New England Patriots Offseason 2023

  • Und da wundern wir uns warum wir im Moment Mittelmaß sind. Dieser Draht müsste jetzt in seinen besten Jahren einige Leistungsträger beisteuern.

    Diese Kritik muss sich der GM Bill auch gefallen lassen

    Harris, Winovich und Bailey haben zumindest zeitweise sehr vielversprechende Saisons gehabt. Die waren also alles andere als ein kompletter Griff ins Klo. Aber es ist natürlich richtig, dass wir von den Picks in 2019 heute gar nichts mehr haben. Weder einen Leistungsträger noch einen sonderlich relevanten Draftgegenwert.

  • Hopkins kommt wohl nächste Woche auf Besuch.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hopkins kommt wohl nächste Woche auf Besuch.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Patriots müssen ein Zeichen setzen. Meiner Meinung nach ist eine Verpflichtung, speziell auf WR, ein Muss.

  • Verstehe Hopkins 0,0. Zuerst Titans dann Patriots besuchen? Viel weiter Weg vom Ring geht nicht.

    1 Jahresvertrag bei nem Contender dann kann er nächste Saison noch mal abkassiern...

  • Verstehe Hopkins 0,0. Zuerst Titans dann Patriots besuchen? Viel weiter Weg vom Ring geht nicht.

    1 Jahresvertrag bei nem Contender dann kann er nächste Saison noch mal abkassiern...

    Wer hatte die Eagles und Jalen Hurts auf der Contender-Liste bevor sie AJ Brown bekamen? Wer sagt dir, dass ein Belichick gecoachtes Team mit einem Hopkins nicht ebenfalls zu einem Contender werden kann, falls einige der Neuverpflichtungen und Draftpicks einschlagen?

    Ziemlich arrogantes Statement wie ich finde.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zumal jeder Pre-Season Contender stets nur 1-2 Verletzungen davon entfernt ist die Playoffs zu verpassen.
    Oft genug erlebt.

    Ich halte von Vorschusslorbeeren nichts, genauso wenig von doomsday-Gequatsche bevor überhaupt irgendein Snap gespielt wurde.

  • Die OTAs sind seit gestern vorbei. Da ohne Pads trainiert wird lernt man dabei natürlich nicht viel bis garnichst über das Team. Dennoch ein paar Kleinigkeiten:

    • Jalen Mills scheint auf free safety umgeschult werden. Wir brauchen ja Ersatz für DMac, der jetzt am 01.06. auch offiziell retired ist. Es wurden insgesamt mehrere Spieler auf der Position ausprobiert.
    • UDFA QB Malik Cunningham wurde fast ausschließlich als WR eingesetzt. A new Edelman is born. :tongue2:
    • 1st round pick CB Christian Gonzalez scheint mit seiner Physis sehr zu beeindrucken. Es ist natürlich viiiiel zu früh um zu wissen, ob er auf NFL Level Erfolg haben wird. Aber seine fluidity und change of direction Skills sind wirklich beeindruckend bei 6-2 Körpergröße:
      Externer Inhalt twitter.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Mac Jones ist der klare No. 1 QB. Die ganzen post season Gerüchte um Zappe time waren eindeutig Gerüchte.
    • Die Offense scheint nach Berichten schon jetzt Lichtjahre der Vorsaison voraus zu sein. Man spürt wohl förmlich, wie sehr sich die Spieler freuen wieder einen echten OC zu haben, der einen klaren Plan und alles im Griff hat. :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • RB Robinson ist schon wieder Geschichte.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • RB Robinson ist schon wieder Geschichte.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Puh....hätte ich nicht mit gerechnet. War doch ein solider Vertrag.

  • Grundsätzlich hatte ich schon damit gerechnet, dass es passieren kann, wenn Montgomery wieder fit ist und sich unsere letztjährige Draftklasse weiter entwickelt hat.

    Der Zeitpunkt so früh ist tatsächlich erstaunlich. Bis zum Saisonstart kann ja noch viel passieren an Verletzungen.

    Vielleicht musste der Rosterplatz für DHop frei gemacht werden. :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Und da schrumpft unsere geile CB Gruppe auch schon zusammen.

    Jack Jones wurde am Flughafen wg. zwei Pistolen im Handgepäck verhaftet (eine zudem nicht registriert). :madfan: :madfan: Ich befürchte der ist Geschichte bei den Pats.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronk (17. Juni 2023 um 12:40)

  • Und da schrumpft unsere geile CB Gruppe auch schon zusammen.

    Jack Jones wurde am Flughafen wg. zwei Pistolen im Handgepäck verhaftet (eine zudem nicht registriert). :madfan: :madfan: Ich befürchte der ist Geschichte bei den Pats.

    War schon immer eine gute Idee, zwei Pistolen im Koffer mitzuführen… :bengal

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und da schrumpft unsere geile CB Gruppe auch schon zusammen.

    Jack Jones wurde am Flughafen wg. zwei Pistolen im Handgepäck verhaftet (eine zudem nicht registriert). :madfan: :madfan: Ich befürchte der ist Geschichte bei den Pats.

    Da ist wieder die Frage, was stimmt nicht in der Birne bei solchen Leuten

  • Der erste Brady-Backup, den ich als Fan der Patriots erleben durfte, Ryan Mallett, ist tragischerweise im Alter von 35 Jahren in Florida ertrunken.

    RIP

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das ist kein Alter zum Sterben. :marge RIP, Ryan.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Parker hat einen neuen drei Jahres Vertrag bekommen für bis zu 33 Mio. Sein jetziger 2-Jahresvertrag wäre nach dieser Saison ausgelaufen. Also eine Verlängerung um zwei Jahre.

    So richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Viel gezeigt hat er letzte Saison nicht. Ok, die Offense war insgesamt komplett neben der Spur. Dennoch... so richtig überzeugt bin ich nicht.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • ... und Ja’Whaun Bentley bekommt einen neuen 2-Jahres Vertrag mit max 18 Mio. Damit wiederum kann ich sehr gut leben. :bier:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Schade, er hätte uns gut getan diese Saison. 13 Mio im Jahr fände ich auch nicht zuviel.

    Egal, um es mit den Worten einer berühmten Person zu beschreiben: "it is what it is" :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (17. Juli 2023 um 10:14)

  • Ich erwarte einen noch schlechteren Record als letztes Jahr. Weiß nicht was da der Plan ist.

    Das sehe ich nicht so negativ. Wir waren letztes Jahr ein Spiel von den Playoffs entfernt. Unsere Top-5 Defense ist nahezu komplett zusammen geblieben (mit dem natürlich schmerzlichen Abgang von DMac ) und wurde auf CB, LB und D-Line sogar vermeintlich verstärkt.

    In der O haben wir jetzt wieder einen echten Coordinator und alle Camp-Berichte sagen, dass die O jetzt schon Meilen voraus ist im Gegensatz zu dem Chaos in 2022. In 2021 sind wir mit einem Rookie QB (der damals übrigens im Pro Bowl gespielt hat) in die POs eingezogen. Und damals waren unsere WR: Nelson Agholor, Kendrick Bourne, N'Keal Harry, Jakobi Meyers, Gunner Olszewski. Also nicht wirklich besser als jetzt. Hätte uns DHop besser gemacht? Ja natürlich. Ist die Saison deshalb jetzt vorbei? Nein. Dazu kommt es in der NFL viel zu sehr auf Momentum und (Verletzung-) Glück an.

    Ich würde sogar sagen, dass wir mit demselben Schedule wie letztes Jahr dieses Jahr eindeutig in die Playoffs kämen. Leider haben wir aber ein super schweren Schedule in 2023. Bei einigen Analysten den schwersten der Liga. Deshalb wir es wirklich schwer. Das Team sehe ich aber nicht sooo schlecht. Auch nicht in der O.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Michael Onwenu und Cody Davis wurden vor dem Beginn des Training Camps auf die PUP list gesetzt.

    Ich hatte gehofft, dass Onwenu rechtzeitig fit wird (Knöchel OP). Unsere O Line ist echt schlecht besetzt. Je nachdem, ob Brown sich nochmal aufraffen kann benötigen wir ein bis zwei OT. Ich könnte mir vorstellen, dass Onwenu wieder nach außen rückt. Aber so ist die Option auch erstmal weg. :krank:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wir sind in der zweiten Woche Trainingscamp und endlich wird auch mit Pads trainiert.

    Die Resümees klingen soweit ganz gut. Die Defense sieht anscheinend wieder sehr stark aus (ist ja auch nahezu dieselbe Truppe und sogar partiell verstärkt). Insbesondere die Safety Group macht anscheinend einen starken Eindruck, sehr variable mit vielen Looks sodass ein QB es schwer hat herauszufinden, wer welche Rolle spielt. Aber auch die Offense kommt langsam in Tritt, O'Brian packt immer mehr designed Plays dazu, die für Probleme in der Defense sorgt.

    Sonstiges:

    • Matt Judon hat ein "hold in" gemacht, weil er mit seinem Vertrag nicht mehr zufrieden war. Er hatte nur 2 Mio guaranteed in 2023. Der Vertrag wurde nun restructured. Er bekommt in 2023 nun 14 Mio guranteed und kann bis 18 Mio verdienen (statt 12,5 Mio). Well deserved. :thup:
    • Trent Brown ist tatsächlich einigermaßen fit zum Camp erschienen. Das ist superwichtig für uns. Die rechte Tackle Position macht mir schon genügend Sorgen. Da brauchen wir nicht noch ein zusätzliches Thema auf links.
    • Wir hatten zwischenzeitlich WR Jalen Hurd signed. Der hat sich im Camp aber sofort verletzt und ist dann nach nur drei Jahren in der NFL retired. Armer Kerl. 2019 gedrafted und alle Saisons komplett mit unterschiedlichen Verletzungen verpasst.
    • Unsere Rookie class sieht soweit wohl gut aus. Gonzales beeindruckt (auch wenn natürlich noch nicht alles perfekt ist). 6th round WR Douglas scheint sich mit seiner quickness mehr und mehr einen Roster Platz zu erspielen. DE/OLB White übt ordentlich Druck auf die OLine aus und Mapu macht einen ganz starken Eindruck, kann von LB bis FS alles spielen und ist auf allen Positionen sher gut. Rookie Punter und Kicker sichern sich mehr und mehr den Roster Platz gegenüber den beiden Veterans.
    • Unser RB room ist zu dünn besetzt. Montgomery hat sich leider wieder verletzt. Da wird noch wer kommen müssen. Einige der großen FA Namen waren schon zum gegenseitigen beschnuppern da (Elliott, Fournette) und an Cook hatte man wohl auch Interesse (zumindest bevor er seine Freudin verprügelt hat, jetzt wohl nicht mehr).
    • Ich finde die Camp Berichterstattung der Presse dieses Jahr etwas mau. Sonst wurde eigentlich fast jeder einzelne Wurf beschrieben, jedes 1 on 1. Dieses Jahr machen es alle (die ich lese) irgendwie allgemeiner, weniger detailliert. Das finde ich schade.


    Soweit klingt alles gut. Einzig die OLine macht mir leichte Sorgen. Wenn Mac dauerhaft auf der Flucht ist, wird es schwer für die O.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronk (6. August 2023 um 10:00)

  • Zwei Sachen habe ich noch vergessen

    • Wie ist Mac Jones aktuell drauf? Ist er die 2021 Pro Bowl Version oder die 2022 Version? Keine Ahnung. :madness Vor allem weil die Camp Berichterstattung - wie oben erwähnt- sehr dünn ist dieses Jahr. Es ist schwer da ein Gefühl für zu bekommen. Am Anfang war es wohl eher schwierig für ihn und die O, da ohne Pads und running game ausschließlich in der red zone gearbeitet wurde. Jetzt mit Pads on und immer mehr O'Brien playbook Elementen sieht es anscheinend ganz gut aus. Vor allem darf er wieder eigenständig die Spielzüge an der LOS ändern, was unter Patricia kaum der Fall war und ihn sooft ärgerlich hat werden lassen. Die Connection zu JuJu und Henry sieht wohl am besten aus. Gesicki hatte großartige OTAs, scheint jetzt aber abgetaucht zu sein. Dasselbe gilt für Thornton, der sich dann auch noch verletzt hat.
    • Unser Sorgenkind Jack Jones macht jetzt nicht nur off-field sonder auch on-field Probleme. Die Patriots haben ihn nicht entlassen (mit zwei Waffen im Handgepäck durch die Security im Flughafen) und lassen ihn mittrainieren. Sein Gerichtstermin ist in 10 Tagen oder so. Mal sehen was dabei rauskommt. Von Geldstrafe bis mehreren Jahren Haft ist alles drin und von Goodell kommt danach auch was. Ich finde es ok, dass die Pats das erstmal abwarten. Vorgestern hat er aber im Training nach einer 1:1 Übung und einen verbalen Disput mit einem WR eigenständig das Feld verlassen und ist in die Kabine gegangen (quasi a la AB). Groh und Peppers haben ihn dann nach 20 Minuten wieder rausgeholt und er musste sich den Rest des Trainings von der Seitenlinie angucken. Am nächsten Tag hat Groh gesagt, dass das Thema geklärt und gegessen sei. Aber das scheint mir kein gutes Ende zu nehmen mit Jack. :cards

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    4 Mal editiert, zuletzt von Gronk (7. August 2023 um 06:29)

  • Ich empfehle für aktuelle Berichte folgende Podcasts:

    - patriots unfiltered

    - Greg bedard

    - patriots beat

    Alle 3 Podcasts sagen, dass wir eine top 5 d# zu erwarten haben. Außerdem hat die Offense letzte Woche gute Fortschritte gemacht. Ich bin vorsichtig optimistisch und erhoffe mir eine 10:7 Saison

    Liebe Grüße :)

  • Ich lese meist:

    - Patspulpit

    - Patriots.com (Blogservations)

    - nbcsports (ehemals csnne)

    Dazu noch

    - Patsfans.com

    - Nur Sonntags ESPN (Mike Reiss Sunday thoughts)

    Vor allem nbcsports hatte mit der Serie "postcard from training camp day xx" bis letztes Jahr ein hervorragend detaillierten Bericht. Inkl. Alle 1on1, alle QB stats für 7on7 und 11on11 und sogar hanging times der Punter. :mrgreen: Jetzt leider nicht mehr.

    Ich gucke mir deine Tipps mal an. Vielleicht ist da ja was für mich dabei. :thup:

    Edit:

    Ich sehe gerade, dass das Podcast sind. Ich lese lieber als zu hören, insofern passt das für mich leider nicht.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronk (9. August 2023 um 21:56)

  • Welcome back, Trey Flowers. :xywave:

    Mal sehen, ob er noch eine verletzungsfreie Saison im Tank hat. Die letztes drei Jahre waren nicht so seine.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (8. August 2023 um 18:27)

  • Die Patriots verpflichten Zeke Elliott.

    Glückwunsch dazu. Ein absoluter Teamplayer. Hängt sich immer voll rein. Vor allem für Short Yardage Geschichten ein Gewinn. Ihm fehlt natürlich der Burst den er zu Beginn der Karriere hatte