• Nachdem Soler - wie erwartet - seine option nicht gezogen hat, jetzt das… :eek:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hätte ich NIE mit gerechnet :bounce: :bounce: :bounce:

  • I‘ll take it :mrgreen:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was sagen die Mets-Experten zum neuen Manager? Wann hatten die Cubs eigentlichen Ross ausgeworfen. Hab da überhaupt keine News gesehen und war eben sehr verwundert als die Counsell-Meldung über den Ticker lief.

    Excuses are for Losers

  • Puh das finde ich ehrlich gesagt ziemlich zum übergeben. Natürlich hat man einen top Manager (auch noch von einem der zwei größten Rivalen) verpflichtet, aber das hat Rossy nicht verdient. Er hat so viel für die Cubs geleistet und aus dem Team das beste rausgeholt. Ja die Playoffs wurden unschön verpasst aber vor der Saison wäre .500 als Erfolg zu werten gewesen. Mit dieser Verpflichtung muss dann eigentlich ein ordentliches spending in den roster eingeläutet werden...

    Danke Grandpa Rossy :heart:

  • Was sagen die Mets-Experten zum neuen Manager?

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich den überhaupt nicht auf dem Zettel hatte und er mir kaum etwas sagt. Erste Reaktion war Entsetzen, als gleichzeitig die Meldungen reinkamen, wohin Counsell geht und wer zu den Mets kommt. Ich meine, wir holen ernsthaft den Bench Coach von einem der schlechtesten Manager der Liga und machen ihn zu unserem Manager?! Andererseits denke und hoffe ich, nachdem sich der erste Schock gelegt hat, dass Stearns wissen wird, was er tut. Mendoza war ja wohl auch für fast allen anderen Openings ein ernsthafter Kandidat.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich den überhaupt nicht auf dem Zettel hatte und er mir kaum etwas sagt. Erste Reaktion war Entsetzen, als gleichzeitig die Meldungen reinkamen, wohin Counsell geht und wer zu den Mets kommt. Ich meine, wir holen ernsthaft den Bench Coach von einem der schlechtesten Manager der Liga und machen ihn zu unserem Manager?! Andererseits denke und hoffe ich, nachdem sich der erste Schock gelegt hat, dass Stearns wissen wird, was er tut. Mendoza war ja wohl auch für fast allen anderen Openings ein ernsthafter Kandidat.

    Und so häufig wie Boone vom Platz flog, hat er ja auch schon einige Erfahrung alleine in der letzten Season gesammelt. ;)

    Excuses are for Losers

  • Die Cubs haetten es nun wirklich nicht sein muessen :madfan: :madfan: :madfan: Aber wenn man den Vertrag anschaut und die Heimatnaehe, kann man es verstehen, zumindest rein objektiv.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Was sagen die Mets-Experten zum neuen Manager?

    Ich selbst denke mit Schrecken an die Manager-Neulinge Callaway und Rojas zurück und kann mir (Stand heute) absolut nicht vorstellen, dass Carlos Mendoza der Manager sein soll, der die Mets zum dritten World Series Sieg führt.

    Auch den Gedanken von Surger (HILFE, stark von Boone und den Yankees der letzten Jahre geprägt) teile ich. Und wenn man ins Umfeld guckt (Medien und Fans bei X und auf Facebook), fühlt es sich für 80-90% wie eine Niederlage/Enttäuschung/ein Schock an.

    Anderseits kann man natürlich darüber streiten, wie wichtig ein Manager heutzutage noch ist, da ja doch oft die Front Offices Strategie und Line Up stark vorgeben/beeinflussen.

    Klar, Counsell ist auch nicht der Heilsbringer, als der er von manchen dargestellt wird, aber er kennt eben die NL sehr gut und hat Management und Play Off Erfahrung. Wenn ich gewusst hätte,

    dass David Ross jetzt arbeitslos ist, hätt' ich mir wohl ihn statt Counsell oder Mendoza gewünscht.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Gar nicht. Ich hoffe, die Yankees werden den Padres dieses "Problem" abnehmen.

    Ich persönlich glaube nicht, dass Hal die Brieftasche so weit aufmachen würde, da man in 2025 sowieso schon Judge, Stanton, Cole und Rodon auf der Payroll hat.

  • Ich persönlich glaube nicht, dass Hal die Brieftasche so weit aufmachen würde, da man in 2025 sowieso schon Judge, Stanton, Cole und Rodon auf der Payroll hat.

    2024 wäre er ja erstmal unter Vertrag. Es bräuchte also keine Extension. Ich glaube durchaus, dass man etwas "Großes" machen wird. Die Stimmung rund um das Team ist sehr schlecht und wenn Hal eines noch weniger mag als Geld zu bezahlen, ist es, wenn die Medien anfangen auch ihn zu kritisieren.

    FLY EAGLES FLY

  • Man wird aber auch nicht für Soto traden ohne schon das passende Angebot in der Hinterhand zu haben. Trotzdem müsste Hal dann alle Grenzen sprengen und so kommt er mir nicht vor. Die Franchise braucht auch mehr als einen Soto, denn sie wurde mit dem vorhandenen Personal und den Verträgen sowieso größtenteils vor die Wand gefahren.

  • Darf ich präsentieren - Yankees GM Brian Cashman: "I think we're pretty f*ckin' good!"

    "I Think We're Pretty Fucking Good, Personally" - Brian Cashman Just Delivered a Disaster Of a Press Conference In Yet Another Rock Bottom Moment For The Yankees
    Newsday LLC. Getty Images.Today was never going to be a good day with both Hal Steinbrenner and that sniveling, bald, egotistical, rat loser Brian Cashman…
    www.barstoolsports.com

    :jeck:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Was gerade bei den Yankees passiert ist ein hervorragendes Beispiel für: es muss erst schlechter werden bevor es besser werden kann.

    Man ist wohl noch nicht am Tiefpunkt abgekommen.

    Als Fan wundert es mich nicht wirklich was Hal Steinbrenner und auch Cashman da von sich geben. Das Verhalten von Cash erinnert schon ein bisschen an Donald Trump.

    Interessant ist zudem, dass es den Red Sox eigentlich noch schlechter geht doch von da hört man momentan gar nichts.

    FLY EAGLES FLY

  • Interessant ist zudem, dass es den Red Sox eigentlich noch schlechter geht doch von da hört man momentan gar nichts.

    Ich finde, da hört man eine Menge. Die haben vor ein paar Wochen ihren GM Chaim Bloom gefeuert und sind auf der Suche nach einem Nachfolger.

  • Ich finde, da hört man eine Menge. Die haben vor ein paar Wochen ihren GM Chaim Bloom gefeuert und sind auf der Suche nach einem Nachfolger.

    Das weiß ich. Aber seitdem ist es sehr ruhig. ich konnte so etwas wie mit Steinbrenner bzgl. Henry nicht finden bzw. das er von den Medien entsprechend befragt wurde.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat

    The Arizona Diamondbacks have acquired Eugenio Suarez in a trade with the Seattle Mariners, filling their vacancy at third base and adding much-needed power to their lineup.

    The Mariners received right-hander Carlos Vargas and veteran catcher Seby Zavala for Suarez, who has belted at least 21 home runs in each of the past seven full seasons.

    Auch einen Tag später habe ich Zweifel an dem Trade. Ich hoffe inständig, dass das ein Move ist, um Platz auf der Payroll (die gar nicht mal so hoch und unterhalb der Möglichkeiten der Franchise liegt) zu schaffen. Aber auch da zweifle ich leider dran. :madness

    Excuses are for Losers

  • Verstehe ich gar nicht. Wieso wird für Dich ein Move gut, nur wenn man dadurch auf Platz 2 der Payroll liegt?

    Der Move ist im Grunde nur halbwegs nachvollziehbar, wenn man hier sein Jahresgehalt einsparen möchte, um ein bzw. mehrere Upgrades auf zu ermöglichen. Chapman war nach dem Trade kurz im Gespräch. Ohtani wäre nen Traum aber daran glaub ich nicht.

    Alles andere wäre ein Armutszeugnis. Man ist klar schlechter geworden, wenn man den Trade alleinstehend betrachtet.

    Seahawk Vielleicht DIE Maßnahme, um Blake Snell ins Budget zu bekommen?

    Snell war am Donnerstag beim Seahawks-Spiel und gestern beim Apple Cup. Da wurd er quasi von den Fand aufgefordert bei den Mariners zu unterschreiben. Seine Antwort: „Come and get me“.

    Ich weiß nicht, ob wir tatsächlich interessiert an ihm sind. Mehrere Verstärkungen für die Offense wären aus meiner Sicht sinnvoller als ein weiterer SP.

    Ein Szenario wäre aber, dass man nach seiner Verpflichtung ggf einen anderen SP für offensive Verstärkung tradet. Wir haben halt auch das Problem, dass wir einen FA erstmal von Seattle überzeugen müssen. Der Ballpark ist halt eher ein Pitcher Traum.

    Excuses are for Losers

  • Angeblich entscheidet sich Ohtani zwischen den Dodgers und Blue Jays. Ich fühle mich gerade wie im Anfangsstadium einer potentiellen neuen Liebe. OMG wäre das brutal! Sho-Time in the 6ix! Make it happen, Rogers!

    Leider befürchte ich nur, ich kenne ihn gut als Chelsea Fan, dass Boehly es nicht zulassen wird Ohtani nicht zu bekommen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Woher hast du das? In allen Quelle, die ich finde, ist noch von einem deutlich größeren Feld potenzieller Ziele die Rede.

    Gabriel Morency, sportsrage

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Und weiter geht der Ausverkauf in Seattle.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzlich werden am 01.08.2024 nochmal 4,5 Mio Cash nach Atlanta verschickt. Ich hoffe inständig, dass man einen Plan verfolgt. Man probiert der Fanbase zwar den Plan zu verkaufen (siehe unten) aber so recht glaube ich einfach nicht dran:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zählt man die bisherigen Moves zusammen, hat man die Payroll um rund 51 Mio reduziert.

    Excuses are for Losers

  • Hätte ich tatsächlich nicht mit gerechnet um ehrlich zu sein, aber es freut mich umso mehr.

    Grisham noch dazu ist auch nicht zu verachten. Im Outfield ist man tatsächlich gut besetzt. Verdugo ist zwar nicht wirklich mein Fall, aber gut...man kann nicht alles haben.

    Bin gespannt, was man sonst noch so macht, da man ohnehin die Payroll gesprengt hat.

    FLY EAGLES FLY