New York Jets Offseason 2023

  • Wie Stonie schon mehrfach angemerkt hat, trägt dies Offseason ganz klar die Handschrift von Woody, auch Hard Knocks passt dazu. In der Vergangenheit hat das nicht funktioniert, wenn er sich eingemischt hat, weil er ungeduldig wurde. Bleiben wir mal gespannt.

  • LEEEEETS GOOOOOO!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • tatsächlich finde ich den deal relativ günstig.

    So günstig wie ein Vertrag der Williams zum zweitbestbezahlten DT der Liga macht halt sein kann... :mrgreen: Ich finde es einfach "angemessen" (natürlich sind diese Gehaltszahlen für uns Normalsterbliche absurd!!) einem Spieler wie Q diesen Vertrag zu geben. Er hat bewiesen, dass er zu den Elite-DT der Liga gehört! Er ist 25 Jahre alt und hat weiterhin Raum für Entwicklung. Außerdem kann dies auch ein Zeichen an andere Spieler sein, dass in unserer Organisation Leistung auch honoriert wird. Ich freue mich sehr, dass der Deal durch ist und Quinnen weiter für uns spielen wird. Außerdem kann ich mir nun endlich sein Trikot kaufen... :thumbsup:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Laut Berichten wird WR Denzel Mims wohl entlassen wenn kein Trade zustande kommt. Mit einem late round Tausch wäre ich persönlich schon zufrieden mittlerweile. Scheinbar gibt es aber wohl Interesse. In JD we trust..

  • Laut Berichten wird WR Denzel Mims wohl entlassen wenn kein Trade zustande kommt. Mit einem late round Tausch wäre ich persönlich schon zufrieden mittlerweile. Scheinbar gibt es aber wohl Interesse. In JD we trust..

    Mims zu den Lions für einen Picktausch. (Conditional) Sechstrundenpick der Lions gegen Mims und einen Siebtrundenpick von uns. Im Jahr 2025.

    Schade um Mims. Ihn damals in der zweiten Runde bekommen zu haben hat mich zunächst echt überrascht und erfreut. Hat, aus welchen Gründen auch immer, leider nie wirklich eine Rolle gespielt. Wünsche ihm viel Erfolg. Vielleicht findet er seinen Platz bei den Lions.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Unsere Throwbacks wurden veröffentlich!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde die Trikots seeeehr schön!! In Woche eins und vier sollen die Trikots getragen werden! Stark!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • chillig

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • In Green Bay hate er das nicht noetig. Was bin ich froh dass er weg ist.

    da war er aber auch sauer auf GM, Front office. Gab ja neulich ein Interview wo er Einblicke gibt.

    Vermutlich war das Tischtuch mit der Verpflichtung von Love eigentlich zerschnitten und er ist drei Jahre mit erhobenem Mittelfinger rumgelaufen.

  • Aaron Rodgers
    www.spotrac.com

    Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass AR solch einer Restrukturierung zustimmt. Das ist wirklich überraschend im äußerst positiven Sinne! Wenn man sich seine Struktur anschaut ist sein Cap in den kommenden zwei Saisons wahnsinnig gering. Scheint ihm wirklich ernst zu sein! Selbst 2025 könnte man, sofern AR noch spielen möchte, mit seinem Cap arbeiten. Verrückt - hätte ich niemals gedacht!

    Passt auch hervorragend zur Vertragsstruktur im Kader. Mit G. Wilson, Sauce, ggfs. JJ, MC II, Hall, AVT und Co. hat man in 3-4 Jahren ausreichend Space um, in der Theorie, nichts anbrennen zu lassen. Das sieht echt richtig gut aus! Bin selten so überschwänglich - aber hier baut sich was auf!!

    Hoffentlich bleiben alle Leistungsträger ohne größere Verletzungen und AR kann nochmal ans spielerische Leistungslimit gehen - dann kann wirklich einiges passieren dieses Jahr! Und ich beschwöre nicht den Super Bowl. Aber nen Playoffrun kann ich wirklich absolut realistisch sehen, liebe Leute... :hinterha:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Man würde denken erwachsene Männer kommen schneller über Rodgers hinweg als Teenies über ihre erste Jugendliebe. Aber hey so ist jeder anders.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Man würde denken erwachsene Männer kommen schneller über Rodgers hinweg als Teenies über ihre erste Jugendliebe. Aber hey so ist jeder anders.

    Also ich für meinen Teil hege keinen Groll gegen Rodgers, aber nen blöder Spruch wird ja wohl drin sein dürfen. :bier:

  • Also ich für meinen Teil hege keinen Groll gegen Rodgers, aber nen blöder Spruch wird ja wohl drin sein dürfen. :bier:

    Ich bestimme sowie nicht wer hier was schreiben darf. Ich kann es halt nicht ganz nachvollziehen, warum jede Rodgers News, die rein garnichts mehr mit GB zu tun hat, mit gehässigen Kommentaren ehemaliger Fans quittiert wird. Seit seinem imo sehr respektvollen Abschiedsbrief in Richtung GB wurde eure Franchise meines Wissen in NY nicht mehr erwähnt. Dass man sich über einen eventuellen firstrounder freut - absolut nachvollziehbar. Aber es geht ja nicht nur um dich, nicht nur um diesen Thread und nicht nur dieses Forum.

    Edit: Ach btw ist Delvin Cook aktuell bei den Jets zu Besuch und man ist wohl nurnoch $1M bei den Vertragsverhandlungen auseinander.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (27. Juli 2023 um 17:52)

  • Delvin Cook

    Wäre da überhaupt platz für ihn?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wäre da überhaupt platz für ihn?

    Verstehe die Frage nicht ganz. Unterm Cap sind aktuell noch $13-15M frei.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Verstehe die Frage nicht ganz. Unterm Cap sind aktuell noch $13-15M frei.

    Sorry. Capmäßig ist klar platz. Meine für carries

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sorry. Capmäßig ist klar platz. Meine für carries

    Finde durchaus, dass Breece ein wenig Carries abgeben sollte. Wer weiß wie weit sein Knie schon ist. Michael Carter ist halt eher der 3. down back und dahinter bekommt 5. rounder Abanikanda einen slot. Bam Knight ist cool, aber für ihn wirds dann halt eng.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • In Green Bay hate er das nicht noetig. Was bin ich froh dass er weg ist.

    Man muss halt aber auch sagen, dass die Jets den Wünschen von Mr. R größtenteils nachgekommen sind. Während die Packers die Ressourcen in den letzten Jahren (gefühlt) nur in die D gesteckt haben.

    Finde durchaus, dass Breece ein wenig Carries abgeben sollte. Wer weiß wie weit sein Knie schon ist. Michael Carter ist halt eher der 3. down back und dahinter bekommt 5. rounder Abanikanda einen slot. Bam Knight ist cool, aber für ihn wirds dann halt eng.

    Bam war letztes Jahr besser, als Michael Carter. Ja, MC ist beliebt, und wohl auch ein Leader, aber das alleine reicht bei dem, was er letztes Jahr gezeigt hat, mMn nicht, um ihm einen Rosterspot zu sichern. Ich glaube auch nicht, dass da eine Verletzung letztes Jahr schuld war, vieles, was er liegen gelassen hat, war mMn schlechte Vision bzw schlechte Entscheidungen.

    Izzy könnte ich mir gut als Returner vorstellen (hab aber zu wenig vom Camp mitbekommen, um zu wissen, ob er da auch eingesetzt wird).

    Breece wird man sicher am anfang der Saison managen (müssen), und es besteht auch durchaus ein Risiko, dass er dieses Jahr nicht auf 100% kommt (schaut euch Cam Akers oder JK Dobbins an). Cook würde uns den Luxus geben, dass man Breece alle Zeit der Welt geben kann, un man die ersten 6-8 Wochen einfach Cook verheizt. Wenn Cook dann durch ist, kommt Breece rein. Wobei da noch diese Domestic Violance Story bei Cook ist, wo ich noch nicht so richtig weiß, was ich davon halten soll. tendenziell würde sagen: eher Finger weg, bekommen wir auch so gebacken.

    Wenn alle gerade über Becton, Brown und Turner reden, da kommt mir Max Mitchell zu kurz, ich war durchaus angetan, was der letztes Jahr gezeigt hat, und zumindest Billy Turner sollte der locker ausstechen auf RT.

  • Wobei da noch diese Domestic Violance Story bei Cook ist, wo ich noch nicht so richtig weiß, was ich davon halten soll. tendenziell würde sagen: eher Finger weg, bekommen wir auch so gebacken.

    Hatte ich garnicht mehr so auf dem Schirm. Schwer vorstellbar, dass da nix dran ist. In dem Fall wäre es mir auch lieber, wenn sie die Finger von ihm lassen.

    Dalvin Cook made $1 million settlement offer to ex-girlfriend after domestic violence claims
    Dalvin Cook offered his ex-girlfriend $1 million to clear him of domestic violence claims, per to a document filed in Dakota County District Court.
    nypost.com

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wie haben wir den eigentlich als UDFA gekriegt? :lupe:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Heute Nacht, 02:00 Uhr unserer Zeit, gibt es wieder J-E-T-S Football!!!! :3ddevil:

    Auch wenn es "nur" Preseason ist, freue ich mich echt wahnsinnig wieder Football schauen zu können. Vor allem dieses Jahr gibt es ein paar spannende Personalien die wir und unter Wettkampfbedingungen anschauen können. Ich denke da an Wilson, Becton, Tippmann, ne Menge D-Line und WR Talent, etc. Bin echt gespannt und werde mir das Spiel live anschauen. Vielleicht nicht in voller Länge - aber nen ordentlichen Teil davon! :thumbsup:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich bin zwar nicht Flip aber hier meine Beobachtungen:

    - Zach Wilson hat ein ordentliches Spiel bzw. Quarter gemacht. Top natürlich der lange 57 Yard Pass aber auch ansonsten sah es so aus als wäre er ruhiger und würde mehr durch seine Reads gehen. 1-2 Würfe waren allerdings wieder inakkurat. Insgesamt ein kleiner Schritt in die richtige Richtung imo.

    - Mekhi Becton hat nur eine Hand voll Snaps (gut) gespielt, statt der angestrebten 20-25. Hatte schon Angst, dass er sich wieder verletzt hat, war aber wohl nur eine Vorsichtsmaßnahme weil er sich auf dem Turf nicht wohl gefühlt hat. Ist später auch nochmal in den special Teams zu sehen gewesen.

    - Joe Tippmann hat bis ins 4. Quarter gespielt und das auch recht gut. Habe nicht speziell auf ihn geachtet, aber er fiel zumindest nicht negativ auf.

    - Jason Brownlee gefällt mir weiterhin

    - Bryce Huff, Clemons, JJ und Will McDonald haben alle einen guten Eindruck hinterlassen. Schon stark, was für eine Tiefe wir auf Edge haben. Huff hat bis ins 4. Quarter gespielt, vielleicht auch ein Hinweis auf sein Standing im Depth Chart (Trade incoming?).

    -LB Surratt mit einer schönen INT

    Das war alles, was mir so einfällt. Ergänzung und Hinweise jederzeit gerne.

  • Meine Beobachtung wie jedes Jahr eigentlich:

    Das HoF Game ist absoluter Schmutz.

    Während wichtigen Plays hat man keinen Game Sound. Zwischen den Plays ständig Interviews mit Spielern, die man gerne vor dem Spiel oder danach hört, aber nicht während dem Spiel. Selbst das Revis Interview hat mich richtig generft. Wenn dann mal keine Interviews laufen hat kann der Fokus natürlich auch nicht aufs Spiel gelegt werden, sondern dann muss die NBC sich mit Collinsworth und Mike Tricio selbst beweihräuchern. Ich war zur Halbzeit komplett bedient, obwohl ich das aus den letzten Jahren eigentlich schon wusste.

    Zu den spielerischen Beobachtungen würde ich noch anfügen: Jason Brownlee war einfach der go-to guy in der 2. HZ und eigentlich immer anspielbar. Ein ungünstiger drop ist mir aufgefallen, aber er könnte sich in einen echt guten posession receiver entwickeln.

    Und eine Sache noch: abgesehen von 2 sehr dummen personal fouls in der D# schienen die Jets vor allem in der Offense schon sehr polished zu sein. Sehr wenige false start / illegal formation o.Ä. Strafen. Das sah subjektiv betrachtet auf der Gegenseite noch nicht ganz so solide aus.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich weiß ja, Preseason, Vanilla und so...

    Hab die ganze erste Halbzeit gesehen, um zu schauen, was Zach so treibt. Aber wirklich jedes Passplay Curl Flat, außer der TD am Ende. Dazu fand ich Zachs Reads ziemlich langsam, die Würfe teilweise zu spät und manchmal fand ich zumindest, hätte er auch mal die Curl auf den Outside-WR werfen können.