Tja, wieder einmal beweist sich das elfte Gebot: Die Frau hat immer recht.
Also ich finde das alte Logo wirklich nicht schön, aber in der Kombination, die Hutch da anhat, find ich das schon cool.
Tja, wieder einmal beweist sich das elfte Gebot: Die Frau hat immer recht.
Also ich finde das alte Logo wirklich nicht schön, aber in der Kombination, die Hutch da anhat, find ich das schon cool.
Ihr holt euch Wr Denzel Mims von den jets für einen contional picks 24&25 (late round picks swap)
Nachdem Williams ja einige Wochen ausfällt, finde ich den move für die RosterTiefe gut. Die Kompensation für einen damaligen Zweitrundenpick ist okay und vielleicht kann der Junge bei den Lions zeigen, warum er ein Zweitrundenpick war. Kann Dan the Man ja ein wenig "motivierend" auf ihn einwirken. - Wenn NEIN, dann ist er schneller weg, als er denkt. Der RosterCut kommt ja erst noch.
Ihr holt euch Wr Denzel Mims von den jets für einen contional picks 24&25 (late round picks swap)
War ein Draft-Crush von mir. Warum er bei den Jets nicht funktioniert hat, ist mir ehrlich gesagt ein wenig ein Rätsel. Ist ein klassischer "low risk" - "high reward" move, sollte er abstinken ist wenigstens nicht viel kaputt und die aufgewendeten Assets sind zu verschmerzen.
War ein Draft-Crush von mir. Warum er bei den Jets nicht funktioniert hat, ist mir ehrlich gesagt ein wenig ein Rätsel. Ist ein klassischer "low risk" - "high reward" move, sollte er abstinken ist wenigstens nicht viel kaputt und die aufgewendeten Assets sind zu verschmerzen.
Yep da gebe ich dir recht.
Mich freut es für ihn u neu durch zu starten. Den er galt damals im Draft als steal in der 2ten späten Runde. Hoffentlich packt er es dort.
Das man auf Receiver gerade zu Beginn etwas dünn aufgestellt ist und das u.U. eine kleine Schwachstelle werden könnte, war ja die verbreitete Meinung, die ich auch teilen würde.
Von daher erwartbar, dass man da jetzt noch was gemacht hat. Ich hatte ja bis zuletzt noch von Hopkins geträumt, aber nach dessen Unterschrift bei den Titans ist es jetzt dann also Mims.
Wer wie ich von Hopkins träumt könnte jetzt enttäuscht sein, bin ich aber gar nicht.
Sehe es da eigentlich wie ExMem021 . Das Risiko bzw der Einsatz ist überschaubar und der Ertrag könnte sehr gut sein. Mims war Pre-Draft ja ein absolut interessanter Spieler. Hoffentlich kann er das in Detroit zeigen - dann wäre das doch sehr gut!
Ich bin da skeptisch, Mims ist im Punkt work ethic scheinbar nicht so mit MCDC kompatibel, daher ist der Move für mich doch eher überraschend. Aber für conditional late Rounder kann man das natürlich versuchen.
Aber da glaube ich eher, dass LaPorta schneller ein wichtiger Teil der Offense wird. Ist auch fleißig mit Goff, ARSB& Jamo. Für meinen Geschmack noch viel zu lange bis zum opener.
TE S.Zylstra hat sich schwer am Knie verletzt, auf CBS schrieb man von 6 Monaten verletzt, mindestens. Egal ob man mit 3 oder 4 TE in die Saison wollte ist seine Verletzung Mist.
Könnte aber die Möglichkeit für B.Breeze sein unserem 6th round Pick aus 21. Ich denke aber das TE Coach Heiden das beste daraus macht und es gibt noch mehr Spielzeit für LaPorta, Mitchell oder Wright. Breeze wird seine Chance bekommen glaube aber das er es nur aufs PS schafft, Who knows.
Glaube nicht das wir mit 4 TE's und einem FB auf'm 53 Roster in die Saison gehen. Glaube man geht mit 3 TE aber auch ohne Cabinda in die neue Saison, dafür mit 9 bis 10 O-Line Spielern in die Saison.
Amy thoughts?
TE S.Zylstra hat sich schwer am Knie verletzt, auf CBS schrieb man von 6 Monaten verletzt, mindestens. Egal ob man mit 3 oder 4 TE in die Saison wollte ist seine Verletzung Mist.
Könnte aber die Möglichkeit für B.Breeze sein unserem 6th round Pick aus 21. Ich denke aber das TE Coach Heiden das beste daraus macht und es gibt noch mehr Spielzeit für LaPorta, Mitchell oder Wright. Breeze wird seine Chance bekommen glaube aber das er es nur aufs PS schafft, Who knows.
Glaube nicht das wir mit 4 TE's und einem FB auf'm 53 Roster in die Saison gehen. Glaube man geht mit 3 TE aber auch ohne Cabinda in die neue Saison, dafür mit 9 bis 10 O-Line Spielern in die Saison.
Amy thoughts?
Brate und Fant sind noch FA wenn ichs richtig überblicke. Wären evtl Alternativen. Die Lions haben sich mit ihrem draft für mich ein kleines bisschen in einen mini win now gebracht, da sollte auf TE schon tiefe da sein finde ich
Ersetze Breeze durch D.Deese, weiss gerade nicht ob man Breeze von S auf TE geschoben hat.
Ist etwas dünn das stimmt. Denke man wird Deese/Breeze ein paar Einheiten geben um sich zu zeigen und vielleicht holt man ja noch ein Vet TE dazu. Aber ich glaube nicht das der unterschreiben würde, also Brate/Fant wenn sie keine Rostergarantie bekommen. Aber da ist das FO sicher schon am arbeiten im Hintergrund.
Bin froh das sich die Anfang letzter Woche erlebte Schrecksekunde gut ausgegangen ist und Gardner-Johnsons Knie, Bein, Achillessehne, Knöchel alles 1a in Ordnung war! In der Defensive wäre jeder Ausfall schwerwiegender. In der Offense hat man ja fast ne gewisse Tiefe, in der Defense, bis auf LB wo ich hoffe das Barnes, Houston und J.Okwara einen riesen Entwicklungsschritt machen und für ordentlich Terror sorgen über weak und strong side wenn sie ihre snaps bekommen. Unser Defense Backfield ist ja bis auf 3 Spieler fast alle neu. Da wäre so ein fehlender Veteran und potentieller Leader schwer zu kompensieren. Auch als Trash Talker , bin schon gespannt wie er und Kerby das regeln .
Aber hoffentlich kommen alle heil durch die Camps und Season, alle Spieler, aller 32 francises!!!
Die Lions haben sich mit ihrem draft für mich ein kleines bisschen in einen mini win now gebracht,…...….
Seriously, "Mini win now"? Bei der Defense aus dem Vorjahr, dem derzeitigen QB & nach dem heurigen Draft?
Die Lions sind mindestens einem guten QB und einer ordentlichen Defense von einem "win now"-Modus entfernt. Ich weiß nicht wo der "Hype-Train" herkommt aber ich muss doch um ein wenig Realismus bitten
Brate und Fant sind noch FA wenn ichs richtig überblicke. Wären evtl Alternativen. Die Lions haben sich mit ihrem draft für mich ein kleines bisschen in einen mini win now gebracht, da sollte auf TE schon tiefe da sein finde ich
Win now? Ich denke nicht. Das man als Divisions Favorit gehandelt wird und PO somit praktisch Pflicht sind haben die Spieler schon ordentlich Druck. Da muss keine neue Erwartung geweckt werden. Der Hype Train ist mir ohnehin zu schnell.
Deswegen bin ich froh das wir Mims bekommen haben auf WR. 1.90 m gross, 100 Kilo schwer und läuft die 40 in 43,9. Mochte ihn 20 im Draft schon und bei den Jets hatte er Flacco und Wilson als QB. Gibt bestimmt bessere Situationen als die damalige.
JetsforLife , vielleicht kannst du uns ja einen kurzen scouting Bericht schreiben über seine Zeit bei euch. Auch ob da was dran ist das seine Arbeitsmoral nicht zu den besten gehört. Wäre natürlich über jede Meinung zu Mims froh. Hatte nur seine Combine in Erinnerung weil der so groß und schwer war aber trotzdem so fix zu Fuss gewesen ist und man hat ihn relativ früh genommen in Runde 2, dass hat man ja nicht getan weil man dachte den nächsten JaMarcus Russell Type Player auf WR zu draften und dann aufs beste hoffen . Dankeschön
Seriously, "Mini win now"? Bei der Defense aus dem Vorjahr, dem derzeitigen QB & nach dem heurigen Draft?
Die Lions sind mindestens einem guten QB und einer ordentlichen Defense von einem "win now"-Modus entfernt. Ich weiß nicht wo der "Hype-Train" herkommt aber ich muss doch um ein wenig Realismus bitten
Sehe ich 1:1 genauso. Aber offensichtlich sehen die Verantwortlichen das anders, sonst wäre man ihm draft auf QB oder Defense gegangen. Stattdessen ging man eben auf RB und LB. Spieler die wahrscheinlich sofort helfen werden aber nichts nachhaltig aufbauen werden.
Ergo schlussfolgere ich, dass sich die Verantwortlichen anscheinend in einem starken Position zum Angriff sehen. So hoch denke ich wird man lange nicht mehr picken um ein Upgrade zu Goff zu kriegen....
Ob man seinerzeit über Urlacher, Harrison (UdFA), Kuechly usw genauso gedacht hat?
Jetzt schon den Draft nieder reden bevor überhaupt ein Snap gespielt wurde. Also ich beurteile die Spieler nach der Saison ohne stramm auf positional value zu schauen. Ich für mich bin heiß wie Frittenfett was dieses Jahr möglich ist. Aber altes Muster, Goff kann nix weswegen man nicht versteht das man da nicht gehandelt hat.
Könnte daran liegen das JG16 letzte Saison mit besserem Roster richtig geliefert hat, Defense kann er nicht. Aber ohne Goff gebashe geht es nicht! Ganz egal was man schreibt.
Naja, wenn's hilft.....
Die nachhaltig nichts aufbauen werden.....
Was macht dich da so sicher?
(..) Stattdessen ging man eben auf RB und LB. Spieler die wahrscheinlich sofort helfen werden aber nichts nachhaltig aufbauen werden.(..)
Das sehe ich völlig anders. Gerade Jack Campbell wurde wohl wie kaum ein anderer im Draft geholt, um langfristig Captain der neuen Defense zu werden. Ob es aufgeht, wird die Zeit zeigen, seinen Eindruck aus der letzten Folge Inside The Den (geile Folge über 90 Minuten übrigens) fand ich aber schon beeindruckend. Unser FO ist halt auch weit überzeugter von Goff als Neo.
Die Verletzung von Zylstra ist natürlich unschön, jetzt aber auch kein Grund für Panik moves. Im depth chart war Zylstra hinter LaPorta, Wright und Mitchell TE4. LaPorta beeindruckt bisher im Camp und wird klar als Starter in die Saison gehen, wird mein sleeper in meiner tiefen fantasy Liga sein.
Immerhin August! Ich will endlich unsere neue Defense im Arrowhead sehen.
sportlichkiel da war ich leider nicht nah genug dran. Aber StoneHäns kann sicher weiterhelfen.
Ich würde von "Flashes of Brillance" neben viel Grau in Grau sprechen. Mims war für mich sowas wie ein nicht eingelöstes Versprechen.
Deswegen bin ich froh das wir Mims bekommen haben auf WR. 1.90 m gross, 100 Kilo schwer und läuft die 40 in 43,9. Mochte ihn 20 im Draft schon und bei den Jets hatte er Flacco und Wilson als QB. Gibt bestimmt bessere Situationen als die damalige.
JetsforLife , vielleicht kannst du uns ja einen kurzen scouting Bericht schreiben über seine Zeit bei euch. Auch ob da was dran ist das seine Arbeitsmoral nicht zu den besten gehört. Wäre natürlich über jede Meinung zu Mims froh. Hatte nur seine Combine in Erinnerung weil der so groß und schwer war aber trotzdem so fix zu Fuss gewesen ist und man hat ihn relativ früh genommen in Runde 2, dass hat man ja nicht getan weil man dachte den nächsten JaMarcus Russell Type Player auf WR zu draften und dann aufs beste hoffen . Dankeschön
Während ich Elijah Moore zB durchaus eingestehe unter der QB Situation gelitten zu haben, muss man das bei Mims ein wenig in Frage stellen. Denzel hatte arge Probleme sich gegen deutlich weniger talentierte WR wie Jeff Smith durchzusetzen und überhaupt das Feld zu sehen. Zuerst sprach man da von fehlender Vertrautheit mit dem Playbook, daher kommen wohl auch die Gerüchte über mangelnde Arbeitsmoral. Am Ende war es aber glaube ich eher ein Problem mit dem route running. Im Gegensatz zu früheren Jets Teams war man nicht bereit für ihn spezielle plays im playbook unterzubringen, wie man das für Chosen Robby Anderson noch tat. Und in der eher westcoast lastigen Offense, konnte er sein route running wohl nicht genug vom puren straight line runner verbessern.
Als field stretcher taugt er allemal und in einer anderen Offense traue ich ihm auch ganz anständige Zahlen zu. Der vielseitigste WR wird er wohl eher nicht mehr werden, aber das muss er bei euch ja vielleicht auch garnicht. Wünsche ihm das Beste, auch wenn er sich 1-2 Kommentare in Richtung seines alten Teams vielleicht hätte klemmen können. Aber daran scheitert ja nicht nur er heutzutage.
Während ich Elijah Moore zB durchaus eingestehe unter der QB Situation gelitten zu haben, muss man das bei Mims ein wenig in Frage stellen. Denzel hatte arge Probleme sich gegen deutlich weniger talentierte WR wie Jeff Smith durchzusetzen und überhaupt das Feld zu sehen. Zuerst sprach man da von fehlender Vertrautheit mit dem Playbook, daher kommen wohl auch die Gerüchte über mangelnde Arbeitsmoral. Am Ende war es aber glaube ich eher ein Problem mit dem route running. Im Gegensatz zu früheren Jets Teams war man nicht bereit für ihn spezielle plays im playbook unterzubringen, wie man das für
ChosenRobby Anderson noch tat. Und in der eher westcoast lastigen Offense, konnte er sein route running wohl nicht genug vom puren straight line runner verbessern.Als field stretcher taugt er allemal und in einer anderen Offense traue ich ihm auch ganz anständige Zahlen zu. Der vielseitigste WR wird er wohl eher nicht mehr werden, aber das muss er bei euch ja vielleicht auch garnicht. Wünsche ihm das Beste, auch wenn er sich 1-2 Kommentare in Richtung seines alten Teams vielleicht hätte klemmen können. Aber daran scheitert ja nicht nur er heutzutage.
Danke für die gute Analyse. Aus der Ferne hab ich das so wahrgenommen, dass er bei euch auch nicht wirklich eine Chance bekommen hat. Aber wenn man sich gegen die interne Konkurrenz nicht durchsetzt, hat man auch auf dem Platz nicht wirklich was verloren. Sein Potenzial hat der Kerl ja am College gezeigt, er wäre aber nicht der erste WR, der sein Talent nicht auf NFL-Niveau abrufen kann. Für die Lions bleibt es aber ein low risk - high reward move, weil selbst wenn Mims bei uns abstinkt, wurden nur verschmerzbare Assets für ihn investiert.
Naja ob er wirklich eine Chance bekommen hat, ist am Ende halt auch Interpretationssache. Ich habe ja auch nicht jede Rep im Training oder die Gespräche in den WR Rooms miterlebt. Man kann bei seinem Talent und der (mangelnden) Anzahl Reps schon verstehen, warum er so denkt. Was im Detail die Coaches in ihm nicht gesehen haben, haben sie meines Wissens eben immer nur durch die Blume durchsickern lassen und am Ende ist es jetzt auch egal. Bleibt für ihn auf jeden Fall zu hoffen, dass ihm der Tapetenwechsel gut tut.
Alles Gute in Detroit Teddy! Auch wenn ich ihn letzte Saison häufiger verflucht habe...
Alles Gute in Detroit Teddy! Auch wenn ich ihn letzte Saison häufiger verflucht habe...
Finde ich ehrlich gesagt ein in mehrerer Hinsicht aussagekräftiges Signing:
Zum einen scheint damit klar, dass Hooker noch Zeit braucht, um sich von seiner Verletzung zu erholen und vielleicht auch, um sich an die NFL zu gewöhnen. Die Zeit gibt man ihm und möchte ihn langsam aufbauen offenbar. Mit Bridgewater hat man jetzt den Back-Up für diese Saison, so dass wir Hooker ziemlich sicher nicht sehen werden.
Zum anderen sagt das aber auch was über die Ambitionen in Detroit - finde ich jedenfalls.
Wenn Goff ausfällt und Hooker noch nicht bereit ist, hätte man auf der Position des QBs einen extremen Leistungsabfall gehabt und die Saisonziele (Playoffs, Division-Sieg oder wie auch immer sie lauten sollten intern), wären mit Sicherheit nicht mehr zu erreichen. Dagegen sichert man sich ab, indem man mit Bridgewater zumindest mal einen erprobten Back-Up holt mit dem der Leistungsabfall hinter Goff nicht unendlich tief wäre.
Ob ich den Move gebraucht hätte und mich vor allem für Bridgewater entschieden hätte - vermutlich nicht. Aber interessant finde ich es allemal.
(..) Ob ich den Move gebraucht hätte und mich vor allem für Bridgewater entschieden hätte - vermutlich nicht. Aber interessant finde ich es allemal.
Ich finde das signing nach dem Pre Season Auftritt von Sudfeld besser als am Tag selber. Wie du schon sagtest - geht Goff down, wäre die hoffnungsvolle Saison durch gewesen. Teddy B ist zwar sicher nicht mehr auf dem Niveau von früher, allerdings routiniert und könnte die Offense sicherlich etwas verwalten. Für Hooker als Mentor sicher auch nicht verkehrt, da war das redshirt Jahr bereits absehbar. 2,5Mio guar. bis zu 5Mio finde ich preislich auch ok. Ein viel besserer Back Up war wohl auch nicht auf dem Markt.
Toller Mist! Ich habe Jamo in Bama geliebt, aber ob er nochmal in der Liga ankommen wird? ARSB wird dagegen voraussichtlich Mitte kommender Woche wieder ins Training einsteigen lt. Campbell.
Die Geschichte mit Mims ist dann auch schon wieder vorbei, nachdem er zuletzt auch verletzt gefehlt hatte. Der comp Pick bleibt also bei uns.
Man entlässt Mims direkt wieder? Wenn man dadurch "nur" den 6th rounder behalten darf kann er wohl vor der Verletzung im camp nicht sonderlich überzeugt haben. Schade.
Bis Dienstag jetzt also die Cuts und die Off Season nähert sich stark dem Ende! Endlich! Es ist kaum noch zu erwarten, dass die vielleicht verheißungsvollste Saison der Lions der letzten 30 Jahre startet. Ich bin heiß wie Frittenfett auf den Opener, auch, wenn ich uns nur Außenseiterchancen gegen die Chiefs einräume.
Bei den Cuts sollten jetzt keine Überraschungen auftreten, einige Depth Spieler (OL, CB) mussten noch evaluiert werden aber sonst stand das roster ja bereits. Einziges "prominentes" Opfer könnte JOkwara sein, da auf seiner Position die Konkurrenz einfach zu gut ist (Harris, J Houston). Dass Ifedi bereits released wurde eine kleinere Überraschung, aufgrund seiner Erfahrung hätte ich schon gedacht, dass er sich vor Nelson als Backup hätte positionieren können.