New England Patriots Offseason 2023

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es nimmt Formen an, mit Chris Board kommt ein super Special Team Spieler.

    Und da Bill bekanntlich auf ST steht, denke ich er weiß genau was er will

  • Mills entlassen. Das kommt überraschend.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :eek:

    Oh, das kommt wirklich überraschend. Jetzt ist es wirklich sehr dünn auf CB. :paelzer: Ob Jack Jones nach der internen suspension seinen Kopf wieder klar bekommt ist auch nicht sicher.

    Da muss wohl wieder mal ein UDFA a la Butler oder J.C. Jackson gefunden werden.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Cody Davis macht noch ein Jahr weiter :thup:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Bei den ST fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Punter! Bestimmt „ver(sch)wendet“ man wieder einen frühen Pick dafür :paelzer:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Dont’a Hightower retired jetzt offiziell. Vielen Dank für die geilen Jahre! Was der für uns alleine an impact plays in SBs hatte. :rockon:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Mills bleibt nun doch. :thumbup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mills bleibt nun doch. :thumbup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und soöl diese Saison angeblich als Safety spielen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ein Punter:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wann kommt der WR Nummer 1 ? :tongue2:

  • Damien Harris geht zu den Bills für 1 Jahr :marge

    Das war abzusehen. Stevenson ist Inzwischen die klare 1, Bill zahlt RBs keine großen Verträge, hat letztes Jahr zwei RB gedrafted, Robinson geholt und Montgomery haben wir ja auch noch auf dem Roster. Insofern finde ich das vollkommen in Ordnung.

    Dass Harris in die Division wechselt ist natürlich doof. Das war übrigens bereist der neunte Wechsel eines Spielers innerhalb unserer Division in dieser Free Agency. :eek:

    P.S.

    Agholor zu den Ravens. Das war leider genau wie unsere beiden TEs ein finanzielles Missverständnis.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Angeblich will Lamar Jackson laut Meek Mill einen Trade zu den Patriots forcieren.

    Was würden die Ravens wohl verlangen?

    Ich tippe mal auf Kyle Dugger, Josh Uche und/oder Marcus Jones und einige frühe Picks. Denke nicht, dass die auf Mac Jones oder einen anderen Offensiven aus wären (da würden mir lediglich Stevenson oder Onwenu in den Sinn kommen) und die oben genannten sind womöglich unsere talentiertesten Spieler aus der Defense.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Angeblich will Lamar Jackson laut Meek Mill einen Trade zu den Patriots forcieren.

    Bitte bitte bitte nicht. :eek: Ich mag diesen Spielstil so überhaupt nicht. Früher oder später ist der Körper kaputt und werfen kann er auch mit heilem Körper nicht.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Mills bleibt nun doch. :thumbup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was uns laut Miguel dieses Jahr über 3 Mio cap zurück gibt. :deal:

    Zitat

    Before his restructuring Jalen Mills' cap numbers were:

    2023 - $6,212,235

    2024 - $6.625M. They are now:

    2023 - $2,919,118

    2024 - $625,000

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hoyer hat bei den Raiders unterschrieben.

    Und in die Lamar Sache könnte nochmal Schwung rein kommen. Zumindest scheint es so das Bill nicht zufrieden mit Mac ist und ihn traden will/wollte.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Hype im Jahr davor um McCorkle war natürlich überzogen, aber das benchen und jetzt die Tradeversuche wundern mich doch schon. Ein servicable QB in einem günstigen Rookievertrag ist ja durchaus auch ein massiver Capvorteil für den FA Markt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Mein Vertrauen in Mac Jones ( StoneHäns , du und dein McCorkle immer :jeck: ) ist auch eher niedrig.

    Bisher mochte ich Lamar Jackson auch nicht, aber ich glaube ich bin da, wie die Bucs, als sie TB12 verpflichtet haben: Vorher pfui, dann doch Hui. Klar ist Lamar nicht TB12 (wie auch?), aber zumindest jemand, der einen save in die POs bringen kann, wenn das Personal um ihn herum halbwegs passabel ist.

  • ( StoneHäns , du und dein McCorkle immer :jeck: )

    Sorry, aber hab ich von 12er so gelernt damals und kriegs nicht mehr aus dem Kopf. :mrgreen:

    Also ich finde es, wie schon öfter erwähnt, seltsam, dass sich nicht noch mehr Teams aktiv um Lamar Jackson bemühen. Wäre allemal sinnvoller, als einen Frührentner vom retiren abhalten zu wollen. Aber das ist ein anderes Thema.

    Die Frage ist wie immer natürlich wie gut er zu Bill passt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • New England Patriots: Bill Belichick will Quarterback Mac Jones offenbar loswerden

    NFL - New England Patriots: Bill Belichick will Quarterback Mac Jones offenbar loswerden
    Wie belastet ist das Verhältnis zwischen Head Coach Bill Belichick und Mac Jones? Wie es heißt, ist Belichick nicht nur sauer auf seinen Quarterback, er will…
    www.ran.de


    Ob da wirklich was dran ist?

  • New England Patriots: Bill Belichick will Quarterback Mac Jones offenbar loswerden

    http://www.ran.de/us-sport/nfl/n…te-trade-171718


    Ob da wirklich was dran ist?

    Der GM Belichick gibt schon seit einigen Jahren kein sonderlich gutes Bild mehr ab. Das was hier Jones vorgeworfen wird, empfände ich als löblich und professionell wenn er sich Hilfe sucht, die er im Coaching Staff nicht finden konnte...

  • Ein Wechsel von Jones zu Jackson bringt vielleicht auf QB ein Upgrade, jedoch wird das gleichbeudentend sein, dass viele andere Positionen einen massiven Downgrade erfahren müssen.

    Geben wir doch Jones einfach das Jahr und sehen was passiert. Wenn sich zu Mitte der Saison überhaupt keine Steigerung einstellt kann gleich mal Zappe ran um hier eine Evaluierung zu haben. Sollten die Projekte schief gehen, dann müssen sich die Patriots zwangsläufig umorientieren. Die Draftposition dürfte dann aber auch relativ gut sein um zumindest mal in die Nähe eines Top College QB zu kommen.

    Jackson würde ich nur gut finden, wenn er massiv seine Gehaltsvorstellungen runterschraubt.

  • Jackson würde ich nur gut finden, wenn er massiv seine Gehaltsvorstellungen runterschraubt.

    Dann werden die Ravens aber das Angebot matchen. Es hat schon seine Gründe warum sich niemand überschlägt den Ravens die Arbeit abzunehmen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so viel zum Gerücht.

  • Dann werden die Ravens aber das Angebot matchen. Es hat schon seine Gründe warum sich niemand überschlägt den Ravens die Arbeit abzunehmen.

    Dann muss Jackson sagen das er keinen Bock auf die Ravens hat und die Patriots ne ganze Reihe an Picks rüberschieben. In Anbetracht der letzten 1st Round Picks der Patriots wahrscheinlich auch kein großer Verlust.

    Ich denke da würde es schon Lösungen geben, wenn alle Parteien wollen. Es liegt an Jackson erstmal von den utopischen Vorstellungen Abstand zu nehmen.

  • Sorry, aber Florio glaub ich eh nix mehr seit ner Weile.
    Der ist (bei mir) schon seit Jahren eher hot-take-central ohne viel Substanz, zumindest in Pats-Sachen (bei andren Teams, ka).
    Son bisschen wie Tom Curran, wobei ich dem seit 1-2 Jahren nicht mehr folge aufgrunddessen...möglicherweise n bißchen anders jetzt wieder.

  • Dante "Scar" Scarnecchia kommt in die Patriots Hall of Fame. Sehr geil. :bier:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Matt P. werden wir nächste Saison nicht bei uns sehen sondern in Philadelphia.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Matt P. werden wir nächste Saison nicht bei uns sehen sondern in Philadelphia.

    das kann uns nur helfen. Patricia ist ein defensive Coach und da sind wir mit den BB-Söhnen und Mayo bereits aufgestellt. Alle weiteren Ideen haben nur darum zentriert, für einen verdienstvollen Patriot eine Rolle zu finden