New York Jets Offseason 2023

  • Finde den trade absolut okay.

    Und bitte liebe Jetsfans: Denkt man an den guten Tom Brady, der nach seinem Wechsel zu den Bucs doch tatsächlich nen Ring holte.

    Der hat allerdings auch die Jahre zuvor noch gezeigt, dass er zu mehr in der Lage ist. Rodgers hat das letzte Mal 2016 mehr als ein Playoff-Spiel in einer Saison gewonnen. Da war Dak Prescott (heute der aktuelle QB mit der längsten Verbleibszeit bei einem NFL-Team) Rookie.

    Klar ist: Die Jets stehen dieses Jahr unter einem ganz besonderen Druck, aber das standen sie auch vor dem Trade. Als einziges AFC East Team welches in den letzten beiden Jahren nicht die Playoffs erreicht hat (oder genauer seit 2010), mit Dolphins und Bills die definitiv jetzt ihr SB-Fenster aufgestoßen haben in der Conference, mit einem Head Coach im dritten Jah, der liefern muss, mit einem GM im 5. Jahr der liefern muss, in einer Stadt, bei dem der Stadionmitbenutzer letztes Jahr im ersten Jahr von Daboll gleich die Playoffs erreichte UND ein Playoff-Spiel gewann.

    Und jetzt werden sie von vielen als SuperBowl-Contender gehandelt, wobei ich nicht mal sicher bin, ob sie das zweitbeste Team in der eigenen Division sind. Da wird sich aber die NY-Medienlandschaft auch nicht drum kümmern. Jetzt heißt es SuperBowl oder Bust übertrieben formuliert. Wenn das so ausgeht, wie mit Favre, dann beginnt 2024 ein kompletter Neuaufbau mit neuem Head Coach und neuem GM.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (25. April 2023 um 17:34)

  • Für die Jets ist es vielleicht auch besser wenn sie ihre Draftpicks abgeben. Sie haben in den letzten 10 Jahren wirklich am meisten in die Schei..e damit gegriffen. Sogar noch schlechter als die Browns.

  • Alles richtig, StoneHäns . Grundsätzlich sind wir nicht weit auseinander. Allerdings glaube ich, dass wir Picks und deren Wertigkeit deutlich anders bewerten... Und da liegt die Diskrepanz.

    Ich glaube halt einfach nicht dran, dass ein Spieler im übernächsten Draft, irgendwo in der Range von 25-32, uns so viel mehr besser gemacht hätte als wir es, auf dem Papier, schon sind. Und dann ist es mir wichtiger, schnell nen Haken an die Sache zu bekommen, den Cap zu regeln um in den nächsten Wochen bei beispielsweise unvorhergesehenen Spielercuts noch den ein oder anderen Vet abgreifen zu können und eben nicht zu warten bis die ganze Saga mal ein Ende findet und im Zweifel "dumm" in die Röhre zu schauen.

    Sind halt unterschiedliche Herangehensweisen.

    Jetzt ist er halt da. Ich war abseits des Feldes nie ein riesiger Fan und mit dem fake Impfpass hat er den Vogel abgeschossen. Auf dem Feld ist er sicher immernoch der beste QB den die Jets vielleicht jemals hatten. Namath hat ihm die #12 gestattet, aber er wird wohl trotzdem mit seiner College #8 spielen. Lirum Larum.

    Ich bin einfach kein Fan dieser 1-2 year window pushes. Ein Titel ist sicher alles, was man sich als Fan wünscht, aber man hat doch früher auch immer in Manager-Spielen lieber die Zweit-oder Drittligisten langfristig in die Championsleague geführt, als mit Real Madrid einen weiteren Titel abzustauben. Ich glaube im Kern steckt etwas davon in der Abneigung gegen dieses Vorgehen. Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ein möglicher Erfolg für mich nicht an das herankommt, was Eric Mangini in New York langsam aufbaute und Rex Ryan dann zu maßgeblichem Erfolg führte.

    Und auch bei diesem Punkt sind wir uns einig! Ich hätte es viel viel viel lieber einen QB zu draften, eine waschechte Legacy mit unserem Golden Boy zu starten und diverse SB zu gewinnen. Hat halt in den letzten Jahrzehnten nicht unbedingt gut geklappt. :hinterha: Wie bei fast jedem Team der Liga außer den Pats und aktuell den Chiefs. Deswegen finde ich es sinnvoll, besonders mit dem Roster den wir haben, All-In zu gehen und zumindest zu versuchen nen Shot zu bekommen! Auch wenn es nur ein bis zwei Jahre sein könnten. Am Ende zählt der SUPER BOWL - sonst nichts!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Für die Jets ist es vielleicht auch besser wenn sie ihre Draftpicks abgeben. Sie haben in den letzten 10 Jahren wirklich am meisten in die Schei..e damit gegriffen. Sogar noch schlechter als die Browns.

    Die Raiders haben da aber auch ein Wörtchen mitzureden :hinterha:

    Real men wear black!!!

  • Die Raiders haben da aber auch ein Wörtchen mitzureden :hinterha:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von ArtButMakeItSports

    The Art of Living, by René Magritte, 1967

    FukRwSSXwAEFaU2?format=jpg&name=900x900

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mag sein, dass wir bei vielen Themen nicht so weit auseinander sind aber ..

    Am Ende zählt der SUPER BOWL - sonst nichts!

    Das sehe ich halt ganz anders. Einen Superbowl feierst du auch nur ein paar Monate, dann geht es in die Draftvorbereitung, OTAs, Camps und Preseason. Mein Fantum umspannt das ganze Jahr und es gab Seasons, da hat mir die Offseason mehr Spaß gemacht als die Saison selbst. So what? Alles gehört dazu und an allem kann man Freude finden. Ich bin ja kein Fan, der kurz im Februar das Fähnchen hebt und dann ein anderes Team anfeuert, um dann nach dem Xten Team seltsamerweise das Interesse an der ganzen Liga zu verlieren.

    Ich sags schonmal so: wenn die Jets wegen dem Rodgers Deal Quinnen Williams nicht mehr unter den Cap kriegen wäre das eine absolute Katastrophe. Und er hat zurecht schon angedeutet ohne neuen Vertrag die OTAs zu skippen.

    Wer könnte es ihm verdenken ...
    Screenshot 2023-04-25 184920.png

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Man sollte auch bedenken, wenn jeder mal dran ist holt man alle 32 Jahre den Super Bowl, da ist 'Jahrzehnte warten' eigentlich nichts besonderes. :mrgreen:;)

  • ...Rodgers hat das letzte Mal 2016 mehr als ein Playoff-Spiel in einer Saison gewonnen. ..

    wir reden hier aber schon noch über den Rodgers, der seit 2016 2 MVP Titel und auch 2 1st Round Byes geliefert hat, oder? just asking....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • wir reden hier aber schon noch über den Rodgers, der seit 2016 2 MVP Titel und auch 2 1st Round Byes geliefert hat, oder? just asking....

    Und der regelmäßig in den Playoffs versagt hat? Ja, genau der.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zumindest hat er nie gegen die Cowboys versagt.

    Jau, gegen die läuft er immer in Hochform auf. Dumm nur, dass er sich danach komplett auspowert. :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jau, gegen die läuft er immer in Hochform auf. Dumm nur, dass er sich danach komplett auspowert. :mrgreen:

    nein, für dich eigentlich ganz gut, denn sonst hättest du im Januar ja nichts zu feiern :hinterha:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mag sein, dass wir bei vielen Themen nicht so weit auseinander sind aber ..

    Das sehe ich halt ganz anders. Einen Superbowl feierst du auch nur ein paar Monate, dann geht es in die Draftvorbereitung, OTAs, Camps und Preseason. Mein Fantum umspannt das ganze Jahr und es gab Seasons, da hat mir die Offseason mehr Spaß gemacht als die Saison selbst. So what? Alles gehört dazu und an allem kann man Freude finden.

    Wenn ich auf rund 20 Jahre als Jetsfan zurück blicke, dann waren die besten Momente die Playoff Runs 2009 + 2010 und vllt. noch der Overtime Win in NE 2015. Daran hatte ich am meisten Spaß.

    Außerdem ist das jetzt auch kein Move, der die Jets auf Jahre hinaus komplett gegen die Wand fährt. Ja, 2024 (oder 2025, wenn Rodgers weiter macht, und man alles noch ein Jahr nach hinten schieben will), wird Captachnisch schwierig, und man muss sich von einigen Veterans trennen, aber das hindert einen nicht daran, leute wie Quinnen, AVT, Garrett Wilson oder Sauce zu behalten/verlängern, und dann nach einem Down Year nochmal mit einem Rookie QB in einem gefestigtem Team einen Anlauf zu starten.

    Ich sags schonmal so: wenn die Jets wegen dem Rodgers Deal Quinnen Williams nicht mehr unter den Cap kriegen wäre das eine absolute Katastrophe. Und er hat zurecht schon angedeutet ohne neuen Vertrag die OTAs zu skippen.

    Wer könnte es ihm verdenken ...

    Q wird seinen neuen Deal bekommen, daran habe ich keinen Zweifel, dass JD aber vorher Rodgers eintüten musste, und nun den Draft im Kopf hat, wird ihm Q wohl auch nicht übel nehmen. Die Deals von Payne, Simmons waren verhaltener, als ich gedacht hatte, damit könnte 4 Yahre; 100M; 50M Garantiert eine realistische Hausnummer für Q sein, das würde ich immer noch als Günstig ansehen, für seine Leistung.

  • Connor Hughes scheint sehr optimistisch was den reworked contract angeht. Ich bin gespannt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Apropos Vertrag. Zumindest der Vertrag auf dem Starting Center McGovern zurück kommt ist sehr teamfreundlich: 1 Jahr / 1,9 Mio.

  • Das ist halt der Effekt den wir damals 2009/2010 halt auch gespürt haben. Santonio Holmes, Braylon Edwards und wie sie alle hießen .. plötzlich wollten sie für die Jets spielen und man musste nicht mehr überbezahlen. Auch Duane Brown wäre jetzt wohl ohne den move retired. Passend auch der Tweet von Breece Hall am Montag.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • wie auch ihr bin ich sehr gespannt auf eure Saison. als GB Fan hat man sich letzte Saison doch gefragt, warum die Offense plötzlich so eingebrochen ist. viele zeigten auf den Weggang von WR Adams aber nur wenige auf den von OC Hackett. Hackett ist nun mit Rodgers vereint bei den Jets und dieses Szenario könnte den Packers Fans doch nachträglich einige Fragen beantworten.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ok key detail zum Trade:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Packers haben dieses Jahr einen 41M Cap hit. Jets zahlen ihm 1.16M dieses Jahr und über 100M nächstes, was natürlich ins Nirvana restructured wird.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die New York Jets haben Draftgeschichte geschrieben. Mit Pick #14 Will McDonald haben sie den ersten Iowa State Cyclone in der ersten Runde seit 50 Jahren gedraftet. Scheint, als ob die einen guten Draht nach Ames haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sehr überraschend dieser pick. Das wir tatsächlich nen pure EDGE draften verstehe ich nicht so ganz. Gerade auf dieser Position sind wir doch recht gut bis gut aufgestellt.

  • Eines mal vorraus, ich habe von McDonald nicht viel gesehen, da ich den so gar nicht auf dem Schirm hatte für die Jets.

    Ich verstehe den Pick auch beim besten willen nicht. Ich sehe ja ein, dass der CS eine tiefe Edge Rotation als wichtig ansieht, und hatte das ja auch bei meinem Big Board lezte Woche so honoriert, aber diesen Spielertyp verstehe ich nicht, da hat man doch mit Lawson und Huff zwei Leute für genau diese Rolle, ich meine was ist denn eine realistische Annahme, wie viele Snaps McDonald als Rookie spielen wird? 25%? Und wenn man schon diesen Spielertyp pickt, wieso dann nicht Nolan Smith? Das hätte ich ja noch verstanden.

    Ich muss mir den Spieler nochmal in ruhe ansehen, aber so spontan würde ich sagen, die Chancen, dass wir in 2-3 Jahren auf diesen Pick zurück blicken, und sagen: Starker Pick, halte ich für relativ gering.

  • Sehr ärgerlich, wie das Board gefallen ist und dass uns ausgerechnet der Downtrade der Patriots die Chance auf einen OT genommen hat.

    Zum Pick von McDonald kann ich selber nicht viel sagen, vertraue da aber grundsätzlich dem Front Office schon erstmal. Denke er wird dann auch der Nachfolger von Lawson + Bryce Huff (evtl. ist da ja auch ein Trade jetzt eine Möglichkeit?) werden. BPA war da wohl die Devise.

  • Sehr ärgerlich, wie das Board gefallen ist und dass uns ausgerechnet der Downtrade der Patriots die Chance auf einen OT genommen hat.

    Zum Pick von McDonald kann ich selber nicht viel sagen, vertraue da aber grundsätzlich dem Front Office schon erstmal. Denke er wird dann auch der Nachfolger von Lawson + Bryce Huff (evtl. ist da ja auch ein Trade jetzt eine Möglichkeit?) werden. BPA war da wohl die Devise.

    Das Vertrauen in das FO was den Draft angeht, habe ich nicht, dafür waren 2020 und 2021 eindeutig zu schlecht.

    Außerdem hat man sich mit JJ ja auch letztes Jahr schon einen Edge Prospect geholt, den man angeblich super hoch hatte, und der dann in Jahr 1 kaum Impact hatte. Im Win Now modus jemanden holen, der dann #3 aufm Depth Chart ist, will mir nicht in den Kopf. Wenns jemand mit dem Ceiling von Nolan Smith oder Myles Murphy gewesen wäre, von mir aus.

    Aber gut, ich setzte mal die grüne Brille auf, und schaue mir in Ruhe das Tape an, dann werde ich mir das schon noch schön reden.

    Ein paar OL sind etwas gefallen, hoffentlich bekommt man an #43 noch einen wie JM Schmitz, Torrance oder Dawand Jones

  • Könnte mir grundsätzlich auch einen Trade von Lawson vorstellen, trotzdem den move aber nicht ganz nachvollziehen.

    S oder LB, wegen meiner auch WR oder TE hätte ich lieber gesehen. Mal abwarten was heute so passiert!

  • Guten Morgen zusammen!

    Ich muss gestehen, dass ich auch super überrascht war und den Pick zunächst nicht sonderlich gefeiert habe... Mit ein wenig Abstand und geregelter Emotion finde ich allerdings schon, dass McDonald als Spieler Sinn ergibt. Und hier gibt es meiner Meinung nach einige Faktoren. Auch welche, die mit dem Spieler an sich vielleicht wenig zu tun haben.

    1. Die Affinität unseres Staffs für eine weitreichende Rotation, speziell in der D-Line, ist bekannt. Mit McDonald hat man zunächst eine Ergänzung für Third-Downs geholt die wahrscheinlich ab Tag eins in diesem Segment einen Impact haben kann. Außerdme habe ich gelesen, dass er auch durchaus Specialteams-Value hat!

    2. Auslaufende Verträge von Lawson und Huff. Ich finde es immer gut, wenn man vorausschauend agiert. Die beiden genannten Spieler sind kommendes Jahr FA. Mit dem Pick hat man zumindest ein wenig Absicherung falls man mit beiden nicht verlängern kann und bringt sich nicht in Gefahr etwas machen zu MÜSSEN.

    3. Die grundsätzliche Qualität der Draftclass. Man liest überall, dass diese Draftclass wahrscheinlich eher schwächer ist. Zumindest in der Spitze. Kein Team kann etwas dafür, wenn das eigene Board halt nur beispielsweise zehn Spieler mit klarer Erstrundenbewertung hergibt. Man wird quasi gezwungen BPA zu gehen um das eigene Board nicht noch mehr zu reachen. Ich hätte es deutlich schlimmer gefunden wenn wir mit unserem Pick einen Dawand Jones oder Tippman gezogen hätten nur um O-Line zu bedienen. Natürlich lässt sich hier diskutieren wie eine Franchise die Spieler klassifiziert. Hier muss man aber einfach die Bewertung der Teams und Verantwortlichen respektieren. Siehe Nolan Smith im Vergleich zu Will McDonald.


    Ich merke immer an meinen eigenen Gedankengängen, speziell beim Draft und noch spezieller in der ersten Runde, wie sehr man darauf fixiert ist, einen absoluten Unterschiedsspieler zu bekommen. Das ist aber reines Wunschdenken und absolut illusorisch. Es geht vielmehr darum, im besten Fall das Gesamtniveau des Kaders zu erhöhen. Ich persönlich nehme lieber einen Spieler wie McDonald mit einer gewissen Baseline, als einen high-upside Spieler mit super niedrigem Floor. Ich denke McDonald gibt unserer Rotation eine Baseline. Und wenn er zukünftig als Rotationsspieler 4-5 Sacks macht können wir doch zufrieden sein! :thumbsup: Bin mal gespannt wie es heute Nacht weitergeht. Sind ja noch ein paar interessante Jungs aufm Board. :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich bin erstaunt mit welcher Sicherheit selbst jetzt noch angenommen wird, dass die Jets ja unbedingt einen OT wollten, aber die entsprechenden Kandidaten an #15 schon weg waren. Aus dem letzten Draft haben wir eigentlich gelernt, dass es extrem schwierig ist wirkliche insights aus dem Jets FO zu bekommen.

    Die OT Klasse ist imo das Paradebeispiel, warum die diesjährige Draftklasse in der Spitze so schwach ist. Ich bin gottfroh, dass die Jets nicht ideenlos und stumpf von oben nach unten die Tackles weggepickt haben. Der Uptrade für Paris Johnson war für mich fast schon körperlich unangenehm.

    Ich hätte es deutlich schlimmer gefunden wenn wir mit unserem Pick einen Dawand Jones oder Tippman gezogen hätten nur um O-Line zu bedienen.

    Genau das!

    Zu McDonald will ich garnicht so viel sagen, weil ich ihn mir tatsächlich bisher zu wenig angeschaut habe. Einziger take der mir spontan einfällt: Die Jets mögen Edges mit Zahlen hinten dran I guess? :paelzer:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Unser Zweitrundenpick ist Joe Tippman, Center aus Wisconsin. Hab mir sagen lassen das aus der Uni ne Menge gute OL kommen! :thumbsup: In Runde zwei finde ich den Pick absolut in Ordnung! Freue mich auf ihn!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Unser Zweitrundenpick ist Joe Tippman, Center aus Wisconsin. Hab mir sagen lassen das aus der Uni ne Menge gute OL kommen! :thumbsup: In Runde zwei finde ich den Pick absolut in Ordnung! Freue mich auf ihn!

    Kann man nur für euch hoffen, dass die Schulterverletzungen nicht ein zu großes Handicap sind. 2021 und 2022 jeweils verletzt gewesen ist nicht unbedingt die beste Ausgangssituation für jeman, der in den Trenches in der Mitte spielt.

    Ansonsten natürlich korrekt. Wisconsin Center sind beliebt :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)