New England Patriots 2022

  • Wynn und überraschenderweise auch Montgomery fliegen mit nach Miami. :thup: Noch überraschender finde ich, dass Bill das überhaupt announced. :eek: Wird er redselig auf seine alten Tage? :paelzer:

    Auch die Anreise wurde für das Miami Spiel geändert: statt wie sonst einen Tag vorher, reist man dieses Jahr 5 Tage vorher an, um sich an die Hitze zu gewöhnen.


    Ich habe null Gefühl, wie die Saison verlaufen wird. Die Preseason war eine Katastrophe in der Offense. Das muss nichts bedeuten, da viel umgestellt wurde und deshalb "groing pains" zu erwarten sind. Vor allem auch, da gefühlt 80% der Coaches nach LV gegangen sind. Dennoch hinterlässt das alles kein gutes Gefühl und Mac wirkt nach seiner grandiosen Rookie Saison auf einmal etwas verunsichert, was auch kein Wunder ist, wenn man aufgrund der Oline nur auf der Flucht ist. Ich wäre super glücklich, wenn wir mit 2-2 aus den ersten vier Spielen gehen. Selbst ein 1-3 wirkt noch ok. Danach muss es dann patriots-typisch Klicken oder es wird eine sehr lange Saison.

    Die Bills sehe ich klar vor uns. Es geht also nur um den Wild Card Spot. Aber auch Miami wirkt für mich derzeit stärker als wir es sind. Die haben sich ordentlich verstärkt in der offseason. Da muss man hoffen, dass Tua es vergeigt.

    So richtig in den Playoffs sehe ich uns nicht. Ich habe derzeit aber auch wirklich Null Gefühl, wo wir stehen. :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich habe keine sehr großen Erwartungen in diesem Jahr. Die Bills sind AFC-N. eine Klasse für sich. Die Fins sind fast "all in" gegangen um nach gefühlten 100 Jahren endlich 1-2 PO-Spiele zu gewinnen. Für mich ist es noch eine weiteres Rebuilt-Jahr.

    Wenn wir am Ende mit 10-8 /9-9 / 8-10 dastehen, bin ich zufrieden.

  • Wenn man Zweiter in der Division werden und evtl. und irgendwie eines der Spiele gegen die Bills ziehen könnte, wäre es „Firste Sahne“! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich habe keine sehr großen Erwartungen in diesem Jahr. Die Bills sind AFC-N. eine Klasse für sich. Die Fins sind fast "all in" gegangen um nach gefühlten 100 Jahren endlich 1-2 PO-Spiele zu gewinnen. Für mich ist es noch eine weiteres Rebuilt-Jahr.

    Wenn wir am Ende mit 10-8 /9-9 / 8-10 dastehen, bin ich zufrieden.

    Nicht wirklich wichtig aber da es mir gerade auffällt: Es werden lediglich 17 Spiele gespielt. Es sind zwar 18 Wochen, aber eine davon ist aber bye week.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Gameday Baby! So langsam steigt das Fieber aber auch die Nervosität, ob die Offensive Probleme der Pre-Season sich auch in die regular season übertragen.

    Lil’Jordan Humphrey and Harvey Langi wurden vom PS elevated. Meyers ist angeschlagen (Knie).

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Bis ich was Gegenteiliges sehe, gehe ich einfach erstmal davon aus, daß man die Dolphins völlig desillusioniert in die nächste Trainingswoche verabschiedet.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die letzten 5 Spiele gegen die Dolphins stehen 4-1 für die Dolphins. Ich wäre auch dafür, dass sich das ändert. :tongue2: Ich glaube aber - anders als Papa - erst dran, wenn ich es sehe. Bis dahin bin ich vorsichtig pessimistisch. :wink2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Unsere inactives

    S Joshuah Bledsoe

    OL Chasen Hines

    LB Anfernee Jennings

    DL Sam Roberts

    RB Pierre Strong Jr.

    CB Shaun Wade

    QB Bailey Zappe

    Montgomery kann also tatsächlich spielen. Das hätte ich nicht gedacht, nachdem er mit dem Wagen in den locker room gebracht werden musste.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich glaub ja immer noch, dass die D einfach überragend war und unsere O deshalb so abgestunken hat. :tongue2:

    In dem Sinne: Go Pats! :bounce: :rockon:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Oh man, es fing alles so gut an. Und dann lief alles schief. :madness Naja, immerhin kann es ab jetzt nur besser werden. :cards

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Im Grunde das bekommen, was man erwarten konnte. Nicht sonderlich viel. Die Schiris auch nicht auf unserer Seite. Nunja. Wird vermutlich eine lange Saison.

    4-13 oder 5-12

  • Die Defense gibt Hoffnung, die Offense eine reine Enttäuschung. Die O-Line so wacklig wie befürchtet und auch Jones nicht auf der Höhe. Das playcalling war auch nicht gut.

    Die TO sind dann einfach zu viel des guten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    uh... nicht gut.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Viel schönes war da nicht dabei. Aber irgendwie war es auch gleichzeitig weniger schlimm als gedacht. Nix, was man nicht fixen kann. Ich bin gespannt auf nächste Woche.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (11. September 2022 um 22:21)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    uh... nicht gut.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rückenverletzung. Das kann alles sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Leider das übliche Ergebnis in Miami. Die Fehlentscheidung (Missed DPI) war ein früher killer, weil wir nicht gut genug sind, um solche Swings zu umspielen.

  • Nochmal ein paar Gedanken meinerseits zum Spiel. Weiß immer noch nicht was ich von der Leistung halten soll. In Miami schaut man meistens schlecht aus, da waren in den letzten Jahren immer Niederlagen zu sehen. Die Patriots sind sowieso immer recht behäbig in die Saison gestartet. Jetzt kommt viel Kaffeesatz-Leserei nach genau einem Spiel und vielleicht spielt sich das auch alles noch ein.

    Von der defensiven Seite war das auch eine Leistung auf die aufgebaut werden kann. Bei manchen Aktionen war das auch etwas unbeholfen siehe 4&7, jedoch hatte ich da zumindest ein Großteil positives Gefühl.

    Was mich aber noch ratlos zurücklässt ist die miese Vorstellung der Offense. Da stehen vom QB, O-Line, RB über die WR bis hin zu den TE eigentlich brauchbare Spieler auf dem Platz, aber eben keine Elite Spieler. Wenn man sieht was für einen Push ein Spieler wie Hill den Dolphins gibt, dann frage ich mich ob der Ansatz der Pats mit vielen "ausgeglichen, brauchbaren Spielern" aber keine "Elite-Spieler" der richtige Ansatz ist. Die vorderen Draft-Picks der letzten Jahre waren alle samt auch eher maximal solide Starter (Ausnahme, hoffentlich Jones) , als wirklich Spieler die einen großen Impact gebracht hätten. Wenn man sich mal anschaut was Henry, Smith, Agholor, Bourne und Parker verdienen, dass sind ja trotzdem mal geschmeidige 50 Mio an Cap-Hit.

    Vielleicht spricht auch einfach noch die Enttäuschung aus mir, weil ich dachte das die Offense nach dem soliden letzten Jahr einen Schritt nach vorne macht. Davon war überhaupt nichts zu sehen, nicht mal Ansätze. 2 Drives im kompletten Spiel die brauchbar waren, bei dem einer noch in einer INT mündet, sind dann in Summe etwas ernüchternd. Das dazwischen und danach war Stückwerk.

    Jetzt heißt es hoffen, dass Jones nicht schlimmer verletzt ist.

    Nehmt es mir nicht übel, dass ich die Offense komplett nieder mache, hatte mich wirklich sehr auf die Saison gefreut und dann das zu sehen war die harte Bruchlandung auf meine Euphorie :madfan:

  • M. Jones wohl nicht schwerer verletzt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Montgomery auf IR. Das macht es nicht leichter für Jones.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Mir schwant schon Böses, wenn ich ans nächste Spiel gegen die Steelers denke. Die Offense war SO unkreativ und statisch, dass man gegen diese Front, auch ohne Watt, keine Sonne sehen wird.

    Es ist, Stand jetzt, genau das, was man von einem offensiven Trainer-Duo Patricia/Judge erwarten konnte. Man verschwendet sehr wahrscheinlich ein Jahr von Jones Rookie-Vertrag. Chapeau.

  • Mir schwant schon Böses, wenn ich ans nächste Spiel gegen die Steelers denke. Die Offense war SO unkreativ und statisch, dass man gegen diese Front, auch ohne Watt, keine Sonne sehen wird.

    Es ist, Stand jetzt, genau das, was man von einem offensiven Trainer-Duo Patricia/Judge erwarten konnte. Man verschwendet sehr wahrscheinlich ein Jahr von Jones Rookie-Vertrag. Chapeau.

    ich teile deine Bedenken zur Offense grundsätzlich, glaube aber aus irgendwelchen Bauchgefühls-Gründen an einen erfolgreichen Sonntag. Hängt vielleicht damit zusammen, dass auf der anderen Seite Trubisky steht ;)

  • ich teile deine Bedenken zur Offense grundsätzlich, glaube aber aus irgendwelchen Bauchgefühls-Gründen an einen erfolgreichen Sonntag. Hängt vielleicht damit zusammen, dass auf der anderen Seite Trubisky steht ;)

    Ja, ich würde auch sagen, das das der Knackpunkt werden könnte, insbesondere für unser Offensespiel. Der Ausfall von Watt wiegt natürlich schwer. Das erste Spiel ist meistens noch gar nicht so aussagekräftig. Besonders bei eurem HC wird das trotz allem sehr schwer, ihr habt eine sehr gute Offense, die ja eigentlich mehr kann. Ich hoffe einfach nur, dass es ein spannendes Spiel wird, mit dem glücklicheren Händchen (Nehmt es mir nicht übel) für uns.

    Steelers und Cowboys. :rockon:

  • Mir schwant schon Böses, wenn ich ans nächste Spiel gegen die Steelers denke. Die Offense war SO unkreativ und statisch, dass man gegen diese Front, auch ohne Watt, keine Sonne sehen wird.

    Es ist, Stand jetzt, genau das, was man von einem offensiven Trainer-Duo Patricia/Judge erwarten konnte. Man verschwendet sehr wahrscheinlich ein Jahr von Jones Rookie-Vertrag. Chapeau.

    Ich verstehe allgemein das Vertrauen seites Belichick gegenüber Patricia nicht. Judge hingegen war ein mehr als passabler ST-Coach, ihn sollte man einfach wieder damit beauftragen.

  • Ich bin da wirklich äußerst pessimistisch. Um es mit Christoph Kröger's Worten zu sagen: Im Wort Offensive steckt das Wort offen und gemessen daran ware es ein Non-Offensive.

    Viel schlimmer als die nicht offenen WR war der nicht vorhandene Plan: Nichts baute aufeinander auf, kein PA und kein wirkliches Konzept, um MoF Platz zu schaffen. Die wenigen Plays mit Raumgewinn waren YaC mit viel Rumble oder aber 1:1 Outside (Meyers/Bourne). Die Spitze war dann das Play bei 4th & 7: Jede Menge Crossers underneath, die easy durch die Doplphins aufgenommen werden konnten und sich gegenseitig den Raum genommen haben, weil lediglich Parker 1:1 tief mit einer Post Route ging und natürlich nicht frei war, geschweige denn den Contested Catch holt. Absolut peinlich! Kaum Motion, keine Pick Plays und dazu noch jede Menge Unstimmigkeiten in der Line und Protection.

    Die Pats starten traditionell mau, aber hier hat halt gar nichts gepasst und wir sind schon wieder an dem Punkt, dass jede Strafe und jeder Incomplete Pass eine kaum schulterbare Hypothek darstellt.