Pittsburgh Steelers Offseason 2023

  • 2x Watt, 2x Heyward, 2x Herbig 8)
    Familienzentrum Pittsburgh :P<3

    Kleine Korrektur. Derek Watt sollte eigentlich weg sein oder irre ich mich da?

    Bin sehr gespannt, ob man bis zur 7. wirklich nichts mehr macht oder doch noch versucht, irgendwie in Runde 5 und/oder 6 zu kommen.

    Ich sage immer ob 5te, 6te, 7te Runde oder UDFA ist eigentlich egal. :madness

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (29. April 2023 um 22:15)

  • Bei Derek Watt ist zumindest der Vertrag ausgelaufen. Die Variante, dass jetzt der junge Heyward FB/H-Back spielt, dürfte näher rücken.

    Und LB Herbst ist wohl doch erstmal für OLB eingeplant.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @all:

    Welche bzw. wieviele Picks in welchen Runden haben wir denn - stand jetzt - nächstes (+ übernächstes) Jahr?
    Weiß das jemand?

    Wir haben die nächsten Jahre noch alle unsere Picks aber keine zusätzlichen - und in 2024 (soweit ich weiß) auch keinen compensatory pick.

  • :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Des hab ich heute auch schon meinen Kumpels geschickt :D

    Also ich bin mit dem Draft durch und durch zufrieden - Jones und Porter ist ja indiskutabel eher sau geil und wird uns direkt weiter helfen...

    Zu Benton kann ich noch nicht viel sagen - klingt ein bisschen nach einem kleinen Reach, aber ich kanns echt noch nicht beurteilen...

    Und was danach abgegangen ist find ich sau geil:

    - Washington: ist das Knie wieder heile, dann is das ein bockstarker Draftpick und wird Pat & Zach gut ergänzen. Außerdem muss man schauen, was passiert mit Gentry nächste Saison und ein TE braucht ja in der Regel auch ein Jahr um in der NFL anzukommen

    - Herbig: ich bring nur Liebe für diesen Pick mit... Depth, Upside und Family - mehr Value geht an dieser Stelle nicht mehr

    - Trice: versteh nicht, warum der so weit gefallen ist - könnte sich auch als absoluter Steal erweisen...

    - Anderson: hier kann ich nix dazu sagen - keine Ahnung warum wir hier noch nen Guard holen, zumindest in den tapes die ich gesehen hat, war er kein Tackle... So what - Runde 7 ist sowas zu verschmerzen! :)

    Durch und durch super starker Draft - von pff auch mit A+ gerated.. Gleiche Note bekommt Omar von mir auch! :) Zusammen mit der starken Free Agency macht das unglaublich viel Hoffnung für die Zukunft. Wenn wir jetzt noch Canada... ach komm lassen wir das bis zur Saison erstmal sein! :tongue2:

  • Ja was denn nun? :paelzer: :jeck:

    Das war auf deine erste Antwort bezogen. Bei dieser du gedacht hast ich hätte dich zitiert.

    Der ganze Start, "hype umd FO" war von mir allgemein gehalten und eigentlich mehr auf die US Medien.

    Ich habe dich extra erwähnt, damit du nicht in den Kontext damit gerät, weil du inhaltlich einen Post darüber ähnliches gepostet hast.
    Leider hast du da das nicht überlesen......

    Aber schnee von gestern, oder du willst es aufwärmen? :)

    ---------

    Die Draft it echt super gelaufen, kann man nur dem neuen FO nur zu gratulieren.

    Dass man nicht alles (S) zu 100% deckeln und bedienen kann ist auch klar, aber so wars schon klasse.

    Da es für mich als Steelers Fan das erste mal war, dass ich den 1.Pick der zweiten Runde für mein Team miterleben dürfte,

    muss ich sagen, dass der entspannteste Pick überhaupt ist. :)

    Wenn man diesen ertradet und nicht wenn man ihn von Natur aus bekommt....... :jeck:

    Fehlt jetzt eigentlich nur noch die Highsmith Verlängerung zu guten und fairen Konditionen :)

  • Zu Benton kann ich noch nicht viel sagen - klingt ein bisschen nach einem kleinen Reach, aber ich kanns echt noch nicht beurteilen...

    Benton ist bestimmt kein Reach, viel länger wäre er nicht auf dem Board geblieben. Wirklich guter run Stopper und sehr elusive in den A-Gaps. Einziges Fragezeichen ist so ein bißchen der Fit. Für nen traditionellen 3-4 Nose ist er etwas klein und ihn ständig gegen Double Teams two-gappen zu lassen ist imo nicht wirklich seine Stärke. Am besten sehe ich ihn als 1Tech/3Tech in ner 4-3, aber diese Rolle kann er ja in den Sub Packages auch in Pittsburgh einnehmen. In den Base Packages wird sich zeigen, ob er mehr NT oder End spielt. Auf jeden Fall sehr guter Value hier.

  • Benton ist bestimmt kein Reach, viel länger wäre er nicht auf dem Board geblieben. Wirklich guter run Stopper und sehr elusive in den A-Gaps. Einziges Fragezeichen ist so ein bißchen der Fit. Für nen traditionellen 3-4 Nose ist er etwas klein und ihn ständig gegen Double Teams two-gappen zu lassen ist imo nicht wirklich seine Stärke. Am besten sehe ich ihn als 1Tech/3Tech in ner 4-3, aber diese Rolle kann er ja in den Sub Packages auch in Pittsburgh einnehmen. In den Base Packages wird sich zeigen, ob er mehr NT oder End spielt. Auf jeden Fall sehr guter Value hier.

    Was den draft nur noch besser in meinen Augen macht :bounce:

    Ich bleib bei A+ :thumbsup:

  • Zu Benton kann ich noch nicht viel sagen - klingt ein bisschen nach einem kleinen Reach, aber ich kanns echt noch nicht beurteilen...

    Ich hatte NICHT Eindruck, dass der ein "reach" war. Bei den Listen/rankings (was immer man davon halten will) war er zwischen 40 (Jeremiah) und 60 (56 bei Brugler), nur CBS sah ihn ein wenig weiter hinten. Und generell war er so 4., 5., 6. IDL im ranking.

    Irgendwo habe ich gelesen, dass er nicht das Entwicklungspotenzial mehr hat (wer will das schon so genau beurteilen können :madness ), aber schon ziemlich "fertig" ist und dann hört man oft diese Phrase "eventual starter" .

    Wenn Du Dir da drauf Deinen Reim machst, dann scheint das schon zu passen, wenn die Steeles an #49 sind, einen DL suchen und ihn wahrscheinlich auch gescoutet haben.

    "Reach" fände ich da schon zu viel als Attribut

    P.S. : Im NFL-Talk-Mock ging er übrigens an #59 (an die Bills) :jeck:

    Edit: Ich hatte nicht gesehen, dass Conan bereits geantwortet hatte :thumbup:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • muss ich sagen, dass der entspannteste Pick überhaupt ist. :)

    sagt der alte Mann auch :mrgreen:

    Wenn man diesen ertradet und nicht wenn man ihn von Natur aus bekommt....... :jeck:

    :jeck:

    Fehlt jetzt eigentlich nur noch die Highsmith Verlängerung zu guten und fairen Konditionen :)

    Das werden wir nicht erleben :marge , ich denke, dass der Herbig-Draft der erste Versuch ist diese Lücke zu füllen und weitere werden folgen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Das werden wir nicht erleben :marge , ich denke, dass der Herbig-Draft der erste Versuch ist diese Lücke zu füllen und weitere werden folgen.

    Ne, Herbig ist für Watt, der dann getradet wird. lol

    Highsmith geht ins vierte Jahr und könnte dann den Tag bekommen, dann würden Watt und Highsmith noch zwei Jahre zusammen spielen.

    Aber auch da brauchts Tiefe auf der Position. Deswegen sehe ich einen 4. Runder eher als Investition für die Tiefe mit Hoffnung auf mehr, keines Falls als Starterersatz. Aber mit "versuch" hast du es sehr gut getroffen.

    Ich denke schon dass es möglich wäre den Cap von Highsmith unter einem Hut mit dem Rest zu bringen, schließlich fangen hier erst Omar Khans Fähigkeiten an. Die Draft war nur geschmeidiges Beiwerk. Damals hat es bei Lamar Woodley ja auch geklappt und beide tragen/trugen die 56. :).

    Die Frage ist halt, wie hoch soll das Gehalt sein, vielleicht kann man da Bud Duprees Vertrag ja auch als warnendes Beispiel nehmen. Buds Vertrag 82.5 Mille/5 Jahre hielt ja auch nur zwei Jahre und heute spielt er für knapp 3 Mille im Jahr für die Falcons. Vielleicht könnte man da etwas Überzeugungsarbeit leisten und aufzeigen, wie wichtig es sein kann, dass man in seinem angestammten Umfeld und neben TJ Watt auf Sackjagd gehen kann und dafür einen etwas schlechteren Vertrag dafür komplett ausnutzen kann.

    Aber das wäre doch ein perfektes langes WE:

    Do: Ravens verlängern mit Jackson

    Fr: Wir draften OT Jones

    Sa: CB Porter fällt uns in die Hände

    So: Wir bewerten die Steelers Draft als A oder A+

    Mo: Highsmith....... :bier:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Puh - da sind schon einige Games dabei, die mir gefallen würden... Und aktuell noch viel am Sonntag um 19 Uhr - könnte so bleiben :)


    IMG_4806.jpg

  • Steelers.com:

    Trubisky signed to new three-year contract

    The Steelers signed quarterback Mitch Trubisky to a new three-year contract that will run through the 2025 season.

    Sportrac.com:

    May 18 2023, Mitchell Trubisky, Signed a 2 year $19.4 million contract extension with Pittsburgh (PIT)

    MattLambert:

    Hätte nicht gedacht dass es da noch einen Markt für ihn gibt nach den Eierwürfen 2022.

    Um die 8 Mille im Jaht sind nicht so schlecht.

  • Ben Roethlisberger Still Doesn't Believe Kenny Pickett TD Pass Against Ravens Was Intended For Najee Harris
    What is the signature play of the NFL career of Pittsburgh Steelers quarterback Kenny Pickett to date? Sure, it’s only been one season, but the answer to that…
    steelersdepot.com

    Ich finde meinen Eintrag jetzt so schnell nicht wieder, aber das hab ich vor Monaten übrigens auch schon gesagt :mrgreen:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • https://steelersdepot.com/2023/05/ben-ro…or-najee-harris

    Ich finde meinen Eintrag jetzt so schnell nicht wieder, aber das hab ich vor Monaten übrigens auch schon gesagt :mrgreen:

    Kenny sagt allerdings etwas anderes. :xywave:

    Habe mir gestern Abend mal die ganze Show mit Ben und Kenny angehört. Ist übrigens schön zu sehen wie Ben in den den vergangenen Jahren als Persönlichkeit gereift ist.

    Gehört schon einiges dazu zuzugeben, daß er Kenny zu Beginn lieber scheitern sehen wollte, sich dann von Spiel zu Spiel zu einem Fan entwickelt hat und Kenny mittlerweile als die Zukunft der Steelers betrachtet.

    PS: Sah Kenny vergangene Saison noch recht schmächtig aus, so kann man in dem Video deutlich erkennen das sein Oberkörper deutlich kräftiger geworden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (23. Mai 2023 um 16:14)

  • Die Steelers vermelden die Verpflichtung von Edge Rusher Markus Golden (zuletzt Steelers West bzw. Arizona Cardinals) Gefällt mir, da wir hier doch recht dünn besetzt sind/waren.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Styx Scheisse find :mrgreen:

    Aber das Lied hat was, zumindest für jeden Steelers Fan :thumbsup:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alter Falter! Nice!! :rockon:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Super Bowl Champion Clark Haggans ist mit 46 Jahren leider viel zu früh verstorben:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haggans mochte ich immer, auch wenn er zwischen all den anderen Pass Rushern und Steelers-Linebackern immer irgendwie unterging. :marge

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • :bounce: :bounce: :bounce:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.