Las Vegas Raiders Offseason 2023

  • Puh, was es mittlerweile alles an Trainerpositionen gibt.....

    einen passing game coordinator hatten wir schon unter al davis (2009 ted tollner).

    als große offense kapazität ist turner jr. bisher nicht in erscheinung getreten, aber mir solls recht sein. das ist immerhin mal ein coach, wo es keine patriots connection gibt und so ein wenig input von "außen" schadet meistens nicht. ich hätte mir allerdings eher jemand gewünscht, der graham unter die arme greift. da besteht wesentlich mehr bedarf.

  • Rodgers?

    Auch wenn der blaue Marker nichts mehr wert ist, scheint er nicht ganz unseriös zu sein.

    Bzw keine Ahnung was ich davon halten soll/möchte sollte es wirklich so kommen.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Den Rodgers Trade darf man m.E. nur machen, wenn der Vertrag umgebaut wird.

    Rodgers würde im Falle des Retirements 2024 immer noch 50+ guaranteed erhalten. Das funktioniert für mich nicht. Meinetwegen 50 p.a. und gern auch 2 Jahre fully guaranteed, aber null dead cap, wenn er aufhört.

    Just Win Baby

  • 30sek Pro Bowl Flag Football geguckt

    Carr wird geblitzt

    Interception

    alles wie immer in Vegas

    direkt wieder ausgeschaltet :jeck:

    Just Win Baby

  • 30sek Pro Bowl Flag Football geguckt

    Carr wird geblitzt

    Interception

    alles wie immer in Vegas

    direkt wieder ausgeschaltet :jeck:

    hab ich mir auch gedacht, aber er hat dann auch noch einen schönen TD auf Chase (gegen die Laufrichrung geworfen)

    Ich wünsche ihm das Beste & ich denke dass er bei seinem nächsten Team weit besser spielen wird…

    Hoffentlich wirds kein Stidham oder Garoppolo, verstehe nicht was daran wünschenswert sein soll…

    Top QB Draft oder/und Rogers all the way.

    Real men wear black!!!

  • Wenn wir es schaffen Rodgers zu holen ohne dafür unseren 1st Round Pick zu opfern dann fände ich das perfekt.

    Sagen wir mal 2nd Round + Waller o.ä.

    Dann könnte man in Runde 1 wen für die Defense holen und in Runde 3 vllt. einen Haener, Hooker holen der dann hinter Rodgers noch 1-2 Jahre lernen darf.

  • Auf der eine Seite wäre Rodgers schon eine geile Nummer. Vor allem in Kombination mit Adams, hebt einen das schon auf ein ganz anderes Level.

    Die Playoffs wären somit auf jeden Fall Pflicht.

    Der Gedanke einen Rookie zu draften und mit dem zu starten, hätte zwar auf jeden Fall Charme, aber so lange man jemanden wie Adams im Team hat, muss auch ein QB her, der ihn füttern kann.

  • Jetzt hat Brady endlich "for good" retired und die ganzen Gerüchte haben damit ein Ende - und jetzt soll der alte Superschwurbler mit viel zu teuren Vertrag und auch noch für Picks im Gegenzug kommen??? Nein Danke :nono: !

    Wäre natürlich mal wieder ein klassischer Raiders-Move, aber ich denke mit der Defense (selbst mit Upgrades in Draft und FA) sind wir noch nicht im Win-Now-Modus und damit ist der Trade sinnlos weil man dafür zuviel Zukunft opfert. Und wenn man den Vertrag schluckt und die Draftpicks abgibt kommt man auch kurzfristig nicht soweit mit Upgrades bei O-Line und Defense um wirklich oben mitspielen zu können.

    Ich bleibe dabei, Garoppolo/Brisett als Bridge mit nem Rookie dazu, Jacobs verlängern und mit dem restlichen Kapital O-Line und Defense für mittelfristig verbessern. Dann kann man bald soweit sein weiter nach oben zu schaun.

  • Ich würde am liebsten Lamar Jackson hier sehen, falls er verfügbar wird, über den redet irgendwie keiner im Vegas Kontext, nur die Falcons sind im Gespräch. Für den würde ich auch gerne Picks abgeben.

    Auch der ist sicherlich nicht perfekt, einige kritisieren ja seine Pass Skills, dennoch meiner Meinung nach die beste Option wenn verfügbar.

  • Ich würde am liebsten Lamar Jackson hier sehen, falls er verfügbar wird, über den redet irgendwie keiner im Vegas Kontext, nur die Falcons sind im Gespräch. Für den würde ich auch gerne Picks abgeben.

    Auch der ist sicherlich nicht perfekt, einige kritisieren ja seine Pass Skills, dennoch meiner Meinung nach die beste Option wenn verfügbar.

    Wird nur leider so wie man hört nicht möglich sein bzgl. Franchise tag Exclusive

  • Ich spiele gerade „Wünsch dir was“. Das ist doch das Grundprinzip als Raiders Fan in der Offseason, oder hab ich da was falsch verstanden? :thumbsup:

  • Ich würde am liebsten Lamar Jackson hier sehen, falls er verfügbar wird, über den redet irgendwie keiner im Vegas Kontext, nur die Falcons sind im Gespräch. Für den würde ich auch gerne Picks abgeben.

    Auch der ist sicherlich nicht perfekt, einige kritisieren ja seine Pass Skills, dennoch meiner Meinung nach die beste Option wenn verfügbar.

    Lamar Jackson will einen fully guaranteed Vertrag nördlich von DeShaun Watson. No way !

    Just Win Baby

  • Ich bleibe dabei, Garoppolo/Brisett als Bridge mit nem Rookie dazu, Jacobs verlängern und mit dem restlichen Kapital O-Line und Defense für mittelfristig verbessern. Dann kann man bald soweit sein weiter nach oben zu schaun.

    omg Garoppolo oder Brisset - da bleib ich aber gleich bei Carr.

    Und was bringt es Jacobs zu signen wennn wir in 2-3 Jahren erst im Win Now Modus sind - dann ist Jacobs ohnehin schon wieder zu alt verletzt oder was auch immer…

    Lamar wird getagged und somit ist der keine Option.

    Rodgers und man ist sofort im WinNow Modus und einen QB draften

    Real men wear black!!!

  • Mitchell Renz berichtet gerade (1 Std her), dass die Quote für Rodgers zu den Raiders jetzt auf -500 gesunken ist,

    das europäische Format der Quote wäre 1,2

    also wette 10 € auf Rodgers zu den Raiders, dann bekommst Du 12 zurück (Gewinn halt nur 2 €)...

    das ist so eklatant wenig, dass die US Wettbüros fast sicher davon ausgehen, dass es kommen wird....

    Just Win Baby

  • ...und hier der Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Just Win Baby

  • Rodgers und man ist sofort im WinNow Modus und einen QB draften

    Mit welcher Defense?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • omg Garoppolo oder Brisset - da bleib ich aber gleich bei Carr.

    da hast du aber, den eigentlich deutlich ersichtlichen, springenden punkt übersehen.

    brissett hat letztes jahr bei den browns in etwa das geliefert, was wir von carr bekommen haben. bei den vertragsdaten lagen allerdings welten dazwischen und das ist eben nicht ganz unerheblich. niemand will brissett, in bester carr manier, den fixstarterposten mit einem viel zu hohen gehalt, neun jahre in den allerwertesten schieben, aber als bridge qb ist der durchaus eine ganz anständige option. die latte liegt wahrlich nicht in schwindelerregenden höhen, dafür hat sein vorgänger gesorgt.

    ein günstiger vet, dazu noch stidham plus rookie (natürlich) und das camp kann kommen. eine andere option um dauerhaft vorne mitspielen zu können gibt es nicht. alles was man jetzt in einen trade für rodgers stecken würde, ist verlorene munition auf dem weg dorthin.

  • da hast du aber, den eigentlich deutlich ersichtlichen, springenden punkt übersehen.

    brissett hat letztes jahr bei den browns in etwa das geliefert, was wir von carr bekommen haben. bei den vertragsdaten lagen allerdings welten dazwischen und das ist eben nicht ganz unerheblich. niemand will brissett, in bester carr manier, den fixstarterposten mit einem viel zu hohen gehalt, neun jahre in den allerwertesten schieben, aber als bridge qb ist der durchaus eine ganz anständige option. die latte liegt wahrlich nicht in schwindelerregenden höhen, dafür hat sein vorgänger gesorgt.

    ein günstiger vet, dazu noch stidham plus rookie (natürlich) und das camp kann kommen. eine andere option um dauerhaft vorne mitspielen zu können gibt es nicht. alles was man jetzt in einen trade für rodgers stecken würde, ist verlorene munition auf dem weg dorthin.

    Du willst doch nur nicht schon wieder in den ersten beiden Mockrunden zuschauen muessen :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hmm, "due diligence", nachdem es sich beim letzten besuch nicht ergeben hat und er es nur von erzählungen kennt... ich schätze er will wohl mal einen blick darauf werfen, wie es jenseits der 50 yards linie aussieht :hinterha: :mrgreen:

  • Carr hat in Week1 2016 in NOLA eines der besten Spiele seiner Karriere abgeliefert. Die sind immer noch geschockt, dass er die 2pt conversion auf Crabtree angebracht hat. :bier:

    Just Win Baby

  • Man hat sich wohl nun bereits geeinigt.

    Also wenn Carr und Allen zusammen Erfolg haben, dann weiß ich auch nicht mehr weiter…da würden mir die Worte fehlen.

  • Carr hat in Week1 2016 in NOLA eines der besten Spiele seiner Karriere abgeliefert. Die sind immer noch geschockt, dass er die 2pt conversion auf Crabtree angebracht hat. :bier:

    Wir können ja mal im Saints Thread nachfragen, ob sich da überhaupt noch einer dran erinnert.

  • Hat das hier jemand behauptet? War Del Rio.

    Nein, aber ich wusste nicht mehr, wer der HC war, nur das es eben Gruden nicht war.

    Und wenn ich mich nicht täusche hatten die raiders eine schwierge schedule, und sind trotzdem mit 8 Siegen aus 10 spielen gestartet.