New York Jets 2022

  • Entweder ich lese komplett andere Journalisten oder aber hier werden bisschen Fake News verbreitet?

    Anscheinend. Die Clips auf twitter von irgendwelchen desk panels, die sich überhaupt nicht nachhaltig mit den Jets beschäftigen, aber nach einem Jets loss etwas zu sagen haben, habe ich allerdings auch gesehen.

    Edit: ist übrigens ein sehr gutes Beispiel. Es wird immer das ge-echoed, was das aktuelle narrativ am besten bestärkt. Was in der offseason zuvor so geschrieben wurde spielt überhaupt keine Rolle.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich kann mich an den "hart arbeitenden" Zach Wilson nicht erinnern? Eher gab es bei ihm Bedenken. Zwar nicht ganz so negativ wie z.B. bei Josh Rosen damals, der als charakterlich schwierig eingestuft wurde, aber schon auch.

    Fields hingegen ging da in Richtung Hurts.

    Entweder ich lese komplett andere Journalisten oder aber hier werden bisschen Fake News verbreitet?

    Ich habe vorhin Collin Cowherd gesehen mit seiner " instant Reaction" nach eurem Spiel heute Nacht. Der lässt kein gutes Haar an Wilson. Zu sehen bei YouTube.

  • Ok Cowherd ist jetzt ein wenig extrem. Ich meinte jetzt schon Journalisten die minimal an Inhalt interessiert sind und nicht irgendeine Grütze lauthals ins Mikrophon schreien um positiv oder negativ engagement mit einer Fanbase zu schaffen, koste es was es wolle.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich kann mich an den "hart arbeitenden" Zach Wilson nicht erinnern? Eher gab es bei ihm Bedenken. Zwar nicht ganz so negativ wie z.B. bei Josh Rosen damals, der als charakterlich schwierig eingestuft wurde, aber schon auch.

    Fields hingegen ging da in Richtung Hurts.

    Entweder ich lese komplett andere Journalisten oder aber hier werden bisschen Fake News verbreitet?

    Also ich habe öfter schon mal von Insidern gehört, dass er wirklich an sich arbeitet. Zumindest Filmstudium macht er wohl intensiv. Saleh hat auch schon erwähnt dass er ein hard worker sei aber das kann auch Coach-Talk sein.

    Aber manchmal bringt auch all die Arbeit nix, wenn man es einfach nicht drauf hat. In unserer Madden Liga hab ich auch schon stundenlang Gegner analysiert und es dann trotzdem nicht hinbekommen. Insofern sind Wilson und ich uns footballmäßig ähnlich. :madfan:

    Woran es auch immer liegt, er kommt oberflächlich einfach unsympatisch rüber. Auch wenn er vielleicht gar nicht so ist, wie er wirkt. Aber letzlich kann es nur jemand aus dem Lockerroom beantworten.

    Wie viel Schuld LeFleur wirklich an der schwachen Offense trägt, ist schwer zu sagen, aber ich denke mann kann klar sagen, dass auch er noch Luft nach Oben hat,

    Naja bei Mike White klappt es zumindest ab und zu mal. Ich denke die Kombination LeFleur und Wilson bringts einfach nicht. Es gab ja kein Spiel, wo Wilson mal brilliert hat. Bei White waren es mindestens 3.

  • Es ist als Außenstehender schwierig zu beurteilen.

    Aber offenbar dürfte es doch eine Rolle spielen das Wilson für BYU aufgelaufen ist,und die eben nicht in der Pac-12 vertreten waren.

    Er hat seine,zugegeben,beeindruckenden Collagestats halt unter Anführungszeichen "nur" in der zweiten Klasse der Collages erreicht.

    Und wenn ich mich richtig erinnere hat er aufs letzte Jahr verzichtet,und sich gleich für den Draft angemeldet.

    Und es sieht so aus als wäre das im Nachhinein betrachtet nicht die richtige Entscheidung gewesen.

    Er wirkt nicht ready,eher so,als hätte er massive Probleme mit der Umstellung in die NFL!

    Und dann auch noch die Schuld bei allen anderen zu suchen ist auch nicht unbedingt ein Zeichen von Leadership und geistiger Reife.

  • Und wenn ich mich richtig erinnere hat er aufs letzte Jahr verzichtet,und sich gleich für den Draft angemeldet.

    Und es sieht so aus als wäre das im Nachhinein betrachtet nicht die richtige Entscheidung gewesen.

    Er wirkt nicht ready,eher so,als hätte er massive Probleme mit der Umstellung in die NFL!

    1,5 NFL-Vorbereitungen haben ihm ja auch keine Verbesserung gebracht. Er spielt genau so wie in den ersten Wochen 2021

    Und dann auch noch die Schuld bei allen anderen zu suchen ist auch nicht unbedingt ein Zeichen von Leadership und geistiger Reife.

    Woher nimmst du denn diese Erkenntnis? Er hat mehrfach betont, dass er besser werden muss und will. Auch vor dem letzten Spiel gegen die Patriots. Mit seinem flapsigen Nein, ob sich die Offense schlecht fühlen sollte, wollte er den Reporter los werden. Das wird den Profis eingetrichtert, dass sie öffentlich kein Offense vs Defense austragen. Man ist ein Team, gewinnt und verliert zusammen. Dass dann die Medienmeute kommt und fordert, dass sich ein QB medial das Messer in die Brust rammen muss, hat er wohl nicht antizipiert. Allenfalls das ist ein Zeichen mangender Reife.

  • Was bringen die Mutmaßungen über den Arbeitsethos Wilsons, seine Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Fleiß etc.?

    Letztlich kennt hier niemand die zutreffenden Antworten. Abgesehen von den gelinde überschaubaren Leistungen Wilsons, ist auffällig, wie seine Mitspieler auf ihn reagieren. Wenn White oder gestern der practice squad QB anstelle von Wilson spielen, bekommt man direkt das Gefühl, dass jeder Spieler mit deutlich mehr Motivation und Energie spielt.

    Bei aller Skepsis vor Fernanalysen drängt sich der Eindruck auf, dass die Mitspieler sich weniger reinhängen, wenn Zach Wilson der QB ist. Das muss gar keine bewusste Entscheidung sein, aber wenn die Chemie zwischen Mannschaft und QB nicht wirklich stimmt, kann genau das passieren.

  • Bei aller Skepsis vor Fernanalysen drängt sich der Eindruck auf, dass die Mitspieler sich weniger reinhängen, wenn Zach Wilson der QB ist. Das muss gar keine bewusste Entscheidung sein, aber wenn die Chemie zwischen Mannschaft und QB nicht wirklich stimmt, kann genau das passieren.

    Öhm ja, so ist das, wenn der Busfahrer ständig die richtige Route verpasst und alle nach Hause wollen. Da kann der Busfahrer noch so nett sein. Irgendwann jubeln alle, wenn sich ein anderer ans Steuer setzt, selbst wenn dieser dann Hans Maulwurf ist.

    7f7cd60c-e39b-4e8d-a53b-e91a78471ab0_text.gif

  • Josh Allen spielte in Wyoming (Das ist ein Group of 5 College)

    Josh Allen hatte schlechtere College-Stats (vor allem Completion Percentage)

    Josh Allen hat ebenfalls auf sein letztes Jahr verzichtet.

    Und auch er hatte Umstellungsprobleme, hat sich aber dann in den Folgejahren extrem verbessert.

    QB ist IMMER Lotterie, weil College und NFL zwei Paar Schuhe sind. Wobei ich allerdings bei einem zustimme: Ein QB ist immer besser beraten im College bis zu seiner Senior-Season zu bleiben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • QB ist IMMER Lotterie, weil College und NFL zwei Paar Schuhe sind. Wobei ich allerdings bei einem zustimme: Ein QB ist immer besser beraten im College bis zu seiner Senior-Season zu bleiben.

    Beim ersten Teil stimme ich dir zu.

    Gibt da ein nettes Video. Da ist von 30% Hit-Rate bei 1st Round QBs die Rede.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir gerade nochmal die Draft Profile von Herbert und Wilson angeschaut. Herbert wurde ja von den Hobby Draftniks damals ziemlich runter gemacht, deswegen hab ich ihn als Vergleich genommen.

    Da stand bei beiden, dass sie einen sehr guten Arm haben und akkurat werfen können. Was aber exklusiv bei Wilson stand ist, dass er unter Druck zu langsam Entscheidungen trifft und seine Accuracy leiden würde. Zudem hieß es das "level of competition" wäre in dem einen guten Jahr wohl sehr niedrig gewesen. Die Stats aus den anderen Jahren (62% Completion-Ratio, 11 TDs, 9 Picks) entsprechen so ziemlich dem aktuellen Leistungsstand. Von daher war es aus seiner Sicht wirklich das Beste auf das letzte Jahr zu verzichten. Einfach, weil es nicht hätte besser laufen können für ihn.

    2020 NFL Draft Scouting Report: Justin Herbert

    Justin Herbert Draft and Combine Prospect Profile | NFL.com
    All Combine and Draft-Related Analysis, News, Video, and Biographical Information for Justin Herbert
    www.nfl.com

    2021 NFL Draft Scouting Report: Zach Wilson

    Zach Wilson Draft and Combine Prospect Profile | NFL.com
    All Combine and Draft-Related Analysis, News, Video, and Biographical Information for Zach Wilson
    www.nfl.com
  • Weg von dem ganzen NFL-Zirkus!

    Ich wünsche euch allen, Jets-Fan oder nicht, frohe Weihnachten und besinnliche und erholsame Tage mit der Familie und den Liebsten! :love

    Ich mag unsere Community sehr und freue mich auf viele weitere Unterhaltungen, Diskussionen und Fachgespräche in den nächsten Jahren! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Nach dem worst case VON uns kam nun das best case FÜR uns. Sowohl Pats als auch fins haben ihre Spiele verloren. Die Playoff Chancen sind noch da :thumbsup:

  • sehr ich das richtig um die die unverdienten Playoffs zu kommen und dort sofort auszuscheiden wäre folgendes notwendig...

    A.) Jets müssen beide Spiele gewinnen und

    B .) die Pats müssen eines ihrer verbleibenden 2 (miami, Buffalo) verlieren?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Verstehe nicht was daran unverdient sein soll. Aber ja soweit ich weiß ist das das Szenario.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • weil die Jets aus meiner Sicht viel zu schwach sind, vorallem Offensiv

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Verdient hat man sich die Playoff Teilnahme halt über die ganze Saison, nicht die letzten 3 Spiele. Anders gefragt: wer hätte es denn mehr verdient?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • weil die Jets aus meiner Sicht viel zu schwach sind, vorallem Offensiv

    In jeder Conference kommen halt 7 Teams in die Playoffs. Das ist mehr, als es Top Teams gibt. Dementsprechend kommen halt auch immer Teams der Gruppe „gutes Mittelmaß“ oder gar nur „Mittelmaß“ in die Playoffs. Sonst dürften halt nur 3-4 Teams aus jeder Conference in die Playoffs.

  • weil die Jets aus meiner Sicht viel zu schwach sind, vorallem Offensiv

    Defense gehört halt auch dazu. Wenn ein Team immer 25 Punkte frisst aber ne gute Offense hat, spricht komischerweise keiner von unverdient.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • weil die Jets aus meiner Sicht viel zu schwach sind, vorallem Offensiv

    Nach dieser Logik dürften also nur offensiv starke Teams in die Playoffs?

    Wenn man das auf Fußball bezieht, darf nur das Team Meister werden was immer 4:3 gewinnt und das Team mit 1:0 erfolgen nicht?

    Also ich denke, bei der Entwicklung zum letzen Jahr gesehen ist es nicht unverdient über die postseason nachzudenken. Aber dafür müssen halt beide Spiele gewonnen werden.

  • Nach dieser Logik dürften also nur offensiv starke Teams in die Playoffs?

    nein.. aber ich sehe die Jets gegen keinen der Top Teams (gegen die es in den Playoff gehen würde in der ersten Runde) als ebenbürtig

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • nein.. aber ich sehe die Jets gegen keinen der Top Teams (gegen die es in den Playoff gehen würde in der ersten Runde) als ebenbürtig

    Sind sie auch nicht. Sind auch die anderen Teams, die reinkämen nicht. Darum wären sie ja dann last seed. Verstehe die Debatte nicht ganz tbh. :madness

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Tatsächlich wirds es langsam albern. Auch mit Mike White weiß ich nicht, wie das Team sich mit dem ganzen Zirkus nochmal foukusieren soll, und für die letzten beiden Spiele wieder indie Spur kommt. Ich meine, da ist ja rein sportlich aktuell auch mehr im argen, dass Runninggame ist inzwischen nicht mehr existent, und auch die D lässt nach, erlaubt mehr yards, längere Drives, und forciert keine Turnover mehr. Da ist einfach insgesamt die Luft raus. Wobei typisch wäre ja, dass die Jets beide Spiele gewinnen, und am Ende die Pats in Week 18 gegen die Bills gewinnen, und dann Jets und Dolphins raus sind.

    Ich denke man kann an diesem Punkt relativ klar sagen, dass es ein Feler war, Zach für diese beiden Spiele wieder rein zu bringen. So wie die Fans ihn fertig gemacht haben, ist das Thema wohl auch für nächste Saison durch. Wenn man ihn nicht mehr gebracht hätte, hätte man ihn in der Offseason nochmal aufbauen können. Die Frage ist, ob man das überhaupt noch wollte.

    Insgesamt muss sich der Coaching Staff für die letzten Wochen einiges an Kritik gefallen lassen, als es in die entscheidende Phase ging, hat praktisch jede Unit (außer den CB vllt.) nachgelassen. Auch wenn die drei an der spitze (Ulbrich, Saleh und LeFleur) wohl nicht um ihren Job bangen müssen, sollte es auch im CS veränderungen geben. John Benton (OL Coach + Run Game Coordinator) wäre der erste auf meienr Abschussliste, dass war in beiden Punkte eine enttäuschende Saison und Miles Austin (WR Coach) würde ich schon alleine deshalb raus schmeißen, weil sich seine Jungs aufführen wie TO, ohne jemals was gerissen zu haben.