New Orleans Saints 2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr wisst ja…Cap Hell und so…die Saints können sich keine Vertragsverlängerungen leisten.

  • Meine fehlende Motivation überhaupt einen Thread zu eröffnen teaserte ja schon irgendwie diese komplett vergeigte erste Halbzeit an. Mit Ausnahme zweier Plays wurde man offensiv komplett abgemeldet. Mal abwarten ob es jetzt irgendwelche funktionierenden Adjustments gibt, sonst gibt das ne ordentliche Abreibung.

  • boowwwaaaa jeden sonntag brauch ich sowas nicht, das pack ich auf dauer nicht. ein dank nach atlanta, dass sie in der 2. hälfte das spielen eingestellt haben und uns somit den sieg geschenkt haben.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Die Offense wacht erst ganz spät auf, Thomas mit zwei TDs gegen Terrell, ist scheinbar wieder back. Landry und Olave waren am Ende auch da. Aber was in den ersten 3 Vierteln los war erklärt sich mir nicht. Da muss man sich gegen die Buccs gewaltig steigern..

  • Anscheinend hat Rb Kamara das letzte Viertel wegen einer Verletzung verpasst. Weiß man da schon was?

    Ansonsten kann ich nachdem highlights tape nur sagen, ein Sieg ist ein sieg :bier:

  • Anscheinend hat Rb Kamara das letzte Viertel wegen einer Verletzung verpasst. Weiß man da schon was?

    Ansonsten kann ich nachdem highlights tape nur sagen, ein Sieg ist ein sieg :bier:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das kann ja ein Match up werden mit den buccs..... Hoffentlich hat Winston nicht schiss von der buccs D, da er damals von Lb white verletzt wurde.

    Bei den buccs sind alle Wr angeschlagen bei uns einige D-spieler und dazu ist das mit Rb Kamara doch etwas kritischer, als Anfang der Woche noch behauptet wurde.

  • Wenn man den Gegner mehrfach vom Feld nimmt und die Refs diesen ständig wieder 1st Downs schenken, dazu dann noch der Witz mit der suspension von Lattimore und man selber noch zu blöd ist den Ball an der 10 verliert, dann kann man Brady halt nicht schlagen.

    Winston verkackt es halt dann am Ende so richtig, aber da war es dann auch schon so gut wie verloren.

    Die Offense ist ein Witz. Auch mit diversen WRs. Man braucht nichts mehr zu erwarten. Von mir aus kann nächste Woche Dalton starten.

  • eine -zumindest für mich - zu erwartende niederlage. die bucs haben aber auch eine mehr als brauchbare defense. winston hats heute zu sehr mit den tiefen bomben erzwingen wollen. carmichael muss sich bzgl. winston und der gesamten offense schnell was einfallen lassen, sonst wird das eine sehr lange saison.

    o-line hat heute zumindest deutlich besser gehalten als gegen die falcons.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Die Offense ist ein Witz. Auch mit diversen WRs. Man braucht nichts mehr zu erwarten. Von mir aus kann nächste Woche Dalton starten.

    Es wäre auch komisch, wenn man einen Sean Peyton verliert und es wäre nicht klar spürbar.

  • Es ist nicht spürbar, da er letztes Jahr die schlechteste Pass-Offense der Liga gecallt hat.

    Naja, wenn man sich anguckt was er nach einigen Wochen noch zur Verfügung hatte (schlechtester Passing-QB der Liga, schlechtester WR-Corps der Liga), dann hat er noch viel rausgeholt.

  • Naja, wenn man sich anguckt was er nach einigen Wochen noch zur Verfügung hatte (schlechtester Passing-QB der Liga, schlechtester WR-Corps der Liga), dann hat er noch viel rausgeholt.

    Viel ist halt relativ, wenn man Dead-Last war…

    Er hat nichts rausgeholt, sondern wurde ausschließlich (wie auch in den Jahren davor) von Allen und der Defense getragen.

  • Winston verkackt es halt dann am Ende so richtig, aber da war es dann auch schon so gut wie verloren.

    Die Offense ist ein Witz. Auch mit diversen WRs. Man braucht nichts mehr zu erwarten. Von mir aus kann nächste Woche Dalton starten.

    Ich halte Winston nach wie vor nicht für konkurrenzfähig in der NFL. Aber wir haben das ja schon diskutiert. Die Ejection von Lattimore war mE tatsächlich ein Witz. Sie dürfte zu 50% an dem Fakt gelegen haben, dass er es gewagt hat, sich mit Brady anzulegen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich halte Winston nach wie vor nicht für konkurrenzfähig in der NFL. Aber wir haben das ja schon diskutiert.

    Winston ist nicht Elite, das ist klar. Trotzdem kann er schon ein Spiel managen. Man muss ihm halt Ketten anlegen und vor allem gestern hatte ich nicht das Gefühl, dass Carmichael eben dies getan hat, was in ständigen „Deeps“ auf Olave geendet ist, die nichtmal akkurat waren. Das war dann der alte Jameis und nicht der den man bei den Saints kennt. Kann natürlich auch mit dem Abgang von Payton zusammenhängen, allerdings ist das nun wirklich kein komplexes Thema, sondern hat mit Disziplin zu tun.

  • Winston ist nicht Elite, das ist klar. Trotzdem kann er schon ein Spiel managen. Man muss ihm halt Ketten anlegen und vor allem gestern hatte ich nicht das Gefühl, dass Carmichael eben dies getan hat, was in ständigen „Deeps“ auf Olave geendet ist, die nichtmal akkurat waren. Das war dann der alte Jameis und nicht der den man bei den Saints kennt. Kann natürlich auch mit dem Abgang von Payton zusammenhängen, allerdings ist das nun wirklich kein komplexes Thema, sondern hat mit Disziplin zu tun.

    Du wirst kein typischeres Winston Spiel finden, als das gestern. Das sind genau die Spiele, von denen er dir jedes Jahr drei bis vier Stück liefert . Von den restlichen 13 Spielen gewinnst du dann neun ( mitunter auch so wie letzte Woche im letzten Viertel) . Der ist wirklich ein lieber und netter Kerl, den man ja irgendwie auch nie so wirklich böse sein kann, aber es sind halt immer wieder die gleichen Fehler und WTF-Momente.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich finde auch das die tiefen Dinger richtig erzwugen wurden, anstatt das anzunehmen was der Gegner dir bittet. Komisch war auch das er Landry nicht wirklich eingebunden hatte.

    Vorallem der fumble von Ingram in der red zone war der Brecher. Zudem dann auch die unnötige Fehler der D bzw St Truppe. Das dich dann Brady irgendwann mal bestraft obwohl er kein gutes Spiel hatte war vorhersehbar.

    Aber wirklich gewonnen hat das die D der buccs. Eigentlich wäre das so ein typisches X gewesen....

    Mund abputzen und weiter geht's mit den Panthers

  • Ich halte Winston nach wie vor nicht für konkurrenzfähig in der NFL. Aber wir haben das ja schon diskutiert. Die Ejection von Lattimore war mE tatsächlich ein Witz. Sie dürfte zu 50% an dem Fakt gelegen haben, dass er es gewagt hat, sich mit Brady anzulegen.

    Thema Lattimore noch mal. Der dürfte bei den Schiris inzwischen immer auf der Shortlist stehen. Letzte Woche konnte er die Ejection ja noch vermeiden (bzw es war das vorletzte Play, womit er seinem Team ja beinahe noch einen Bärendienst erwiesen hat). Vielleicht war die Reissleine da diese Woche kürzer.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Evans muss jede Strafe akzeptieren, die die Liga ihm aufbürdet. Ihm zugute halten kann man jedoch, dass es immer wieder und immer nur mit Lattimore so zur Sache geht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Thema Lattimore noch mal. Der dürfte bei den Schiris inzwischen immer auf der Shortlist stehen. Letzte Woche konnte er die Ejection ja noch vermeiden (bzw es war das vorletzte Play, womit er seinem Team ja beinahe noch einen Bärendienst erwiesen hat). Vielleicht war die Reissleine da diese Woche kürzer.

    Ist natürlich völlig richtig, dass Spieler für vermeintliche andere strafwürdige Aktionen in anderen Spielen dann direkt in anderen Spielen vom Platz geschmissen werden… :rotfl: Und Lattimore ist bestraft worden und zwar mit 15 Yards und zumindest kommt er nicht wie so wie Evans von hinten oder der Seite.

    Evans muss jede Strafe akzeptieren, die die Liga ihm aufbürdet. Ihm zugute halten kann man jedoch, dass es immer wieder und immer nur mit Lattimore so zur Sache geht.

    „Er hat doch nur seinen QB geschützt. Also ihr wisst schon, den 45 Jährigen, drölfzigfachen SuperBowl GOAT, denn verbal hat er noch Defizite und fängt dann schnell an zu weinen, wenn da mit Trash Talk angefangen wird.“

    Und nein, nichts kann man ihm zu Gute halten und ich gönne ihm alles Schlechte, was ihn in seinem Leben treffen mag. Er ist einfach nur ein frustrierter Möchtegern-AllPro-WR, der jedes Spiel von Lattimore zur Schnecke gemacht wird und damit einfach nicht klar kommt.

    Aber keine Sorge, Tom wird schon bei der Liga anrufen und dafür sorgen, dass der kleine Mike nicht zu viel bestraft wird. Schadet es doch der vermarktbarkeit der Liga, wenn ihr Zugpferd schlechte Stats hat :hinterha:

  • Die Offense ist ein Witz. Auch mit diversen WRs. Man braucht nichts mehr zu erwarten. Von mir aus kann nächste Woche Dalton starten.

    Wollen wir die Kirche nicht noch ein paar Wochen Dorf lassen?

    Mir hat das auch nicht gefallen, was Winston da im vierten Quarter fabriziert hat. Aber zum einen war er angeschlagen, soweit ich weiß. Zum anderen war das ja nicht Eintracht Pfützensee, sondern eine sehr sehr starke Defense. Und die Schiris haben auch ihren Teil beigetragen und mitunter mehr als fragwürdig entschieden.

    Nach meinem Empfinden eine erwartbare Niederlage in einem Spiel, das man allerdings unerwarteterweise durchaus hätte gewinnen können.

    Aber um die Kirche vielleicht doch schonmal auf den Weg zur Dorfgrenze hin auszurichten:

    Wird Lamar Jackson nicht nach der Saison Free Agent, wenn die sich in Maryland nicht doch noch auf ne Verlängerung einigen? :jump2:

  • Wird Lamar Jackson nicht nach der Saison Free Agent, wenn die sich in Maryland nicht doch noch auf ne Verlängerung einigen? :jump2:

    Vielleicht das Jahr drauf ;) Fürs erste Jahr wird erst einmal der Franchise Tag kommen. :thumbsup:

    Play Like A Raven

  • Mir hat das auch nicht gefallen, was Winston da im vierten Quarter fabriziert hat. Aber zum einen war er angeschlagen, soweit ich weiß. Zum anderen war das ja nicht Eintracht Pfützensee, sondern eine sehr sehr starke Defense. Und die Schiris haben auch ihren Teil beigetragen und mitunter mehr als fragwürdig entschieden.

    Das war ohne Zweifel eine gute Defense aber in zwei Spielen über 8 Viertel hat es nur in einem davon funktioniert und das auch nur, weil die Falcons zu dämlich waren ihre Starter auf dem Feld zu lassen.

    Zusätzlich haben die Schiris die Defense beschissen und nicht die Offense.

  • An Peinlichkeiten ist das heute nicht mehr zu überbieten. Die offense ist eine absolute Katastrophe.

    Die Special Teams ebenso und PJ Williams, der nun nach letzter Woche erneut der war, der den Dagger Touchdown verantworten muss.

    Es ist einfach bedauerlich, dass die Defense (mit Ausnahme jeweils eines Plays) wie auch letzte Woche den QB zur Schnecke macht, aber dann halt völlig allein gelassen wird. Theoretisch könnten sie natürlich noch die Punkte machen, aber es ist nunmal nicht ihr Job.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (25. September 2022 um 22:17)