Dark Side of Football

  • Finde ein eigener Thread über die oft wenig beachtete Dunkle Seite der NFL ist überfällig.


    Kalenderwoche 34

    - Aaron Donald schlägt während eines Gemeinschaftstraining mit den Bengals mit dem Helm auf mehrere Gegenspieler ein
    - TV Experte Talib tritt zurück nachdem sein Bruder bei einem Nachwuchsspiel einer Coach erschossen hat - Talib war selber anwesend und hat selber in der Vergangenheit schon desöfteren Vergehen mit Schutzwaffen gehabt, ua auf den Freund seiner Schwester geschossen.
    - NfL Suspendiert Ryan Vermillion wegen illegal-drug-Distribution
    - Es wird Anklage gegen den Punter der Bills Matt Araiza wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen erhoben - den Sex mit ihr hat er bereits gestanden. Bills wussten bereits Anfang der Woche von der Anklage als er das Punter Battle gewann und sein Konkurrent entlassen wurde. Unwahrscheinlich das sie während des Drafts noch nicht davon wussten, erklärt aber warum er zur Überraschung aller nicht als Punter Nr 1 gedraftet wurde.

    Was in der NCAA zb bei der Troy Universität abgeht erwähne ich hier nicht mit - NFL reicht ja erstmal ..

  • Kleine Erinnerung:

    Das war mein letzter Kommentar in diesem Forum.

    Vielleicht tut eine kleine Pause vom Forum mal ganz gut. Habe ich auch schonmal gemacht und es wirkt manchmal Wunder.

    Ich weiß nicht, worauf das hier hinauslaufen soll.

    #HereWeGo!

  • Kleine Erinnerung:

    Vielleicht tut eine kleine Pause vom Forum mal ganz gut. Habe ich auch schonmal gemacht und es wirkt manchmal Wunder.

    Ich weiß nicht, worauf das hier hinauslaufen soll.

    Ich dachte er meinte damit den Watson Thread. :madness

    Finde das hier an sich aber ganz interessant. Bisher haben wir aber nicht mal die 2-3% erreicht.

  • .. denn das ist halt absolut keine Neuigkeit.

    doch, genau das hier sind Neuigkeiten.. News der letzten 4 Tage..

    Wenn AB, Watson oder Cam Newton einen eigenen Thread haben dürfen, darf es doch auch einen Sammelthread für alles andere drum herum geben :madness

    Hat hier nichts mit Watson zu tuhen und sollte hier auch weder thematisiert noch diskutiert werden ..

  • Olymp

    Bitte Thread umbenennen in „Mimimi Watson ist gar kein so schlimmer Finger und ihr alle seid doch nur neidisch, dass ich ab Woche 12 guten Browns Football sehen kann“

    Danke!

  • Wenn du das ganze pro Kalenderwoche immer pflegst, dann aber bitte mit Verlinkungen. Machst dir ja auch die Mühe es rauszusuchen, dann aber richtig.

    #HereWeGo!

  • Wenn du das ganze pro Kalenderwoche immer pflegst, dann aber bitte mit Verlinkungen. Machst dir ja auch die Mühe es rauszusuchen, dann aber richtig.

    Ich folge eigentlich einfach nur Ian Rappoport auf Twitter..

    Aber ich füge gerne Tweets oder Links dazu :ja:

  • Darkside of football ist für mich Steroidemissbrauch, CTE usw. diese Dinge beschäftigen mich eigentlich sehr häufig.

    Zum anderen Thema wurde alles gesagt.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • doch, genau das hier sind Neuigkeiten.. News der letzten 4 Tage..

    Wenn AB, Watson oder Cam Newton einen eigenen Thread haben dürfen, darf es doch auch einen Sammelthread für alles andere drum herum geben :madness

    Hat hier nichts mit Watson zu tuhen und sollte hier auch weder thematisiert noch diskutiert werden ..

    Ja, aber hey, wir sind doch so weit weg von den Staaten und verurteilt ist keiner von denen. Wieso dann also die Aufregung?

  • Bei dem hier aktiv betriebene Whataboutismus krieg ich das kotzten. Das :mrgreen: hinter jedem Satz macht es nicht besser.

    Die Blacklist wird erweitert. Das ist kaum auszuhalten.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Update KW 34

    ehemaliger Linebacker der Saints Junior Galette verklagt die NFL, NFLPA und Roger Goodell auf 300(!) Mio US Dollar.

    Er behauptet das er wie Kaepernick von den Ownern auf eine „Schwarze Liste“ gesetzt worden sei.

    Quelle

  • Update KW 34

    ehemaliger Linebacker der Saints Junior Galette verklagt die NFL, NFLPA und Roger Goodell auf 300(!) Mio US Dollar.

    Er behauptet das er wie Kaepernick von den Ownern auf eine „Schwarze Liste“ gesetzt worden sei.

    Quelle

    Moooment. Das sind erstmal nur Behauptungen und ne Anklage sagt noch gar nix über ne eventuelle Schuld aus :law: .

    Da müssen wir nun auch "sauber" bleiben :ja: .

  • In diesem Thread soll es um die News gehen die auf den bekannten NFL Kanälen gerne mal sehr schnell abgehandelt werden oder ganz links liegen gelassen werden.


    Wie zB:

    - Kriminelle Machenschaften/Vorwürfe/Ermittlungen ehemaliger Spieler/Coaches etc.

    - Kriminelle Machenschaften/Vorwüfe/Ermittlungen unbekannterer aktive Spieler/free Agents/ Coaches.

    - Probleme von strukturellem Rassismuss etc.

    - Anklagen gegen die NFL.


    All das Zeug was eine schlechte PR für die NFL ist und so oft gerne von Fans ignoriert wird :madness

    Wer hat in den letzten Wochen wirklich auf offiziellen Kanälen Meldungen über zb Gore, Lynch, McClain, Charles oder Moore gelesen ?

    Einmal editiert, zuletzt von WuastBrout (26. August 2022 um 12:15)

  • In der offiziellen NFL App ist von Aaron Donald Fight übrigens so die Rede:

    „Reports indicated that Rams All-Pro defensive lineman Aaron Donald wielded and swung around at least one Bengals player's helmet amid one of the skirmishes.

    "It got a little scuffley, and so we just called it," Bengals head coach Zac Taylor said.“

    Ein Geplänkel war die Massenschlägerei laut NFL..

    Es wurde ein „bisschen ruppig“ ..

  • Du hast "zb"geschrieben , die Fälle hab ich jetzt nicht gefunden, aber 2 von deinen sind auf NFL.Com

    Screenshot_20220826_122509.jpg

  • Es tut mir Leid aber du tust dir keinen Gefallen mit diesem Thread. Es ist nicht bestreitbar, dass das eine Art Trotzreaktion auf den Watson Thread von dir ist, weil dort genau die hier angesprochene Thematik immer wieder angebracht wurde. Hätte diesen Thread irgendwer anders eröffnet, wäre das weniger problematisch abgelaufen, weil man davon ausgehen kann, dass hier wirklich eine fortlaufende Newssammlung entstehen soll und nicht ein Verweis auf "aber die anderen machen doch auch...", aber egal, in beiden Fällen gibt es in gewisser Hinsicht schon einen passenden Thread, der weniger populistisch wäre:

    NFL Allerlei

  • Wobei die Araiza Story natürlich schon in die Watson Richtung geht. "Aber" hier muss man auch noch abwarten. Vielleicht wird er von den Bills ja auch gecuttet, wenn sich das bestätigt. Im Gegensatz zu den Browns bei Watson, haben sie ihn ja jetzt nicht noch mit nem Rekordvertrag ausgestattet, wo die Anschuldigungen bekannt geworden sind.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Lasst ihn doch einfach.

    Wenn er hier irgendwas „dokumentieren“ will, soll er doch. Entweder findet das Anklang oder eben auch nicht - und dann muss er entscheiden, wie lange er das weiterführen will.

    Aber diskutiert doch jetzt bitte nicht seitenlang über den Sinn dieses Threads. Denn der ist ja relativ offensichtlich :madness

  • Wobei die Araiza Story natürlich schon in die Watson Richtung geht. "Aber" hier muss man auch noch abwarten. Vielleicht wird er von den Bills ja auch gecuttet, wenn sich das bestätigt. Im Gegensatz zu den Browns bei Watson, haben sie ihn ja jetzt nicht noch mit nem Rekordvertrag ausgestattet, wo die Anschuldigungen bekannt geworden sind.

    aber sie haben ihn gedraftet ..

    und sie haben ihn trotz wissen der Ermittlungen zum NR 1 Punter gemacht, also ging hier auch nur um das sportliche.

    Wenn sie ihn jetzt cutten passiert es doch nur wegen dem öffnen Druck..