• Finale! :thumbsup:

    From Zero to Hero, und alles, was dafür notwendig war, war, die Unicorns nach Stuttgart zu verfrachten :tongue2:

    Anyway, mich freut's schon ein wenig, vor allem für die vielen Helferlein drumherum. Ich war in den drei Spielzeiten bei ein paar Spielen auf der Waldau dabei, und das war jedes Mal ein sehr gut organisiertes Event :)

    Ja, organisatorisch von den Scorpions perfekt vorbereitet u d nun sportlich von Schwäbisch Hall. Schwabenpower :top: .

    Im Gegensatz zu den Scorpions haben die Unicorns das aber besser überstanden.

  • Eben mehr zufällig drüber gestolpert... Stuttgart hat eine Doku, die ab dem 08.02 in der SWR Mediathek zu sehen sein wird.

    „Touchdown – Kampf um die Playoffs“
    Fünfteilige SWR Doku über das Heldenstück des American Footballteams Stuttgart Surge, das es vom Schlusslicht bis in die Playoffs schafft. Ab 8. Februar 2024…
    www.swr.de
  • Eben mehr zufällig drüber gestolpert... Stuttgart hat eine Doku, die ab dem 08.02 in der SWR Mediathek zu sehen sein wird.

    https://www.swr.de/unternehmen/ko…s-2024-130.html


    Ist seit gestern dann guckbar. Hab mal in die erste Folge reingeluschert. Fand es ganz interessant.


    Für jemanden, der als Fotograf schon mal tiefere Einblicke in ein GFL2 und ein Regionalliga Team hatte erkenne ich einiges wieder, was woanders dann eher im Kleinen läuft. (Teambuilding, Teamabend, Motivation, Busfahrten, Trainingskonzepte usw.)

  • Nadine Nurasyid, die erste Frau, die Head Coach war bei einem GFL-Team (Munich Cowboys) und jede Menge Lob bekommen hat für ihre Analysen zur NFL auf Dazn (auch gestern), wird in die ELF wechseln in den Coaching Staff von Stuttgart Surge.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Ist generell geil da oben beim Fernsehturm. Hab mir letztes Jahr seit langem mal wieder ein Kickers-Heimspiel gegeben und war echt überrascht was da los war und wie mich das angesprochen hat (als VfBler wohlgemerkt).
    Sinsheim ist dagegen ein weiteres austauschbares (und wahrscheinlich deutlich zu großes) 08/15 Stadion!

  • Ui, und noch eins in Sinsheim:

    FB_IMG_1710172863525.jpg

    So ein riesen Quatsch! Die Waldau ist wohl eines der besten Football-Stadien in Deutschland, sehr bitter das man das nicht nutzen kann. Aber Geld regiert halt.

    Die ELF könnte echt der große Verlierer der EM werden, bitter. Wir wollten eigentlich zum Opener fahren, aber auf Sinsheim hab ich gar keine Lust, da kommt keine Stimmung auf wenn das Ding nicht mal halbvoll ist. Hoffentlich überlebt die Liga diese Saison, wenn die Zuschauerzahlen sinken

  • Die ELF könnte echt der große Verlierer der EM werden, bitter. Wir wollten eigentlich zum Opener fahren, aber auf Sinsheim hab ich gar keine Lust, da kommt keine Stimmung auf wenn das Ding nicht mal halbvoll ist. Hoffentlich überlebt die Liga diese Saison, wenn die Zuschauerzahlen sinken

    Ich glaube nicht, dass die Zuschauerzahlen sinken. Die Verkaufszahlen für Aachen und die Sea-Devils-Spiele in Bremen und Hannover sehen schon sehr gut aus.

  • Aber das Hamburgspiel in Kroatien, Stuttgart zwei mal in Reutlingen, Ravens in Nürnberg? Da gehen schon einige Standorte ein Risiko ein. Madrid hat immer noch gar kein Stadion genannt. Da mache ich mir schon ein bisschen Sorgen - wenn sie am Ende unbegründet sind, wäre das top

  • Die Ravens haben in Nürnberg schon mehr Tickets verkauft als sie in Unterhaching hatten. Kroatien wird ein Reinfall, das ist jedem klar. Reutlingen muss man mal sehen. Offenbach wird auch nicht weniger als in Frankfurt kämen. Madrid ist an sich schon Risiko, da hab ich aber einiges an Vertrauen ins Management.