• Wahnsinn. Ich hätte ihn wirklich gern in Queens gesehen, aber bei dem Preis bin ich froh, dass es nicht dazu gekommen ist. Der kostet ja in einem Jahr so viel wie alle Spieler der Orioles zusammen. Für mich völliger Irrsinn, so viel Kohle an einen einzigen Spieler und somit an dessen dauerhafte Gesundheit und Leistung zu binden.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das ist schon ziemlich hart. Auch das die gesamte Payroll von sieben Teams in der vergangenen Season niedriger war.

    Excuses are for Losers

  • Yamamoto für 12/325 zu den Dodgers. Die Mets sollen die gleichen Konditionen angeboten haben, die Yankees 300 Millionen Dollar.

    Mehr zu meinem Mets-Standpunkt dazu gibt's im Laufe des Tages im Metsthread.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich weiß nicht, ob mir dafür im Laufe des Tages eine rationale Begründung einfällt, aber ganz spontan und aus dem Bauch heraus kotzen mich die Dodgers gerade gewaltig an.

  • Ich weiß nicht, ob mir dafür im Laufe des Tages eine rationale Begründung einfällt, aber ganz spontan und aus dem Bauch heraus kotzen mich die Dodgers gerade gewaltig an.

    die machen jetzt das, was früher die Yankees gemacht haben - setzen ihre gewaltigen Ressourcen in einer Liga ohne harte Salary Cap ein, um die Sahneschnitten abzugreifen. Wenn ich höre, wie sie den Ohtani Deal backloaded haben, dann sollte die Liga mal über ein besseres Modell nachdenken

  • die machen jetzt das, was früher die Yankees gemacht haben - setzen ihre gewaltigen Ressourcen in einer Liga ohne harte Salary Cap ein, um die Sahneschnitten abzugreifen. Wenn ich höre, wie sie den Ohtani Deal backloaded haben, dann sollte die Liga mal über ein besseres Modell nachdenken

    Keinen Plan, warum sowas überhaupt geht? Vorallem über die Vertragszeit hinaus. Man muss ja nur mal rechnen…die Dodgers haben innerhalb weniger Tage 1,1 Milliarden für 2 Spieler bezahlt…abstrus, selbst ohne harte Salary Cap…

  • Die Blue Jays betreiben auch Autosuggestion! Man ist knapp davor Ohtani zu bekommen um am Ende mit Kiermaier und Kiner-Falefa dazustehen. Laut Atkins soll auch nur noch ein Spieler zum aktuellen Team dazukommen. Ich bin wirklich erstaunt, wie sehr man sich in Toronto selbst belügt! Das momentane Team ist noch schwächer als das der letzten Saison. Punkt. Aus.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Hey, Moves von Trader-Depito:

    Zitat

    In a trade with more financial twists than “The Big Short,” the Giants acquired former Cy Young Award winner Robbie Ray from the Seattle Mariners in exchange for outfielder Mitch Haniger and right-handed pitcher Anthony DeSclafani. The Giants are also throwing in roughly $3 million to make the deal cash-neutral in 2024,

    Alles ziemlich frustrierend aus Sicht der Mariners die sparen, sparen, sparen. Qualitativ bringt uns dieser Move nicht nach vorne. Grund:

    Zitat

    The Mariners were motivated to pare $50 million in potential future obligations to a starting pitcher for two reasons:

    1) because they have an abundance of young rotation depth and 2) because of financial uncertainty as they take over full ownership and operation of their ROOT Sports Northwest regional sports network.

    Es gibt anscheint noch einen 2. Trade, der mir dann schon etwas mehr gefällt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist anscheint noch nicht bestätigt aber Raley sah letztes Jahr in TB solide aus. Aber letztendlich ist das auch nicht der Move, der uns nach Vorne bringt. Dieser wird vermutlich auch nicht kommen.

    Excuses are for Losers

  • MLB free agency ist mit das langweiligste, was es gibt. Das man dort nicht bemühter ist, es interessanter zu machen, verstehe ich nicht.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich finde es tatsächlich spannend, dass sich das über die gesamte Offseason zieht und nicht innerhalb von ein, zwei Tagen oder gar Stunden der interessante Teil vorbei ist.

  • Ich finde es tatsächlich spannend, dass sich das über die gesamte Offseason zieht und nicht innerhalb von ein, zwei Tagen oder gar Stunden der interessante Teil vorbei ist.

    Das meine ich ja. Wenn man das mit der NFL oder NBA vergleicht, ist das zum Einschlafen.

    FLY EAGLES FLY