above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

• Aber Hauptsache Turpin ist im Pro Bowl :hinterha:

They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    you. My only son.

• Und wir sind wieder bei Punts fangen... Dieses Mal vom Returner.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Hmm. 6 Uhr aufstehen.

Weiter gucken das gegurke oder doch lieber 40 Minutes??? :hinterha:

20 Minuten gebe ich denen noch :thumbsup:

They can
    you. My only son.

• Schöner Drive

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:bier:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Vielleicht denken die sich lieber eine Woche vorher so einen Schrott abliefern und dann nächste Woche Leistung zeigen :jeck:

Oder die Luft ist raus und die Köpfe sind bereits im Urlaub …

They can
    you. My only son.

• Ok, das kam unerwartet :jeck:

They can
    you. My only son.

• Gut, fangen wir nochmal von vorne an.

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Dass der Slye überhaupt noch einen Job hat. Überall wo ich den spielen sehe, verkackt der machbare FGs

Theorie ..

Ist gar nicht Slye sonder Andy Dalton verkleidet .. :jeck:

They can
    you. My only son.

• Zahnlose O , Zahnlose D…

Eagles führen 10-0

Gute Nacht :toimonst:

They can
    you. My only son.

• Haha Mark Sanchez erzählt über seinen 'Wussy-Moment'. Großartig. :mrgreen:

flinch-sanchez.gif

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

"I looked like a total wussy out there"

• Unser DB McMillian sagt mir gar nix, erst mal googeln wo der her kommt

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Die werden nächste Woche von Brady filetiert.

Brady hat schon lange niemanden mehr filetiert. Merkt man heute einfach, dass da die Luft raus ist für das Spiel.

• Ist der Seed bei den Chargers schon fix oder kann sich da noch was ändern mit den Ravens?

Is it dark inside the Sun?