Las Vegas Raiders Offseason 2023

  • Als leader hat er sich spätestens nach der 2021 bewiesen.

    Da muss ich was verpasst haben ...

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • "proven leader" und "proven winner"

    Proven Leader ja, Proven winner? Nein, ganz sicher nicht. Seine Erfolge sind primär auf die starken Kader zurückzuführen welche er hatte und er hat in den jeweiligen Systemen funktioniert.

    Zu seine beiden SB Siegen hat er ja auch nicht allzu viel beigetragen. Also dieses „Proven Winner“ Gen welches du ihm attestierst hat wohl jeder NFL QB alleine schon durch die Zeit am College.

  • Was Carr kann wusste man und trotzdem hat man ihm ne Chance gegeben

    Was Jimmy G kann, weiss man aber auch. Er ist komplett objektiv gesehen kein Top 15 QB und aus meiner Sicht bestenfalls Top 20.

    Wenn ihr im Draft einen holt bin ich beruhigt (Levis bspw.), aber ansonsten sehe ich das ganze sehr kritisch. (Ich mag die Raiders)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    11m puhhh... wirklich Sinn ergibt das für mich nicht

    edit: Ich glaube Renfrow wird uns am Draft Day (Weekend) noch verlassen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    11m puhhh... wirklich Sinn ergibt das für mich nicht

    edit: Ich glaube Renfrow wird uns am Draft Day (Weekend) noch verlassen.

    Irgendwie falsche Baustelle sofern keiner unserer WR gehen sollte.

  • Über Carr vs. Garoppolo kann man ja vortrefflich streiten. Ich persönlich sehe da auch kein Upgrade. Ja, günstiger und man kann noch woanders investieren - aber sonst ist das weiterhin leicht gehobener Durchschnitt mMn.

    Und die Frage, die ich mir stelle ist, wo wollen die Raiders damit kurz- und mittelfristig hin?

    Garoppolo mag in sehr guten Umständen funktionieren können - aber auch nur in sehr guten Umständen. Dazu ist er zuletzt gefühlt mehr verletzt als auf dem Platz.

    Und wann willst du im Draft einen QB nehmen, der die Qualität für mehr als Garoppolo hat und wer soll das sein bzw. wann soll der dann soweit sein zu übernehmen?

    In der eigenen Division sehe ich in der nächsten Saison keine Chance auf was Zählbares, aber für einen richtigen hohen Pick ist man auch noch zu gut.

    Was ist also der Plan?

    So läuft das für mich auf das gleiche Level raus wie zuletzt ohne Aussicht auf signifikante Verbesserung. Und deshalb kann ich dem Move mit Garoppolo auch nichts abgewinnen bzw. verstehe das nicht so wirklich.

  • Adams, Renfrow & Meyers ist schon ganz geil. Der Preis ist wie erwartet etwas zu hoch, aber weniger hoch als erwartet. Guter Deal mMn.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    11m puhhh... wirklich Sinn ergibt das für mich nicht

    edit: Ich glaube Renfrow wird uns am Draft Day (Weekend) noch verlassen.

    Das wären 7,344 Mio Dead Cap - 4 Receiving Optionen, mit Jacobs, 5 hört sich doch auch gut an. Weiß nicht welche Formationen McD sonst so spielen lassen hat.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das wären 7,344 Mio Dead Cap - 4 Receiving Optionen, mit Jacobs, 5 hört sich doch auch gut an. Weiß nicht welche Formationen McD sonst so spielen lassen hat.

    Stimmt. Also eher nicht am Draft. Aber ein Post 1 June trade gibt nur 1m dead cap und 11m Ersparnis.

    Kann mir einfach nicht vorstellen das man drei "hochpreisige" WR behält.

  • Zur Not wirft Meyers eben. Hat doch schon einen TD auf einen Raider geworfen .

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Stimmt. Also eher nicht am Draft. Aber ein Post 1 June trade gibt nur 1m dead cap und 11m Ersparnis.

    Kann mir einfach nicht vorstellen das man drei "hochpreisige" WR behält.

    Renfrow in nen Deal mit Arizona packen? (3rd Overall Pick)

  • Kann mir einfach nicht vorstellen das man drei "hochpreisige" WR behält.

    Ich befürchte auch dass wir noch einen aus Waller/Renfrow/Adams abgeben werden vor der Saison :marge . Wobei dank des Garoppolo-Vertrags wohl auch alle zusammen möglich wären.

  • Garoppolo mag in sehr guten Umständen funktionieren können - aber auch nur in sehr guten Umständen.

    Also, häufig verletzt ist er aber welcher 49ers QB (lance, Purdy, beathard) war das nicht? Vielleicht liegt es auch an shanahan und seiner Spielweise.

    Aber lassen wir das mal außen vor und beziehen uns auf die o.g. Aussage.

    Als er für Brady übernahm hat er geliefert. Ja, er hatte gute Umstände und auch andere QB's wie brissett und cassel sahen gut aus aber belichick hat ausschließlich auf garoppolo große Stücke gehalten und ihn daher erst spät getradet und da ist auch noch die Frage, ob eher Kraft die treibende Kraft war.

    Dann kommt er zu den 49ers. Diese stehen 1:10 und sind auf dem sicheren Weg zum first Overall. Wenn gute Umstände sind, dass man keine brauchbare OL hat, keine wr (leading receiver war glaube ich Goodwin), die rb's waren Hyde, breida und Mostert und auf TE spielte kittle eine Rookie Saison mit irgendwas um die 500 yards und 2 td's, dann hat er auch da von den sehr guten Umständen profitiert und den 49ers mit 5 Siegen in 5 starts die draft pos versaut.

    Dank ihm sind die 49ers 2018 erstmals mit so etwas wie Hoffnung in die Saison gegangen als er sich dann im 3. Spiel das kreuzband riss, holten sich die 49ers stattdessen ohne garoppolo den 2nd ov pick und dadurch immerhin bosa.

    2019 erreichten die 49ers mit garoppolo als starter in jedem Spiel und einer herausragenden Def den superbowl und verpassten ihn am Ende knapp gg die Chiefs.

    2020 fiel garoppolo erneut verletzungsbedingt aus (so wie im Grunde das komplette Team der 49ers 😂) und die 49ers verpassten klar die playoffs.

    2021 ging es dann mit garoppolo als QB ins NFC CCG und 2022 übernahm er nach dem Ausfall von lance erneut und brachte die 49ers auf den Weg in die playoffs, die dann mit Purdy erneut im NFC CCG endete.

    Wie gesagt, es ist etwas kurios, dass ich im 49ers forum eher als jimmy hater gelte und hier das Gefühl habe, ihn verteidigen zu müssen.

    Nein, er ist kein Mahomes, kein Allen, kein Burrow, auch nicht auf Lamar Jackson oder Hurts Niveau. Aber das er kein top 15 QB ist würde ich zb nicht mit Sicherheit sagen.

    Es hat natürlich auch einen Grund, das ich als 49ers fan jetzt sehr gut damit leben kann, dass er uns verlässt und das liegt bei mir persönlich daran, dass er wirklich nicht gut bei langen Pässen ist, dass es mit ihm nicht zum Titel gereicht hat, obwohl wir grds den Kader dazu hatten und das er zu häufig in den großen Spielen (Playoffs) nicht sein bestes Spiel zeigte und gerade im 4th qrt der playoff Spiele teils katastrophale Statistiken hat.

    Aber auch da sollte man erwähnen, dass seine playoff Statistiken nicht alles widerspiegeln. Die 49ers haben 2019 sowohl die vikings als auch die packers in Grund und Boden gelaufen. Da hätte man am Ende wohl auch einen von uns aufs Feld schicken können, der den Ball an den RB gibt aber das ist ja eine Sache, die shanahan richtigerweise dann ausnutzt und dadurch jimmy wenig Anteil an den Siegen hatte aber auch nicht sein Fehler war.

    Im Superbowl spielte garoppolo 3/4 sehr ordentlich und dann kam das schlechte 4th qrt. Aber da hätte es genau so ausgereicht, dass unsere top def auch im 4th qrt die Chiefs off in Schach hält und jimmy hätte den Titel gewonnen und das auch wegen seines guten Spiels über 3 qrt.

    2021 fielen im div play offs bei den packers auch wetterbedingt kaum Punkte und die 49ers erzielten erst 5 min vor Ende durch einen geblockten punt die ersten Punkte zum 7:7 aber mit dem letzten drive hat er die 49ers dann zum siegbringenden fg geführt. Also, er kann auch gegen Ende eines großen Spiels durchaus das Spiel für sein Team entscheiden aber mir war es zu wenig/zu selten und ich hatte nicht das Gefühl bei einem two-min-drive, wir liegen hinten, der jimmy macht das jetzt, so wie man es bei Brady, Montana oder Mahomes denkt. Aber das sind eben auch absolute top QB's.

    Ich habe als 49ers fan jetzt keine Angst, wenn es gegen garoppolo geht, dass er uns auseinander nimmt aber ich denke, er kommt in der öffentlichen Meinung zu schlecht weg.

    Und sorry, für den langen Text, nun zu deinem zitierten Teil:

    Wo hat Garoppolo gezeigt, dass er nur in sehr guten Umständen funktioniert bzw ansonsten nicht? In meinen Augen gab es das womöglich nur 2017 und da hat er mehr als abgeliefert. Ob er das noch 6 Jahre später könnte, weiß ich nicht aber weder sind die raiders 23 auch nur annähernd so schlecht, wie die 49ers 2017 noch gab es in seiner Karriere diese Situation, dass er ohne sehr gute Umstände versagt hat, daher wundert mich die Aussage.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich befürchte auch dass wir noch einen aus Waller/Renfrow/Adams abgeben werden vor der Saison :marge . Wobei dank des Garoppolo-Vertrags wohl auch alle zusammen möglich wären.

    Wenn das unser New England Burli macht hat er endgültig verkackt bei mir —- ausser er schnürt ein Package um nach oben zu traden im Draft (um dann einen top QB zu picken)


    Denn wie oben schon geschrieben: was soll sonst der Plan sein? Mit Jimmy ist man genauso Mittelmaß wie mit Carr - und würde auch nächste Saison keinen Top Pick bekommen (weil man zu gut ist) ABER man muss All In gehen - sonst werden unsere ‚Stars‘ auch alt…

    Real men wear black!!!

  • Wo hat Garoppolo gezeigt, dass er nur in sehr guten Umständen funktioniert bzw ansonsten nicht? In meinen Augen gab es das womöglich nur 2017 und da hat er mehr als abgeliefert. Ob er das noch 6 Jahre später könnte, weiß ich nicht aber weder sind die raiders 23 auch nur annähernd so schlecht, wie die 49ers 2017 noch gab es in seiner Karriere diese Situation, dass er ohne sehr gute Umstände versagt hat, daher wundert mich die Aussage.

    Okay, Schande über mein Haupt für die Formulierung bzw. meine Sichtweise.

    Aber für mich hat er halt stets profitiert. Vielleicht ist das falsch, vielleicht ist das unfair - aber Garoppolo ist für mich kein QB, der dir Spiele gewinnt, sondern alles lediglich solide verwaltet - Durchschnitt eben.

    Kurzer, sicherer Pass auf irgendwen, der dann daraus sehr viel macht (YAC) - typisch für Garoppolo. Kaum tiefe Pässe in enge Fenster oder selber mal irgendwas kreiert, wo du nachher sagst 'wow, das hat er als QB gemacht und nicht der Receicer oder das Scheme.'

    Erst recht nicht in wichtigen Situationen. Auch wenn du zwei, drei genannt hast, in denen er funktioniert hat. Bin ich in den Playoffs bzw. in einem wichtigen Spiel im 4.Q und das Spiel ist eng, dann will ich persönlich nicht Jimmy G als QB. Das mag man anders sehen, jedem seine Meinung, aber mein Vertrauen ist da gering.

    Wie gesagt - als 49ers Fan wirst du das besser beurteilen können als ich. Aber für mich ist es halt unverständlich, dass man Carr nicht mehr will und dann ausgerechnet Garoppolo holt - das ist für mich ein Level und zwar leicht gehobener Durchschnitt und somit der gleiche Brei sozusagen ohne Chance auf Besserung.

    Vielleicht sehe ich Garoppolo auch falsch, vielleicht hatte er nicht immer tolle Umstände, vielleicht war meine Aussage falsch und vielleicht ist er auch ein ganz toller Typ.

    Aber es gibt wohl kaum jemanden, der ernsthaft behaupten würde, Garoppolo ist eine Klasse besser als Carr und ein Top-10 QB oder sowas.

    Er ist gehobener Durchschnitt und du weißt was er kann und was nicht - zumindest mMn.

    Und vor dem Hintergrund verstehe ich die Entscheidung der Raiders halt nicht - aber vermutlich sehe ich das auch zu oberflächlich, so dass Garoppolo mich Lügen strafen wird in der kommenden Saison...

  • Also, häufig verletzt ist er aber welcher 49ers QB (lance, Purdy, beathard) war das nicht? Vielleicht liegt es auch an shanahan und seiner Spielweise.

    Vor allem die Purdy Verletzung hängt schon stark mit der Shanahan Spielweise zusammen…

    Beathard und Lance waren halt auch normale Laufspielzüge, klar da ist das Verletzungsrisiko etwas höher, aber dann kannst du den Vorwurf problemlos nem Drittel der Teams in der Liga machen.

  • Wie gesagt, es ist etwas kurios, dass ich im 49ers forum eher als jimmy hater gelte und hier das Gefühl habe, ihn verteidigen zu müssen.

    Aber ganz ehrlich gute Dinge kannst du auch problemlos über bspw. Cousins sagen oder auch über Carr. Carr hatte sogar ne Season wo er ernsthaft in der MVP Konversation war. Für mich hat Jimmy G in viel zu vielen Spielen gezeigt, dass er solider Game Manager ist, mehr aber auch nicht. Mit Carr habe ich vielleicht den niedrigeren Floor, aber ganz sicher das höhere Ceiling.

  • Ich habe als 49ers fan jetzt keine Angst, wenn es gegen garoppolo geht, dass er uns auseinander nimmt aber ich denke, er kommt in der öffentlichen Meinung zu schlecht weg.

    Da hast du sicherlich nicht Unrecht. Jetzt hat er auf alle Fälle die Chance daran etwas zu ändern. 😄

  • MrBlue

    Einiges sehe ich genau so. Vielleicht liegen wir gar nicht so weit auseinander und ich habe garoppolo in den letzten Jahren auch oft genug verflucht. Aber irgendwie überlegt man dann und dann hat er am Ende - guter Kader hin oder her - an 3 Saisons überwiegend als starting QB fungiert und das Ergebnis war SB loss, und 2x NFC CCG.

    Vielleicht sehe ich zb auch Carr schwächer als er ist und sehe in der garoppolo Verpflichtung daher zumindest keine Schwächung.

    Aber um so spannender, wie er dann tatsächlich für die raiders spielen wird. Anspielstationen hat er ja mit Adams, Meyers, renfrow, waller und Jacobs auch wieder einige gute. Und auch wenn er bislang bei langen Pässen nicht gut aussieht, war er zumindest jemand, der den Ball schnell los wird und auf kurze Distanz gut funktioniert hat.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Nein, er ist kein Mahomes, kein Allen, kein Burrow, auch nicht auf Lamar Jackson oder Hurts Niveau. Aber das er kein top 15 QB ist würde ich zb nicht mit Sicherheit sagen.

    Aus meiner Sicht gibt es ca die 12 besten QBs der Liga die sich ziemlich klar vom Rest abgrenzen. Dass sind für mich Franchise QBs. (natürlich kann man die nochmals in Tiers unterteilen)

    Danach gibt es für mich so ca ab 13-20 ne weitere Gruppe an Mittelklasse QBs die verschiedene Stärken und Schwächen haben. Für mich gehört Garappolo in dieser Tier und dort ziemlich ans Ende weil er genau das ist was MrBlue sagt. Er ist ein Game Manager der dir keine Spiele aktiv gewinnt sondern primär verwalten kann. Das macht er vielleicht besser als alle anderen QBs in dieser Range 13-20 aber er gewinnt dir ohne perfekte Umstände niemals einen Ring.

    Und die Umstände in Las Vegas sind definitiv nicht besser als bei den 49ers und die Division ist brutal. Mit dem besten QB der Liga (Mahomes), einem weiteren Top 10 QB (Herbert) und Wilson (keine Ahnung was er wirklich noch leisten kann) wird es mit einem Game Manager sehr sehr schwer. Bei Carr hattest du zumindest diese Momente oder Spiele wo er auf Top 10QB Niveau spielen konnte. Das gibt einem ein Jimmy G einfach nicht. Klar wird er weniger Aussetzer haben als sie ein Carr auch mal gerne hatte. Aber ein Carr kann dich zumindest auch mal kurzzeitig träumen lassen.

    Wenn ich falsch liege und Jimmy G nächste Season diese Offense trägt, erwähnt mich gerne. Ich fresse nen Besen wenn das passiert. (Aber nicht aus Holz 🤣)

  • MrBlue

    Einiges sehe ich genau so. Vielleicht liegen wir gar nicht so weit auseinander und ich habe garoppolo in den letzten Jahren auch oft genug verflucht. Aber irgendwie überlegt man dann und dann hat er am Ende - guter Kader hin oder her - an 3 Saisons überwiegend als starting QB fungiert und das Ergebnis war SB loss, und 2x NFC CCG.

    Vielleicht sehe ich zb auch Carr schwächer als er ist und sehe in der garoppolo Verpflichtung daher zumindest keine Schwächung.

    Aber um so spannender, wie er dann tatsächlich für die raiders spielen wird. Anspielstationen hat er ja mit Adams, Meyers, renfrow, waller und Jacobs auch wieder einige gute. Und auch wenn er bislang bei langen Pässen nicht gut aussieht, war er zumindest jemand, der den Ball schnell los wird und auf kurze Distanz gut funktioniert hat.

    Das ist das coole, wir werden nach der nächsten Season über Carr als auch Garappolo vermutlich mehr wissen als heute.

  • Und wir als Raiders hoffentlich einen Rookie haben, der spätestens ab diesem Moment übernehmen kann, um sich in das von dir Zug96 erwähnte Tier 1 zu entwickeln.

    Die Hoffnung kann ich ja nachvollziehen.

    Aber ich sehe auch da noch nicht den Plan dahinter. Denn welchen Rookie willst du denn in diesem Draft holen? Das Heft des Handelns liegt doch gar nicht mehr in der Hand der Raiders.

    Carolina, Houston und die Colts werden vermutlich QBs nehmen. Wenn man nicht aktiv an 3 geht (und das teuer bezahlt), muss man hoffen, dass noch ein QB übrig bleibt und dann mit dem Rest leben, den die drei oben genannten übrig lassen.

    So würde ich persönlich jetzt nicht den QB der Zukunft "wählen" wollen. Zumal vielleicht - verrückt genug bei dieser mMn jetzt nicht überragenden QB Klasse - auch keiner der Top 4 QBs bis zu den Raiders fällt. Und dann?

  • Jimmy G statt Carr hat ein bisschen was von

    l5limm1eavzy.jpg?width=960&crop=smart&auto=webp&v=enabled&s=a308767b26f3f3aff9e0dbd1bdbabe81a4f6406e

    Die Hoffnung kann ich ja nachvollziehen.

    Aber ich sehe auch da noch nicht den Plan dahinter. Denn welchen Rookie willst du denn in diesem Draft holen? Das Heft des Handelns liegt doch gar nicht mehr in der Hand der Raiders.

    Carolina, Houston und die Colts werden vermutlich QBs nehmen. Wenn man nicht aktiv an 3 geht (und das teuer bezahlt), muss man hoffen, dass noch ein QB übrig bleibt und dann mit dem Rest leben, den die drei oben genannten übrig lassen.

    So würde ich persönlich jetzt nicht den QB der Zukunft "wählen" wollen. Zumal vielleicht - verrückt genug bei dieser mMn jetzt nicht überragenden QB Klasse - auch keiner der Top 4 QBs bis zu den Raiders fällt. Und dann?

    Hendon Hooker ist der Name, der für mich am meisten Sinn macht. Der kann zu einem Grade 1 QB werden, sofern er die Knie-Verletzung übersteht, aber wird wohl aufgrund dessen auch bis in die zweite, vielleicht dritte Runde fallen. Der dürfte für die Raiders definitiv ein mögliches Target sein. Und unter Umständen könnte auch Anthony Richardson bis zur 7 fallen, weil zu unkonstant. Eventuall auch Will Levis, auch bei ihm gibt es zahlreiche Fragezeichen und ich sehe ihn noch nicht in den Top 3 weggehen.

    Von daher... gibt schon Möglichkeiten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Hoffnung kann ich ja nachvollziehen.

    Aber ich sehe auch da noch nicht den Plan dahinter. Denn welchen Rookie willst du denn in diesem Draft holen? Das Heft des Handelns liegt doch gar nicht mehr in der Hand der Raiders.

    Carolina, Houston und die Colts werden vermutlich QBs nehmen. Wenn man nicht aktiv an 3 geht (und das teuer bezahlt), muss man hoffen, dass noch ein QB übrig bleibt und dann mit dem Rest leben, den die drei oben genannten übrig lassen.

    So würde ich persönlich jetzt nicht den QB der Zukunft "wählen" wollen. Zumal vielleicht - verrückt genug bei dieser mMn jetzt nicht überragenden QB Klasse - auch keiner der Top 4 QBs bis zu den Raiders fällt. Und dann?

    Das kann und will ich ebenfalls nicht. Wir können als Fans uns nicht selbstbewusst hinstellen und auf eine erfolgreiche Frontoffice Legacy verweisen, wie es die Chiefs letzten Sommer mit ihren im ersten Moment eigenartigen Moves konnten.

    Es weiß aber auch keiner von uns, was im Hintergrund passiert und dem neuen Regime will ich wenigstens einen Periode Zeit geben. Wer weiß, ob nicht das Meyer Signing die Vorbereitung auf einen Tausch mit ARZ im Paket für den 7. + Renfrow + irgendwas in 2024 steht?

    Mit Carr trotz vermeintlich diskutabel höherem Ceiling wären wir aus dem Durchschnitt ganz sicher nicht rausgekommen. Mit JG + Rookie! zumindest die angesprochene Hoffnung. Mehr bleibt uns doch eh nicht.