Miami Dolphins Offseason 2023

  • Puh… das überrascht und schockiert mich dann nun doch. Wir reden jetzt von knapp 4 Wochen - oder?

    Das sollte man nicht überbewerten. Welches Interesse sollten die Dolphins daran haben, ihn durch das Protocol zu rushen, jetzt nachdem die Saison vorbei ist?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Das sollte man nicht überbewerten. Welches Interesse sollten die Dolphins daran haben, ihn durch das Protocol zu rushen, jetzt nachdem die Saison vorbei ist?

    Fairer Punkt. Aber gibt es eine Möglichkeit, jemanden durch das Protocol zu jagen? Am Ende geht es doch darum, ob jemand wieder fit ist oder halt eben nicht.

    Und da aktuell doch sowieso keine Aktivitäten mehr stattfinden, würde man ihm ja keine Risiken aussetzen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und da aktuell doch sowieso keine Aktivitäten mehr stattfinden, würde man ihm ja keine Risiken aussetzen.

    Außer eben dem unnützen Probowl-Schrott :madness . Daher evtl. auch einfach eine dankbare Ausrede.

  • So wie ich das verstanden habe "beantragt" das Team den Wechsel zw. den Stages und zwischen den Stages muss immer eine gewisse Zeit vergehen. Wenn das Team happy mit Stage 4 ist und nicht tätig wird, bleibt der Spieler halt in Stage 4.

    Mal was anderes:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es dürfte also klar sein, was Job one in der Offseason und insb. der FA wird.

    Edit: Ich frage mich gerade: Wenn Tua "verletzungsbedingt" nicht am Pro Bowl teilnehmen kann, wird seine 5th year option dann günstiger?

    Edit 2: Nevermind. Die Erhöhung der 5th year option betrifft, wenn ich das richtig sehe, nur die 1st ballott Spieler, nicht die Alternates.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (27. Januar 2023 um 20:58)

  • MindTheGap Wollte die Statistik mit den Offensive Tackles auch gerade hier posten, aber du warst schneller. Wenn man dann bedenkt, dass Armstead fast durchgängig 1v1 gespielt hat auf LT, dann zeigt das, wie viel "Babysitting" wir für den RT betrieben haben. RT und TE sollten die beiden größten Baustellen in der Offense sein.

    Zu Tua: Ich finde die Entscheidung gut und völlig verständlich. Er muss ab August/September fit sein - scheiß auf den Pro Bowl Flag Football Quatsch! Soll er sich jetzt doch schonen...

    Die Geschichte mit der 5th year option ist gegessen. Sie wird definitiv bei 22,4 Mio liegen. Ich war da vor ein paar Wochen selbst auch einer Fehlinformation aufgesessen. Bei den Pro Bowl Nominierungen geht es laut overthecap ausschließlich um die ersten 3 Plätze, also nicht um "alternates".

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCNR ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I like!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Wow! Was eine großartige Verpflichtung für die Dolphins. Glückwunsch!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das ist mal ein Statement.

    Irgendwie glaube ich zwar jetzt noch weniger, dass sie nichts auf QB machen, andererseits durch die Länge des Vertrage (und die gute Kompensation) muss es ja nicht nächstes Jahr klappen, denn irgendwie scheint Fangio jetzt locked in zu sein. Auf jedenfall stark für McDaniel wenn du so einen arrivierten DC für dich gewinnen kannst.

  • Absolute Wunschlösung! :bier:

    Yupp! Endlich hat man es mal auch auf der Coaching Side geschafft den dicksten Fisch im Teich anzulanden. Sonst hat es ja eher nur zu, sagen wir mal, 1b Lösungen gereicht.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Glückwunsch zu fangio.

    Somit ist payton wahrscheinlich noch im Rennen bei den broncos. Obwohl er ein langes 2tes Meeting mit den cards hatte.

  • Glückwunsch zu fangio.

    Somit ist payton wahrscheinlich noch im Rennen bei den broncos. Obwohl er ein langes 2tes Meeting mit den cards hatte.

    Oder Payton ist nirgendwo mehr im Rennen weil niemand den Preis der Saints zahlen will...

  • Oder Payton ist nirgendwo mehr im Rennen weil niemand den Preis der Saints zahlen will...

    Das kann natürlich auch sein, aber ich hab noch leise hoffnung auf die 2 teams. Ansonsten wartet er vielleicht auch auf nächste Saison, eins der LA teams.

  • Hmmm… zu früh gefreut?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dazu passend:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wollen wir mal hoffen, dass die Fins diesmal wissen was sie tun. In der Vergangenheit war das leider nicht immer der Fall...

  • Da bin ich wirklich mal gespannt. Die Gerüchte das Fangio der DC Nachfolger von Ryans bei den 49ers wird, gibt es schon sehr lange. Davon habe ich schon vor dieser Saison gelesen als es nach den ersten hc Interviews Ryans für diese Saison bereits recht wahrscheinlich wurde, dass er bei einer weiteren guten Def Leistung der 49ers dann wohl spätestens nach dieser Saison die 49ers verlässt und danach sieht es ja sehr stark aus. Allerdings bevorzugt Fangio ja eher die 3-4 Def, was bei uns mit Nick bosa auf dem Roster eher unwahrscheinlich sein sollte. Zudem ist er natürlich auch ein anderer Typ als die "jungen wilden" Saleh und Ryans. Ob er daher zu den 49ers passt und sie ihn auch tatsächlich wollen, kann ich schlecht einschätzen aber so wie sich das bisher liest, klingt es für mich nach einer Entscheidung zw dolphins und 49ers.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • So langsam werde ich nervös. Sehr ungewöhnlich dass da auch 24h nachdem Schefter es meldet noch keine Bestätigung kommt. Ich neige dazu, zu glauben, dass da hinter den Kulissen noch irgendwas im Busch ist. Es gibt inzwischen diverse Gerüchte, dass sogar die Privatfehde zwischen Stephen Ross und Jed York (49ers owner) eine Rolle spielt...

  • So langsam werde ich nervös. Sehr ungewöhnlich dass da auch 24h nachdem Schefter es meldet noch keine Bestätigung kommt. Ich neige dazu, zu glauben, dass da hinter den Kulissen noch irgendwas im Busch ist. Es gibt inzwischen diverse Gerüchte, dass sogar die Privatfehde zwischen Stephen Ross und Jed York (49ers owner) eine Rolle spielt...

    Es ist zum verrückt werden. Die Chargers (nur um mal ein Beispiel zu nennen) brauchen gefühlt ´ne Minute zwanzig, um ihren neuen OC vorzustellen und bei uns gibt das (scheinbar?) schon wieder so ein Drama. Auch das ist so Dolphins...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Es gibt inzwischen diverse Gerüchte, dass sogar die Privatfehde zwischen Stephen Ross und Jed York (49ers owner) eine Rolle spielt...

    Gibts da echt außer dem Bauchgefühl von Chris Kouffman (und der hat jedes Jahr tausende Bauchgefühle und liebt es wild zu spekulieren) noch andere Quellen?

  • So, der Tweet von Pellisero ist inzwischen zwei Tage alt, ohne das weisser Rauch gesichtet wurde. Egal wie die Kiste jetzt ausgeht, die Dolphins stehen da wie der Bräutigam, der seit Stunden alleine vor dem Altar steht.

    Pellisero wird sich das micht aus den Fingern gesogen haben. Der arbeitet für die NFL, mehr access hat keiner.

    Sollte Fangio kommen dürfte das Innenverhältnis mindestens belastet sein. Man kommt aus dem Kopfgschütteln nicht heraus.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Offtopic…aber kann bitte mal jemand den Threadtitel anpassen? :mrgreen:

    Mich triggert das jedes Mal wenn ich in den Team-Talk Bereich schaue :tongue2:

    Danke :bier:

  • Miami Dolphins 31. Januar 2023 um 20:30

    Hat den Titel des Themas von „Miami Dolphins Off Season 2023“ zu „Miami Dolphins Offseason 2023“ geändert.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Vollständigkeit halber ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Hab jetzt gelesen, dass FANGIOs Agent wohl mündlich zugesagt haben soll - dann wurde der DC-Posten in SF frei - Fangios Ehefrau oder Sozialpartnerin) kommt wohl aus der Gegend .... daher wohl die Hängepartie ....

    Egal wie das ausgeht - es wird wieder nur Verlierer geben.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bleibt spannend

  • Das Wort "Offseason" ist noch nicht zu Ende geschrieben und das "South Florida Kasperle-Theater" läuft schon wieder auf Hochtouren :stupid

    Es ist ja nicht so, dass die Fins-Medienabteilung posaunt hätte, dass Fangio unter Vertrag genommen wurde. Deshalb macht das ein Verein erst dann, wenn die Tinte trocken ist. Hier sind die Medien vorgeprescht, nicht der Verein. Warum das ein Kasperle-Theater sein soll, verstehe ich nicht ganz. Ist ja jetzt nicht nur bei den Miami Dolphins so, dass solche Verhandlungen mal etwas länger dauern können...

  • Es ist ja nicht so, dass die Fins-Medienabteilung posaunt hätte, dass Fangio unter Vertrag genommen wurde. Deshalb macht das ein Verein erst dann, wenn die Tinte trocken ist. Hier sind die Medien vorgeprescht, nicht der Verein. Warum das ein Kasperle-Theater sein soll, verstehe ich nicht ganz. Ist ja jetzt nicht nur bei den Miami Dolphins so, dass solche Verhandlungen mal etwas länger dauern können...

    Ist aber in Miami halt immer so dass viele Verhandlungen irgendwie komisch laufen und öfter mal was schief geht. Klar, sowas wie hier jetzt kann potenziell jedem Team passieren. Aber die Häufigkeit in der solche PR-Fiaskos den Dolphins passieren ist sicher kein Zufall - daher sind weite Teile der Fanbase inzwischen vor der erneuten Hängepartie sicher irgendwo im Bereich genervt bis angepisst.

  • Ist aber in Miami halt immer so dass viele Verhandlungen irgendwie komisch laufen und öfter mal was schief geht. Klar, sowas wie hier jetzt kann potenziell jedem Team passieren. Aber die Häufigkeit in der solche PR-Fiaskos den Dolphins passieren ist sicher kein Zufall - daher sind weite Teile der Fanbase inzwischen vor der erneuten Hängepartie sicher irgendwo im Bereich genervt bis angepisst.

    Ja gut, so verstehe ich das schon irgendwie. Trotzdem finde ich, dass es nur dann ein wirkliches Fiasko wäre, wenn es die Fins selber rumposaunt hätten. Oder meinst Du, sie hätten das gegenüber den Medien getan? Gut, irgendwer muss ja die Quelle sein...