NFL - WEEK 11 LIVE TALK

• Das mit Abstand beste Spiel der bisherigen Saison von uns. Alle Units heute richtig stark unterwegs.

Ja, da passt heute wirklich alles.

Dafür wird dann am Donnerstag an Thanksgiving wieder gnadenlos verkackt. :mrgreen:

• So, jetzt noch ein Bengals Sieg und dann passt das doch für heute.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Dafür wird dann am Donnerstag an Thanksgiving wieder gnadenlos verkackt. :mrgreen:

it's a Thanksgiving tradition....

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• So langsam tut mir Cousins ein bisschen leid.

Should've been Rodgers.

• Burrow gegen die Steelers.. ich glaub da hat er auch so gar kein Bock drauf

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Was soll der Penalty, Boyd hat den Kopf doch sogar noch zurück in den Nacken gezogen? Dämlich auch die Strafe von Cook, zumal bei dem Spielstand. War zwar klar zu sehen, dass der Assistant zuerst was gesagt hat, aber es erwischt halt meistens den zweiten.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Jetzt bitte noch einen Pollard TD.

• Cleveland geht auch raus, na klasse.

• NEHMT MICAH RAUS UM GOTTES WILLEN!

• Und Donnerstag gegen Uche und Judon, da wird Cousins ein paar extra Polster brauchen, das dürfte was die Sacks angeht auch nicht besser werden als heute.

• Nehmt die Starter raus, es ist ne kurze Woche und Donnerstag ist ein immens wichtiges Spiel!

• Nehmt die Starter raus, es ist ne kurze Woche und Donnerstag ist ein immens wichtiges Spiel!

Werden Sie nach dem Drive jetzt auch.

Ich geh ins Bett und guck mir morgen früh die letzten 10 Minuten nochmal an.

Gute Nacht in die Runde :xywave: