Las Vegas Raiders Offseason 2023

  • Was sind eure Wünsche auf QB?

    - Draft

    - Veteran (Brady? Jackson? Garropolo? Mayfield?)

    - Andere Option (Trade)

    Ich bin mir noch absolut unschlüssig, welches Szenario für uns am besten funktionieren könnte & bin auf eure Ideen/Wünsche gespannt.

  • Brady für 2 Jahre signen und Richardson draften, der dann Zeit zum Lernen hat, bis er startet.

    zwar keine Super Lösung, aber für mich aktuell die beste Option

    Lamar Jackson wird kein FA, daher nicht zu haben

    Just Win Baby

  • Gib mir lieber Garoppolo, Mayfield oder Jones. Koan Brady - den kannst du doch keinen langjährigen Raiders Fan verkaufen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Koan Brady

    Erst "Finale dahoam", jetzt "Koan Brady" was sollen diese FC Bayern Floskeln hier drin?

    Also mit der Brady Lösung kann ich nix anfangen. Der wirkte jetzt in dieser Saison für mich auch nicht, wie einer, der das Schiff hier auf Kurs halten kann. Aber natürlich kann man bei ihm auch nie ausschließen, dass er dann irgendwie noch seinen 4ten Frühling hat. Den kann er aber meiner Meinung nach gerne irgendwo anders haben.

    Ich bin definitiv für QB im Draft (wenn man sich denn gut einen ausgeguckt hat und in die Position kommt). Und natürlich hilft es auch manchen Rookies erst mal auf der Bank zu lernen, aber wiederum anderen hilft es, sie gleich ins kalte Wasser zu schmeißen. Die ganzen Veterans bocken mich nicht so. Auch wenn bspw. Daniel Jones im Wild Card Game einfach eine unfassbar gute Performance hingelegt hat. Und auch wenn auf dem Papier Carr vielleicht besser einzuschätzen ist, hätte ich ihm in dem Spiel keine derartige Performance zugetraut und ehrlich gesagt, fand ich auch die Performance von Cousins besser als alles, was ich von Carr zuletzt gesehen habe. Gut, außer natürlich bei 4th Down, wenn das Spiel auf Messers Schneide steht n pass 4 yards for die 1st down Marke zu setzen, das hätte ich Carr auch sehr gut zugetraut. :D
    Also man muss auch mal was im Draft riskieren und sich einen QB picken, dann hat man auch die Chance dafür belohnt zu werden.

  • Jimmy g: zu verletzungsanfällig und profitiert extrem von 49ers System.

    Mayfield: hoffentlich nicht. Wüsste auch nicht was ihn irgendwie als Upgrade darstellt.

    Jones: wird nicht verfügbar sein. Jones ist ein super Beispiel was eine gute qb/Coach Kombi ausmacht.

    Aktuell ist brady die beste Wahl, trotz der Vergangenheit. Des Weiteren hoffe ich das mcdaniels nichts beim Draft eines qb‘s Zusagen hat.

    Ich gehe aber auch von aus das mcdaniels seine Zukunft nicht in einen Rookie starter legen wird. Eine weitere Losung Season wird er (hoffentlich) nicht überleben.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • In der Hoffnung, die nächsten Jahre nicht wieder an 7 picken zu dürfen, wenn nicht jetzt einen QB via Draft, wann dann?

    Jimmy G und Mayfield stellen für mich kein wirkliches upgrade dar.

    Mit der Person Brady hätte ich kein Problem aber der hat seine beste Zeit nun auch schon hinter sich.

  • Brady ist für mich auch keine Option.

    Von den aktuell verfügbaren QBs sehe ich nur Garoppolo als sinnvolle Option, dazu dann ein Rookie.

  • Jimmy G und Mayfield natürlich nur mit 1 oder 2 Jahresvertrag + einen Rookie QB. Der Vet startet dann die Saison erstmal.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich hoffe sogar das einen Rookie drafted.

    Und hoffe das Ziegler da eine Nase für hat :mrgreen:

    Jimmy g wird keinen 1-2 Jahresvertrag anschließen, der wird dick absahnen.

    Und was sieht man in mayfield?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Schau dir doch nochmal das Spiel gegen die Raiders an oder Denver. Und er hat mehr PO-Wins als Carr ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hey kein Problem wenn ich was übersehe?

    Aber gemäß deiner Aussage können wir dann jeden holen der die Raiders Defense zerlegt, oder?

    Des Weiteren hat er sich weder bei den Browns noch bei den Panthers gehalten und unter mcvay (der auch goff gut aussehen lassen hat) kenne ich auch nur das Spiel gegen uns. Aber bisher lässt mich nichts drauf schließen das er uns weiterbringt.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Hey kein Problem wenn ich was übersehe?

    Aber gemäß deiner Aussage können wir dann jeden holen der die Raiders Defense zerlegt, oder?

    Des Weiteren hat er sich weder bei den Browns noch bei den Panthers gehalten und unter mcvay (der auch goff gut aussehen lassen hat) kenne ich auch nur das Spiel gegen uns. Aber bisher lässt mich nichts drauf schließen das er uns weiterbringt.

    Weiterbringen soll er uns auch nicht, nur nicht schlechter machen zum guten Preis für eine halbe oder ganze Saison.

    Und die anderen sind nicht verfügbar ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Sry, aber ich kann deiner Begründung nicht folgen.

    Du meinst also das Baker hier für eine halbe Season den placeholder spielen soll um dann hoffentlich an einem Rookie (der dann hoffentlich funktioniert) den Stab weiterzugeben?

    Weil er mehr Playoff Wins wie unserer alter qb hat? Btw die hätte tebow theoretisch auch, trotzdem halte ich ihn nicht für einen guten qb.

    Und warum sollte Baker das tun? Was können wir ihm bieten das er hier ein halbes Jahr als Übergangs qb spielt?

    Keine Ahnung wie groß der Markt für ihn sein wird, aber das klingt sehr Madden Like, oder?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Im Moment gehe ich von folgenden Szenario aus: jemand der sein System kennt (brady, Jimmy g, stidham) plus einen Rookie.

    Alleine aufgrund dessen dass wenn mcdaniels bei uns versagt er (höchstwahrscheinlich) keine weitere Chance als hc bekommt.

    Bzw schätze brady als sehr wahrscheinlich ein aufgrund von unserem Besitzer. Der das ganze schon gerne vor 2 Jahren gehabt hätte

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Das mit den PO-Win kam mit einen Augenzwinkern. :cards

    Baker könnte hier einen One-Year-Proove-It-Deal unterschreiben bei einen Team, was auch mal einen ordentlichen Supporting Cast hat auf WR, TE und eventuell RB. In LA hatte er das halt nicht auf dem Niveau, wie bei uns.

    Und ja der Markt wird klein sein für Baker, weil er überall maximal nur ein Übergangs-Qb sein wird oder HighEnd Backup.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Verstehe, aber ich persönlich sehe jetzt baker nicht als Upgrade(was weißt dadrauf hin?), glaube ich wird er einen Markt haben (den hatte sogar Mariota nach 2 Jahren Bank) und außerdem hat zb bei den Rams den besseren Coach bzw scheinbar die bessere Connection zum Coach.

    Bei allen Respekt, wir alle wollen gerne ein wining Franchise, ich bezweifle aber das Baker die Antwort ist.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ihr habt gerade den Top RB, einen der Top WR, eine vernünftige restliche WR / TE Group. Diese Jungs werden auch nur noch max. 2-3 Jahre auf dem Level im Tank haben, da kann man nicht mit einem suspekten QB weitermachen. Brady (wahrscheinlich nicht zu teuer) oder sogar ARod wären perfekt, auch als Fit zu McDaniels.

    Wobei selbst diese beiden ja auch schon als suspekt einzustufen sind ... Ein Rookie-Experiment oder Stidham kann man zum jetzigen Zeitpunkt mMn nicht verkaufen.

  • Ohne bessere Defense wird man genauso um die POs mitreden, wie dieses Jahr. Ich halt uns da auch wieder nicht für winning.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Absolut. Um so wichtiger ist dort Geld und Picks reinzustecken.

    Bzw K-TownPacker bin voll bei dir.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ohne bessere Defense wird man genauso um die POs mitreden, wie dieses Jahr. Ich halt uns da auch wieder nicht für winning.

    Ja korrekt,

    aber angenommen in FA & Draft wird die Kombi

    * Brady oder JimmyG gesigned

    * der best QB availabe in Rd1 gedraftet

    dann kann ab Rd2 abwärts fast alles in die Defense gehen.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass wir inklusive Compensatory Picks wohl auf 11 Draft Picks kommen und da wäre ein möglicher Carr-Trade noch nicht mitgerechnet. Es bliebe also genügend Draft Kapital übrig. Da ich nicht hoffe, dass wir nicht so bald wieder #7 oder noch höher picken, MÜSSEN wir m.E. den Langfrist-QB nehmen in Rd1.

    Fürs Protokoll: Ich hätt gern noch einen Speed-WR und einen OT Prospect irgendwo so Rd4-5, das wären dann 3 Picks für die Offense. Blieben 8 Picks für die Defense.

    Just Win Baby

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ein verkannter komiker, dieser rapoport :jeck:

  • Es gibt 2 Möglichkeiten für Raiders Games in Europa in 2023:

    - Chiefs auswärts in München

    - Bills auswärts in London

    Division Rivalry wird wohl eher nicht aus Arrowhead weggeben,

    Bills dagegen finde ich gar nicht so unwahrscheinlich.

    (nochmal Tom Brady dem internationalen Publikum präsentieren) *wegduck* :jeck::bier:

    Just Win Baby

  • - Chiefs auswärts in München

    Gab's schon mal n Division Spiel außerhalb von USA?
    Ich meine, an sich wäre es verlockend, aber bei so einem Rivalry Game wäre es schon arg traurig, dann diese Europa-Stimmung zu erleben. :heul

  • Gab's schon mal n Division Spiel außerhalb von USA?
    Ich meine, an sich wäre es verlockend, aber bei so einem Rivalry Game wäre es schon arg traurig, dann diese Europa-Stimmung zu erleben. :heul

    Dolphins-Jets

    Colts-Jaguars

    Cardinals-Rams

    Panthers-Buccs

    Texans-Jaguars

    Kann man wohl mit Ja beantworten, auch wenn das alles nicht die ganz grossen Rivalries waren.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ui, da hab ich ja null drauf geachtet. :D
    Wobei, an Panthers Buccs Werbung kann ich mich irgendwie in London erinnern.

  • Können wir den Namen nun BITTE hier aus dem Thread raushalten bis (falls) wirklich seriöse Quellen irgendwas relevantes diesbezüglich berichten. Danke.

    Die Smilies sollten den Joke kennzeichnen, aber ich lass es jetzt auch :bier:

    Just Win Baby

  • David und Derek werden einen Podcast machen. Inhalt wird laut David unter anderem folgendes sein:

    Zitat

    “We’ll dig into what all went wrong,” David Carr said.

    “I know that Raider fans are excited to dig into this, to learn about what happened inside the walls in Las Vegas. We’re excited to tell you, but we’re going to have to wait a little bit.”

    Oh man. Das kann was werden. David geht mir auch schon ganz schön auf die Nerven mit seiner beleidigten Art.

  • Oh man. Das kann was werden.

    "i know that raiders fans are excited..." :jeck: ich würde es begrüßen, wenn david mich da aussen vor lässt. nachdem ich nicht für andere sprechen kann von mir aus: raiders fans, ausgenommen pointi. da lege ich eigentlich schon wert drauf :mrgreen: es interessiert mich nämlich nicht die bohne, den beiden drama queens zuzuhören, wie sie versuchen zu erklären, dass everybody and their mother schuld daran war, dass der bubele reihenweise keine offenen receiver gefunden oder getroffen hat :hinterha:

    echt spooky diese familie. was bin ich froh, dass wir die los sind. jetzt noch umso mehr.