Denver Broncos 2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hamler fehlt mit einem Hamstring auch mehrere Wochen.

    Der medizinische Staff und die Leute die fürs Trainigsteuerung zuständig sind, sind hoffentlich ab dem 08 Januar auf Jobsuche.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck::jeck:

    Es ist wirklich nur noch Satire

    #FIREJOSEPH

  • Unser Backup Longsnapper, der für den auf IR gelandeten Stamm-Longsnapper Bobenmoyer, geholt wurde, ist mittlerweile auch auf IR gelandet.

    Das ganze steht symptomatisch für unsere Gesamtsituation aktuell.

    Starter out seit Saisonstart:

    WR2 Tim Patrick

    LT Bolles

    C Cushenberry

    RT Turner

    RB1 Williams

    RB3 Boone

    RB4 Crocket

    OLB1 Gregory

    LB2 Griffith

    CB2 Darby

    CB3 Williams

    S3 Sterns

    LS2 Frabony

    Von IR zurückgekehrt:

    S1 Simmons

    LS1 Bobenmoyer

    RT2 Compton

    Dazu fehlten folgende Spieler über mehrere Spiele:

    WR3 Jeudy

    WR4 Hamler

    OLB2 Browning

    LT2 Fleming

    Aktueller Capspace auf IR: 55,8 Mio.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Und die Defense funktioniert trotzdem auf einem Top-Level.
    Das sagt einiges über die Klasse der Backups aus.
    Wenn man sich die Spiele von den Packers anschaut, Rodgers war ja auch im Gespräch für einen Trade nach Denver in der Offseason, dann macht zumindest bei uns die Defense Freude, wenn sie auf dem Feld steht.
    Jetzt geht es erneut gegen die Raiders und ich glaube, dass die Defense am Sonntag besser performed als in LV.

  • Kubiak callt heute die Plays.
    Mal sehen, ob er gegen eine schwache Defense die Offense erfolgreicher ist als Hackett.
    Unsere Offense hatte bisher ihr bestes Spiel in LV. Jetzt muss nur noch die Defense performen, wie in den vergangenen Spielen.

  • Wir haben mit Klint Kubiak einen QB-Coach, der schon Plays in der NFL gecallt hat, den man hier ggfs befördern könnte. Vielleicht wirds Zeit, dass man Hackett auf der Seite bisschen entlastet.

    Ich hab zwar selbiges vor ein paar Wochen hier im Thread schon gefordert, aber zum jetzigen Zeitpunkt wirkt das wie ein richtiger Desperation Move, um noch irgendwie das Ruder rumzureißen. Vermutlich hat Hackett intern mittlerweile mächtig Druck und sah sich zum Handeln gezwungen. Dass man den Spielern selbst erst gestern davon berichtet hat, ist schon irgendwie vielsagend.

    Meine Erwartungen für heute Abend sind deswegen nicht größer geworden. Schlimmer geht immer, auch wenn das bei den desaströsen Leistungen zuletzt eigentlich kaum noch möglich ist.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Sagt übrigens alles wenn der OC beim Play Calling übergangen wird und der QB Coach jetzt die Plays callt.

    Noch 8 Spiele.

    Das stimmt wohl. Hackett als HC zu holen ist Stand heute wohl leider ein absoluter Griff ins Klo gewesen. Kann mir sogar vorstellen, dass wenn es weiter so katastrophal läuft man ihn sogar noch vor Saisonende entlässt.

  • Sagt übrigens alles wenn der OC beim Play Calling übergangen wird und der QB Coach jetzt die Plays callt.

    Noch 8 Spiele.

    Vielleicht will der nicht seine Vita mit Wilson versauen :hinterha:

    Aber rein vom Papier sollte gegen die Raiders es nicht ganz so schlimm aussehen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Bisschen Hoffnung von der Injury Front:

    Fleming, Glasgow und Compton können spielen, sodass wir zumindest nicht mit 3rd Stringern ran müssen in der O-Line.

    Außerdem geben Simmons und Browning ihr Comeback.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Die Saison ist absolut zum vergessen. Bin mal gespannt wie lange man noch an Hackett festhält.

    Spätestens am Black Monday muss Schluss sein und auch Paton muss zumindestens kritisch hinterfragt werden,

  • So übel fand ich das Spiel der Broncos nicht im Gegensatz zu den Raiders, aber hatte nicht das Gefühl dass man das Spiel wirklich gewinnen wollte.

    Carr fand ich schon erschreckend schwach, 5Yards bei 1stDown klappt, alles andere wird schwierig.

    Phasenweise sah es ja ganz ordentlich aus. Aber wie die ganze Saison spielt man die Drives dann nicht vernünftig zu Ende bzw. macht sie sich durch eigenen Fehler kaputt.

  • Ich weiß nicht, ob man sich einen Gefallen tut, wenn man nach nur einer Saison schon wieder alles über den Haufen wirft. Man hat sich gegen einen Veteran Coach wie Quinn entschieden um einem jungen Offensiv Mind eine Chance zu geben. Aber dann muss ich einkalkulieren, dass es vielleicht nicht gleich auf Anhieb fehlerlos laufen wird.

    Wenn man jetzt Hackett schon wieder rauswirft, müsste man sich eingestehen, dass man diese Offseason komplett falsch angegangen ist. Wilson hat man für die nächsten Jahre auf dem Hals, den wird man so schnell nicht los. Was also kann man mit einem Coaching Change gewinnen?

    Ich weiß es nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So übel fand ich das Spiel der Broncos nicht im Gegensatz zu den Raiders, aber hatte nicht das Gefühl dass man das Spiel wirklich gewinnen wollte.

    Nicht zu vergessen das die Raiders einer der schlechtesten Pass-D haben, schwer gegen die nur 16 Punkte zu machen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ging Quinn nicht nur nach Dallas zurück weil er dort mehr verdient als in Denver?

    Darum muss Paton auch gehen, da es komplett gegen die Wand geht.

  • Die Lachnummer der Liga :madfan:

    Erschreckend was aus dieser, ehemals, großartigen Organisation geworden ist, oder besser gesagt was man aus ihr gemacht hat.

    Nach dem HSV ist der zweite Club auf einem guten Weg mich als Fan zu verlieren und dies nach 39 Jahren.


    Und nein es liegt nicht nur an den Ergebnissen, es liegt an dem was die Führungsetage seit SB 50 aus dieser Organisation gemacht. hat.

    Die 6 Saisons, diese zähle ich schon dazu, mit einer negativen Bilanz sind nur die Sahnehaube auf der Torte des Versagens.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn man jetzt Hackett schon wieder rauswirft, müsste man sich eingestehen, dass man diese Offseason komplett falsch angegangen ist. Wilson hat man für die nächsten Jahre auf dem Hals, den wird man so schnell nicht los. Was also kann man mit einem Coaching Change gewinnen?

    Bin prinzipiell auch kein Freund davon Coaches nach einem Jahr zu entlassen.

    Aber, passen Hackett und Wilson zusammen? Sieht aktuell nicht so aus und eine neue offensive Philosophie mit Hackett zu installieren, ergibt nur bedingt Sinn.

    Wie sieht das Team Hackett? Da waren schon einige merkwürdige Ingame-Entscheidungen dabei, die man intern dann auch vernünftig kommunizieren muss, ob das Hackett gelungen ist :madness

  • Ging Quinn nicht nur nach Dallas zurück weil er dort mehr verdient als in Denver

    Quinn ging zurück, weil Denver ihn nicht wollte. Sonst wäre er nach Denver gegangen. Nachdem Denver sich gegen ihn entschieden hat, hat er sich aus allen sämtlichen Coaching Searches rausgenommen. Hat also wohl Denver als das einzig nennenswerte Pflaster gesehen für einen Neuanfang.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nicht zu vergessen das die Raiders einer der schlechtesten Pass-D haben, schwer gegen die nur 16 Punkte zu machen

    Selten einen so deutlichen Unterschied bei den Secondarys wie in diesem Spiel gesehen. Die Dbs der Raiders haben gefühlt nie den Kopf gedreht und eigentlich immer erst nach dem Catch reagiert.

  • Ich weiß nicht, ob man sich einen Gefallen tut, wenn man nach nur einer Saison schon wieder alles über den Haufen wirft. Man hat sich gegen einen Veteran Coach wie Quinn entschieden um einem jungen Offensiv Mind eine Chance zu geben. Aber dann muss ich einkalkulieren, dass es vielleicht nicht gleich auf Anhieb fehlerlos laufen wird.

    Wenn man jetzt Hackett schon wieder rauswirft, müsste man sich eingestehen, dass man diese Offseason komplett falsch angegangen ist. Wilson hat man für die nächsten Jahre auf dem Hals, den wird man so schnell nicht los. Was also kann man mit einem Coaching Change gewinnen?

    Ich weiß es nicht.

    Bin ich prinzipiell bei dir, gerade einem jungen Trainer sollte man normalerweise noch eine 2te Saison geben. Aber unter Hackett passt nun mal gar nichts zusammen. Es sind auch keine Fortschritte zu erkennen die dafür sprechen würden ihm noch eine Saison zu geben. Stand heute war er ein Fehlgriff und das muss auch Paton spätestens am Saisonende einsehen und dann die Reißleine ziehen.

  • Quinn ging zurück, weil Denver ihn nicht wollte. Sonst wäre er nach Denver gegangen. Nachdem Denver sich gegen ihn entschieden hat, hat er sich aus allen sämtlichen Coaching Searches rausgenommen. Hat also wohl Denver als das einzig nennenswerte Pflaster gesehen für einen Neuanfang.

    Man wollte eher einen Offense Minded HC. Jetzt haben wir einen.
    Die Offense sah heute besser aus als in der vergangenen Woche. Es ist auch ok das so zu sehen, wenn Lock noch unser QB wäre.
    Für 50 Millionen ist das nach wie vor zu wenig.
    Die Saison ist vorbei.

  • Man wollte eher einen Offense Minded HC. Jetzt haben wir einen.

    Es wäre spannend gewesen zu sehen, wen Quinn als OC mitgebracht hätte. Weiß man da was? In Atlanta hatte er unter sich Mike Shanahan, also man kann nicht sagen, dass die Offense da brach lag.

    Die Idee einem jungen HC eine Chance zu geben, hat natürlich auch was für sich. Wird halt nicht jeder ein McVay.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fire Everbody.

    2 mal gegen die Raiders verloren.

    2 mal gegen MC Dummy.

    Unser hochgelobter DC sollte sich mit den letzten beiden Drives aus der HC Konversation geschossen haben.

    Und ja ja Hacket gehört dringend gefeuert.

    Alleine dafür das MGordan immer noch Snaps in diesem Team bekommt.

    #FIREJOSEPH

  • Ich sehe 0,0 Grund warum man Hackett für ein weiteres Jahr zurückholen sollte.

    InGame Coaching , das handeln von Spielern (wieso zur Hölle ist M.Gordan noch in diesem Footballteam) etc. eine Katastrophe.

    Sein Steckenpferd die Offense. Die schlechteste der Liga.Gegen eine Witzdefense wie die der Raiders hat man gestern 16 Punkte aufs Board bekommen... 16 !

    Die Defense ist ok, aber man sollte sich auch bitte mal angucken gegen wen man gespielt hat. Da ist keine angsteinflößende Offense dabei gewesen. In drei Wochen kommen die Chiefs und da wird man sehen wie gut der Circus ist. Spoiler: Bei weitem nicht so gut wie man hier glaubt.

    So es drauf ankommt (Titans vor der Pause) gestern 2 mal versagt man. Was Looser Teams halt so tun. Ist ja egal. Paycheck gibts ja morgen trotzdem.

    ST sind ein absoluter Witz. Da dachte ich auch es könnte nicht schlechter gehen, aber weit gefehlt.

    Und mit Hackett kann auch gleich der GM gehen.

    Der ist für diese Shit Show auf dem Feld der Hauptverantwortliche und ich sehe keinen Grund weshalb man den weiter rumwurschlteln lassen sollte. Geschweige den Coaches oder Draftpicks tätigen lassen zu sollen.

    Ja wir haben viele Verletzte. Könnte aber auch dran liegen, dass man einige Spieler verpflichtet hat die das Label Injury Prone haben.

    R.Gregory hat für Dallas nie mehr als 12 Spiele gemacht. Überraschung er ist in der Höhenluft von Denver nicht wundergeheilt worden. Jetzt gab es noch nen dicken Payday und ergo ist die Urgency wieder auf dem Footballfeld zu stehen so lala.

    Punter wegen $$ rausgeschmissen und durch eine absolute Null ersetzt.

    Unser WR Corps & TE Corps ist overated/ eine -Lachnummer Was hat Paton hier eigentlich getan (in der Offseason+während der Saision um hier versuchen ein Upgrade* zu bekommen bzw. Wettbewerb herzustellen).

    Spolier : Nix nada. Niemand mal zum Workout da gehabt, nix versucht.

    Ich hoffe der neue Ownership wird hier gleich ein Signal senden, dass dieser Mist hier nicht mehr aktzeptiert wird.

    Falls Hackett und Paton nächstes Jahr noch hier sind, können wir 2023 auch noch abschreiben. Gut immerhin gehört dann der ersuckte Draftpick uns.

    *Nach der Verletzung von Tim Patrick zum Beispiel..

    #FIREJOSEPH

  • Die Idee einem jungen HC eine Chance zu geben, hat natürlich auch was für sich. Wird halt nicht jeder ein McVay.

    Was soll das für sich haben? Das machen folgerichtig mittlerweile gefühlt 80% der Teams.

    Man braucht auch nicht einfach nur McVay nennen. Nichtmal neben ihm die Shanahans oder LaFleurs.

    Guck dir mal die Rookie Offensive Minded HCs dieser Saison an. Brian Daboll, Mike McDaniel oder Kevin O'Connell.

    Hackett ist grausam und völlig überfordert. Hat auch nicht mal annähernd die Ausstrahlung wie die genannten.

    Man muss nicht jedem HC-Neuling gleich viel Zeit geben, bei manchen siehst du sehr schnell, dass sie es einfach nicht sind.

    Hackett war ein Griff ins Klo. Dann beendest du es halt nach einer Saison, wo ist das Problem?

    Es gibt einige talentierte und smarte Söhne von Müttern die das Zeug mitbringen, Hackett gehört nicht dazu.

    Nicht jeder ist gemacht für die erste Reihe.

  • 6 Wochen zu spät

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • 6 Wochen zu spät

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll, dass man diesen Schrott endlich geht oder lieber weinen, dass es solange gedauert hat.