Fußball WM 2022 - Live Talk

  • Na super das Pfeifkonzert geht in die nächste Runde

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Lasst CR7 in Ruhe, das war heute vermutlich sein letztes Länderspiel. Respekt zeigen.

    Ansonsten super, dass auch eine afrikanische Mannschaft im HF vertreten ist.

  • Ballbesitz, 74:26, klar auf Seiten Portugals, aber Schussversuche, 11:9, und Schüsse aufs Tor 3:3, fast komplett ausgeglichen und damit alles andere als unverdient für Marokko.

    Jetzt noch Frankreich - England....leider muss da ein Team weiterkommen :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ballbesitz, 74:26, klar auf Seiten Portugals, aber Schussversuche, 11:9, und Schüsse aufs Tor 3:3, fast komplett ausgeglichen und damit alles andere als unverdient für Marokko.

    Jetzt noch Frankreich - England....leider muss da ein Team weiterkommen :madfan:

    Frankreich wäre nett. In Frankreich dürfte das mit den ganzen Marokkaner eine nette Affiche werden. Algerien wäre noch krasser.

  • Am Ende das glücklichere Ende für Marokko. War das erste Spiel, was ich von Marokko gesehen habe und bin ehrlich gesagt beeindruckt. Teilweise richtig eingeigelt, aber trotzdem immer war eigentlich immer Druck auf einen potenziellen Passgeber/Flankengeber. Mal haben sie auch früher gepresst. Und bei den Gegenstößen hat mich nicht einfach einen Spieler geschickt, einen zweiten halb hinterher während der Rest sich ausruht. 4 bis 5 Mann waren da eigentlich immer mit dabei und sind konsequent mitgegangen. Hätte ich in der Konsequenz nicht erwartet.

  • Bin gespannt auf der Spiel jetzt. Fur mich das erste große Highlight

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ein Engländer beim Elfer und er trifft :eek:

    Hochverdient für England!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Am Ende machen es ja doch wieder die Franzosen. Hinten reinstellen und vorne hilft der liebe Gott bzw. die individuelle Klasse. Man sieht ja was sie anstellen können, wenn sie mal ein bisschen Initiative ergreifen.

  • Am Ende machen es ja doch wieder die Franzosen. Hinten reinstellen und vorne hilft der liebe Gott bzw. die individuelle Klasse. Man sieht ja was sie anstellen können, wenn sie mal ein bisschen Initiative ergreifen.

    danke. Das dachte ich auch gerade. Man macht kaum was für das Spiel und am Ende reicht dann ein Moment der individuellen Klasse.

    Die könnten doch viel attraktiveren Fußball spielen :madness

  • England macht das Spiel..... überrascht mich jetzt doch ein wenig....

    Wollen oder können die Franzosen nicht?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi: