Baltimore Ravens 2022

  • Good / Average / Ugly
    Jets Game Edition

    Good
    Die Defense war gestern bärenstark. Wie oft hatte Flacco Druck, ja es liegt natürlich auch daran das Flacco den Ball zu lange hielt aber das kommt von der Coverage und die Line der Jets war auch eher schwach. Dennoch Justin Houston, Calais Campbell und Odafeh Oweh in der Front mit ordentlich Pressures und 2 Sacks plus 2 TFL. Das war brutal und man merkte direkt die unterschiedlichen Ausrichtungen zwischen Wink und Macdonald. Nicht vergessen, unser Passrush wurde als unterer Durchschnitt angeschaut - das Gegenteil war der Fall. Dazu Patrick Queen im Runstop. Wow was für eine Front 7 das gestern war.

    Ich habe mich beim All22 auf unsere OL konzentriert, um zu verstehen, wieso unsere Offense so wenig auf die Reihe gebracht hat, dabei ist mir vor allem Madubuike aufgefallen. Der war am Sonntag aus meiner Sicht mit Abstand euer bester Front 7 Spieler. Vor allem unseren LG Laken Tomlinson hat der regelrecht dominiert, und Tomlinson war letztes Jahr mit den 9ers immerhin Probowler.

    Sagt mir mal ein bisschen was zu Madubuike, wieso habe ich von dem noch nie was gehört? Hat der schon länger so gute Ansätze, und fliegt nur unter dem Radar, oder war das am Sonntag eher überraschend?

    Edit: Ich werde morgen oder übermorgen im Jets Thread mal etwas ausführlicher über die Jets OL schreiben, und dann auch entsprechen auf die Ravens Front 7 eingehen. Falls euch dass interessiert, schaut dort mal vorbei.

  • Sagt mir mal ein bisschen was zu Madubuike, wieso habe ich von dem noch nie was gehört? Hat der schon länger so gute Ansätze, und fliegt nur unter dem Radar, oder war das am Sonntag eher überraschend?

    Eher überraschend. Er hat in seinen ersten beiden Jahren schon gute Ansätze gezeigt, aber das Spiel gegen die Jets war mit Abstand sein bestets

  • Habe ich was verpasst oder hat Lamar Jackson schon einen neuen Vertrag unterzeichnet?

    Der spielt so dermaßen geil und gefühlt ohne Druck trotz dieser Situation.

    #HereWeGo!

  • Habe ich was verpasst oder hat Lamar Jackson schon einen neuen Vertrag unterzeichnet?

    Der spielt so dermaßen geil und gefühlt ohne Druck trotz dieser Situation.

    Er wettet gerne auf Risiko. Absolut krank was er heute zeigt. Aber man muss dennoch abwarten. Es sind noch 15 Spiele zu absolvieren plus Playoffs. Und da muss er unbedingt hin.

  • Wtf. Allein wenn man sich anschaut welche Zahlen Lamar sowohl per Pass als auch zu Fuß liefert und ihr das Spiel dennoch verliert. :madness

  • Wtf. Allein wenn man sich anschaut welche Zahlen Lamar sowohl per Pass als auch zu Fuß liefert und ihr das Spiel dennoch verliert. :madness

    Adjustments waren 0.0 vorhanden. Weder von Harbaugh, noch von Roman, noch von MacDonald. Katastrophe

  • Adjustments waren 0.0 vorhanden. Weder von Harbaugh, noch von Roman, noch von MacDonald. Katastrophe

    Bei MacDonald könnte man ja eventuell noch einen kleinen Welpenschutz mit anführen, aber Roman.. dieses einfallslose Playcalling an der Goalline oder in den 4th & short versuchen, man man man. Der positivste Aspekt war gestern wohl, dass unsere Divisions-Gegner genauso hirnrissig Spiele verlieren können. (Joe Flacco Elite :tongue2::thumbsup:)

    Play Like A Raven

  • :jeck::jeck: Die Combo Flacco - Roethlisberger fand ich immer charmant.

    Wir hatten spannende Diskussionen über die 2. Beide Legenden dieser Division und ihrer Teams und dieser Rivalität. Leider gibt es diese nicht mehr da die Steelers nicht mehr konkurrenzfähig sind :marge:xywave:

  • Durch die Nachverpflichtung von Jason Pierre-Paul könnte man auch zu dem Zwischenfazit gekommen sein, dass die Edge Position bisher gar nicht mal so gut aussah ;)

  • Durch die Nachverpflichtung von Jason Pierre-Paul könnte man auch zu dem Zwischenfazit gekommen sein, dass die Edge Position bisher gar nicht mal so gut aussah ;)

    Dieses Fazit konnte man aber schon vor der Saison schliessen.

    Ferguson gestorben, Ojabo bereits zum Draftzeitpunkt mit wohl Seasonending, Houston alt, Oweh im 2.Jahr und Bowser ebenfalls erst in Week 5 zurück.

    Das der Passrush nicht funktionieren wird war klar.

  • Mark Andrews

    Marlon Humphrey

    Marcus Williams

    Justin Tucker

    Spielen auch gut diese Saison. Der Pass Rush und die weiteren DBs müssen sich aber erheblich steigern, sonst schenkt uns Josh Allen am Sonntag 50 Punkte ein.

  • Hab das auch nicht verstanden. 3-Punkte-Führung 2min vor Schluss ist jetzt nicht soooo verkehrt. War ja nicht so, dass die Bills nicht zu stoppen waren heute.

    Mitentscheidend waren aber die 15yards wegen der angeblichen Strafe an Allen. Das war nie im Leben roughing the passer, das haben sie nur gegeben weil Allen wie ein Mädchen rumgeheult hat. Ich hasse sowas, kann schon keinen Fußball mehr kucken deswegen und jetzt fängt "mein" QB auch mit diesem Müll an. Das war nicht OK, deswegen freut mich der Sieg nur so halb.