Denver Broncos Offseason 2023

  • Vom gesagten hat mich Payton schon mal

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Vom gesagten hat mich Payton schon mal

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wollte mich eigentlich nicht wieder von einem neuen Coach hypen lassen...Payton hat es natürlich trotzdem geschafft :D

    Ich finde man hat aber auch sofort gemerkt, dass dort ein erfahrener HC vor der Presse steht

  • Vom gesagten hat mich Payton schon mal

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann muss er aber mit Wilson auch die Playclock trainieren. Da stimmt der Read von Russell auch nicht.
    Es gibt nur 3 Auszeiten pro Halbzeit.

  • Wollte mich eigentlich nicht wieder von einem neuen Coach hypen lassen...Payton hat es natürlich trotzdem geschafft :D

    Ich finde man hat aber auch sofort gemerkt, dass dort ein erfahrener HC vor der Presse steht

    Die Ernüchterungen kommen ja schon. Flores geht zu den Vikings.

    Wirklich verbessern werden wir uns auf der DC Position wohl nicht...

    #FIREJOSEPH

  • Die Ernüchterungen kommen ja schon. Flores geht zu den Vikings.

    Wirklich verbessern werden wir uns auf der DC Position wohl nicht...

    Wobei mir ja schon die Erhaltung des Status Quo auf Defense Seite vollkommen ausreichen würde

    Bin aber auch gespannt .. gut, dass man Hackett schon zwei Wochen vor Ende der Regular Season gefeuert hat, damit man etwas mehr Zeit für den Coaching Staff hat.

    Gibt es überhaupt schon Infos, wie die OC Position aussehen soll?

  • Die Ernüchterungen kommen ja schon. Flores geht zu den Vikings.

    ... und das, noch bevor er bei uns zum Interview auftaucht. Das wäre nämlich heute erst gewesen. Wirklich sehr schade.

    Hab mir die PK mit Payton auch angeschaut und war ebenfalls positiv angetan. Fakt ist jedenfalls eins: In der Broncos Trainings Facility dürfte demnächst min. ein Büro frei werden.

    Frage: What do you think about Players having their own staff in the building?

    Payton: This is foreign to me. It is not gonna happen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Fakt ist jedenfalls eins: In der Broncos Trainings Facility dürfte demnächst min. ein Büro frei werden.

    Frage: What do you think about Players having their own staff in the building?

    Payton: This is foreign to me. It is not gonna happen.

    Was war denn die Nutzungsabsicht dieses Büros und was spräche dagegen?

  • Was war denn die Nutzungsabsicht dieses Büros und was spräche dagegen?

    War wohl Wilsons Büro, zudem hat er wohl seine eigenen Personaltrainer mit in die Trainingfacility gebracht.

    Dem schiebt Payton aber Gott sei Dank direkt mal einen Riegel vor

  • Die Ernüchterungen kommen ja schon. Flores geht zu den Vikings.

    Wirklich verbessern werden wir uns auf der DC Position wohl nicht...

    Flores wäre wahrscheinlich schon ein guter Ersatz für Evero gewesen, aber die Ernüchterung hält sich bei mir trotzdem in Grenzen.

    Es ist ja völlig in Ordnung wenn man sich für ein anderes Team entscheidet, wenn man aber nicht mal das vereinbarte Interview wahrnimmt scheint sich das Interesse von Flores an dem Job ja auch in Grenzen gehalten zu haben.

  • Flores wäre wahrscheinlich schon ein guter Ersatz für Evero gewesen, aber die Ernüchterung hält sich bei mir trotzdem in Grenzen.

    Es ist ja völlig in Ordnung wenn man sich für ein anderes Team entscheidet, wenn man aber nicht mal das vereinbarte Interview wahrnimmt scheint sich das Interesse von Flores an dem Job ja auch in Grenzen gehalten zu haben.

    Das stimmt natürlich.Generell sieht es jedoch erstmal so aus, dass wir uns auf der DC Position verschlechtern. Und das finde ich insbesondere vor dem Hintergrund, dass wir mit Evero einen aufstrebenden Mann hatten- dersogar für HC Interviews in Frage kam- doof.

    Hab mir dann jetzt gestern endlich die PK ganz ansehen können und nicht nur bruchstückhaft.

    Mein Fazit: R.Wilson ist jetzt wieder da angekommen, wo er bei den Hawks war. Die Freiräume die wir ihm wieder eingeräumt haben sind Geschichte. Mit Payton hat er ähnlich wie Caroll wieder einen HC der zwar durchaus als Playersxcoach gesehen werden kann, aber ganz klar wesentlich austoritäer durchgreifen wird wenn es um irgendwelche Extrawürste geht. Das hat ja in Seattle gar nicht mehr funktioniert. Unser großer Vorteil könnte sein, dass er nachdem letzten Jahr gemerkt haben muss, dass er nicht der QB ist der er erne wäre. Von daher wird Payton eine Offense an seine Stärken bauen. Und das ist run the FXXX Football und dann die Deep Shots.

    Ansonsten gabs natürlich immer wieder die Frage wie Payton die Kultur ändern will. Das wird tatsächlich sehr interessant, da ja im Lockeroom schon einige Spieler dabei sind die verlieren gewöhnt sind.

    Positv fand ich das er keine falschen Versprechungen gemacht hat, wenn es darum geht was wir als Fans erwarten können im kommenden Jahr.

    Ich bin jetzt wirklich gespannt wie Paytons Staff ausehen wird.

    Viele Saints Coaches werden wohl darunter sein. Neuer O-Line Coach steht wohl schon fest.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir persönlich so Semi, da er letzlich eine Rookie auf der Position ist. Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass wir unser neues Regime dazu nutzen würde auch Positioncoaches am oberen Level zu bezahlen.

    Interessant aber im dem Zusammenhang. Was Gerüchte angeht wird es was unsere Franchise angeht wohl eher ruhiger werden. Der Payton Deal stand schon 5 tage fest (Einigung mit den Saints stand noch aus) und kein Insider etc. wusste irgendwas. Auch jetzt ist noch nirgendwo eine Summe geannant worden, welche er bekommen wird.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da es so aussieht, als hätte Euer alter O-Line Coach bei uns eine neue Heimat gefunden, kann vielleicht jemand von Euch eine Einschätzung zu dem Mann abgeben? Aus der Ferne betrachtet fand ich Eure O-Line jetzt nicht überwältigend.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aus der Ferne betrachtet fand ich Eure O-Line jetzt nicht überwältigen

    Aus der Nähe betrachtet sah es noch schlechter aus 😉

  • Gefällt mir persönlich so Semi, da er letzlich eine Rookie auf der Position ist. Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass wir unser neues Regime dazu nutzen würde auch Positioncoaches am oberen Level zu bezahlen.

    Bezahlung stimme ich dir zu, aber du meinst das wahrscheinlich mit bring the best one in.
    Das funktioniert leider selten. Auch das Coaching Team muss als ein Team funktionieren.
    Manchmal ist es besser, dass Teamfähigkeit über Qualität gestellt wird, aber dennoch ist ein gewisser Qualitätslevel erforderlich.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da es so aussieht, als hätte Euer alter O-Line Coach bei uns eine neue Heimat gefunden, kann vielleicht jemand von Euch eine Einschätzung zu dem Mann abgeben? Aus der Ferne betrachtet fand ich Eure O-Line jetzt nicht überwältigend.

    Unsere O-Line war halt teilweise ne Vollkatastrophe. Zum einen wegen Verletzungen was halt passieren kann. Schlimmer war allerdings, dass man das Scheme wohl auf Wide Zone umstellen wollte und am Ende doch weiter Power Gap gespielt hat. Am Ende hatte man halt kein funktionierendes Laufspiel und die O-Line wurde im Passspiel komplett überlaufen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da es so aussieht, als hätte Euer alter O-Line Coach bei uns eine neue Heimat gefunden, kann vielleicht jemand von Euch eine Einschätzung zu dem Mann abgeben? Aus der Ferne betrachtet fand ich Eure O-Line jetzt nicht überwältigend.

    Fassungslos, dass Barry gleich wieder einen Job bekommen hat. War imo unser schlechtester Coach letztes Jahr (und das sagt etwas). Wurde sofort rausgeschmissen nachdem Hackett gefeuert wurde.

    Laut einigen Beobachtern ein 'Yeller' der seine Jungs permanent angeschrien hat, wenn sie etwas falsch gemacht haben. Hatte natürlich auch das Pech nach Munchak zu kommen, der einer der besten OL Coaches der Liga sein dürfte.

    Auch die Auswechselungen der OL waren übel. 3 Mal out of position ausprobiert bevor der echte Backup auf der Position natürlich am besten performt hat.

    Alle jungen OL haben letztes Jahr einen Schritt zurück gemacht.

  • Was die zwei noch nicht erwähnt haben sind die ganzen Strafen, Falsestarts und Holdings

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Also in ungefähr das, was ich befürchtet hatte... :madfan:

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Albright dazu passend:

    [twitframe]

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/twitframe]

  • Also in ungefähr das, was ich befürchtet hatte... :madfan:

    Sagen wir es mal so..Es gibt Trainer wo man nix erwartet und dann positiv überrascht wird

    Barry ist wohl eher der Typ wo man nix erwartet und dann noch mehr negativ überrascht wird.

    Zudem muss er wohl auch menschlich nicht gerade hoch angesehen sein...aber da hat hollyhh2000 ja schon einen Tweet zu gepostet der die Probleme gut darstellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :( Das waren schöne Jahre mit Wilson, DJ. Williams, J. Lynch, C. Bailey.

    RIP.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vic hat dann hoffentlich in den letzten 2 Wochen mit das beste getan was er je für Denver getan hat.

    Fly Eagles Fly.

    #FIREJOSEPH

  • Rex-Ryan.jpg?ve=1&tl=1

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh… :thumbsup:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh… :thumbsup:

    Um Himmels Willen

  • Um Himmels Willen

    Jo. Wäre zwar für die PK´s unterhaltsam, aber das war es dann auch. Weiter ist er seit 2016 aus der Liga raus. Da hatte Mahomes noch nicht mal gestartet für KC.

    ich hoffe Payton hatte nur Langeweile bei Fox und sie haben dann ein Interview geführt...

    #FIREJOSEPH

  • Ja also wenn ich da an Hard Knocks denke, könnte das wirklich unterhaltsam sein.

    Eigentlich ist er zu lange draußen, aber zumindest seine D# waren doch immer recht gut

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ja also wenn ich da an Hard Knocks denke, könnte das wirklich unterhaltsam sein.

    Eigentlich ist er zu lange draußen, aber zumindest seine D# waren doch immer recht gut

    Man hat jetzt bei Vance Joseph für ein Interview angefragt...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Please No.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rex Ryan wohl tatsächlich ein Top Kandidat. Es war ja klar, dass es schwer wird Evero zu ersetzten, aber das wäre auf den ersten Blick ja mal ein massives Downgrade.

    Ryans letzter NFL Job liegt 7 Jahre zurück und es scheint ja Gründe zu haben warum er in diesem Zeitraum keinen Job in der NFL bekommen hat. Als DC hat er 2008 zuletzt gearbeitet. Und als Experte bei Espn kam er mir, was ich so gesehen habe, eher als Wichtigtuer vor. Würde halt, Stand heute, nichts von diesem Hiring halten.

    Lasse mich aber im September gerne eines besseren belehren.

  • Unser DB-Coach Christian Parker wird ebenfalls noch als möglicher Kandidat für den DC Posten genannt. Er ist zwar erst 31 Jahre alt, aber hat in den letzten beiden Jahren einen fantastischen Job gemacht und hatte einen großen Anteil, dass wir eine der besten Passing Defenses der Liga hatten. Eine Beförderung sollte man also zumindest in Betracht ziehen.

    Mit Peter Hansen verlieren wir übrigens unseren LB Coach. Er folgt Evero zu den Panthers.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Man hat jetzt bei Vance Joseph für ein Interview angefragt...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Please No.

    Vance Joseph, Rex Ryan...Weiß im ersten Moment nicht ob man bei den Namen lachen oder weinen soll

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rex Ryan wohl tatsächlich ein Top Kandidat. Es war ja klar, dass es schwer wird Evero zu ersetzten, aber das wäre auf den ersten Blick ja mal ein massives Downgrade.

    Ryans letzter NFL Job liegt 7 Jahre zurück und es scheint ja Gründe zu haben warum er in diesem Zeitraum keinen Job in der NFL bekommen hat. Als DC hat er 2008 zuletzt gearbeitet. Und als Experte bei Espn kam er mir, was ich so gesehen habe, eher als Wichtigtuer vor. Würde halt, Stand heute, nichts von diesem Hiring halten.

    Lasse mich aber im September gerne eines besseren belehren.

    Wobei ich das ehrlich gesagt als zweitrangig sehen würde wie er sich bei ESPN geschlagen hat. Ryan war ein exzellenter Defense Coach. Da gibts keine 2 Meinungen. Er war auch durchaus bei seinen Spieler beliebt.
    Für mich wäre die große große Frage wie er noch in die heutige NFL passt. 7 Jahre sind dann halt schon eine Ewigkeit. Das er keine Jobangebote hatte das glaube ich ehrlich gesagt eher weniger. Man darf nicht vergessen, dass ein NFL coach locker 60 Stundenwochen schiebt. Da ist so ein Job bei Fox wo man auch noch mit den Buddys abhängen kann doch das wesentlich angenehmere Betätigungsfeld.

    #FIREJOSEPH

  • Wobei ich das ehrlich gesagt als zweitrangig sehen würde wie er sich bei ESPN geschlagen hat. Ryan war ein exzellenter Defense Coach. Da gibts keine 2 Meinungen. Er war auch durchaus bei seinen Spieler beliebt.
    Für mich wäre die große große Frage wie er noch in die heutige NFL passt. 7 Jahre sind dann halt schon eine Ewigkeit. Das er keine Jobangebote hatte das glaube ich ehrlich gesagt eher weniger. Man darf nicht vergessen, dass ein NFL coach locker 60 Stundenwochen schiebt. Da ist so ein Job bei Fox wo man auch noch mit den Buddys abhängen kann doch das wesentlich angenehmere Betätigungsfeld.

    Vor allem würde vermutlich die Defense eine neue Philosophie bekommen. Ich würde es schon begrüßen bei einer Fangio Defense zu bleiben. Nur deshalb konnte Evero sofort Erfolg haben, weil er ein ähnliches System spielte, indem er ähliche Spielertypen benötigt wie sein Vorgänger