hall

    K McManus

    D LB Warner

    D LB Perryman

    D S Thompson

    D S Bell

    Backups

    QB Mills

    WR Lockett/Collins/Palmer/Wilson

    RB Singletary/Mostert

    TE Higbee

    D LB Dean

    Yahoo meint es wäre die schlechteste Draft von allen und es reicht mit 4-14 gerade so für Platz 12, vom Starting Linup liest es sich mMn etwas anders und kann sich durchaus sehen lassen, warten wir es ab. :)

    An 2 war mein erster Gedanke RB Ekeler zu nehmen, was auch meiner üblichen Herangehensweise zunächst RB/RB zu picken entsprochen hätte. Dann las ich von Charger irgendwo das er damit rechnet das die Verpflichtung von Sony Michel in ein paar Scores kosten könnte. Also neu gedacht mit dem Plan, an 2 Kupp zu nehmen und dann zu gucken wie es sich entwickelt, entweder früh bei QB (Allen/Herbert, hatte sich ja schnell erledigt)/TE (Kelce/Pitts/Andrews) dabei zu sein oder einen RB der durch rutscht zu nehmen. Zu meiner Überraschung hat mit Andrews/Chubb sogar beides funktioniert. Mit Hall und McLaurin noch zusätzlich vermeintlich gute 2. Leute bekommen. Stafford hatte ich durch den Kupp Pick von Anfang an immer mit im Blick da ich oft und gerne QB/WR Combos im Team habe. Die Defense sollte erstmal solide sein und bietet ansonsten auch immer das meiste Wechselpotenzial. Auf RB sieht es vielleicht etwas risikobehafteter aus, dafür viel Tiefe auf WR wo hoffentlich 1-2 von Lockett/Collins/Palmer/Wilson sich positiv auswirken werden. Auf QB habe ich etwas zu lange mit dem Backup gewartet aber insgesamt bin ich zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (6. September 2022 um 14:29)

  • Es war für mich auch sehr überraschend, wie schnell die guten Backup QBs weg waren. Hätte ich keine Wundertüte als Starter gedraftet, was vermutlich auf die ersten mindestens 8 QBs zutrifft, hätte ich mir vermutlich gar keinen Backup geholt und dann in der Bye Week geschaut, was noch da ist.

    Thank you 62

  • Buffalo:

    Yahoo Ranking ist manchmal seltsam. Ich finde nämlich auch, dass sich deine Truppe "sehr gut liest" :respekt

    Was Ekeler angeht, gibt/gab es die Diskussion in der Auction. Aber da ist es ja ein Non-PPR Format, was Eke eben mE mindestens 40-80 Pkt., je nach Half- oder Full-PPR, kosten wird und dazu eben noch einige (Goal-Line) Carries von Michel :madness Andererseits bleibt Eke durch Michel eben auch (hoffentlich) "frischer"

  • Ach ja, wenn ich nicht grundsätzlich keine Vikings draften würde, wäre es wohl Jefferson an #4 geworden.

    Hätte ich das mal vorher gewusst. Hab die ganze Zeit geschwitzt, dass du mir meinen kleinen Sleeper-Pick Irv Smith Jr. vor der Nase wegschnappst.

    Ist mir aber in all den gemeinsamen Jahren in der B-Liga noch nie aufgefallen, dass du keine Vikings im Team hast.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Yahoo hat doch keine Ahnung.
    Best Draft :jeck::jeck::jeck:


    Tebow´s Bandwagon


    1. (7) Josh Allen QB
    2. (22) Deebo Samuel WR
    3. (35) Ezekiel Elliott RB
    4. (50) JuJu Smith-Schuster WR
    5. (63) Rashaad Penny RB
    6. (78) Rhamondre Stevenson RB
    7. (91) Micah Parsons LB
    8. (106) Roquan Smith LB
    9. (119) Logan Wilson LB
    10. (134) Mac Jones QB
    11. (147) Devin Duvernay WR
    12. (162) Hunter Henry TE
    13. (175) Tremaine Edmunds LB
    14. (190) Isiah Pacheco RB
    15. (203) Evan Engram TE
    16. (218) Jevon Holland S
    17. (231) A.J. Green WR
    18. (246) Greg Joseph K
    19. (259) Josey Jewell LB
    20. (274) Brian Robinson Jr.RB

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Carsten ist hier ganz klar der Favorit. Wenn er die Meisterschaft nicht schafft, dann sind es Manager-Fehler. #nopressurebuddy

    ;)

    Thank you 62

  • Carsten ist hier ganz klar der Favorit. Wenn er die Meisterschaft nicht schafft, dann sind es Manager-Fehler. #nopressurebuddy

    ;)

    Es gibt ein Leben vor, nach und während Fantasy Football :ja:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!