Jacksonville Jaguars 2022

  • Aber vielleicht ist er auch einfach nur sauer weil die Cowboys gegen das nicht playoffwürdige Team verloren haben.

    Nö, er ist nur sauer weil sein Team nächste Woche one and done sind :mrgreen:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • 2. Geht es darum dass er es ständig und fast in jedem Teamthreat macht und dass beantwortet deine nächste Frage, warum da gleich so viele Leute hier aufgesprungen sind und es geliked haben. Muss ja nicht sein, ziemlich unnötig.


    Aber vielleicht ist er auch einfach nur sauer weil die Cowboys gegen das nicht playoffwürdige Team verloren haben.

    Mit diesen Aussagen zeigst du ja recht deutlich, dass du voreingenommen den User bewertest und nicht seine Aussage

    Ubd das ist das, was ich anprangere

    Wenn jemand anderes hoch angesehenes exakt dieselben Worte geschrieben hätte, dann wären wahrscheinlich nicht so viele aufgesprungen

    Das ist halt nicht objektiv. Kann cih nicht leiden.

    Nach day walkers exit muss man sich dann halt am nächsten abarbeiten in der hackordnung. Next man up. Ich weiß der Satz, macht mich extrem unbeliebt und lässt mich auch in dieser unwanted list steigen.

    Sorry. Für die Grundsatzdiskussion. Wird sicher auch einige Nerven. Ich will den Jags das grundsätzlich auch nciht vermiesen. Ganz und gar nicht.

    Ich hör jetzt auch auf. Sorry Jags. Viel Erfolg in den Playoffs und ich wünsche euch weiter gute Arbeit der franchise und Aufwind

    3 Mal editiert, zuletzt von Pepelupado (8. Januar 2023 um 20:52)

  • Die Diskussion hier kann ewig weitergehen denn beide Parteien haben irgendwo Recht, denn die Jaguars haben gestern nicht so gut gespielt wie in Spielen davor und es hätte auch gut und gerne anders ausgehen können und gegen die Chargers muss man sich vermutlich steigern. Auf der anderen Seite werden die Titans auch etwas klein geredet, denn in der Defense hatten sie einige Spieler wieder zurück, sie kamen sehr ausgeruht nach Jacksonville und die D-Line hat im vierten Viertel dafür gesorgt dass Lawrence nicht mehr so gut gespielt hat, hat Druck erzeugt, sie hatten Autry und Simmons wieder mit dabei. Auf der anderen Seite hätte beim Reverse Agnew wohl den TD erzielt wenn Lawrence nicht gefumblet hätte und Lawrence hätte Jay Zones für den TD finden müssen, das wären schonmal 11 Punkte unterschied. Am Ende spielen die beiden TO von Dobbs die entscheidende Rolle. Und klar haben die Jags davon profitiert dass die Titans seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen haben, sonst wäre das auch mit den Playoffs nichts geworden.

    Auf der anderen Seite waren bei der jüngsten Siegesserie nicht nur 3rd Stringer mit dabei und früher hat man gegen so ein Jets oder Texans Team auch mal eine Gurke fabriziert. Dass Lawrence in so einem Spiel auch mal nervös ist und viele Jags Spieler nicht gerade Prime Time erprobt sind relativiert das Ganze auch. Jeder kann sich also entscheiden welchen Blickwinkel man hier kundtun möchte. Ich als Jags Fan freue mich über die Gesamtleistung der zweiten Saisonhälfte auf die man aufbauen kann, die jetzt noch mit einem Playoffeinzug belohnt wurde und jetzt ist vielleicht auch der Druck etwas weg, so dass man befreit aufspielen kann und dann wäre auch eine Leistungssteigerung und ein Sieg gegen egal welches Team möglich, denn so schwach die Offense gestern auch war, die Defense, und das hatte ich vorher schon angemerkt, spielt jetzt ein Level besser als noch die gesamte Saison davor und das war auch ein Garant für den Sieg gestern und daher irgendwo auch verdient.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Sorry. Für die Grundsatzdiskussion. Wird sicher auch einige Nerven. Ich will den Jags das grundsätzlich auch nciht vermiesen. Ganz und gar nicht.

    Ich hör jetzt auch auf. Sorry Jags. Viel Erfolg in den Playoffs und ich wünsche euch weiter gute Arbeit der franchise und Aufwind

    Ja belassen wir es jetzt, ist wahrscheinlich auch viel Misinterpretation beiderseits.

    Wünschen wir doch beide allen Footballfans hier geile Playoffspiele. Unabhängig wer dabei ist. :rockon:

  • Jetzt ist der Gegner offiziell Herbert und die Chargers. Welchen Slot wir wohl bekommen? Eigentlich würde ich auf Sonntag 1pm tippen aber das wäre nicht so toll für die West Coast Fans, daher ist mein Tipp Samstag 4:30h. Morgen nach dem Aufwachen sollten wir es wissen.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Jetzt ist der Gegner offiziell Herbert und die Chargers. Welchen Slot wir wohl bekommen? Eigentlich würde ich auf Sonntag 1pm tippen aber das wäre nicht so toll für die West Coast Fans, daher ist mein Tipp Samstag 4:30h. Morgen nach dem Aufwachen sollten wir es wissen.

    Bin auch auf den timeslot gespannt. So oder so...das wird episch!

    Chargers natürlich ein bockstarkes Los. Kein Vergleich zum ersten Spiel der Saison, als da so viel Qualität gefehlt hat.

    Ich werde das einfach geniessen und hoffe auf ein tolles und spannendes Spiel ohne Verletzungen. Für uns ist das alles nur Bonus. Mal schauen wo uns das hinträgt :thumbsup:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Bin auch auf den timeslot gespannt. So oder so...das wird episch!

    Chargers natürlich ein bockstarkes Los. Kein Vergleich zum ersten Spiel der Saison, als da so viel Qualität gefehlt hat.

    Ich werde das einfach geniessen und hoffe auf ein tolles und spannendes Spiel ohne Verletzungen. Für uns ist das alles nur Bonus. Mal schauen wo uns das hinträgt :thumbsup:

    Absolut Jags spielen mit House Money, keine Frage. Eine Chance besteht immer, auch keine Frage. Ich hoffe es ist einer der beiden frühen Slots.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Absolut Jags spielen mit House Money, keine Frage. Eine Chance besteht immer, auch keine Frage. Ich hoffe es ist einer der beiden frühen Slots.

    Ich würde echt Sonntag 19 Uhr präferieren. Aber alles ist besser als der Titans-Slot da gestern Nacht. Von daher bin ich ganz entspannt.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich würde echt Sonntag 19 Uhr präferieren. Aber alles ist besser als der Titans-Slot da gestern Nacht. Von daher bin ich ganz entspannt.

    Bin ich bei dir, Sonntag 19:00h das können europäische Jaguars-Fans .... aber kann man das den California-Fans antun? Mal schauen.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ja aber immerhin besser als Sonntag- oder Montag-Nacht …. So be it.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Mein erstes Gefühl ist auch nicht unbedingt schlecht, ich denke das könnte ein besseres Matchup sein als die Titans. Chargers haben einen Tag weniger Pause, die Anreise ist weit, gestern hat der HC aus irgendeinem Grund alle Starter spielen lassen und Bosa ist wohl wieder angeschlagen und unsere Defense spielt momentan etwas besser und ich traue ihr zu gegen die Pass-O der Chargers nicht komplett unter zu gehen. Aber eins ist klar, 13 Punkte in der Offense werden diesmal eher nicht reichen fürs Weiterkommen.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • So noch zwei Tage bis zum Match. Finde es schwer ein Gefühl zu bekommen was passieren wird. Die Chargers sind wohl auf dem Papier das bessere Team aber es gibt ein paar Fragezeichen hinsichtlich Verletzungen. Dann spielen die Logistics wahrscheinlich auch eine Rolle. Chargers waren gerade erst in Denver, jetzt geht es vermutlich schon heute wieder nach Jacksonville.

    Auf der anderen Seite haben die Jags in der Offense die letzten 3 Spiele de facto nicht mehr ganz so gut ausgesehen wie noch davor. Das kann mehrere Gründe haben, Jets haben gute Defense, es war windig, Druck gegen Titans war gross etc aber generell wird da erstmal keiner Widersprechen. Hatte nochmal das Titans Game geschaut und Lawrence scheint Fehler nicht gut abschütteln zu können. Nach dem Fumble und dem Miss auf Zay Jones hatte ich das Gefühl wurde er unsicherer, wollte nicht noch einen Fehler machen. Vielleicht können sie dieses Mal befreiter aufspielen. Ich glaube aber die Jags packen es vor allem wegen dem Heimvorteil, der Angeschlagenheit teilweise der Chargers und der jetzt etwas besser spielenden Defense.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • So noch zwei Tage bis zum Match. Finde es schwer ein Gefühl zu bekommen was passieren wird. Die Chargers sind wohl auf dem Papier das bessere Team aber es gibt ein paar Fragezeichen hinsichtlich Verletzungen. Dann spielen die Logistics wahrscheinlich auch eine Rolle. Chargers waren gerade erst in Denver, jetzt geht es vermutlich schon heute wieder nach Jacksonville.

    Auf der anderen Seite haben die Jags in der Offense die letzten 3 Spiele de facto nicht mehr ganz so gut ausgesehen wie noch davor. Das kann mehrere Gründe haben, Jets haben gute Defense, es war windig, Druck gegen Titans war gross etc aber generell wird da erstmal keiner Widersprechen. Hatte nochmal das Titans Game geschaut und Lawrence scheint Fehler nicht gut abschütteln zu können. Nach dem Fumble und dem Miss auf Zay Jones hatte ich das Gefühl wurde er unsicherer, wollte nicht noch einen Fehler machen. Vielleicht können sie dieses Mal befreiter aufspielen. Ich glaube aber die Jags packen es vor allem wegen dem Heimvorteil, der Angeschlagenheit teilweise der Chargers und der jetzt etwas besser spielenden Defense.

    Ich rechne eigentlich schon fast mit einem Shootout.

    Bin von unserer Secondary nach wie vor nicht gegen einen starken QB überzeugt und die Chargers haben da gute Leute. Wir müssen das Rungame unbedingt eingrenzen und die Bolts eindimensional spielen lassen. Schaffen wir das nicht, mache ich mir Sorgen.

    Andernfalls haben wir auf dem Blatt Papier auch ein gutes Offensiv-Matchup. Run D der Bolts ist nicht sonderlich stark und wir waren bislang immer am gefährlichsten, wenn Etienne funktioniert hat. Die Kombo Lawrence/Etienne ist brandgefährlich.

    Man muss halt schauen, wer bei den Chargers aufläuft. Ein Team MIT Bosa und Williams ist natürlich ein ganz anderes.

    Ich rechne mal mit vielen Punkten auf beiden Seiten und würde mich doch sehr wundern, wenn wir ein 17-10 z. B. sehen würden.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • So noch zwei Tage bis zum Match. Finde es schwer ein Gefühl zu bekommen was passieren wird. Die Chargers sind wohl auf dem Papier das bessere Team aber es gibt ein paar Fragezeichen hinsichtlich Verletzungen. Dann spielen die Logistics wahrscheinlich auch eine Rolle. Chargers waren gerade erst in Denver, jetzt geht es vermutlich schon heute wieder nach Jacksonville.

    Auf der anderen Seite haben die Jags in der Offense die letzten 3 Spiele de facto nicht mehr ganz so gut ausgesehen wie noch davor. Das kann mehrere Gründe haben, Jets haben gute Defense, es war windig, Druck gegen Titans war gross etc aber generell wird da erstmal keiner Widersprechen. Hatte nochmal das Titans Game geschaut und Lawrence scheint Fehler nicht gut abschütteln zu können. Nach dem Fumble und dem Miss auf Zay Jones hatte ich das Gefühl wurde er unsicherer, wollte nicht noch einen Fehler machen. Vielleicht können sie dieses Mal befreiter aufspielen. Ich glaube aber die Jags packen es vor allem wegen dem Heimvorteil, der Angeschlagenheit teilweise der Chargers und der jetzt etwas besser spielenden Defens

    Wie kommt ihr alle darauf dass eventuell Bosa nicht spielen kann? Er befindet sich nicht mal auf dem Injuryreport.

    Williams wird dort noch als Questionable gelistet kann sehr wahrscheinlich aber spielen.

    Fraglich, ob es sogar Slater noch bis zum Spiel zurückschaffen kann, aber hier kann uns vielleicht ein Chargers-Fan helfen.

  • Bzgl. Slater hat Staley gesagt er wird nicht spielen. Hatte nicht geschrieben dass Bosa nicht spielen kann, sondern halt angeschlagen, wie sehr das kann man nie so genau sagen, das machen ja viele auch nicht so publik. Sagen wir es kann sein dass manche Top-Spieler nicht in Top-Form sein werden, da so richtig viel Rhythmus vielleicht noch nicht da ist.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich muss sagen irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Ich hoffe dass mich mein Bauchgefühl täuscht, aber ich traue den ganzen positiven Prognosen aktuell nicht so Recht über den Weg.

  • Ich muss sagen irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Ich hoffe dass mich mein Bauchgefühl täuscht, aber ich traue den ganzen positiven Prognosen aktuell nicht so Recht über den Weg.

    Das dachte ich den gesamten regular saison Endspurt über auch. Ergebnis bekannt :mrgreen:

    Lawrence vs Herbert ist schon ein Spektakel für sich. Hab da Bock drauf, ganz egal wie es ausgeht.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich glaub das zumindest Lawrence wieder einen besseren Tag als die letzten 2 Spiele hat. Aber das ganze Spiel kann ich schwer einschätzen. Könnte echt ein Shootout werden.

  • Bzgl. Slater hat Staley gesagt er wird nicht spielen. Hatte nicht geschrieben dass Bosa nicht spielen kann, sondern halt angeschlagen, wie sehr das kann man nie so genau sagen, das machen ja viele auch nicht so publik. Sagen wir es kann sein dass manche Top-Spieler nicht in Top-Form sein werden, da so richtig viel Rhythmus vielleicht noch nicht da ist.

    Sorry du hattest es gar nicht erwähnt. War DuvalDevil. Bosa hat die Woche ja voll trainiert , dürfte eigentlich nichts dran sein. Im Gegensatz bei uns haben ja einige nicht voll trainiert, aber nix dramatisches wie in den letzten Wochen schon. Lawrence, Scherff, Agnew, wobei Scherff und Agnew heute wieder voll dabei waren

  • Bzgl. Slater hat Staley gesagt er wird nicht spielen. Hatte nicht geschrieben dass Bosa nicht spielen kann, sondern halt angeschlagen, wie sehr das kann man nie so genau sagen, das machen ja viele auch nicht so publik. Sagen wir es kann sein dass manche Top-Spieler nicht in Top-Form sein werden, da so richtig viel Rhythmus vielleicht noch nicht da ist.

    Da ist was dran. Aber Bosa spielt wohl auf jeden Fall und Williams akt. eben day to day mit Tendenz zu spielt aber wohl. Beide nicht in körperlicher Top-Verfassung aber entscheidend ist, dass sie "aufn Platz" stehen und damit wohl einiges in der Spielplanung der Jags beeinflussen werden, zumal ja mE euer Starting LT Robinson auch raus ist. Und insofern wird ein Rush-Duo Mack/ halbfitter Bosa da (hoffentlich :wink2: ) einiges anrichten können.

    Unser LT Slater käme dagegen tatsächlich erst im nächsten Spiel, sofern es noch eins für uns geben sollte :madness

  • ... damit wohl einiges in der Spielplanung der Jags beeinflussen werden, zumal ja mE euer Starting LT Robinson auch raus ist. Und insofern wird ein Rush-Duo Mack/ halbfitter Bosa da (hoffentlich :wink2: ) einiges anrichten können.

    Ja wobei man sagen würde das Cam Robinson, sowie dessen Ersatz Walker Litle auf ca. dem gleichen Niveau sind. Also ich sehe da kein klares Downgrade. Beide nicht herausragend, aber auf einem guten solidem Level. Nächstes Jahr wird Littke sehr wahrscheinlich eh starten

  • Da ist was dran. Aber Bosa spielt wohl auf jeden Fall und Williams akt. eben day to day mit Tendenz zu spielt aber wohl. Beide nicht in körperlicher Top-Verfassung aber entscheidend ist, dass sie "aufn Platz" stehen und damit wohl einiges in der Spielplanung der Jags beeinflussen werden, zumal ja mE euer Starting LT Robinson auch raus ist. Und insofern wird ein Rush-Duo Mack/ halbfitter Bosa da (hoffentlich :wink2: ) einiges anrichten können.

    Unser LT Slater käme dagegen tatsächlich erst im nächsten Spiel, sofern es noch eins für uns geben sollte :madness

    Ja nach dem letzten Injury Report von gestern muss man die Angeschlagenheit der Chargers wohl etwas relativieren. Nur Mike Williams könnte fehlen sonst sind all an Board und Bosa hat auch full trainiert, also der Drops ist gelutscht.

    Zur O-Line ja der Plan sollte sein das Running Game zu etablieren und gar nicht in lange Down&Distances zu kommen (ist jetzt kein bahnbrechender Gameplan) und was mich auch etwas beunruhigt ist dass unsere O-Line nicht so gut ist im Run Game Blocking. Da trifft auf jeden Fall Weakness auf Weakness. Den meisten Credit für Etiennes Stats gehört Etienne, der extrem viele Yards after Contact hat.

    Bottom Line ist es wird auf die QBs ankommen. Der QB der einen besseren Tag hat, dessen Team wird auch gewinnen. Das heisst es wird auf die D-Lines ankommen, das heisst es wird auf die O-Lines ankommen usw. :D

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Bottom Line ist es wird auf die QBs ankommen. Der QB der einen besseren Tag hat, dessen Team wird auch gewinnen. Das heisst es wird auf die D-Lines ankommen, das heisst es wird auf die O-Lines ankommen usw. :D

    Auf was kommt es jetzt genau an? :D

    Am Ende macht es der bessere Zeugwart aus :thumbsup:

  • So ist es halt in knappen Spielen kann alles den Unterschied machen. Wer weiss vielleicht ist es am Ende ein Punt Return oder so. Btw. Wenn Agnew den Return nicht über 50 Yards nach vorne bringt gegen die Titans weiss ich nicht ob wir das Spiel gewonnen hätten …. Und auch bei dem ersten Spiel gegen die Chargers haben sie im ersten Drive Punt gehabt, dann INT, dann Fumble und Jags hatten kurzes Feld etc. …. Bald wissen wir ja zum Glück wie es ausgeht, diese ganze Analysen sind auch nur Content-Fodder.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Definitiv. Einen klaren Favoriten gibt es bei diesem Spiel für mich nicht. Da kann dann am Ende eine Winzigkeit oder ein Play entscheiden

  • So ist es halt in knappen Spielen kann alles den Unterschied machen. Wer weiss vielleicht ist es am Ende ein Punt Return oder so. Btw. Wenn Agnew den Return nicht über 50 Yards nach vorne bringt gegen die Titans weiss ich nicht ob wir das Spiel gewonnen hätten ….

    Nicht zu vergessen das Agnew den Return nicht alleine so hinbekommen hat ;)