Green Bay Packers Offseason 2023

  • Bakh zurückholen ist gut. Der hat Vertrag und ist kein FA.

    Ich hatte ja letzte Saison schon die Frage gestellt warum man Love nicht spielen lässt wenn Rodgers verletzt ist und was das über alle Beteiligten aussagt.

    Rodgers hatte sich dazu doch während seiner Verletzung damals, glaube bei McAfee, geäussert.

    Sinngemäss so: "ICH bin selbst mit nur 50%(?) die beste Lösung für die Packers!"

    Das FO hat das entweder genauso gesehen und/oder wollte Rodgers nicht "verstimmen".

  • Rodgers hatte sich dazu doch während seiner Verletzung damals, glaube bei McAfee, geäussert.

    Sinngemäss so: "ICH bin selbst mit nur 50%(?) die beste Lösung für die Packers!"

    Das FO hat das entweder genauso gesehen und/oder wollte Rodgers nicht "verstimmen".

    Ich tippe ja eher auf letzteres... :cards

  • Bakh zurückholen ist gut. Der hat Vertrag und ist kein FA.

    es geht da glaube ich eher darum, dass Bakh signalisiert hatte, dass er keine Restukturierung wünscht. da er darauf aber eigentlich nur wenig Einfluß hat (er hat ja noch 2 Jahre Vertrag), ist das zumindest eine merkwürdige Aussage, in die auch anderes hineininterpretiert werden kann.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich hatte es so gemeint das Bakh eher ein Kandidat für einen Cut gewesen wäre. Mal sehen was kommt

    Cut aber wohl eher erst nach dem 01.06., oder?

    Dann könnte man den Deadcap wohl auf dieses und nächstes Jahr aufteilen.

    Wobei wir auch wieder zum Zeitpunkt und zur Entscheidung von ARod zurück kommen.... :wink2:

    Ohne Bakh kommt Rodgers doch nicht zurück.

  • Ich hatte es so gemeint das Bakh eher ein Kandidat für einen Cut gewesen wäre. Mal sehen was kommt

    kann mir einen Cut ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. 2 void years dran und restrukturieren

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • So ganz hab ich immer noch nicht den Durchblick was die FO eigentlich vor hat, bzw. was ihre Erwartungen sind was die neue Spielzeit betrifft.

    Wobei wir auch wieder zum Zeitpunkt und zur Entscheidung von ARod zurück kommen.... :wink2:

    Das ist leider mal wieder eine absolute Katastrophe. Man macht sich nicht zum ersten mal keinen Gefallen was die frühzeitige Planung betrifft, falls sich Nr.12 nicht wie erhofft bis zur FA (15.3) entscheidet. Und ich persönlich glaube nicht das da was kommt. Seine Worte waren ja das er nach seinem Medi Trip einer Entscheidung ein Stück näher ist. Das kann man in vielen Richtungen auslegen was den Zeitpunkt betrifft.

    Wenn bis zur FA nichts kommt ist Nr. 12 für mich sehr schwer bis kaum zu vermitteln. Und wenn ich dann noch lese was CEO Murphy zu dem Thema sagt, stellen sich mir die Nackenhaare auf

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Zitat von Rodgers

    "For everybody involved directly and indirectly, it's best for a decision earlier," Rodgers said on the Aubrey Marcus Podcast. "I feel really good about the conversations that are gonna be had, that have been had, with the important people in my life that help to orient me. But I'm not looking for somebody to tell me what the answer is. All the answers are right inside me, and I touched many of them -- and definitely the feelings -- on both sides during the darkness. I'm thankful for that time.

    "There's a finality to the decision. I don't make it lightly. I don't want to drag anybody around. Look, I'm answering questions about it because I got asked about it. I'm talking about it because it's important to me. If you don't like it and you think it's drama, you think I'm being a diva or whatever, then just tune it out. That's fine. But this is my life. It's important to me, and I'll make a decision soon enough and we'll go down that road and be really excited about it."

    Packers' Aaron Rodgers finishes retreat, addresses future: 'I don't want to drag anybody around'
    Packers quarterback Aaron Rodgers spoke publicly for the first time since completing his darkness retreat. Although he does not have a decision yet, he…
    www.nfl.com

    Fast als hätte Meditation und ähnliche Konzepte positive Effekte.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • So ganz hab ich immer noch nicht den Durchblick was die FO eigentlich vor hat, bzw. was ihre Erwartungen sind was die neue Spielzeit betrifft.

    Das ist leider mal wieder eine absolute Katastrophe. Man macht sich nicht zum ersten mal keinen Gefallen was die frühzeitige Planung betrifft, falls sich Nr.12 nicht wie erhofft bis zur FA (15.3) entscheidet. Und ich persönlich glaube nicht das da was kommt. Seine Worte waren ja das er nach seinem Medi Trip einer Entscheidung ein Stück näher ist. Das kann man in vielen Richtungen auslegen was den Zeitpunkt betrifft.

    Wenn bis zur FA nichts kommt ist Nr. 12 für mich sehr schwer bis kaum zu vermitteln. Und wenn ich dann noch lese was CEO Murphy zu dem Thema sagt, stellen sich mir die Nackenhaare auf

    Was hat Murphy denn gesagt

  • Immer alles nach hinten schieben mit voids. Dann wirds noch passender vom dead cap mit Rodgers und bakh. Wäre nicht meine Taktik

    das ist auch nicht meine bevorzugte Vorgehensweise, aber das FO hat sich nun mal selbst in die aktuelle Lage manövriert. Cap Hits von $28Mio bzw. $33Mio sind da nur schwer zu ertragen und killen jegliche Flexibilität. aber Bakh hat auch in der vergangenen Saison gezeigt, dass er, wenn gesund, immer noch einer der besten LT der Liga ist. für $5Mio Cap Relief steht für mich ein Cut daher eher nicht zur Auswahl.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ausbeener

    Es ist paar Tage her und ich kann dir den Artikel nicht mehr sagen wo ich es gelesen habe.

    Seine Aussage bezog sich auf die Frage wie Sie es mit Rodgers handhaben wollen und ob es eine dead line gibt.

    Er meinte das Sie mit jeder Entscheidung von Nr.12 einverstanden sind und hoffen das er sich bis zur FA entscheidet.

    Mir ist bewusst das man bei so einer Frage nicht sehr viel mehr informatives dazu beitragen kann. Aber wenn ich allein diese „hoffen“ schon rauslese, kriege ich gleich wieder déjà vu vibes.

    Vielleicht sollte ich keine Rodgers Artikel mehr lesen bis die Sache abgeschlossen ist, sonst brauch ich am Ende auch ein darkness retreat :kaffee

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • weiter geht es mit den Restrukturierungen. Clark wurde erwartungsgemäß als nächster erledigt. Ergebnis: +$11Mio Cap Sapce. jetzt noch einen neuen Vertrag für Gary und Bakh sinnvoll restrukturieren und wir sehen im Cap recht gut aus

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • für $5Mio Cap Relief steht für mich ein Cut daher eher nicht zur Auswahl.

    Dazu hat sich Gute ja schon bei der Combine geäussert:

    Releasing Bakhtiari to create additional cap space is not a consideration.


    Vielleicht sollte ich keine Rodgers Artikel mehr lesen bis die Sache abgeschlossen ist

    Würde auf jeden Fall Sinn ergeben :mrgreen:

  • Rodgers war wohl zu Gesprächen mit den Jets. So langsam dürfte da etwas am Horizont erscheinen. Ansonsten gehe ich nicht ein auf irgendwelche Artikel wer was zu wem gesagt hat oder sonstwas

  • ich glaube ja fast, dass nicht unbedingt nur Rodgers der Dominostein ist, der den QB FA Markt final anstößt, sondern dass da auch ein Jackson (man kann von ihm halten was man will) ein nicht zu unterschätzender Faktor ist. wenn er den exclusive Franchise Tag bekommen sollte, sind mE unter anderem auch die Raiders trotz aller Dementi im Rodgers Business. bekommt Jackson aber den non-exclusive Tag könnte ich mir vorstellen, dass Teams in QB Need lieber erstmal prüfen, ob sie nicht die mögliche long-term-solution an Land ziehen können.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • der Vertrag von #69 wurde nun auch angefasst und damit weitere knapp über $7Mio Cap freigeschaufelt. interessanterweise geschah dieses ohne das Void Years hinzugefügt wurden, was aber auch bedeutet, dass der Cap-Hit von Bakh in 2024 bei über $40Mio liegt. da ist also klar, dass spätestens in 2024 etwas passieren wird. entweder ein neuer Vertrag oder ein Cut (Savings $21Mio, dead money $19Mio)

    die Packers sind damit $24Mio unter dem Cap. klingt viel, aber für FA Verpflichtungen reicht das kaum. Nilman wird man sicherlich tendern ($4Mio), die Draft Class kostet weiter ca. $5Mio. sollte ARod getradet werden, muss man weitere $10Mio abziehen. bleiben ca. $5-6Mio, eine Summe, die in der Vergangenheit immer so als Notreserve für Teamveränderungen innerhalb der Saison zurückgehalten worden sind. und da hat man sich noch nicht mal um eigene Free Agents gekümmert. gerade einige ST Verstärkungen wird man sicherlich halten wollen.

    ein weiterer größerer Cap Move wäre ein neuer Vertrag für Gary. der steh aktuell bei $10Mio, da könnte man sicherlich einige $Mio über die Laufzeit verteilen. bin gespannt, wie es weiter geht.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Endlich mal was Produktives zu Rodgers :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein weiterer größerer Cap Move wäre ein neuer Vertrag für Gary. der steh aktuell bei $10Mio, da könnte man sicherlich einige $Mio über die Laufzeit verteilen. bin gespannt, wie es weiter geht.

    Hier mal eine Checkliste von Ken Ingalls was noch ansteht. In einem anderen Tweet ist er übrigens der gleichen Meinung wie Just|Me was den aktuell freien Cap betrifft.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • huch, da ist ja noch einiges an Spielraum. ich würde mich allerdings bei allen der gelisteten Restrukturierungen (bis auf Runyan vielleicht) schwer tun. aus dem Douglas Vertrag käme man, sofern er nicht liefert, nach der kommenden Saison recht einfach raus. mit ein paar mehr Schmerzen gilt das auch für Campbell.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich würde es bevorzugen, 2023 und zum Teil noch 2024, als Übergangsjahr zum "bereinigen" des Cap zu nutzen.

    Also bitte nur das nötigste in die Zukunft schieben.

  • Guten Morgen und willkommen in einer sicherlich sehr ereignisreichen Woche :top:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Guten Morgen!

    Oh ja, das verspricht es zu werden.

    Sollte es zu einem Trade kommen, bin ich sehr auf die Kompensation gespannt. Von einem 1st-round pick gehe ich nicht aus.

    Im besten Fall ein 2nd, vielleicht aber auch 3rd inkl. einem Spieler. Oder vielleicht auch gar nichts weil AR bleibt. Wird spannend zu beobachten.

    Was den FA-Markt angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir großartig aktiv sein werden. Evtl. noch die ein oder andere Restrukturierung, bei Douglas bspw., könnte

    dafür sorgen, dass es doch noch ein FA zu uns schafft. Needs hätten wir.

  • Hat jemand das Interview von Mark Murphy vor 2 Tagen gesehen?

    Eher untypisch für unseren CEO so direkt und ungefiltert zu plaudern.

    Jetzt muss sich nur noch Nr.12 entscheiden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ehrlichgesagt frage ich mich langsam, was AROD so lange überlegen soll?!

    Wenn er wirklich nochmal einen Ring haben will, dann sind Jets die Option für ihn. Ich schätze deren Team ausgeglichener und stärker ein als unseres. Dazu noch Hackett als OC. Ich denke auch, dass er nicht so teuer für die Jets wird. Maximal ein 2. rnd und ggf late Pick oder optional Pick für den nächstjährigen Pick. Alles darüber wäre bei einem Trade ein Pfund!

    Zwischen den Zeilen liest man bei unser FO ebenfalls, dass die so langsam keine Lust mehr auf seine Spielchen haben. Viel für einen differentmaker wird und kann unsere FO auch nicht investieren. Darüber hinaus habe ich den Eindruck, dass wir Fans diesbezüglich sehr gepalten sind, deshalb in der neue Season ARod genauer im Fokus sein wird, wobei jede Handlung dann auf die Goldwaage gelegt wird.

  • Ehrlichgesagt frage ich mich langsam, was AROD so lange überlegen soll?!

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er noch überlegt. Er genießt es, im Rampenlicht zu stehen, er genießt es, dass die NFL Welt gespannt auf seine Entscheidung wartet. Der Typ hat einen Dachschaden.

    Hierzu passend:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ...Ich schätze deren Team ausgeglichener und stärker ein als unseres...

    stimmt, und das ist nur eine Seite der Medaille. mit der Bekanntmachung des 2023er Packers Coaching Staffs ist ja nun auch klar, dass sich in dem Bereich wahrscheinlich nicht viel ändern wird. dass Barry als DC ein weiteres Jahr bekommt ist schon ärgerlich genug, aber dass man auch keinerlei Konsequenzen aus der bestenfalls mittelmäßigen Leistung der Offense gezogen hat, finde ich mehr als beunruhigend

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er noch überlegt. Er genießt es, im Rampenlicht zu stehen, er genießt es, dass die NFL Welt gespannt auf seine Entscheidung wartet. Der Typ hat einen Dachschaden.

    Beim ersten Teil bin ich bei Dir, er genießt es.

    Einen Dachschaden hat er nicht, nur ist er "etwas" narzisstisch veranlagt und lebt seinen Spleen halt aus, weil er es sich leisten kann. :wink2:

    Aber es geht mir auch auf den Geist... :thdown:

  • stimmt, und das ist nur eine Seite der Medaille. mit der Bekanntmachung des 2023er Packers Coaching Staffs ist ja nun auch klar, dass sich in dem Bereich wahrscheinlich nicht viel ändern wird. dass Barry als DC ein weiteres Jahr bekommt ist schon ärgerlich genug, aber dass man auch keinerlei Konsequenzen aus der bestenfalls mittelmäßigen Leistung der Offense gezogen hat, finde ich mehr als beunruhigend

    Wird halt ein "Übergangsjahr"... :wink2: