Da ist doch der RB?!
Oh Boy ...
Da ist doch der RB?!
Oh Boy ...
Man möchte wohl in 10-12 Jahren eventuell Bradys SB-Rekorde purzeln sehen..
Wow!
War für mich intentional grounding.
Wird finde ich ganz allgemein in der NFL sogar vieeeeeel zu selten gepfiffen
Das sich die Bengals nach so manch anderen fragwürdigen bzw. Grenzwertigen Entscheidungen da so langsam verzweifelt fühlen kann ich verstehen
Aber schön, dass das endlich mal gepfiffen wird an sich. Wäre bei Brady gerne mal öfter angebracht gewesen die letzten 20 Jahre
War das übel von McDuffie. Hatte die Möglichkeit zur Vorentscheidung.
Sorry aber warum nehmen die da wieder timeout. Und jetzt bekommen sie die Quittung
Big rep vom big guy.
Komisch, kein Grounding ...
Kelce in der Nähe
WARUM machst du das
Oh man Ossai
Klares Holding beim Return sehen die Herren Zebras aber nicht.
Damit interessiert mich der SB gar nicht.
Kelce in der Nähe
So ähnlich wie Perine halt, komplette Willkür
Ossai, meine Fresse
Wtf??? Macht er da das dumme foul und verletzt sich gleichzeitig am Knie?
Die Bengals dürfen die zweite timeout nicht nehmen dann geht’s hier in die Verlängerung. Lass doch die Zeit runterlaufen auf 20 oder 15 Sekunden. Nee stattdessen gibst du Mahomes wieder 40 Sekunden
Dieses dümmliche schubsen obwohl das play schon im Aus beendet ist werde ich nie verstehen
Manchen fehlt es leider wirklich an Grips...
Warum wirft man bei 8 Sekunden nicht nochmal den Ball ins Aus?
Meine Fresse was ein brainfart.
Die Bengals dürfen die zweite timeout nicht nehmen dann geht’s hier in die Verlängerung. Lass doch die Zeit runterlaufen auf 20 oder 15 Sekunden. Nee stattdessen gibst du Mahomes wieder 40 Sekunden
So was verstehe ich auch nie. Warum so viele teams dem Gegner immer noch Zeit für einen drive lassen durch dieses unvorrausschauende time management
Dieses dümmliche schubsen obwohl das play schon im Aus beendet ist werde ich nie verstehen
So dumm
Danke Joseph Ossai. Nochmal die Bangels im Super Bowl hätte ich nicht ertragen.
Fitting End.
MAHOMES MVP MVP MVP!
DEFENSE STEP UP BIG! SUPERBOWL BOUND!
Ohne das Foul rechtfertigen zu wollen, aber das passiert in full Speed und die Herren Running QB machen da auch gern mal einen Cut nach innen und laufen weiter.
Natürlich dumme Strafe, aber "das moderne QB Play" lässt dich da als defender auch mal dumm aussehen, wenn du da nicht nach gehst.
Puh die Super Bowl Paarung muss ich mir noch einige Tage schönreden
Ganz bolde Prediction Kelce holt sich seinen 2. SuperBowl 😂😂
Burrowhead my ass
Und natürlich auch wieder classy KC Spieler ...